Ligapokal Halbfinale: VfB Stuttgart - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 23 Juli 2007.

?

Wer zieht in Finale des Ligapokals ein?

  1. VfB Stuttgart

    31,4%
  2. FC Bayern München

    68,6%
  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Aber van Bommel bekam doch gar keine rote Karte. Übrigens genauso wie Boka, der hat zwar eine bekommen aber für ne andere Sache. Lincoln damals schon.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ach wenn man die Karte im Spiel bekommt, dann gilt die Sperre wettbewerbsübergreifend. Wenn man die Karte (fürs gleiche Vergehen) quasi im Nachhinein kassiert, gilt sie nur für den laufenden Wettbewerb?

    Seltsam :D
     
  4. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Stuttgart hätte mal eher Ewerthon reinpacken sollen:motz::motz::motz:
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wo reinpacken? :D

    Er wurde immerhin Mitte der zweiten Hälfte eingewechselt und hatte ein paar ganz gute Ansätze (erinnert etwas an Odonkor bei der WM :D)
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Und dann? Ewerthon ist noch absolut nicht fit, hat noch ein paar Kilos zu viel und hätte nicht viel gebracht. Ausserdem hat er doch sogar einige Minuten mitgemacht, gebracht hat's auch nicht viel.
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    van Bommel ist nun für drei Ligapokal-Spiele gesperrt worden.

    Wegen "krass sportwidrigen Verhaltens" :)D). Laut des Sportgerichts hat er "in der 53. Minute seine rechte Hand in Richtung des unteren Bauchbereiches seines Gegenspielers Fernando Meira geführt und diesen dort leicht getroffen hatte".

    Fußball - Ligapokal: DFB sperrt "Aggressiv-Leader" van Bommel