Live-Fussball im Internet? Streams? etc.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von most wanted, 15 November 2006.

  1. most wanted

    most wanted Guest

    Hi Leute,

    ich glaube so einen ähnlichen Thread gab es schon mal. Ich glaube Andre hat den geöffnet, aber ich weiss nicht mehr wo der ist/war, find den nicht mehr wieder.

    Meine Frage ist eigentlich ganz einfach: Ich bin ein Noobie in Sachen Live-Streams. Ich höre andauernd von Lauten "Ich habe das und das Spiel im I-Net gesehen". Jez interessiere ich mich doch sehr dafür, denn sowas ist natürlich super.

    Wie geht denn sowas eigentlich? Gibt es Seiten, wo man sowas erklärt bekommen? Usw.

    Ich meine auch mal in irgendeiner Signatur von irgendeinem User hier bei SF gelesen zu haben, dass er sowas macht. Aber ich weiss nicht mehr, wer das war.

    Wäre extrem dankbar für Hilfe, denn ich hoffe insgeheim einen Stream für das morgige Spiel Israel - Kroatien zu finden. Das wäre unglaublich schön für mich, wenn ich das live sehen könnte.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Livestreams sind rechtlich vakant, bitte schau in den Forenregeln. klick
     
  4. most wanted

    most wanted Guest

    Aso, habe jez kaum Zeit, les is mir mal bei Gelegenheit durch.

    Falls ich irgendwas vakantes oben geschrieben hab, dann war es a) unabsichtlich, da ich keine Ahnung hab und b) kann man es ruhig löschen, falls es dadurch zu Problemen kommt.

    Gruß
    Marko
     
  5. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Um es kurz zusammenzufassen,damit du nicht alles lesen brauchst:Es gibt da etliche rechtliche Probleme,wenn derartige Links hier veröffentlicht werden.Sollte dir jemand eine Mail mit Links schicken dürfte das jedoch nicht nachvollziehbar sein:zwinker: Illegal ist das natürlich trotzdem,also wirds natürlich auch keiner machen:zwinker: