LILA

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 3 September 2008.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    DANKE MSV !

    Wieder eine Peinlichkeit mehr :aua:

    Die Heimtrikots sehen ja schon bescheiden aus - und nun DAS.

    Fehlt nur noch dass wir das Maskottchen gegen eine lila Milka Kuh austauschen. X(

    Hier unser neues Auswärtstrikot:

    http://www.msv-duisburg.de/artikel/429638087749Trikot2.jpg

    Ich geh mich dann mal schämen :undweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich schätze mal das ist vom Sponsor aufgezwungen.
    Evonik ist eben Lila, mit dem BVB können sie das wohl nicht machen.
    Ist aber wirklich grässlich.
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ist doch hübsch, weiss gar nicht was du hast. :D
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Der Verein muss drunter leiden, wenn der Trikotverkauf zurückgeht.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du musst ja nicht damit auflaufen.:zahnluec:
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Morgen in der BILD:

    "Tim Wiese vor Wechsel zum MSV" :lachweg::lachweg:
     
  8. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31

    Dann sollense nach Osnabrück oder Aue gehen :motz:

    Ich sag es mal so: "Wer macht den sowas?"
    (Mit der Kampagne haben die schon damals Millionen verpulvert...)
     
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Boah, was fuer haessliche Trikots! Mein Beileid, Zebras.
     
  10. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Mal gucken, vielleicht schaue ich mir euer neues Kunstwerk am 15.09 in live an. Mal sehen ob die dann immer noch so scheiße aussehen wie als Foto :D
     
  11. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Jaja, jetzt sind es wieder häßliche Kommerztrikots und in zehn Jahren sind es dann Kultteile und jeder will eines.

    Menschen sind schon komische Leute.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Sexy! Ich gebe Herrn Tank recht, die werden Kult!
     
  13. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Einfach nur GRÄSSLICH!!! :motz:
    Unsere Heimtrikots gefallen mir leider auch nicht wirklich. :(

    Wir sind ZEBRAS!!!



    PS: MSV Amas vs. Fortuna Köln gestern 1:1 (Tor Terrode)
     
  14. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Leidgeprüft, es nimmt einfach kein Ende:(:hammer2:
     
  15. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Super Ausweichfarbe, wenn man gegen eine Mannschaft in Blau-Weiß spielt. Das ist wahrscheinlich der Farbton, den ein Zebra kurz vorm Kotzen annimmt :kotzer:
    Da bringt er mir leider keine Managerpunkte :rolleyes:

    PS: Ist das nicht auch Faulix' Farbe, wenn er mal im Chat ist? :undweg:
     
  16. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Omg! :kotz:
    Wenn es wenigstens so ein Lila wäre wie das von Osnabrück, das wäre ja noch erträglich aber das!!!
     
  17. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    :lachweg::auslach::lachweg:

    ...mehr fällt mir dazu absolut nicht ein:D
     
  18. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Jetzt weisste auch, warum ich so lange nicht mehr im Chat war :D


    Aber mal zum ersten Punkt:

    Gegen wen will man mit DEM Trikot antreten ???
    Das normale Trikot ist ja inzwischen fast komplett blau - und damit dunkel...

    Ob ich jetzt bei den gelben Aachenern in blau oder lila antrete ist völlig latten - und was macht man bei lila Osnabrückern??? Das Blau hebt sich nicht genug ab und dann ist die Alternative auch Lila???
    Zudem tragen die meisten Vereine der 2.Liga Rot - ich bin zwar kein Kunststudent, aber auch da ist Lila näher dran als Blau, oder?

    Weisses Trikot, Lila Hose und keiner hätte sich beschwert...
    Die jetzige "Lösung ist einfach nur sch... :motz:


    Und zum o.g. Kultfaktor:
    Nee, beim besten Willen nicht :suspekt:
     
  19. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Hab ich mir ja fast gedacht :D

    Eben. Ein Ausweichtrikot braucht ihr nur gegen Mannschaften in blau. Das sind Rostock (deren Trikot ist fast komplett weiß, da geht das), Koblenz (dunkelblau-schwarz gestreift, geht überhaupt nicht), 1860 (hellblau, aber auch überwiegend weiß, geht) und Frankfurt (ähnlich wie Koblenz). Dazu noch Osnabrück mit lila-weißen Streifen, also was völlig anderem :lachweg:

    Ich sehe es schon kommen, ihr müsst dreimal in Leibchen spielen :lachweg:
     
  20. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Ist es nicht sogar so, dass dann die Heimmannschaft in Leibchen spielen muss? :gruebel:

    Ich meine, mich da an ein Spiel der Bayern in Leibchen erinnern zu können - da hatten die Gäste die Trikots vergessen :gruebel:
     
  21. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Die Kölner haben mal auf dem Betze in Leibchen gespielt. Ich glaube, wenn die Heimmannschaft ihre Ausweichtrikots dabei hat (was ja nicht sein muss) und die passen, spielt die Heimmannschaft darin. Oder die Gäste, wie vor ein paar Jahren bei Rostock - Karlsruhe :D
     
  22. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    angeblich soll der fetzen gegen uns entjungfert werden :huhu: und das gleich 2 mal
     
  23. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Klingt gut. Wenn ich mal als Entjungferer gebraucht werde, berufe ich mich auf dich und mache es auch gleich zweimal.
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Gab es nicht auch mal ein Spiel Rostock - Karlsruhe, bei dem der KSC in den Rostocker Ausweichtrikots spielen musste?

    Äääh, aua, man hätte den ganzen Beitrag lesen, und ihn nicht nur überfliegen sollen... :rotwerd: :aua:
     
  25. DavidG

    DavidG Guest

    Bald kommen noch Wiese und Weidenfeller, dann ist alles geritzt.
     
  26. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Da bringst Du mich auf was: ist der Ehrmann jetzt Towarttrainer beim MSV ? :zahnluec:
     
  27. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Nö, den geben wir nicht her :hammer2:
     
  28. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Anscheinend wurden die lila Trikots schon wieder eingemottet :top:
     
  29. sponedeath

    sponedeath Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Wer scheiße spielt kann auch nach Scheiße aussehen:auslach:
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Lilafarbene Scheisse?
    Lass das LSD weg. :floet:
     
  31. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    und keiner weiss warum :suspekt:

    Kann doch nicht sein, dass da irgendwer im Verein mal gemerkt hat, dass die sch... aussehen :rolleyes: