LiveTicker 2. Bundesliga - 11. Spieltag 2./5.11.1012

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 3 November 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Braunschweig bleibt weiter ungeschlagen! Hertha schafft es zuhause dagegen nicht, Ingo zu besiegen und so liegen die Berliner nun schon 7 Punkte hinter Tabellenführer Braunschweig zurück.

    Hertha - Ingo 0-0
    Braunschweig - Sandhausen 2-1
    Regenburg - Paderborn 0-2
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Zur halbzeit führt St. Pauli bei den 60ern und der FSV in Diusburg!
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wenn das so weitergeht, habe ich schon 0 Punkte im Tippspiel :D
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Ich hab bisher auch nur die Tendenz von Braunschweig richtig! :D
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Die Löwen sind so gut gestartet, aber jetzt verschenken sie es gerade komplett. :isklar:

    Für Frontzeck freut es mich aber, dass er Pauli wohl erstmal in ruhiges Fahrwasser bringen kann.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Dünner Kader, keine Kohle, bester Stürmer weg, ein, zwei weitere Leistungsträger weg, Mannschaft ist quasi wieder neu zusammengewürfelt und die alten Hasen sind einfach zu langsam.
    Wer 1860 da als großen Aufstiegsfavoriten handelt, der ist, vorsichtig gesagt, sehr optimistisch. Da müssten schon alle mal über ein 3/4 Jahr am Leistungslimit spielen, damit das hinhaut.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ja vermutlich hast Du Recht. Schade eigentlich ich würds ihnen ja wirklich gönnen.

    Heute abend dann Lautern gegen Aue, eigentlich ein ziemlich klares Ding sollte man meinen. Mit nem Sieg wäre man zweiter und würde die Hertha auf den Relegationsplatz verdrängen.