Ligapokal Halbfinale: VfB Stuttgart - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 23 Juli 2007.

?

Wer zieht in Finale des Ligapokals ein?

1. VfB Stuttgart

31,4%
  2. FC Bayern München

68,6%
  1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Das zweite Halbfinale im Ligapokal.
    Der Meister gegen den Rekordmeister... :top:

Der VfB ist leider extrem ersatzgeschwächt (bei den Bayern aber auch nicht wirklich alle fit). Besonders Bastürk im Mittelfeld und Delpierre/Tasci in der Innenverteidigung werden fehlen.
    Hoffentlich wird Hitzlsperger noch rechtzeitig fit, hoffentlich sind die beiden Mexikaner und Ewerthon wegen dem späten Trainingsstart schon weit genug und können ihre Leitung bringen. :suspekt:

Bei den Bayern fehlt wohl immernoch der halbe Sturm (Toni, Podolski), dann ist Sosa noch nicht fit, auch Sagnol fehlt noch. Jemand vergessen? Was ist mit Ismael? Kann der spielen?

Ich erwarte ein recht attraktives Spiel. Am Ende werden aber wahrscheinlich die Bazis die Nase vorne haben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass dieser Rumpf-VfB da viel ausrichten kann... :weißnich:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Beim VfB werden viele Stammspieler fehlen, dazu nimmt Armin Veh den Ligapokal alles andere als Ernst, bzw. er ist ihm absolut unwichtig.

Muss zwar nicht gleichzeitig bedeuten dass das Spiel schon verloren ist, aber ehrlich gesagt große Hoffnungen auf den Finaleinzug mache ich mir nicht.

Dennoch könnte es ein relativ interessantes Spiel werden, bin immer noch am überlegen ob ich in's Stadion gehen soll...:weißnich:

4. Achim

Achim Moderator Moderator

Ja auch Ismael wird weiterhin noch fehlen!

Ansonsten sollte sich keiner mehr verletzten, wird die Aufstellung der Bayern wohl wie am Samstag aussehen!

5. manowar65

manowar65 Benutzer

Hmmm...bei Liga-Pokal-Live-Ticker hätte ich ja nun was anderes erwartet als ne Vorschau.:zwinker:

6. André

André Foren-Capo Administrator

Denke die Bayern werden sich Ihren ersten Titel nicht nehmen lassen.

7. Markus0711

:gruebel:

Das ist der ganz normale Spieltagsthread, den es sonst (in doppelter Ausfertigung :zwinker:) im Bayern- und Stuttgartforum gegeben hätte. :D

"Live Ticker" ist vielleicht die falsche Bezeichnung :zwinker:

8. André

Ne, wenn das Spiel läuft, passt es ja wieder. ;-)

Außerdem heißt nur die Kategorie so, und ja es ist werbewirksam. :fress:

9. manowar65

manowar65 Benutzer

Werbewirksam???
    Isja fast wie bei DSF hier.:zwinker:

10. André

Schlimmer. :undweg: :zahnluec:

11. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Na ja, dass mit den verletzten hält sich wohl die Waage. Hitzfeld will wohl Ottl und van Buyten mal von Anfang an bringen. Auch er sieht das Ganze als Testspiel, will aber natürlich auch gerne gewinnen. Sollten die Bayern an die Form von Samstag anknüpfen, dürfte Stuttgart kaum mehr Chancen haben als Werder. Aber in dieser Vorbereitungsphase kann man kaum Prognosen abgeben.

12. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Hitzfeld hat zu NTV gesagt, dass der einzige Stammspieler, der eventuell fehlt, Toni ist und das Van Buyten seine Chance bekommt!

13. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Also ich habe Bayern gegen Bremen gesehen und denke sie werden auch gegen den VFB weiterkommen und ins Finale einziehen.

14. Jue

Jue Guest

Ich glaube unsere Spieler werden wie gegen Bremen wieder beweisen wollen was sie draufhaben. Ich gehe daher von einen Bayernsieg aus.
    Allerdings darf man das alles nicht überbewerten - der Ligapokal ist nur die Testspielmeisterschaft. Das wird nicht mehr alles so leichtfüßig gehen, wenn erstmal der Ligaalltag da ist.

15. Schalker-Lady

Schalker-Lady Schalkerin

Der VfB macht das schon :hail::jaja::prost2:

16. Eintracht-Fanatiker

Bayern muss auf Podolski, Schlaudraff, Sosa und Van Bommel verzichten! Toni kommt eventuell auch noch dazu! So wirds aussehn wenn Toni fit ist:
    Kahn - Lahm, Lucio, Van Buyten, Jansen - Altintop, Ze Roberto - Ribery, Schweinsteiger - Toni, Klose
    Und wenn Toni nicht fit ist:
    Kahn - Lahm, Lucio, Van Buyten, Jansen - Altintop, Ottl, Ze Roberto - Ribery, Schweinsteiger - Klose

Stuttgart wird so auflaufen:
    Schäfer - Osorio, Meira, Delpierre, Hitzelsperger (Magnin) - Pardo - Hilbert, Khedira (Hitzelsperger) - Bastürk - Gomez, Ewerthon (Cacau)

Quelle: ARD-Text!

17. Markus0711

Also Bastürk ist definitiv noch verletzt.

18. Lord of Sith

Lord of Sith New Member

Nachdem die größte Panne aller Buli Schiris, Babak Rafati, das Spiel pfeift, werden wir mit Sicherheit bei umstrittenen Entscheidungen den Kürzeren ziehen!

19. Markus0711

Besser jetzt als später während der Buli...
    Wenn er jetzt für ein VfB-Spiel eingeteilt wird, dauert der nächste Einsatz sicher ein paar Wochen...

Von dem mal abgesehen. Die anderen pfeifen doch auch nicht besser oder schlechter... :weißnich:

20. Florian

Florian Stadionhure

Aber so hat man für eine mögliche Niederlage schon einmal eine Ausrede. :D

21. Lord of Sith

Lord of Sith New Member

Bei ihm ist aber die Fehlerquote heftig. Ausserdem finde ich es eine Sauerei was er gegenüber Mario Gomez gebracht. Er meinte er wäre ja als Schwalbenkönig bekannt und hat ihm den fälligen Elfer nicht gegeben und ihm die Gelbe gezeigt. Ne, der Mann ist für mich indiskutabel!

22. Markus0711

Ich brauch keine Ausrede... Habe mich mit einer Niederlage quasi abgefunden.
    Wenn mal Veh so hört, wär ihm ein Ausscheiden fast lieber als ein Weiterkommen. Nur, damit die Vorbereitung ungestört weiterlaufen kann...

23. xXShortyXx

xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

Tippe Bayern, hoffe Stuttgart

24. Eintracht-Fanatiker

ARD-Text:

Bayern:
    Kahn - Lahm, Lucio, van Buyten, Jansen - Altintop, Ottl (Toni), Ze Roberto - Ribery, Schweinsteiger - Klose

Verletzt: Podolski, Schlaudraff, Sagnol, Sosa, (Toni) (Klose) (Van Bommel)

Stuttgart:
    Schäfer - Osorio, Meira, Gledson, Magnin - Pardo - Hilbert, Khedira, Hitzelsperger - Gomez, Ewerthon (Cacau)

Verletzt: Delpierre, Bastürk, Tasci, (Osorio), (Hitzelsperger), (Khedira), (Gomez)

25. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Kahn wird defintiv nicht spielen, ist nicht mal in Stuttgart dabei, da er ein Training im heimischen München dem Halbfinale vorzieht. Auch der Einsatz von Miro Klose ist noch nicht sicher...

News - Home - kicker online

26. Markus0711

Tippe eher auf:

Schäfer - Beck, Meira, Gledson, Magnin - Meißner - Hilbert, da Silva, Fanerud - Cacau, Gomez

Hitzlsperger, Osorio, Ewerthon oder Pardo sind für mich eher Einwechselkandidaten...

27. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wird das Spiel auch im Radio übertragen?

28. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wenn es schon der Haussender nicht überträgt, wahrscheinlich nicht.

29. LeNnY04

LeNnY04 blau-weißer

weiß einer, ob irgendwo im internet live stuttghart gegen bayern gezeigt wird?ich bin ja erst 11 und meine mutter wiill das spiel nicht gucken:lachweg::motz::motz::motz::motz: bitte sagt mir es ist dringend

30. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

Lenny? Du bist 11? Ernsthaft???
    Keine Ahnung ob das im I-net läuft, glaub aber nicht.

Zum Spiel:
    Sind die Stuttgarter nun so schlecht? Oder die Bayern so stark?
    Das ist ja fast ein klassenunterschied...

31. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

tsts, der Meira. War da nicht kürzlich erst was, im letzten Pflichtspiel? Jetzt schlägt er schon wieder um sich, noch dazu wo längst abgepfiffen ist. Und der Schiri steht direkt daneben... :suspekt: