Lincoln will zu Galatasaray

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 16 Juni 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Angeblich will Lincoln zu Galatasaray.Das behauptet zumindest der Clubchef der Istanbuler.

    Lincoln vor dem Abflug? - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

    Wenn das stimmt hat Schalke zumindest niemand mehr dem man Niederlagen in die Schuhe schieben kann.Was haltet ihr davon?Soll er weg von Schalke.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ist mir eigentlich so was von egal, hauptsache unsere probleme werden nächste saison gelöst
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Toll. :D Alle Foren ausser den Gladbachern schliessen bitte.

    Zum Thema: er soll bitte bleiben. Sonst finden die Uschis noch einen Spieler für die Position, der nicht in den entscheidenden Phasen gesperrt ist und in den wichtigsten Spielen versagt. :undweg:
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Was will der denn bei den Türken?
    OH MAN!

    Er wäre ordentlich dumm wenn der dahin geht!


    Versager! Erst sagt er er will seine Karriere auf Schalke beenden und jetzt will er angeblich doch abhaun ... dazu sag ich nur: :finger::finger::finger:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn er zu Gala geht ist seine Karriere bei schalke doch beendet oder?:lachweg: