ligapokal

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lArdinal, 9 Juli 2007.

  1. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    ich weiß noch nicht recht ob ich das wochenende dort sein werde. aber eigentlich bin ich richtig heiß drauf, die jungens einfach mal wieder spielen zu sehn...

    ist jemand von euch in düsseldorf vor ort, mit dem man ein zwei bierchen trinken könnte?



    und letzte frage: boykottieren die ultras zufällig den ligapokal aufgrund kommerz, abneigung gegen den veranstalter, o.ä., wie zb hallenturnier mannheim? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MoOnGp

    MoOnGp Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    also ich bin leider net da :(

    soweit ich weis wird der ligapokal nicht boykotiert
     
  4. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    ich habe bis jetzt auch noch nichts gehört:weißnich:
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Habe heute morgen in der Zeitung gelesen, dass für Halbfinale des VfBs erst 15.000 Tickets verkauft wurden. Und immerhin kommt Bayern oder Bremen ins Daimlerstadion.

    Ich weiß jetzt nicht, wie viele Ultras der VfB hat, aber an Überbevölkerung dürfte die Cannstatter Kurve nicht leiden :D
     
  6. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Meine Karte gehört zu den 15.000. :huhu:
     
  7. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    was interessierts mich, wo oder ob der verein für schwoweseckel fußball spielt :D


    also keiner aus dem ksc, werder oder bayern-forum ist in düsseldorf anwesend? das ist schade, ich hab mich nämlich entschieden, hinzufahrn.
     
  8. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Florian wird in Düsseldorf sein. Schreib ihm eine PN. :zwinker:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Das ging wohl in den 3 "Ligapokal"-Threads unter. Und das trotz der Übersichtlichkeit, die die Vereinsforen garantieren, sowas....
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810

    hier geht überhaupt nichts unter, wer suchet, der findet :huhu:
     
  11. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    die anfrage war auch in erster linie an die karlsruher hier im brett gerichtet und somit auch eine gewisse einschränkung gewollt.

    ...und warum ausgerechnet die schwowe den weg durch die unübersichtlichkeit hierher gefunden haben, das erkläre DU mir mal :zwinker:
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Mir entgeht nix - kannst auch im hintersten jakutischen Eck des www auf mongolisch schreiben. Ich find's.
    Was die Schwowe machen, weiß ich allerdings nicht.
     
  13. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0

    Aus dem Schalke-Forum sind zumindest schon einmal 4 Leute in Ddorf.
    Die Isy, Kreisel, meine Wenigkeit incl. Freundin ...und vielleicht noch der StanLibuda! :prost: