Ligapokal Halbfinale: VfB Stuttgart - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 23 Juli 2007.

?

Wer zieht in Finale des Ligapokals ein?

  1. VfB Stuttgart

    31,4%
  2. FC Bayern München

    68,6%
  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Das zweite Halbfinale im Ligapokal.
    Der Meister gegen den Rekordmeister... :top:

    Der VfB ist leider extrem ersatzgeschwächt (bei den Bayern aber auch nicht wirklich alle fit). Besonders Bastürk im Mittelfeld und Delpierre/Tasci in der Innenverteidigung werden fehlen.
    Hoffentlich wird Hitzlsperger noch rechtzeitig fit, hoffentlich sind die beiden Mexikaner und Ewerthon wegen dem späten Trainingsstart schon weit genug und können ihre Leitung bringen. :suspekt:

    Bei den Bayern fehlt wohl immernoch der halbe Sturm (Toni, Podolski), dann ist Sosa noch nicht fit, auch Sagnol fehlt noch. Jemand vergessen? Was ist mit Ismael? Kann der spielen?

    Ich erwarte ein recht attraktives Spiel. Am Ende werden aber wahrscheinlich die Bazis die Nase vorne haben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass dieser Rumpf-VfB da viel ausrichten kann... :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Beim VfB werden viele Stammspieler fehlen, dazu nimmt Armin Veh den Ligapokal alles andere als Ernst, bzw. er ist ihm absolut unwichtig.

    Muss zwar nicht gleichzeitig bedeuten dass das Spiel schon verloren ist, aber ehrlich gesagt große Hoffnungen auf den Finaleinzug mache ich mir nicht.

    Dennoch könnte es ein relativ interessantes Spiel werden, bin immer noch am überlegen ob ich in's Stadion gehen soll...:weißnich:
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Ja auch Ismael wird weiterhin noch fehlen!

    Ansonsten sollte sich keiner mehr verletzten, wird die Aufstellung der Bayern wohl wie am Samstag aussehen!
     
  5. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Hmmm...bei Liga-Pokal-Live-Ticker hätte ich ja nun was anderes erwartet als ne Vorschau.:zwinker:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Denke die Bayern werden sich Ihren ersten Titel nicht nehmen lassen.
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    :gruebel:

    Das ist der ganz normale Spieltagsthread, den es sonst (in doppelter Ausfertigung :zwinker:) im Bayern- und Stuttgartforum gegeben hätte. :D

    "Live Ticker" ist vielleicht die falsche Bezeichnung :zwinker:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ne, wenn das Spiel läuft, passt es ja wieder. ;-)

    Außerdem heißt nur die Kategorie so, und ja es ist werbewirksam. :fress:
     
  9. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Werbewirksam???
    Isja fast wie bei DSF hier.:zwinker:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Schlimmer. :undweg: :zahnluec:
     
  11. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Na ja, dass mit den verletzten hält sich wohl die Waage. Hitzfeld will wohl Ottl und van Buyten mal von Anfang an bringen. Auch er sieht das Ganze als Testspiel, will aber natürlich auch gerne gewinnen. Sollten die Bayern an die Form von Samstag anknüpfen, dürfte Stuttgart kaum mehr Chancen haben als Werder. Aber in dieser Vorbereitungsphase kann man kaum Prognosen abgeben.
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Hitzfeld hat zu NTV gesagt, dass der einzige Stammspieler, der eventuell fehlt, Toni ist und das Van Buyten seine Chance bekommt!
     
  13. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Also ich habe Bayern gegen Bremen gesehen und denke sie werden auch gegen den VFB weiterkommen und ins Finale einziehen.
     
  14. Jue

    Jue Guest

    Ich glaube unsere Spieler werden wie gegen Bremen wieder beweisen wollen was sie draufhaben. Ich gehe daher von einen Bayernsieg aus.
    Allerdings darf man das alles nicht überbewerten - der Ligapokal ist nur die Testspielmeisterschaft. Das wird nicht mehr alles so leichtfüßig gehen, wenn erstmal der Ligaalltag da ist.
     
  15. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Der VfB macht das schon :hail::jaja::prost2:
     
  16. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Bayern muss auf Podolski, Schlaudraff, Sosa und Van Bommel verzichten! Toni kommt eventuell auch noch dazu! So wirds aussehn wenn Toni fit ist:
    Kahn - Lahm, Lucio, Van Buyten, Jansen - Altintop, Ze Roberto - Ribery, Schweinsteiger - Toni, Klose
    Und wenn Toni nicht fit ist:
    Kahn - Lahm, Lucio, Van Buyten, Jansen - Altintop, Ottl, Ze Roberto - Ribery, Schweinsteiger - Klose

    Stuttgart wird so auflaufen:
    Schäfer - Osorio, Meira, Delpierre, Hitzelsperger (Magnin) - Pardo - Hilbert, Khedira (Hitzelsperger) - Bastürk - Gomez, Ewerthon (Cacau)

    Quelle: ARD-Text!
     
  17. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Also Bastürk ist definitiv noch verletzt.
     
  18. Lord of Sith

    Lord of Sith New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Nachdem die größte Panne aller Buli Schiris, Babak Rafati, das Spiel pfeift, werden wir mit Sicherheit bei umstrittenen Entscheidungen den Kürzeren ziehen!
     
  19. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Besser jetzt als später während der Buli...
    Wenn er jetzt für ein VfB-Spiel eingeteilt wird, dauert der nächste Einsatz sicher ein paar Wochen...

    Von dem mal abgesehen. Die anderen pfeifen doch auch nicht besser oder schlechter... :weißnich:
     
  20. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Aber so hat man für eine mögliche Niederlage schon einmal eine Ausrede. :D
     
  21. Lord of Sith

    Lord of Sith New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Bei ihm ist aber die Fehlerquote heftig. Ausserdem finde ich es eine Sauerei was er gegenüber Mario Gomez gebracht. Er meinte er wäre ja als Schwalbenkönig bekannt und hat ihm den fälligen Elfer nicht gegeben und ihm die Gelbe gezeigt. Ne, der Mann ist für mich indiskutabel!
     
  22. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ich brauch keine Ausrede... Habe mich mit einer Niederlage quasi abgefunden.
    Wenn mal Veh so hört, wär ihm ein Ausscheiden fast lieber als ein Weiterkommen. Nur, damit die Vorbereitung ungestört weiterlaufen kann...
     
  23. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Tippe Bayern, hoffe Stuttgart
     
  24. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    ARD-Text:

    Bayern:
    Kahn - Lahm, Lucio, van Buyten, Jansen - Altintop, Ottl (Toni), Ze Roberto - Ribery, Schweinsteiger - Klose

    Verletzt: Podolski, Schlaudraff, Sagnol, Sosa, (Toni) (Klose) (Van Bommel)

    Stuttgart:
    Schäfer - Osorio, Meira, Gledson, Magnin - Pardo - Hilbert, Khedira, Hitzelsperger - Gomez, Ewerthon (Cacau)

    Verletzt: Delpierre, Bastürk, Tasci, (Osorio), (Hitzelsperger), (Khedira), (Gomez)
     
  25. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Kahn wird defintiv nicht spielen, ist nicht mal in Stuttgart dabei, da er ein Training im heimischen München dem Halbfinale vorzieht. Auch der Einsatz von Miro Klose ist noch nicht sicher...


    News - Home - kicker online
     
  26. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Tippe eher auf:

    Schäfer - Beck, Meira, Gledson, Magnin - Meißner - Hilbert, da Silva, Fanerud - Cacau, Gomez

    Hitzlsperger, Osorio, Ewerthon oder Pardo sind für mich eher Einwechselkandidaten...
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wird das Spiel auch im Radio übertragen?
     
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    Wenn es schon der Haussender nicht überträgt, wahrscheinlich nicht.
     
  29. LeNnY04

    LeNnY04 blau-weißer

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    weiß einer, ob irgendwo im internet live stuttghart gegen bayern gezeigt wird?ich bin ja erst 11 und meine mutter wiill das spiel nicht gucken:lachweg::motz::motz::motz::motz: bitte sagt mir es ist dringend
     
  30. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Lenny? Du bist 11? Ernsthaft???
    Keine Ahnung ob das im I-net läuft, glaub aber nicht.

    Zum Spiel:
    Sind die Stuttgarter nun so schlecht? Oder die Bayern so stark?
    Das ist ja fast ein klassenunterschied...
     
  31. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    tsts, der Meira. War da nicht kürzlich erst was, im letzten Pflichtspiel? Jetzt schlägt er schon wieder um sich, noch dazu wo längst abgepfiffen ist. Und der Schiri steht direkt daneben... :suspekt: