Litti is back!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 10 Juni 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Piere Littbarski wird Co-Trainer in Wolfsburg! Der Berliner mit den beindruckenden O-Beinen ist wohl einer der bekanntesten Fußballer, die die BuLi hervorbrachte. Einer dieser Dribbelkünstler, die es heute kaum noch gibt. Deutscher Pokalsieger (Mit dem 1. FC Köln gegen die Fortuna aus Köln!) und Weltmeister, dazu eine Sammlung von Vizetiteln, die jeden Leverkusener neidisch machen würde.

    Auch als Trainer machte sorgte er insbesondere in Japan für Furore, dort ist wohl noch bekannter und beliebter als in D-land, ebenso in Australien. Kurzzeitig war er sogar als Australiens nationaltrainer für die WM im Gespräch. Als Co in Leverkusen von Vogts war er anfang des Jahrtausends mal wieder kurz und weniger erfolgreich in der Bundesliga, hoffen wir, das er nun etwas länger bleibt und auch ab und zu in Erscheinung tritt!


    http://nachrichten.rp-online.de/sport/littbarski-wird-co-trainer-in-wolfsburg-1.77881
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Die Konstellation McClaren/Littbarski finde ich sehr interessant.
    Auch wenn Litti mir in letzter Zeit etwas unsymphatisch geworden ist.
    Dachte zuerst, er geht denselben Weg, wie Matthäus.

    MmN ein guter Job. Und wenn McClaren scheitert, könnte Litti zumindest Interimscoach werden, und das in der Bundesliga.
    Siehst du Loddar, so macht man das. :D