Ligenstrukturierung

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Tippspiel" wurde erstellt von Raffelhüschen, 24 September 2012.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    Hallo,

    4 Spieltage in der jungen Saison sind rum. Diejenigen, die bisher nicht getippt haben, fallen aus der Wertung und können in Liga 3 wieder hinzu stoßen. Für sie rücken die besten bis dahin Nichtaufgestiegenen in die nächsthöhere Liga nach. Ich habe die Tipper und die Auswerter darüber informiert. Zur nächsten Saison wird die 2.Liga verkleinert. Genaues dazu die Tage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    Aus den 2.Ligen werden diese Runde alle ab Platz 16 in die Liga 3 absteigen. Aus der 3.Liga gehen alle bis Platz 5 hoch. Die 2.Liga soll also zur Rückrunde mit 50 Teilnehmern, 2x 25 an den Start gehen. Eine weitere Verkleinerung ist möglich, wie die 3.Liga an Teilnehmern nicht überlastet wird.