Linkliste, das hat es auf sich!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 Oktober 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Hallo, zuerstmal hab ich Euch wieder nen Dynamo Style erstellt, hoffe der passt so ;-)

Jetzt wundert Ihr Euch sicherlich über den Thread oben: Dynamo Linkliste

Der sollte oben gepinnt werden, in dem Thread ist erklärt wie andere Dynamo Seiten sich eintragen können.

Damit diese das aber wissen, solltet Ihr ein wenig auf Promotiontour gehen. :zwinker:

Hier könnt Ihr sehen, wie ich das für unser Gladbachforum gemacht habe!
    Borussia-Forum - Borussia Linkliste - Tauschpartner gesucht

Darüber hinaus schreibe ich noch Fanseiten und Comunitys von Gladbach per email an (jede Seite hat ja ein Impressum ;-) )

Ich kenn mich in Eurer Szene leider nicht so aus, wäre aber klasse wenn Ihr das anleiert.

Jeder Link der hier auf das Dresden Forum pointet bringt uns mehr Besucher, und bringt z.b. das Dresdenforum hier unter dem Suchwort Dresden Forum in die Top 10 der Suchmaschinen.

Das ganze hat noch einen schönen Nebeneffekt: Durch viele Links kommen die Seiten schneller in den Index und werden besser indiziert. So kann auch die Dresden community bei soccer-fans.de nach und nach wachsen. :top:

Unter dem folgenden Link könnt Ihr den Pagerank checken, falls es jemanden interessiert.
    DataCenter PageRank-Check (ext) 07.Oct.2006

Die Hauptdomain soccer-fans hat einen PR von 5 , was sehr ordentlich ist (sind gerade von 4 auf 5 aufgewertet worden) das Dresdenforum hat aktuell noch 0.

Mit einigen Links und paar Wochen Zeit sollte der relativ zügig auf mindestens 3-4 steigen.

So genug gequatscht, ich hab Euch nen neuen Style gemacht, und nun hoffe ich das auch Ihr mich ein wenig unterstützt! :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Floggit

Floggit Moderator

also bei mir passt der style noch ni so ganz... unser banner is weg und weisse ränder stören :weißnich:

4. André

Das war so gecodet ;-)

Den alten Style kann ich nicht mehr übernehmen. Hab Deine Kritik zum Anlass genommen, ein Dynamo Wappen ist jetzt im Header und der Hintergrund ist jetzt dunkler.

Und was sagst Du / Ihr zu den Links? Schafft Ihr das? Ist ja schließlich für das Dresden Forum hier ;-)

5. Egge

Egge Guest

WHAT?????? Kein alter Style mehr? Ist jetzt nicht Dein ernst, oder?
    So belebst du das Board hier nicht wirklich ...

6. André

Jetzt passt doch alles oder? :gruebel:

Und jetzt Links sammeln, denn das belebt das Board wirklich! ;-)

7. lumba

lumba Zwerg

Schau ma hier André

Linksammlung Dynamo Dresden

8. André

Danke, ist doch schonmal klasse!

Bräuchte nur noch ein 468 * 60 Dynamo Banner. ;-)

Gibts hier ein Grafikgenie?

Ansonsten werde ich mich die Tage mal durchwühlen und die ganzen Dresden Seiten anschreiben, danke für den Link, Lumba! :huhu:

9. André

Linksammlung Dynamo Dresden

So dann haut mal rein, geht über den Link in der Linkliste auf soccer-fans, und votet anschließend oben 10 Punkte ;-) :top:

10. spongebob

spongebob Benutzer

Hier iche :zwinker:

Wie zu sehen ist, ein gar schwieriger Akt der Bildbearbeitung....hoffe es gefällt. :huhu:

11. André

Hey sieht richtig gut aus. Aber komme bei der Linklist nicht mehr in die Admin rein und kann das Bild anpassen? :gruebel:

Naja ich versuche es morgen nochmal, trotzdem danke! :top: