Ligapokal Finale: FC Schalke 04 - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 26 Juli 2007.

?

Wer gewinnt den Ligapokal 2007?

  1. FC Schalke 04

    8 Stimme(n)
    33,3%
  2. Bayern München

    14 Stimme(n)
    58,3%
  3. Schalke nach Elfmeterschießen

    1 Stimme(n)
    4,2%
  4. Bayern nach Elfmeterschießen

    1 Stimme(n)
    4,2%
  1. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    FC Schalke 04 - Bayern München

    So, ich stelle nun mal die gewagte These auf:
    Wir werden die Bayern auf den Boden der Tatsachen zurückholen
    Schalke gewinnt den ersten Titel der Saison locker durch ein 2:0 gegen die scheinbar übermächtigen Bayern! :D :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich tippe darauf, dass Bayern auch gegen Schalke gewinnen wird. Schalke kann gegen Bayern genauso wenig im Ligapokal ausrichten, wie Bremen und Stuttgart. Bayern wird Ligapokalsieger sag ich.
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Die Bayern gewinnen 3:1. Jones macht ein Eigentor!:lachweg:
     
  5. B@$T!

    B@$T! Sportfan

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Ich sage, dass Schalke den Ligapokal gewinnen wird, weil die sind auch schon richtig eingespielt...
    also Schalke wird die Nase vorn haben...
    wenn auch nur ganz knapp :top:
     
  6. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    ich sage es wird ein knappes 2:1 für die Bayern, durch ein Glanzmoment Ribery´s .
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich bin riesig gepannt auf dieses Spiel.
    Denke, dass man nach dem Spiel erste Schlüsse auf die wahre Stärke der beiden Teams ziehen kann (hängt natürlich etwas von der Aufstellung ab :zwinker:)

    Ich denke, dass der FC Bayern knapp die Nase vorne haben wird...
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bayern gewinnt 3:1.Ich würde mir bei dem Spiel aber eher 2 Verlierer wünschen.
     
  9. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    :motz: :hammer2: :motz:

    Und ich hoffe, der 1.FC Saarbrücken gewinnt am Montag gegen Borussia Neunkirchen! :finger: :zwinker:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    :lachweg::lachweg: Das muss man abwarten :zwinker:.
     
  11. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Sowohl van Bommel, als auch Ribéry sind am Samstag nicht dabei!
    Der Franzose hat wohl eine Knieverletzung.
     
  12. Chin Checker

    Chin Checker New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Denke dass die Bayern sich klar durchsetzen werden...

    Tippe auf ein 3:0 oder 4:1!!!
     
  13. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Ich hoffe natürlich das Bayern gewinnt, es wird nach den Ausfällen von Ribery und der gerechten Sperre von van Bommel eine enge Sache mein Tipp 2:1 für den FCB!
     
  14. Kreisel

    Kreisel Guest

    Muhahahahaa :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  15. Nevermind

    Nevermind Che Nevermind

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    4:1 für schalke:huhu:
     
  16. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Schade! Neben den Dauerverletzten Podolski, Toni, Schlaudraff, Ismael und Sagnol fallen jetzt auch noch Ribery und (allerdings zurecht) van Bommel aus. Zudem wird wohl auch Schweini nicht spielen können. Damit fällt ein wirklicher Probelauf für die Saison ins Wasser. Einziger Lichtblick ist, dass Sosa wieder fit ist und wohl auch spielen kann. Aufgrund der vielen Ausfälle bei den Bayern wird es dann doch eher ein enges Spiel werden. Sonst hätte ich auf einen klaren Sieg der Bayern getippt.
    Ich hoffe mal das sich das Lazarett bis zum Saisonstart noch lichtet. Allerdings würden Ribery und Schweini wohl spielen, wenn ein wichtiges Pflichtspiel anstehen würde. Und auf Sosa bin ich mal gespannt. Ich tippe trotz der vielen Ausfälle mal auf einen knappen Sieg für die Bayern.:top:
     
  17. B@$T!

    B@$T! Sportfan

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Schalke wird gewinnen weil Bayern wird nicht so gut spielen weil van bommel und ribery fehlen
    das wird schalke zum vorteil für sich nutzen und das spiel für sich entscheiden
     
  18. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    elfmeterschiessen und sieg für schalke
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Klose erzielt das 1:0
     
  20. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    ... überaus souverän :D
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das muss ich mir in der Halbzeit ansehen,da ich das Tor wegen Hattrick verpasst habe.:motz:
     
  22. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Was für ein langweiliges Spiel, schade das Ribery nicht dabei ist. Aber zumindest in Sachen Tipp(freundschafts)sspiel läuft's einwandfrei...:top::floet:
     
  23. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Diesbezüglich brauchen wir uns keine Gedanken mehr machen. Dieses Spiel können wir nicht mehr vergeigen :prost:
     
  24. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Umso besser.:D
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Habe das Tor gerade gesehen.Weltklasse.:lachweg:
     
  26. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    0:1 nun gut. Aber das Spiel selbst fand ich bis zur Halbzeit doch ziemlich lahm.
     
  27. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Immerhin ist das Spiel in der zweiten Hälfte deutlich besser geworden (bisher) :top:
     
  28. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Jo, ich hör es schon die ganze Zeit. Aber gucken kann ich grad nicht, da ich ja hier im Forum am tippseln bin,und der Fernseher im Wohnzimmer läuft:zwinker: Eben fast wieder ein Tor so wie ich es rausgehört hab....
     
  29. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Hat schon wieder nachgelassen :lachweg:
    Fröhliches Murksen auf beiden Seiten :floet:
     
  30. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Ich murkse nicht:motz: Das gestern war n Ausnahmefall, da stand ich wohl leicht neben der Spur:floet:

    Aber kommt nicht wieder vor. Nun weiß ich ja was Du meinst:zwinker:
     
  31. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    ich meinte die Mannschaften :lachweg: