LiveTicker CL + UefaCup 08/09!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 15 September 2008.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Und wer hätte schon auf Metalist Kharkov als Gruppensieger getippt?

    Morgen dann die Auslosung (12 Uhr Uefacup, 13 Uhr CL, Eurosport).

    Mal sehen was den deutschen Mannschaften im Uefacup so blühen kann:

    Der HSV und Wolfsburg haben es am leichtesten und auf jeden Fall im Rückspiel Heimrecht. Schwierige Gegner: Aston Villa, Sampdoria, Olympiakos.

    Der VfB hat auch im Rückspiel Heimrecht, muss aber genen einen Dritten aus der CL ran. Schwierig: Fiorentina, Zenit, Dynamo Kiew, Marseille.

    Nicht zu vergessen Werder, das zuerst zu Hause antreten muss, und mit Kalibern wie Milan, Valencia, Ajax oder Tottenham rechnen muss.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nun, ernsthaft mit gerechnet hat wohl eh keiner mehr, wohl auch weil ManCity und Enschede mit mehr zu 100% alles geben. Warum auch wenn sie eh Qualifiziert sind. :suspekt:
    Ist halt dieser "merkwürdige" Gruppenmodus.
     
  4. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Selber schuld, wer zu wenig Punkte holt ist eben raus!
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das ist richtig, trotzdem ist dieser Gruppenmodus ziemlich bescheiden.
    Hat aber die UEFA zum Glück eingesehen ;)
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Das hast du ja schön gelernt.

    :respekt:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Tut weh, was?
     
  8. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16

    Sicherlich, aber er hatte ja eigentlich genügend Zeit sich mental aufs Ausscheiden vorzubereiten.
     
  9. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    YES WE CAN..das Roma Motto heute !!
     
  10. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    VIDIC GOOOOOOOLLLLLL 1>0 ManUUUUUUUU
     
  11. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    juan goooollll ROMAAAA
     
  12. theog

    theog Guest

    W. Rooney FUSSBALL GOTT!:prost: der beste Spieler aller Zeiten:prost:
     
  13. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Schmeichelhafte Führung für ManUtd! Die spielen viel zu passiv!

    Messi, einfach nur Wahnsinn!
     
  14. theog

    theog Guest

    Inter ist nicht besser...Die Enlgaender hatten sehr gute chancen, Rooney spielt stark. Bei Inter haette Ibraimovitz seine 100% chance nutzen sollen, tja...:D
     
  15. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Roma hat ein ELFER zu unrecht aberkannt ..Motta wurde gefault im strafraum!!
     
  16. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    :auslach: ibra :lachweg: DER SCHAFFT ES WIE IMMER NET :D
     
  17. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Naja, Inter war schon die aktivere Mannschaft. Allein Ibrahimovic hatte schon zwei Riesenchancen! ManUtd spielt einfach zu passiv. Die machen ja nichts mehr! Ab und zu kommt mal der obligatorische Angriff, aber sonst...
     
  18. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    das ist TAKTISCH Klug !!..man darf doch nicht ins offene Messer laufen...inter braucht ein remis !!
     
  19. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Taktisch klug?! Grob fahrlässig würde ich das nennen...
     
  20. theog

    theog Guest

    Barca dürfte wohl durch sein, es steht dort: 4-1 gegen Lyon...:D
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    2:0, ManU. :prost:
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    ...und Lyon macht auch das Zweite bei Barca.....
     
  23. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    CRONAldo goooollllll sIIIIII 2>0 vorbei INTER :lachweg::top:
    Was wuerde Mou sagen> NULL CHAMPIONS TITEL seid 44 Jahren... :lachweg::lachweg:
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wenig los inner zweiten Halbzeit. In Rom geht es in Richtung Verlängerung.
     
  25. theog

    theog Guest

    ManU - Bayern im Finale, da waere mal eine wiederholung nach 10 Jahren fällig...:D :D
     
  26. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Manchester zwar nicht überragend, hatte man aber doch nie das Gefühl als könnte Inter das Ding gewinnen.

    Schon frappierend die Dominanz der PL; gings doch immerhin gegen den Tabellenführer der Serie A.
     
  27. theog

    theog Guest

    Naja, die komischen Regeln der UEFA halt...:floet: 4 Teams aus der Insel duerfen sich direkt/indirekt fuer die CL qualifizieren, 4 aus Italien, aus Spanien weiss ich nicht...Da bleibt kein Spielraum mehr übrig fuer andere Vereine aus anderen laendern.

    Die CL ist keine League der echten Champions mehr, sondern eine internationale Premiere League geworden...
     
  28. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ob es einem nun gefällt oder auch nicht, spiegelt es doch die Kräfteverhältnisse im europäischen Vereinsfussball wieder. Die ersten 4 der PL gehören einfach ganz klar zu den besten Vereinen Europas.
     
  29. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Elfmeterschießen in Rom!
     
  30. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Eduardo verschoßen

    Pizarro verwandelt

    van Persie verwandelt
     
  31. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Vucinic verschießt

    Walcott trifft

    Baptista trifft

    Nasri trifft