Linkumwandlung

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von NK+F, 5 Dezember 2008.

  1. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Wo es so hinpasst...(beides) :zahnluec:

    Aber beides in rauen Mengen nicht zu ertragen. :floet:

    Noch viel dolltoller finde ich allerdings die Frisuren der beiden. Todschick!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hast du ne andere?:lachweg::D
     
  4. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Natürlich nicht! :zahnluec: Zuhause habe ich extra meine Türen verbreitern lassen, damit ich frontal durchkomme - im Büro muss ich leider seitwärts durch.

    Das schöne an der (einfallslosen) Mode-Industrie ist doch mittlerweile: Du kannst im Prinzip dein Leben lang ein und dieselben Klamotten (+Frisur) haben, und kannst ganz sicher sein, dass du mindestens 3x im Leben "voll im Trend" warst. :lachweg:

    Letzteres kapiert man vor 35/40 Jahren Lebensalter meist nicht, und genau daran verdient sich die Industrie dumm und dusslig. *muahaha* ;) ;)
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :lachweg:

    Und genau deshalb lass ich meine Haare auch überall wachsen und habe meine Karottenjeans aus den 80er noch im Schrank aufbewahrt. Meine Zeit wird kommen:lachweg: