Liveticker-App für Android

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 13 Februar 2012.

1. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Moin,

ich wollte mal in die Runde fragen, welche Live-Ticker-App für die Bundesligaspiele Ihr benutzt?

Derzeit verwende ich eine App namens "Bundesliga", die ganz OK ist. Für anderweitige Tipps bin ich aber offen....

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

4. André

André Foren-Capo Administrator

Ich habe auch die Kicker App drauf, hat alles was ich brauche. Alle Ligen, alle Details und auch nen guten Textticker.

5. Pumpkin

Der Textticker ist auch schnell? Will sagen: aktualisiert er sich in kurzen Abständen selbständig?

EDIT: habe mir die Kicker-App gerade installiert. Kann es sein, dass der Liveticker nur dann anwählbar ist, wenn auch tatsächlich gerade Spiele laufen? Ich find den nämlich nirgends...

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2012
  6. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Kann ich mich nicht dran erinneren, ich musste ihn erst einmal Benutzen als ich mit der Gemahlin Einkaufen gehen "durfte". ;-)

Hat Schalke nicht so ne App? Bei der EffZeh App gibbet den Ziegenlaut als Benachrichtigung wenn ein Tor für Köln gefallen ist.

7. André

André Foren-Capo Administrator

Du gehst auf Live: Wählst Liga und Spiel aus und dann gehts los. Irgendwann nach dem Spiel findet man den Spielbericht anstelle des Tickers.
    Oben rechts ist dann ein kleines Icon, einmal drauf tippen aktualisiert sich der Ticker direkt.

8. Pumpkin

Hat Schalke auch. Ganz nett, nützt aber für die anderen Begegnungen nix...

9. lenz

lenz undichte Stelle

Ich hab die von kicker und livescore drauf. Kicker ist gut für Bundesliga, livescore ist einfacher und schneller (hat halt wirklich nur die Scores mit Karten und Torschützen drauf, dafür übersichtlich und schnell zugreifbar).