Liverpool vor Trennung von Trainer Benítez trotz Vertrags bis 2014

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rise Against, 3 Juni 2010.

  1. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Liverpool vor Trennung von Trainer Benitez - Newsansicht - transfermarkt.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Haben sich schon getrennt.

    Als Nachfolger werden Roy Hodgson, Martin O'Neill und Klinsi gehandelt.
    Benitez ist als Mourinho-Nachfolger bei Inter im Gespräch.

    Quelle: Gleiche, wie von dir.
     
  4. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    trennten sich [...] im «gegenseitigen Einvernehmen».

    Keine Abfindung? Hätt mal gern gewusst wie hoch die wär, bei der Vertragslaufzeit.
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Wieso Keine Abfindung? "Im gegenseitigen Einvernehmen" heisst eigentlich nur, dass sich beide (in der Hauptsache) über das Ende der Vertragbeziehung einig sind. Von Nebenbestimmungen ist da dann nix gesagt.

    Ich dächte, üblicherwiese ist die wichtigste Nebenbestimmung bei solchen Aufhebungsvereinbarungen immer eine angemessene Abfindung.
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Eben das steht ja nicht da, ergo kann es mit oder ohne sein. Die Nebenbestimmungen werden mit Sicherheit auch nicht nur das Finanzielle betreffen, wie bei jeder Auflösung. Einigung heisst ja nunmal, dass man sich geeinigt hat, wie auch immer.

    Die Edit hat dann doch was gefunden:
    http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel_Liverpool-will-Benitez-auszahlen.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2010