Litti zurück nach Europa?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 15 Oktober 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Wenn, dann zwar nur als Trainer des englischen Zweitligisten Norwich City, doch laut Litti wäre das eine durchaus "interessante Aufgabe"...

    Da er in Japan ja auch "nur" in der zweiten Liga trainiert (Avispa Fukuoka, Platz 7 nach 45 Spieltagen - was für eine Saison :staun:), wäre das ja auch durchaus vorstellbar. Sein Vertrag dort läuft in sechs Wochen aus.

    Fußball - International - Littbarski vor Wechsel nach England?


    Die Frage ist die: Warum will er wieder zurück nach Europa? Nach Buchwald schon der nächste der "flüchtet"?
    Vielleicht sehen wir ihn ja auch bald wieder in Deutschland wieder - würde mich freuen ;)



    edit: Könntet ihr euch Litti in England überhaupt vorstellen? Umso länger ich darüber nachdenke: ich eigentlich nicht :D