LIGA total Cup 2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fussballer, 18 Juli 2011.

  1. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Naja vom CL Sieg zu sprechen finde ich ein wenig übertrieben...wenn wir die Gruppenphase überstehen und eventuell ins Viertelfinale kommen ist das schon top!!!!!

    Ich denke um die Meisterschaft werden wir mitspielen, wenn ich sehe wie die Jungs jetzt schon wieder drauf sind, Hut ab, die sind noch hungrig.Von allen 4 Mannschaften(Bauern,HSV,Mainz und der BVB) war es die einzigste die auch spielerich überzeugt hat......Es macht einfach Spaß die jungs beim Kicken zu sehen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :suspekt: :suspekt:

    Scheinen wohl nur Wacheleier zu sein, so wie Du um den heissen Brei quasselst :D
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Superwette ;)
    Die ist ja mit soviel "wenns" versehen, dass sie sowieso nicht zieht.

    Ich biete auch eine Wette an: Sollte Messi zum FC Bayern kommen, zahlt mir der Mitwetter eine Kiste Bier, andersum zahle ich ihm eine. Jedoch nur, wenn Barca bis Juli 2012 pleite gegangen ist.
     
  5. theog

    theog Guest

    psssssssssssssssch...die wette hat einen hacken...;)

    Das wird aber bestimmt BU rausfinden...:suspekt:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ha ha witzig. :rolleyes:
     
  7. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Und zwar beinhaltet sie nur das CL-Finale.
    Kommt ihr garnicht so weit hat keiner verloren?! :zahnluec:
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich sag doch theog kneift.

    Hab aber nix anderes erwartet. :floet:
     
  9. theog

    theog Guest

    Kluger Junge... Den Anhang 16159 betrachten
     
  10. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Haha... das ist ja mal eine Wette. :D Denke auch nicht das wir ins CL- Finale kommen, aber Viertelfinale dürfte schon drin sein. War am Dienstag in Mainz beim Liga Total Cup und die Jungs haben schon einen ordentlichen Ball gespielt. Die sind gut drauf. :)
     
  11. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Bayern hat letzte Saison den Supercup gewonnen. Die waren gut drauf:D Wenn du auf eins nix geben darfst dann sind das Vorbereitungsspiele;)
     
  12. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Da hast du wohl recht. Gegen unterklassige Gegner kann man in der Vorbereitung nichts sagen, aber der Liga Cup ist schonmal eine kleine Standortbestimmung. Aber wie gut drauf die wirklich sind, wird man ja morgen sehen oder spätestens am 1. Spieltag. :)
     
  13. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Selbst morgen ist da noch kein Maßstab. Klar geht es da sicher schon anders zur Sache als beim Liga Cup, aber es sind noch 2 Wochen Vorbereitungszeit, die Spieler sind noch nicht so spritzig und die Feinabstimmung fehlt noch. Ab dem 1. Spieltag ist das was vorher war Schall und Rauch.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Mein Kommentar zum Cup (von dem ich nix gesehen habe): klar ist es egal, wer ihn gewonnen hat, aber gut fand ich, dass beim BVB so viele Spieler aus der zweiten Reihe bzw. neue Spieler zum Zug kamen - und auch erfolgreich waren.
    Das hat ihnen natürlich eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein für die kommende Saison verschafft. :top:
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Die Spieler sollten aufpassen, dass sie sich nicht verletzen. In 2 Wochen müssen sie fit sein. Dann zählts.
     
  16. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Ist korrekt, war aber bei Bayern und Hamburg auch der Fall. Dazu sind ja solche Testspiele da.:floet:
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Die hatten aber nicht so viele Erfolgserlebnisse. ;)

    PS abgesehen davon: bei Bayern fehlten gegen den HSV nur Rafinha und Boateng aus der Stammelf, während der BVB z.B. im Finale nicht mal die Hälfte der Stammbesetzung auf dem Platz hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2011