LiveTicker CL + UefaCup 08/09!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 15 September 2008.

1. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Flottes Spiel in Manchester. Mittlerweile steht es 3:2 zwischen City und Twente...

St. Etienne - Rosenborg 2:0

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

RickySportivo Active Member

das experiment ist missglückt mister Ancelotti ..dinho rein und seedorf auch !!

4. RickySportivo

DINHO WELTKLASSE GOOOOOLLLLLL 1:0:hail::hail::danke::laola::n8:

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2008
  5. RickySportivo

WELTKLASSSSSEEE GOOOOOOLLL DU DINHOOOOOOOO 1:0 [​IMG]*[​IMG]*[​IMG] LAST MINUTE POWER MILAN !!! :top:
    http://www.fcfootballblog.com/2008/11/07/ac-milan-1-0-braga-highlights/ :prost:

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2008
  6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Endlich wieder CL! :top:

Hier mal eine kleine Vorschau auf die heutigen Spiele:

Gruppe E
    Villarreal - Manchester Utd
    Aalborg - Celtic
    Man Utd und Villarreal haben 8 Punkte, Aalborg und Celtic 2. Theoretisch könnten hier zwei Heim- bzw. zwei Auswärtssiege noch mal für Spannung sorgen - wobei das mit den Auswärtssiegen wahrscheinlicher ist. In diesem Falle müsste Villarreal am letzten Spieltag in Glasgow nochmal zittern...

Gruppe F
    Bayern - Steaua
    Fiorentina - Lyon
    Bayern und Lyon 8, Fiore 3, Steaua 1. Bayern und Lyon mit einem Remis qualifiziert. Sollte die Fiorentina gewinnen, könnte Lyon am letzten Spieltag zum Sieg gegen Bayern gezwungen sein. Wenn es ungünstig läuft, müssen die Viola aber sogar noch um den Uefacup-Platz zittern.

Gruppe G
    Arsenal - Dynamo Kiew
    Fenerbahçe - FC Porto
    Arsenal 8, Porto 6, Dynamo 5, Fener 2. Unerwartet spannende Gruppe. Arsenal ist mit einem Sieg durch, Fener mit drei Punkten wieder im Geschäft. Tippe aber doch auf Arsenal und Porto.

Gruppe H
    BATE Borisov - Real Madrid
    Zenit - Juventus
    Juve 10, Madrid 6, Zenit 4, BATE 2. Juve ist durch, da Madrid und Zenit noch gegeneinander spielen. Ein Vorteil für die Russen, so dass die Entscheidung wohl erst in besagtem Spiel in Madrid fällt.

Noch eine Bemerkung: Wenn mir jemand vor einem halben Jahr erzählt hätte, dass meine beiden Free-TV-Spiele am 5. CL-Spieltag aus Weißrussland und aus Zypern übertragen werden, dann hätte ich ihm den :vogel: gezeigt.

Und wenn er dazu noch gesagt hätte, dass Werder auf Zypern unbedingt gewinnen muss, und auch Madrid in Minsk noch zittern muss, dann wäre ich sogar in schallendes :lachweg: ausgebrochen...

7. huelin

Tja, erstens ist das Spiel in Borissov, und zweitens wären die Weißen nach dem 0:0 vorhin zwischen Zenit und Juve mit einem Sieg sogar schon heute qualifiziert. Und nach dem Führungstor von Raúl seiht's ja auch ganz gut aus...

Juve hatte sich in St. Petersburg überraschenderweise nicht geschont und kaum Ersatzspieler eingesetzt, sie waren anscheinend scharf auf den ersten Platz. Aber trotz zweier Pfostentreffer gegen die nur zum Schluss aufdrehenden Russen, bei denen Arshavin schon nach einer guten Stunde ausgewechselt wurde, blieb es beim 0:0.

8. #die miLch

Hiermal die Zwischenstände nach einer halben Stunde:

Aalborg - Celtic 0:0
    Villarreal - ManU 0:0

Florenz - Lyon 0:2
    Bayern München - Bukarest 0:0

Arsenal - Dynamo Kiew 0:0
    Fenerbahce - FC Porto 0:2

St. Petersburg - Juventus 0:0 beendet
    BATE - Real Madrid 0:1

9. #die miLch

Ticker: "Mehr Gefahr als von den Gastgebern, geht für die Real-Spieler momentan von den Rängen aus. Immer wieder fliegen Schneebälle in Richtung der Königlichen."

Na das nenn ich doch mal eine gelungene Alternative für Feuerzeuge. :D

10. #die miLch

Hoffnung für die Fiorentina!
    Gilardino mit dem 1:2 in der 45. Minute.

Vielleicht geht da noch was..

11. huelin

Und das erste Tor für eine Heimmannschaft. Kann's mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass die Fiore das noch packt...:(

12. #die miLch

Wer weiß.... wenn vor der 70. das 2:2 fällt ist alles möglich.

13. #die miLch

Tor für Celtic! 0:1 gegen Aalborg durch Barry Robson.

14. DarkGiant

DarkGiant Active Member

Die Bayern fuehren durch Klose.

15. DarkGiant

DarkGiant Active Member

Und direkt danach das 2-0, Toni

16. #die miLch

Das war dann wohl die Entscheidung...

17. #die miLch

Palim, palim das ist das 1:2 für Fenerbahrce durch Kazim Kazim.;)

18. theog

theog Guest

wen interessieren Spiele, die NICHT LIVE am Free TV kommen...scheiss CL...:gaehn:

19. #die miLch

Der Friedenspackt zwischen Villarreal & ManU wird weiter eingehalten. Zum 4. Male trennen sich beide Teams schiedlich friedlich 0:0

20. huelin

Da kommt immerhin mehr live im Free-TV als inner Bundesliga... :warn:

Aber was die Ergebnisse (bis auf Aalborg) betrifft, geb ich dir ja mit deinem letzten Satz recht. ;)

21. huelin

Das gibt einen ziemlich langweiligen CL-Tag am 9.12. In allen Gruppen stehen die Achtelfinalisten schon fest, da geht's also nur noch um Gruppensieg und Uefapokal.

Dazu kommen Barça und Sporting aus Gruppe C. Damit sind folgende 10 Mannschaften schon für's Achtelfinale qualifiziert:

SPANIEN: Barcelona, Villarreal, Real Madrid
    PORTUGAL: Sporting, Porto
    ENGLAND: Man Utd, Arsenal
    DEUTSCHLAND: Bayern
    ITALIEN: Juventus
    FRANKREICH: Lyon

Morgen haben Inter, Liverpool und Atlético die besten Chancen, sich dazuzugesellen, aber auch Chelsea, die Roma und... Anorthosis könnten mit einem Sieg schon alles klar machen.

22. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Tja, du wirst es nie zum Propheten bringen. :auslach:
    So wie alle hier nicht. Irgendwelche Überraschungen gibt es immer. Sogar, dass die Bayern die Gruppenphase überstehen und Werder zumindest noch zittern darf.

23. wuser

wuser Well-Known Member

Ich traue mich das ja kaum zu sagen, aber ich hoffe mal auf einen Punkt bei Famagusta damit wir wenigstens eine theoretische Chance gegen dann (hoffentlich) unmotivierte Mailänder haben werden um wenigstens im Uefa-Cup zu überwintern.

Aua.

24. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:D nee, famagusta vor! damit das elend ein ende hat! :D

25. huelin

Nu übertreib mal nicht. Bis auf 2002/03 (zuu geil damals :D ) haben die Bayern leider bei all ihren letzten 10 CL-Teilnahmen die erste Runde überstanden.

Und dass Werder irgend wann mal nach dem 4. Spieltag schon ausgeschieden war, daran kann ich mich auch nicht erinnern. Zum Glück, in diesem Falle...

26. Rupert

Rupert Je suis soleil

Die Chelseagruppe bleibt spannend im Moment und Lampard geht mit gelb-rot vom Platz.

27. huelin

Verkehrte Welt für die beiden italienischen Vereine: Inter blamiert sich beim 0:1 zu Hause gegen Pana, ist aber dank des heutigen Remis auf Zypern qualifiziert, weil sie mit 8 Punkten nicht mehr eingeholt werden können, denn Pana (7) und Anorthosis (6) müssen noch gegeneinander spielen.

Die Roma dagegen gewinnt glatt mit 3:1 in Cluj, muss aber nach dem Ausgleich von Bordeaux gegen Chelsea noch zittern. Die Tabellenkonstellation sieht ähnlich aus (Roma 9 Chelsea 8 Bordeax 7), aber da Bordeaux noch in Rom zu Gast ist, können die Römer von den Franzosen noch überholt werden.

28. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Mir hat einer mal erzählt, dass er gehört habe von einem, der jemanden kennt, der genau deswegen jetzt überrascht sein dürfte, weil dieser damit gar nicht gerechnet hat. Zu Beginn der Saison. :D

Nun ja, nach dem 4. Spieltag war Werder ja auch nicht ausgeschieden. Aber das mit dem "bestenfalls zittern" haben wir je eben erst wieder gesehen. Was sowas wie eine Prophezeihung von mir. :D

29. huelin

Kein Kommentar... :floet: :floet:

Die Prophezeiung war richtig, aber die Aussage falsch. Du hast das so hingestellt, dass es was besonderes sei, wenn Werder vor dem 5. Spieltag noch Hoffnungen aufs Achtelfinale hat - in anderen Worten, dass sie nach dem 4. Spieltag noch nicht ausgeschieden waren... *klugscheißmodus aus* :)

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2008
  30. Mister-X

Mister-X Active Member

Und ich habe von einem gehört, der seit Tagen mit der Aufgabe beschäftigt ist ein EM-Spiel zu analysieren mit dem Ergebnis, dass es gerade wegen Löw gewonnen wurde. Leider ist dieser jemand abgetaucht wie so oft, wenn er Farbe bekennen soll.:D

Ach so : und dieser jemand wollte auch noch drei weitere Fragen zum Themal Löw beantworten. Hat ihn jemnad gesehen?:D

31. barisano

barisano Well-Known Member

Du hätte es Mourinho seine mine sehen müssen, am liebste hatte er alle
    Interspieler gefressen, hat mich nur gewundert dass er nicht gleich am Mikrofon geplatzt ist..es ist enttäuschend diese mannschaft zu sehen wie
    sie sich International zeigen, einfach keine leistung gebracht, selbst wenn Pana eine starke gegner war, müssen die spieler zeigen dass sie gewillt waren zu gewinnen.

A.S Roma zeigt endlich ihre starke seite, sie haben bis auf weniger szene
    gezeigt dass sie die krise überwundert haben, ein starke vorstellung der
    gesamte mannschaft, und hätten sogar noch eine Elfeter bekommen müssen,
    jetzt warten wir auf Bordeaux, wenn die leitung wie gegen Chelsea und
    Gluj abgerufen werden, sehe ich keine probleme mehr.