Liverpool Trikot 2010-2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LFC_8, 8 April 2010.

  1. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    Liverpool Home Shirt 2010/12 - adidas Football Jersey - Football Shirts
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. reds_ynwa

    reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

    Beiträge:
    169
    Likes:
    1
    Das Trikot schaut ja mal richtig geil aus!! Das werd ich mir holen :top:
     
  4. reds_ynwa

    reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

    Beiträge:
    169
    Likes:
    1
    Die ersten zwei Bilder zeigen wie sie in der Liga von hinten ausschauen und die anderen zwei sind Hero-Shirts! Die Hero-Shirts sind ja mal geil!!
     

    Anhänge:

  5. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    naja, das torres-trikot, das es zur weihnachtszeit gab, find ich besser....geschmackssache...
     

    Anhänge:

  6. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Was sind Hero-Shirts? :D
     
  7. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Beflockte Trikots ;)

    Werde mir diese Saison noch ein Trikot mit Carlsberg als Sponsor holen, gehört für mich irgendwie zu Liverpool wie Gerrard.

    edit: Also sind das alles 4 Hero Shirts. Die ersten beiden ist PL Flock und die anderen der Adidas Europapokalflock.
     
  8. DFB

    DFB New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Das gefällt mir richtig gut werde mir das auf alle Fälle auch holen! Kann gar nicht genug von Trikots haben! :D
     
  9. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Wer kann das schon?

    Für diese Saison steht bei mir immer noch ein Raul, ein Arsenal Auswärts und das Liverpool Auswärts auf der Einkaufsliste, aber was willst machen wenn man im Sommer ein eigenes Auto haben will :(