Liverpool in der verbotenen Stadt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von rob65nrw, 27 Mai 2005.

  1. rob65nrw

    rob65nrw Guest

    :motz: Habe gerade auf der Express Seite gelesen das der Liverpool F C im Juli mal wieder in Deutschland gastiert! Und wo??? Mal wieder bei den besch... Sch...böcken in Köln! Warum geht das eigentlich in Gladbach nicht? :weißnicht: Wäre das geil die Reds mal im Borussen Park zu sehen!!! :spitze1:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jonny

    Jonny Guest

    Mich kotzt das auch an, aber diesmal werden wohl auch nicht viele Gladbacher in Köln sein.
    Am dem Tag ist nämlich das Effe-Abschiedsspiel im Borussia Park und außerdem sind ca. 500 Gladbacher dann schon auf dem Weg zum Spiel Glasgow Rangers (fucking Huns) vs. Borussia.
    Aber immerhin, wurde am Wochenende ausgemacht das ein paar Liverpool Fans nach Glasgow kommen.