LIGA total Cup 2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fussballer, 18 Juli 2011.

1. Spreeborusse

Spreeborusse Active Member

Naja vom CL Sieg zu sprechen finde ich ein wenig übertrieben...wenn wir die Gruppenphase überstehen und eventuell ins Viertelfinale kommen ist das schon top!!!!!

Ich denke um die Meisterschaft werden wir mitspielen, wenn ich sehe wie die Jungs jetzt schon wieder drauf sind, Hut ab, die sind noch hungrig.Von allen 4 Mannschaften(Bauern,HSV,Mainz und der BVB) war es die einzigste die auch spielerich überzeugt hat......Es macht einfach Spaß die jungs beim Kicken zu sehen!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

:suspekt: :suspekt:

Scheinen wohl nur Wacheleier zu sein, so wie Du um den heissen Brei quasselst :D

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Superwette ;)
    Die ist ja mit soviel "wenns" versehen, dass sie sowieso nicht zieht.

Ich biete auch eine Wette an: Sollte Messi zum FC Bayern kommen, zahlt mir der Mitwetter eine Kiste Bier, andersum zahle ich ihm eine. Jedoch nur, wenn Barca bis Juli 2012 pleite gegangen ist.

5. theog

theog Guest

psssssssssssssssch...die wette hat einen hacken...;)

Das wird aber bestimmt BU rausfinden...:suspekt:

6. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ha ha witzig. :rolleyes:

7. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Und zwar beinhaltet sie nur das CL-Finale.
    Kommt ihr garnicht so weit hat keiner verloren?! :zahnluec:

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich sag doch theog kneift.

Hab aber nix anderes erwartet. :floet:

9. theog

theog Guest

Kluger Junge... Den Anhang 16159 betrachten

10. Feivel

Feivel Member

Haha... das ist ja mal eine Wette. :D Denke auch nicht das wir ins CL- Finale kommen, aber Viertelfinale dürfte schon drin sein. War am Dienstag in Mainz beim Liga Total Cup und die Jungs haben schon einen ordentlichen Ball gespielt. Die sind gut drauf. :)

11. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Bayern hat letzte Saison den Supercup gewonnen. Die waren gut drauf:D Wenn du auf eins nix geben darfst dann sind das Vorbereitungsspiele;)

12. Feivel

Feivel Member

Da hast du wohl recht. Gegen unterklassige Gegner kann man in der Vorbereitung nichts sagen, aber der Liga Cup ist schonmal eine kleine Standortbestimmung. Aber wie gut drauf die wirklich sind, wird man ja morgen sehen oder spätestens am 1. Spieltag. :)

13. uwin65

Selbst morgen ist da noch kein Maßstab. Klar geht es da sicher schon anders zur Sache als beim Liga Cup, aber es sind noch 2 Wochen Vorbereitungszeit, die Spieler sind noch nicht so spritzig und die Feinabstimmung fehlt noch. Ab dem 1. Spieltag ist das was vorher war Schall und Rauch.

14. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Mein Kommentar zum Cup (von dem ich nix gesehen habe): klar ist es egal, wer ihn gewonnen hat, aber gut fand ich, dass beim BVB so viele Spieler aus der zweiten Reihe bzw. neue Spieler zum Zug kamen - und auch erfolgreich waren.
    Das hat ihnen natürlich eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein für die kommende Saison verschafft. :top:

15. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Die Spieler sollten aufpassen, dass sie sich nicht verletzen. In 2 Wochen müssen sie fit sein. Dann zählts.

16. uwin65

Ist korrekt, war aber bei Bayern und Hamburg auch der Fall. Dazu sind ja solche Testspiele da.:floet:

17. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Die hatten aber nicht so viele Erfolgserlebnisse. ;)

PS abgesehen davon: bei Bayern fehlten gegen den HSV nur Rafinha und Boateng aus der Stammelf, während der BVB z.B. im Finale nicht mal die Hälfte der Stammbesetzung auf dem Platz hatte.

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2011