Live Ticker International

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 18 August 2009.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Goals Goals Goals..... alles hierher was zur UEFA-CL und UEFA EL zu tun hat...Spiele und Teamaufstellung die Konferenz die Spass machen soll !!! ;):top:

    [​IMG]

    Sportliche Grüsse :huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ricky, wie lange lebst du schon in Deutschland? Hast du immer noch nicht mitbekommen, dass man "national" oder "international" im Deutschen mit "t" schreibt? Die Schreibweise mit "z" sieht im Deutschen wirklich bescheuert aus, denn das erinnert viele Leute fatal an das dunkelste Kapitel unserer Geschichte. :(
     
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Huelin..wenn es stören sollte..könnte der mod das Bitte ändern ich kanns net mehr !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2009
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Da war der Mod wohl so freundlich... danke!

    Die Ergebnisse der Playoff-Hinspiele in der CL waren ja ziemlich eindeutig. Arsenal, Olympiakos, Stuttgart, Lyon, Atlético, FC Zürich, Debrecen und Maccabi Haifa (gegen die Dosen) schafften Auswärtssiege oder klare Heimsiege. Auch die Fiorentina (2:2 bei Sporting) und der FC Kopenhagen (1:0 gegen APOEL Nikosia) gehen zumindest mit Vorteilen in die Rückspiele.
     
  6. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    hab also gestern und vorgestern nix verpasst..ich freue mich auf die gruppenphase huelin!!
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Sehr schöne Ergebnisse. Vor allem das in Salzburg gefällt mir. :D
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ja, wird endlich Zeit, dass die ausscheiden, nachdem sie in den beiden Runden vorher ja schon so knapp davor waren. Gerade den Bohs hätte ich es sehr gegönnt Salzburg rauszukegeln.
     
  9. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Lazio vs Elfsborg

    23' [1 - 0] A. Kolarov
    35' [2 - 0] M. Zárate

    FC Genoa vs Odense 1:0 Morettigol

    Werder Bremen [2 - 1] Aktobe
    17' [1 - 0] S. Boenisch
    21' [1 - 1] S. Strukov
    28' [2 - 1] C. Pizarro

    und die Weltklassemannschaft Aktobe macht sogar den ausgleich 2:2 :D

    Figueroa Goal für Genua !2:0!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 November 2009
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Zwar kein Ticker, aber der HSV ist wohl durch: 5:1 Sieg in Guingamp. :prost:
    Wobei dasTor der Franzosen ein Eigentor von Hesl in der 89. Minute gewesen sein soll. Scheint jedenfalls keine große Kraft gekostet zu haben, was im Hinblick auf das schwere Spiel in Wolfsburg wichtig sein könnte. Hoffentlich leisten sie sich nun nicht wieder so`n Blödsinn wie gegen die Randers zuhause.
     
  11. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Figueroa Goal 3:1 und Biavas Genoas selbsttor !!

    gratulation HSV :top:

    Mauri gol 3:0 Lazio !!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 August 2009
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Dann fängt es gut an für die Italienischer & Deutsche vereine, Kompliment..:top:
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Wieso, wegen der Fünfjahreswertung? :suspekt:

    Die können sich jetzt im Rückspiel für die Buli schonen, ist doch gut. Völlig egal wie sie spielen, Hauptsache sie kommen weiter.
     
  14. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Nicht nur wegen der 5-Jahreswertung, sondern vor allem wg. der Fans im Stadion. Die wollen für vollen Eintritt nämlich auch vollen Einsatz. Nochmal sollte der HSV sich sowas also nicht erlauben, selbst wenn die "Reserve" auf`m Platz steht.

    Sonst kommt da nämlich bald keiner mehr, wenn wir ab der K.O.-Runde das 1. Spiel auswärts gewinnen sollten...
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Naja, wer sich das Rückspiel gegen einen Gegener anschaut, den man auswärts 5:1 besiegt hat, der weiß doch ganz genau, dass ihm kein Einsatz bis zum letzten Blutstropfen geboten wird.

    Meiner Meinung nach ist es völlig in Ordnung, wenn in so einem Spiel die Ersatzspieler auflaufen. Dass die sich dabei trotzdem reinhängen, liegt allein schon in ihrem eigenen Interesse, nämlich um auf sich aufmerksam zu machen.
     
  16. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Für mich nicht sehr praxisnah, Dein Gedankengang: da das Rückspiel eine Woche später stattfindet, hätte ich als HSV-Fan natürlich schon längst meine Karte gekauft.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Tja, das ist dann natürlich Pech. Aber wissen tu ich es trotzdem, dass das Spiel nicht mehr der große Reißer wird.
     
  18. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Bis zum letzten Blutstropfen erwarte ich auch nicht, dass sie das Spiel gewinnen aber schon. Und wenn`s "nur" 2:1 ist. Damit wären auch die Fans zufrieden gestellt. In der BuLi werden nach einem 3:0 zur Pause ja auch in der 2. HZ die Kräfte eingeteilt (mitunter etwas voreilig), da beschwert sich auch keiner. Hauptsache gewonnen.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich denke auch nicht, dass sie gegen Randers absichtlich verloren haben. Die Dänen haben sich halt hinten reingestellt, und da die Mannschaft in der Zusammensetzung nicht eingespielt war, lief halt nicht viel. Ist ärgerlich, kann aber schon mal passieren.
     
  20. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Shakhtar Donetsk [2 - 0] Sivasspor E.L quali.rückspiel
    21' [1 - 0] Jadson (pen.) ..Halbzeit..59' [2 - 0] L. Adriano (pen.)



    Champions League (qual.)

    20:45 Anderlecht vs Lyon
    20:45 Atletico Madrid vs Panathinaikos
    20:45 Debrecen vs Levski Sofia
    20:45 Maccabi Haifa vs RB Salzburg
    20:45 Zurich vs Ventspils
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2009
  21. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Im Rückspiel wurde das dann auch vollendet, und Huub Stevens hat sogar seine Null im Ergebnis hinten stehen: 3:0 für Maccabi Haifa :D

    Schöner Kommentar dazu aus dem „Der Standard“-Forum:

    „Meine Theorie ist: Mateschitz ist nur ein Strohmann, in Wirklichkeit ist RB Salzburg ein von der Fifa finanziertes Projekt gegen die Kommerzialisierung im Fussball.

    Ziel des Projektes ist es herauszufinden, ob durch gezieltes Missmanagement es möglich ist, mit dem Budget eines europäischen Spitzenvereins absolut nichts zu erreichen und selbst den Serienmeistertitel in einer drittklassigen Liga zu verfehlen.

    Ist aber nur eine Theorie...“
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Keine Überraschungen gab es gestern in den CL-Playoffs. Damit gibt es schon mal zwei CL-Neulinge, nämlich die Ungarn aus Debrecen und der FC Zürich.

    Anderlecht - Lyon 1:3
    Atlético - Panathinaikos 2:0
    Debrecen - Levski Sofia 2:0
    Maccabi Haifa - Salzburg 3:0
    FC Zürich - Ventspils 2:1

    Heute (20.45) spielen dann:

    APOEL Nikosia - FC Kopenhagen
    Arsenal - Celtic
    Fiorentina - Sporting
    Olympiakos - Sheriff Tiraspol
    VfB Stuttgart - Timisoara
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Uhuh....das wird der Flo nicht gerne lesen, das mit Salzburg. Die günstigste Möglichkeit einer CL-Reise ist nun schon mal weg. :D
     
  24. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Gratulation an Debrecen und FC Zürich zur erstmaligen Qualifikation für die Gruppenphase!!
     
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Ich finde ich ja schon erstaunlich, dass ein 3:0 von Maccabi Haifa gegen RBS unter "Keine Überraschung" firmiert. :zahnluec:

    und mit Debrecen hätte ich vor dem Hinspiel auch nicht gerechnet.

    Aber ich kenne mich im int. Bereich auch nicht wirklich aus.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Sorry, Uru, da hatte ich mich wohl nicht klar ausgedrückt. Das "keine Überraschungen" bezog sich nur auf die Hinspielergebnisse, da Debrecen und Maccabi bereits auswärts gewonnen hatten.
     
  27. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Netter Fussballabend gestern, wunderschöne Tore vor allem von Debrecen. :top::top:

    Lustig, das vor allem Vonlanthen und Varga, zwei in Salzburg für nicht gut befundene Spieler, mit ihren relativ niedrigdotierten Vereinen Zürich und Debrecen die Quali geschafft haben (und beide sehr stark gespielt und getroffen haben) und Salzburg raus ist. :D :D

    Ausserdem repräsentieren die beiden Neulinge genau meine beiden Nationalitäten. :D
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Fuck! Sporting führt 1:0 in Florenz durch den Fast-Namensvetter des Inter-Trainers, Moutinho. :motz:
     
  29. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    3:1 für Arsenal daheim. Insgesamt also 5:1, klar verdiente Siege..

    Am meisten freue ich mich jetzt schon in den nächsten Jahren auf Wilshere und Ramsey, was die jetzt schon draufhaben, alle Achtung!
    Arshavin mal wieder mit einem typischen magischen Moment ;)
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Die Fiorentina hat es also doch noch geschafft. :top: Die einzige Überraschung gestern war so der Sieg von APOEL gegen den FC Kopenhagen. Erneut haben wir also drei Neulinge, und erneut erreicht eine zypriotische Mannschaft die Gruppenphase.

    Wie schnell der Ruhm vom Vorjahr verblassen kann, zeigen allerdings die Ergebnisse der letztjährigen Neulinge: die Zyprioten von Anorthosis flogen bereits in der 2. Euroleague-Qualirunde gegen OFK Petrovac aus Montenegro raus, BATE Borisov unterlag in der 3. CL-Qualirunde den Letten von FK Ventspils, nur CFR Cluj hat heute abend die Chance, nach dem 1:1 im Hinspiel gegen FK Sarajevo in die nächste Europaleague-Runde einzuziehen.

    Aber auch der glorreiche letzte Uefacup-Sieger der Geschichte, Shakhtar Donetsk, scheiterte ja bereits in der CL-Quali (3. Runde) an Stuttgarts Playoff-Gegner Timisoara und muss sich erneut mit dem zweitwichtigsten europäischen Pokalwettbewerb zufriedengeben.

    Hier die gestrigen Ergebnisse, wobei die Heimmannschaften jeweils weiterkamen:

    APOEL Nikosia - FC Kopenhagen 3:1
    Arsenal - Celtic 3:1
    Fiorentina - Sporting 1:1
    Olympiakos - Sheriff Tiraspol 1:0
    VfB Stuttgart - Timisoara 0:0

    Damit sieht die Topf-Verteilung für die heutige Auslosung der Gruppenphase (ab 18.05 live bei N24) folgendermaßen aus:

    TOPF 1: Barcelona, Liverpool, Chelsea, ManUtd, Milan, Arsenal, Sevilla, Bayern
    TOPF 2: Lyon, Inter, R.Madrid, CSKA Mo., FC Porto, AZ Alkmaar, Juventus, Rangers
    TOPF 3: Olympiakos, Marseille, Din. Kiev, Stuttgart, Fiorentina, Atlético, Bordeaux, Besiktas
    TOPF 4: Wolfsburg, Standard L., Maccabi Haifa, FC Zürich, Rubin Kazan, Unirea, APOEL, Debrecen
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Huiuiuiui, da können ein paar "Krachergruppen" entstehen mit Madrid, Juve und Inter in Topf zwei.

    Anschnallen VfB und WOB ;)

    Der glorreiche FC Bayern allerdings braucht auch nicht dringend einen der drei in seiner Gruppe :D