LiveTicker CL + UefaCup 08/09!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 15 September 2008.

  1. theog

    theog Guest

    Wen interessieren die Spiele von heute, die nur in *** (selbst zensur) PAY-TV kommen...Pfui! :kotzer:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Tooooooor für Bremen!!!
    Pizarro

    Wenns dabei bleibt ist Werder wenigstens noch im UEFA Cup! (Pana-Fama 0:0)
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Naja, ein Spektakel ist es bisher noch nicht, aber die Roma ist wenigstens endlich in Führung gegangen. Wieder Brighi, den die CL zu beflügeln scheint. :top:

    Alle anderen Spiele heute sind wirklich relativ uninteressant, denn da geht's zumindest nicht um die Qualifikation fürs Achtelfinale. Auch in Chelsea nicht mehr (wo es nach einer guten Stunde gegen Cluj überraschend nur 1:1 steht) - es sei denn, Bordeaux holt in Rom auf.

    EDITH: Ups, in Athen geht's ja auch noch um die Quali. Auch wenn die Menschen da im Moment wohl andere Sorgen haben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2008
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Donezk führt im Camp Nou zu Barcelona mit 1:3:top:
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Mittlweile führt Chelsea 2:1
    Damit bleibt die Überraschung wohl aus.
     
  7. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    2:0 durch Rosenberg!!!!:top:

    edit: nun nur noch 2:1.
    werder ihr schafft das :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2008
  8. theog

    theog Guest

    warte mal ab...:zahnluec: bei Bremen ist Spannung bis wirklich der schiri seine Pfeiffe verschluckt...
     
  9. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Jetzt haben sie es aber geschafft. Bremen ist im UEFA-Cup. Famagusta verliert in Athen
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Komischer Spieltag für mich, dan dem ich für Liverpool und gegen Inter gehalten habe... Mit Erfolg, denn immerhin haben Werder und OM den Uefacup geschafft.

    Das nächste Mal aber dann bitte wieder umgekehrt, also Inter :top: und Liverpool :schlecht: :hammer2:
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    5 gelbe Karten für Donezk ab der 86.Minute? Kann's sein, dass die etwas auf Zeit gespielt haben?
     
  12. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Werder ist so ein doofer Verein...
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Trotzdem Schicht im Schacht(jor) für Donezk, und das mit 9 Punkten ! Hat es mW noch nie gegeben, dass man mit 3 Siegen nur 3. wird. :rolleyes:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Kann mich auch nicht daran erinnern,. aber beschwören würde ich's nicht.

    Wobei sie sicherlich nur 6 Punkte hätten, wenn Barça heute nicht mit der B-Mannschaft angetreten wäre.
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Hüstel, es gab da mal ne Mannschaft, die war mit Barca und Chelsea in einer Gruppe, gewann 3 Spiele, holte insgesamt 10 Punkte und wurde trotzdem nur 3.
     
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Der selbst ernannter Inquisitor oder Richter..:hammer2:

    Theog du hast wirklich probleme..als wenn hier die spiele von gestern und
    heute im öffentlicher fernsehen anstalten gebracht würden..:hammer2:

    Beschwerd dich doch bei Murdoch oder Premiere...sonst muss du dich
    selbst Zensieren.:zahnluec::zahnluec:
     
  17. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Am anfang hat Roma zu nervöse agiert, nur die Chance waren trotzdem da,
    Menez hätte zwei Tore schießen konnen, er wird immer besser..der ideale mann neben Totti..der Brigi ist endlich der spieler mit impulse ins mittelfeld,
    nachdem Aquilani und Pizzarro wegen Verletzung ausgefallen sind.
    Die spieler von Bordeaux haben nach meine geschmack viel zuviel kleine fuols gemacht, so würde jeder spiel iniziative der Lupotti unterbrocken..nun sie
    haben doch ihr spiel durchgesetzt und verdient gewonnen..hätte nur auch
    Inter solche leistung gestern gebracht.:hammer2:Roma ist weiter, noch
    dazu als erste in diese gruppe, und wenn sie weiter diese ansteigender
    form behalten, konnen sie ieder mannschaft das leben sehr schwer machen.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Tja, waren es gestern wenigstens noch drei Spiele, in denen es zumindest theoretisch noch um den Achtelfinaleinzug ging, so geht es heute in allen Gruppen nur noch um den Uefapokalplatz und den ersten Gruppenplatz. Hat's das an einem CL-Tag der letzten Runde je schon mal gegeben?

    Die 16 Mannschaften fürs Achtelfinale sind jedenfalls schon qualifiziert. Hier sind sie nach Ländern geordnet (in Klammern der Gruppenplatz, falls er schon feststeht):

    SPANIEN: Barcelona (1), Villarreal, Real Madrid, Atlético (2)
    ENGLAND: Liverpool (1), Arsenal, Manchester Utd, Chelsea (2)
    ITALIEN: Roma (1), Juventus, Inter (2)
    PORTUGAL: FC Porto, Sporting (2)
    DEUTSCHLAND: Bayern
    FRANKREICH: Lyon
    GRIECHENLAND: Panathinaikos (1)
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    klick
     
  20. theog

    theog Guest

    :vogel: gestern kam kein Spiel LIVE im free TV...:vogel:
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Brodelnde Europacupstimmung heute abend mal wieder im Hexenkessel von Turin: 3000 Zuschauer - in Worten dreitausend... :lachweg:

    Hier mal meine Wunschpaarungen fürs Achtelfinale:

    Chelsea - Bayern
    Inter - FC Porto
    Sporting - Roma
    Arsenal - Barcelona
    Real Madrid - Liverpool
    Villarreal - Panathinaikos
    Lyon - Manchester Utd
    Atlético - Juventus
     
  22. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Hier mal meine ;)
     
  23. theog

    theog Guest

    Das darf doch nicht wahr sein, oder?:schock:

    Ansosten, Bayern haben wie gewohnt gespielt: Anfangs 3 dinge reingetan, und den rest des Spiels waren sie der Zuschauer...Glueck gehabt, aber egal, die waren ehe weiter.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Tja, die Idee, einen eigen Thread dafür aufzumachen, hat dich die eine entscheidende Minute gekostet, sonst wären wir wahrscheinlich völlig zeitgleich gewesen. ;)
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    In San Siro waren heute übrigens auch nur 6000, um das Spiel gegen die VWs zu sehen...

    Hier auch für den Uefacup die Mannschaften nach Ländern geordnet, die sich (bisher) für die nächste Runde qualifiziert haben. In Kammern der Tabellenplatz, falls er schon feststeht:

    DEUTSCHLAND: HSV (1), Wolfsburg (1)
    ITALIEN: Udinese (1), Milan (2)
    SPANIEN: Deportivo (2), Valencia (2)
    HOLLAND: Ajax (2), Twente
    ENGLAND: Aston Villa (3), Manchester City
    FRANKREICH: St-Étienne (1)
    RUSSLAND: CSKA (1)
    BELGIEN: Standard L.
    TÜRKEI: Galatasaray
    UKRAINE: Metalist Kharkov
    DÄNEMARK: FC Kopenhagen (3)
    POLEN: Lech Poznan (3)
    PORTUGAL: Sp. Braga (3)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2008
  26. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Also zur Zeit ist Stuttgart weiter (1:0 gegen Lüttich), die Hertha kämpft noch (0:0).

    Fast schon sicher draußen ist Schalke, weil sowohl Paris (2:0) als auch Santander (1:0) führen. Damit wären sie sogar Gruppenletzter... :(
     
  27. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Sieht nicht gut aus...
    Der VFB führt zwar inzwischen 2:0 und dürfte sich für die nächste Runde qualifizieren.
    Hertha liegt aber 1:0 zurück. Und für Schalke ist Hopfen und Malz verloren, Santander führt jetzt 3:0 gegen ManCity...

    Edit: Jetzt sogar Piräus - Hertha 2:0.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2008
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    :jubel: :top:

    Sampdoria liegt gegen Sevilla in Führung! Damit sind die blöden Sevillistas im Moment draußen! :D

    ¡VIVA EL BETIS!
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Tja, raus isser der Uefacupsieger von 2006 und 2007, in der schweren "S-Gruppe" mit Standard, Stuttgart und Sampdoria. :lachweg:
     
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    VFB-Sapmdoria-Standart sind weiter in diese gruppe..für Samp war es heute
    ein sehr schwere spiel, Sevillia war spielerisch genau so stark, nur in abschluss
    hat was gefehlt, Fabiano, Navas und Correira, haben nicht überzeugt..dafür
    hat Cassano machen können was er wollte, beste mann auf beide seite.
    seit der zeit von Vialli, Mancini, Pellegrini, Paglica etc und nach 16 jahre ist Sampdoria bei eine Europäischer wettbewerbe weiter.
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Also die Griechen scheinen ja wirklich was drauf zu haben. Bislang dachte man da eher an Zufallsergebnisse.