Liverpool - Leverkusen (12.8.2012)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 1 Juli 2012.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Unser Spiel gegen Liverpool findet am 12 August statt und wird auch von Sport 1 live übertragen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wurde jetzt extra schon ein Thread dafür auf gemacht ?! :gruebel:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    Na klar, das ist doch ein Kracherspiel!
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir spielen aber in Liverpool. Mir hätte es lieber gefallen, wenn das Spiel in der BayArena statt gefunden hätte.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    Oh, da habe ich die Überschrift ja falschrum geschrieben, jetzt stimmt sie.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Okay so ist besser. :) Ich hoffe ja mal, das wir nicht mit einer B - Elf gegen Liverpool spielen. :floet:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    glaube ich nicht, das ist doch generalprobe für die BuLi.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich meine das ist der letzte Test dann, bevor die 1 Runde des DFB Pokals, abfängt. Das ist jetzt was anderes, aber ich verstehe nicht warum ausgerechnet am 15 August dann noch ein Länderspiel gegen Argentinnien statt finden muss. :nene:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    Da muss uns Löw halt zeigen, ob er es drauf hat oder nicht, das ist wichtig.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das Länderspiel ist aber zu einen sehr sehr ungünstigen Zeitpunkt. Wenn Löw Bender, Schürrle, und was weiß ich noch irgendeinen Leverkusener nominiert wie zbs. Wollscheid vielleicht, dann weiß ich jetzt schon das die jenigen gegen Liverpool nicht spielen werden. :floet:
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Kapier ich nicht. Gibt's einen besseren Ort für einen Testkick als die Anfield Road? Ich finde nicht. Wenn die Giesinger in Liverpool kicken würden, wäre mein Flug schon gebucht.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich bin ja schon sehr froh das Hyypiä das Spiel doch organisieren konnte. :)