Litauen-Italien bzw. Schottland-Faroer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 6 Juni 2007.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    So, die Schotten haben mal vorgelegt und führen ii.M. 2:0 gegen Faroer. Damit ist Italien auf Platz 3 und muss gegen Litauen gewinnen. Mal sehen. Der Käs ist noch nicht gegessen! :fress::zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Mal ganz abgesehen von den Italienern, den Schotten würde ich eine EM-Teilnahme wirklich gönnen. Ist ja nun auch schon wieder ne ganze Weile her dass die bei nem großen Turnier dabei waren (Frankreich '98:gruebel:), wird also langsam mal wieder Zeit.
     
  4. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Nur dies zu sagen: COME ON SCOTLAND, FORZA LITAUEN
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    btw.: Bulgarien und Rumänien stehen gerade auf Platz 1 und 2 dahinter auf Platz 3 die Holländer (allerdings mit einem Spiel weniger). Auch eine spannende Gruppe!

    btw 2.: Den Norwegern würde ich es ja auch gönnen, die müssen dann die Türken oder die Griechen einholen...
     
  6. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Finde es gar nicht so schlimm, dass wir jetzt 3. stehen. Jetzt sollen unsere "Super"-Profis sich mal endlich beweisen und in den restlichen Spielen noch alles für die Niederlanden geben. Hoffentlich jetzt auch mehr Druck um unseren allerbesten Spieler wie van Bommel, van Nistelrooij und Makaay zurü zu holen.

    Armenien schlägt übrigens Polen 1:0

    STAND
    1. Polen 9-19 (15- 7)
    2. Portugal 7-14 (15- 5)
    3. Serbien 7-14 (10- 4)
    4. Finnland 7-11 ( 7- 5)
    5. Belgien 7- 7 ( 5- 8)
    6. Armenien 7- 7 ( 3- 7)
    7. Kazachstan 8- 6 ( 5-11)
    8. Azerbeidzjan 8- 5 ( 4-17)

    Finnland führt momentan gegen Belgien... diese Gruppe wird ja noch superspannend!:top: Unsere Nachbarn auch Belgien sind heutzutage kaum noch besser als Länder wie Armenien, Kazachstan usw.

    Norwegen führt 3:0 gegen Ungarn, die können es Griechenland un die Türkei noch schwer machen:top:
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Italien führt übrigens auch mit 1:0 in Litauen.


    Auch in allen anderen Partien gibt es bis jetzt noch keine Überaschungen, alle Favoriten liegen auch in Führung.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Frankreich - Georgien 0:0! (nach 30 Minuten)
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Stimmt.



    Aber was nicht ist kann ja noch werden...