LIVERPOOL REISE - wer kann helfen ???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von nilson.md, 25 Januar 2008.

1. nilson.md

nilson.md New Member

hallo leute, möchte gerne mal wissen mit welchen anbieter oder wie überhaupt, man zu heimspielen des fc liverpool kommt. alle sachen die ich bis jetzt entdeckt habe, waren organisierte sportreisen und extrem überteuert ( ca. 700€ ). möchte es in 07/08 aber noch hinkriegen, da mir dieser ground noch fehlt. bitte alles reinschreiben was ihr wisst.:top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. nilson.md

nilson.md New Member

bin auch für erlebte sachen , mit auto zug oder flieger dankbar.

4. support1988

support1988 Member

flieg doch mit nem billigflieger nach liverpool und dann noch die eintrittskarte, kann mir nicht vostellen das das 700 € kostet

5. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Unterschätz das nicht, Eintrittskarten für die "Grossen" der Premier-League zu kriegen ist ungefähr so schwer wie in Deutschland als mittelprächtiger Hauptschüler einen gutbezahlten Job im Management von Daimler-Benz zu ergattern.

Ohne Beziehungen geht bei beiden nichts, da das alles Dauerkarten sind, die höchstens mal vom Vater zum Sohne "vererbt" werden.

Gruss
    Dilbert

6. nilson.md

nilson.md New Member

kommt noch das problem dazu, das die leimis ungern an deutsche verkaufen. habe ich selbst schon bei arsenal erlebt. dort wurden dann aus 50 pfund plötzlich 250 als der kollege merkte das wir deutsche sind.:hammer2:

7. support1988

support1988 Member

ja gut das konnte ich nicht ahnen

8. nilson.md

nilson.md New Member

9. nilson.md

nilson.md New Member

hole das thema noch mal hoch, weil ich immer noch nix brauchbares gefunden habe.