Ligapokal 2007

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nevermind, 29 Juni 2007.

  1. Dynamex

    Dynamex SCHALKER

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Danke, Danke

    Wird wohl dieses Jahr nix mehr werden [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    ich wollte auch mit meinem post andeuten, dass ich der war, den du im ballermann getroffen hast :top::zwinker:
     
  4. ArminNullVier

    ArminNullVier New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ich glaub, datt Thema iss jetzt durch. Schlecht gespielt gegen eine noch schlechtere Bauern-B-Elf. Dabei noch nen dämliches Tor durch eine noch dämlichere Aktion kassiert. Vom "Salto"-Klose. Na dann kann die Saison ja beginnen, odda watt? :suspekt:
     
  5. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Wieso noch schlechtere Bayern B-Elf? Laut Kicker war das 0:1 für euch noch schmeichelhaft und genau so habe ich es auch gesehen. Das hätte auch gerne 2 oder 3:0 ausgehen können. Aber das holen wir dann am 5. Spieltag mal eben nach:fress:
     
  6. ArminNullVier

    ArminNullVier New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Wieso???? ALLES ist schlechter als Schalke :zwinker::zwinker:
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Jaja seht erst mal zu das eure ach so tollen Stürmer bis dahin wieder fit sind :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg: