Ligapokal Halbfinale: 1.FC Nürnberg - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 23 Juli 2007.

?

Wer zieht in Finale des Ligapokals ein?

  1. 1. FC Nürnberg

    38,5%
  2. FC Schalke 04

    61,5%
  1. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    So, dann werde ich dieses Board mal "entjungfern" und starte mit einem Thread zum morgigen Ligapokal-Halbfinale im Nürnberger Frankenstadion!

    1.FC Nürnberg - FC Schalke 04

    Das Spiel wird wahrscheinlich ein enges Ding, ich tippe (und hoffe) auf ein Elfmeterschießen mit positiven Ausgang für die Blauen! :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Na dann tipp ich mal dagegen, ich denke auch es wird ne knappe Geschichte aber mit dem besseren Ende für den Club!
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Von den Schalkern erwarte ich noch eine deutlich Leistungssteigerung gegenüber der Partie am Samstag gegen Karlsruhe, und dann sollte Nürnberg eigenlich kein Problem darstellen.

    Ich tippe auf ein 3:1 für Schalke...
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Ich rechne auch mit einem Sieg des 1. FC Nürnberg.

    Das Ligapokalfinale 2007 wird lauten: FC Bayern München vs. 1. FC Nürnberg
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Die Nürnberger Testspiele sind irgendwie an mir vorüber gegangen. Habe keine Ahnung, wie gut die schon in Schuss sind...
    Würde pro forma aber mal auf Schalke setzen... Favouritensiege sind immer gut :floet:

    1:0 Schalke
     
  7. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Wird eng, aber am Ende - ich rechne mit Verlängerung - wird der Ruhmreiche ins Finale einziehen.

    2:1

    Tore: Charisteas, Kuranyi und in der Verlängerung Misimovic :D
     
  8. Kreisel

    Kreisel Guest

    Mit der Schalke Leistung von Samstag, sehe ich den Club im Finale :gruebel:

    Das es leider nicht das gelbe vom Ei gegen den KSC war hat ja jeder gesehen. Wir haben gewonnen.Geht der Elfmeter zu beginn des spieles rein, läuft es sicher anders.Wenn wir verloren hätten, hätte es sicher schon Feuer unter dem Dach gegeben.

    Bin mal gespannt wann die ersten Spieler unzufrieden mit dem Trainer sind. Ich finde, Spieler die man Kauft, sollte man auch auf deren Position spielen lassen. Siehe Raketic :warn:
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich tippe zur Zeit auch auf Schalke, würde es aber den Nürnbergern mehr gönnen.
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    So werden die Mannschaften vorraussichtlich auflaufen:

    Schalke:
    Neuer - Rafinha, Bordon, Kristajic, Pander (Kobiashvilli) - Bajramovic (Ernst) - Varela, Rakitic - Asamoah, Halil Altintop, Lövenkrands

    Nürnberg:
    Blazek - Reinhardt, Wolf, Glauber, Pinola - Engelhardt, Galasek, Polak - Mintal - Charisteas, Saenko
     
  11. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Ich tippe das Nürnberg ins Finale einzieht, und hoffe es ehrlich gesagt auch.
     
  12. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Ich auch :zwinker:
     
  13. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Halbzeit:
    1.FC Nürnberg - FC Schalke 04 1:3

    1:0 Vittek (20.)
    1:1 Kobiashvilli (38.)
    1:2 Ernst (43.)
    1:3 Lövenkrands (45.)
     
  14. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    1:4 Westermann (58.)

    Finale....oho......Finaaaaaale.....ohohohooooooo
     
  15. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Es wird nochmal spannend... :D

    2:4 Vittek (73.)
     
  16. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Naja...kein hochklassiges, aber ein durchaus unterhaltsames Spiel!
    Schalke souverän vorm Tor! Aus 5 Chancen wurden 4 Tore gemacht!

    Jetzt wünsche ich mir die Bayern im Finale!!!
     
  17. Kreisel

    Kreisel Guest

    Schalke ist immer für eine Überraschung gut
     
  18. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Mensch, bist ein wahrer Experte und stets bestens informiert. Um nur mal die einfachsten Sachen beim FCN, die vorher jeder halbwegs interessierte als falsch entlarven hätte können, zu nennen:

    - der FCN spielt 4-3-3
    - Pinola ist verletzt
    - Polak ist ganz weit weg von der Stamm-Mannschaft

    Was man als Nicht-Nürnberger nicht wissen muss ist, dass bereits vorher vereinbart war, dass Klewer spielen wird.

    Bei Schalke bin ich mir nicht ganz sicher, aber auch da stand glaub ich vorher schon fest, dass Bordon, Rafinha und Varela fehlen werden.

    Kurz zum Spiel in den Worten Hans Meyers: Das war Asche
     
  19. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Was erwartest Du von einem Frankfurter? :weißnich: :D