Ligapokal 2007

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nevermind, 29 Juni 2007.

1. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Akustisch ist es jedenfalls ganz nett. :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Eure Fans seid Spiele auf solchem Niveau einfach nicht mehr gewohnt.
    Da MUSS man ja euphorisch sein :D

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ist der Ribery so stark.Einfach klasse.Schade das ich die Bayern nicht mag.
    Jetzt spielen dort schon 2 Spieler die ich klasse finde.:motz:

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Meine Fresse, kaum ist das Spiel aus, drehen die da die Anlage hoch...ist ja ohrenbetäubend und v.a. ein Scheißsong *würgs*
    Schau, daß Du schnell in Sicherheit kommst, Flo. Ab an den Tresen.

6. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Da kann ich mal ein Spiel nicht gucken und dann sowas:motz::zwinker: Aber ich habe mir gerade ein paar Ausschnitte angesehen. Sieht ja endlich mal nach Fußball aus bei den Bayern. Ist aber eigentlich auch das, was ich bei diesen Neueinkäufen erwartet habe. Denke das die Bayern wirklich großes Potential haben und sie sich diese Saison sehr gut präsentieren werden. Ribery ist eine Granate und der wird jeden Cent seiner Ablöse wert sein. Und Altintop könnte eine echt Überraschung werden (Ich weiß WhiteEagle, du hast es gesagt:zahnluec:) So darf es gerne weiter gehen, auch wenn man die Spiele zu diesem Zeitpunkt der Saison noch nicht überbewerten darf.

7. MarkvanBommel

MarkvanBommel JUL never walk alone

Der FCB besiegt Werder mit 4:1!!!

* Nur ein klitzkleines Insekt fügte Oliver Kahn heute Schmerzen zu. 12, 13 Minuten vor dem Ende musste der Keeper deshalb sogar behandelt werden... ;)

Die Bayern im Premiere-Ligapokal-Viertelfinale gegen Titelverteidiger Werder Bremen. Ein Duell mit Brisanz!

Traf doch Miro Klose erstmals auf seine alten Kollegen...

Doch man hörte zuletzt doch aus Bremen, es seien alle Irritationen ausgeräumt?! Heute sah man, dass der Frust in Bremen offenbar leider tief sitzt. Die Rufe gegen Bayern und Uli Hoeneß hätte ein Werder-Verantwortlicher auch mal kritisieren können. Singen unsere Fans so etwas gegen den Gegner, schreitet Uli Hoeneß doch auch ein!? Allofs dagegen verharmloste. Naja... Klose spielte in der Rückrunde 06/07 schlecht, er traf sich mit uns... Für viele Werderaner ist er nun der Sündenbock. Menschlich!?

* Zum heutigen Viertelfinale! Nein - es war noch nicht DAS wichtige Spiel. Nein - Bremen wird am 2. Spieltag am 18. August ganz anders auftreten...

Zudem fehlten auf beiden Seiten mindestens sechs wichtige Spieler... Also: Es war - kurzum - nicht der Maßstab, dennoch hat das Spiel in der ausverkauften LTU-Arena in Düsseldorf Spaß gemacht!

* Wir gerieten schnell mit 0:1 in Rückstand, doch dann drehten die Jungs auf! Es war teilweise schön anzusehen! Da wurde gut kombiniert, viel über die Flügel gespielt! Die Mannschaft wirkte trotz den fehlenden Spielern schon richtig in sich geschlossen.

Besonders Franck Ribéry war eine Schau! Wieselflink, schnell, überall auf dem Platz präsent. Auf ihn kann sich die ganze Bundesliga freuen! Heute unser bester Man! Nicht nur - weil er im Spielverlauf doppelt traf! Er war fast schon ein 10er!

Binnen vier Minuten konnten Schweinsteiger per Kopf (!; 24. Minute - schön, dass du wieder gesund bist, "Schweini"!) und Altintop (27.) mit einem schönen "Schlenz"-Hammer - so muss man es sagen (!) - das Spiel zum 2:1 drehen! Tolle Schuß-Technik - mein lieber Mann!

In der 35. Minute erhöhte dann Ribéry zum 3:1! Und bis zur Pause hatten wir das Spiel klar im Griff und konnten wirklich zufrieden sein.

Kurz nach dem Seitenwechsel: Strafstoß für Bayern! Zurecht! Ribéry ganz locker zum 4:1 in der 54. Minute. Die Fans, nun berauscht, sangen: "Hurra, ihr dürft den (kommenden?) Meister sehen"! Verständlich, aber wie gesagt: Das heute sagt noch gar nichts. Schön war es dennoch! Auch für das Selbstvertrauen...

Aber es steht noch viel Arbeit an! Lasst uns heute freuen, aber nicht abheben! Dazu besteht nach einem "halben Vorbereitungsspiel" natürlich kein Anlass! Gut für die Moral ist's dennoch!!!

Diese Elf machte uns heute Freude: Kahn - Lahm, Lucio, Demichelis, Jansen - Zé Roberto, van Bommel (67. Ottl) - Altintop, Schweinsteiger (85. Lell), Ribéry (81. Wagner) - und Klose im Sturm!

Weiter geht es nun am kommenden Mittwoch um 20.30 Uhr im Gottlieb-Daimler-Stadion! Beim Deutschen Meister VfB Stuttgart! Ottmar Hitzfeld freut sich drauf! Die Mannschaft enttäuschte unsere Fans dort am Ende der letzten Saison sehr. Dies gilt es wieder gut zu machen! Hitzfeld will dies dem Team auch deutlich machen! Es wäre zu schön, wenn wir gegen einen weiteren Favoriten noch mal ein Ausrufezeichen setzen könnten.

Wie heute gegen Werder beim 4:1! Dem ersten Pflichtspielsieg seit November 2005 gegen grün-weiß! Da war viel zu sehen, viel Fantasie, viel überraschendes. Das Spiel heute macht Hoffnung auf eine gute Saison! Das war einfaches, direktes Spiel - mit viel Freude. Einfach guter Fußball!

Das Finale ist (wäre!) dann heute in einer Woche im Leipziger Zentralstadion.

8. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Sehr schöner Bericht.

Wenn dies nur nicht das Schalke-Forum wäre ....

9. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Nun lass ihn doch, so was kann schon mal passieren, wenn man das erste mal in seinem Leben die bayern richtig Fußballspielen sieht.

Zum Glück wird sowas auch nie wieder passieren :zwinker:

Ansonsten, fürn besseres Freundschaftsspiel kann man sagen, Hauptsache gewonnen. Also Schalke, Bayern und Bremen gingen mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei, einziger wirklicher Höhepunkt soll ja das Halbzeitinterview zwischen Ulli und Klausi gewesen sein.

10. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

So ähnlich ging es mir auch.
    War aber doch ganz nett, die Jungs mal wieder live in Aktion ( mehr oder weniger ) zu erleben ... die Bundeliga-Pause ist eben ziemlich hart für Junkies!

11. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wie bitte? :suspekt: Das Niveau ist hier seit fast 2 Jahren ziemlich hoch, da brauchts für gute Stimmung nun wirklich keinen Ligapokal. :zahnluec: Ist wohl eher so, dass ansonsten in Düsseldorf nur Schnarchnasenpublikum anwesend war. :gruebel:

12. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Vergleichst du hier Zweitligafußball mit Bayern gegen Bremen? :D
    Ich meine auch Gesänge von wegen "Nie mehr zweite Liga" rausgehört zu haben... :floet:

13. Princewind

Oh, Mainz für Arme is inner Bundesliga angekommen :suspekt:

14. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

Wer ist eigentlich der KSCler mit dem ich gestern kurz gesprochen habe und der auch hier bei soccer-fans registriert ist? :gruebel:
    Habe mir den Namen nicht merken können....:zahnluec:

Bitte melden! :warn:

15. lArdinal

lArdinal Finanzierungs-Delta

war im ballermann soweit die erinnerungen noch stimmen :huhu:

16. lArdinal

lArdinal Finanzierungs-Delta

was willste uns damit sagen? :gruebel:

falls du den ksc auf diesen vergleich beziehst, hast du die zweite liga in den letzten jahren völlig ausgeblendet oder schlicht keine ahnung. und dann sollte man lieber auch nichts sagen :zwinker:

17. Kuzze1904

keine Ahnung wie der Laden hieß wo wir waren....auf jeden Fall hat das Bier dort 4 (in Worten: VIER) Euro gekostet...:motz: :motz: :motz:

Waren viele Karlsruher da...u.a. auch von hier welche und von Foros :prost:

18. Königsblaue

Königsblaue neue Ruhrpottlerin

ich glaub, die kneipe hieß wirklich ballermann.

19. Princewind

Was ich damit sagen will? Genau das, was ich damit gesagt habe. Ist eigentlich nicht weiter schwer zu verstehen. Vor allem nicht vom Adressaten, der weiß damit schon was anzufangen:zwinker:

20. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Nein, ich vergleiche das Zweitliganiveau der letzten Jahre mit dem, was ich von Schalke und vom KSC gesehen habe. So groß war da der Unterschied jetzt nicht.

21. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Genau, du hast keine Ahnung. Ich weiß. :auslach: Das hat lArdinal schon ganz richtig erkannt.

Und du magst den KSC nicht, auch bekannt. Find ich gut, gibt viel zu viel Schulterklopfer. :top:

Ich find Schalke ja auch Scheiße, und das nicht erst seit die Gasheinis da sind, na und?

22. Princewind

So, das sah doch teilweise schon mal gut aus.

Nochmals steigern, und dann zweimal Stuttgart schlagen :D

23. Daniel-Alves

Daniel-Alves FCSEVILLAundBVB09FAN

War wirklich eine gute leistung von s04 aber die Nürnberger haben sich auch doof angestellt möchte mall gerne wissen was die sich bei den 9minuten vor der halbzeit gedacht haben .:motz::motz:

24. Kuzze1904

Das frage ich mich auch. Die Leistung der Nürnberger war echt extrem schwach. Die haben uns zum Toreschießen ja förmlich eingeladen. :weißnich:

25. LeNnY04

LeNnY04 blau-weißer

hey...weiß jemand wo im internet stuttgart gegen bayern live gezeigt wird??weil meine mama will das net gucken:fress::D:motz: könnt ihr das mir bitte sagen?????

26. Dynamex

Dynamex SCHALKER

Ist jemand von Euch da?

Harry ????????

27. Kuzze1904

Also, ich kann leider nicht mit nach Leipzig, obwohl Harry noch eine Karte für mich übrig gehabt hätte :suspekt: :weißnich:

Wirst du da sein?

28. Dynamex

Dynamex SCHALKER

Hallo MarKus :huhu::huhu::huhu:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich bin dabei.

Also wird Harry da sein?

29. Nevermind

Nevermind Che Nevermind

harry ist definitiv dabei. hat er mir heute am telefon gesagt :zwinker:

30. Dynamex

Dynamex SCHALKER

Zwei schwache Mannschaften, ein verdienter Sieger & das Beste: Harry getroffen :hail::hail::hail:. Es hat mich wirklich gefreut, dass es geklappt hat. Ich wünsche Dir Alles Gute bei den Klärungen in den nächsten Wochen :top::top::top:. Hoffe wir bleiben in Kontakt, und man sieht sich wieder mal.

Möchte Euch meine Bilder von gestern nicht vorenthalten. Hier sind die Bilder.

31. Kuzze1904

Tolle Bilder Mirko!
    Die könntest ja glatt an eine Zeitung verkaufen :D

Wann bist du denn mal wieder in GE?
    Zum Derby wäre doch eine gute Gelegenheit :prost: