limited edition verkaufen

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von RealMadrid, 17 April 2015.

1. RealMadrid

RealMadrid Active Member

Hallo Leute,

haben mir ein exemplar der limitierten edition des superfly zu eheren ronaldos ballon d'or gewinn sichern können.

Jetzt wollt ich mal fragen ob ihr tips zum verkaufen habt, ob es sich lohnt zu warten, er also im preis steigt oder eher fällt.

vlt hat jemand schon erfahrung mit dem schuh oder früherer limited editions gemacht? was würdert ihr schon mind. verlangen?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. scn

scn Active Member

Allgemein: umso länger du wartest, umso mehr wird er wert.

Aber: persönlich find ich's ziemlich assi, limitierte Schuhe zu kaufen, nur um damit Kohle zu machen und Leute auszunehmen, die wirklich Interesse an dem Schuh haben.

OstfriesenPöhler gefällt das.
  4. Max Taler

Max Taler serienjunkie

Was ist daran assi? Ich finde, dass das von gutem Geschäftssinn zeugt und wenn er das Glück hatte welche zu ergattern, wieso also nicht? Ich glaube, dass sich niemand diesen Schuh kauft um damit zu spielen, außer man besitzt ihn vllt. zweimal, sondern weil es einfach ein Sammlerobjekt ist. Mit den PS4 lief es zum Release nicht anders und man konnte sie zu astronomischen Preisen verkaufen, einfach weil es Menschen gab, die bereit waren die Preise zu zahlen. Wenn die Menschen so scharf auf dieses Modell sind, sollen sie halt einfach die Ersten sein, dann zahlen sie auch am wenigsten.

Behalte ihn, gedulde dich. Der Schuh ist eine gute Wertanlage in meinen Augen.