Liga-Liveticker

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kamel, 26 August 2006.

1. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

18.10 Uhr Spiele sind wohl da :suspekt:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Wodkabenni

Wodkabenni unbekannt verzogen

Sieht einer Spiele aus der iV.-VI.Liga??? Meine VIII wird angezeigt :gruebel:

4. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

@Benni: Hat deines um 18.10 angefangen :gruebel:

5. Wodkabenni

18:15 Uhr
    Alle die um 18:00 begonnen haben seh ich nicht :motz:

6. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

FC Stefanshausen - Filder-Rocker 0 - 1

Die Teams gingen mit einem 0 - 1 in die Kabinen.Stefanshausen war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 61 Prozent.

7. Markus0711

Einer meiner Supporter (auch Liga 8) spielt seit 18:20 Uhr.
    Da sieht man auch noch nicht - in 3 Minuten ist Halbzeit :suspekt:

8. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Öööy...ich auch, aber sehe meines nicht :motz::suspekt:

9. Wodkabenni

Ich seh deines auch nicht :gruebel:

10. Markus0711

... was ja durchaus Sinn macht :D

11. Markus0711

FC Stefanshausen - Filder-Rocker 1 - 1

Das Publikum war vollends aus dem Häuschen, als James Conner in der 48. Minute plötzlich völlig frei am linken Strafraumeck stand und ihm ein abgefälschter Schuss aus der zweiten Reihe direkt vor die Füße fiel. Ein Blick, ein Schuss - 1 - 1. Alles wieder offen.

:motz:

12. Gaudloth

Gaudloth Bratze

1820 kommt nix :suspekt:

13. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

VII. wohl auch da :lachweg:

14. Markus0711

FC Stefanshausen - Filder-Rocker 2 - 1

Nach einer Ecke war es Jerom Stevens, der sehenswert mit dem Kopf auf James Conner verlängerte. Dieser hielt einfach drauf und traf für Stefanshausen zum 2 - 1. 59 Minuten waren gespielt.

Zum kotzen. :motz:

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Na und.

ich sehe von meinem Scheissspiel gar nichts obwohl es schon Halbzeit ist.:motz:

16. Markus0711

Toll.
    Ich seh mich zwar - aber ich seh mich verlieren... :heul:

17. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

MatchID: 147472423 :lachweg::lachweg::lachweg: :hail::hail:

18. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Tut mir leid für dich.:keks:

Der Ausbruch hat HT gegolten.

Da geht aber gerade gar nichts bei mir, also kann ich dort auch nicht posten.:motz:

19. Markus0711

FC Stefanshausen - Filder-Rocker 2 - 2

Gil Guarda Roupas hatte den technischen Qualitäten von Hendrik Reinirkens in der 65. Minute nichts entgegenzusetzen, als dieser sich mit einem feinen Trick in eine prima Schussposition brachte und clever zum 2 - 2 vollendete.

:prost:

20. Wodkabenni

Top, jetzt wurden mal alle Spiele aus HT-Live gekickt. Super :top::hail::top::huhu::prost: Klasse :top::top::top:

21. Spitze

Spitze Draußen is er

Das ist doch lachhaft. Sorry, Leute, aber den HT-Erfindern ist die Ganze Geschichte mittlerweile mächtig über den Kopf gewachsen. Ich z.B. finde noch nicht mal einen Server, der mich zu meinem Team bringt. Und gerade solche rudimentären Dinge sind es für mich, die ein Mindestmaß an Spass, Vergnügen oder einfach nur Notwenigkeit bringen. Wenn das schon nicht funktioniert und man sich immer weiter vom ursprünglichen Spiel(-verständnis) entfernt macht man sich schon Gedanken ein neues Vergnügen zu suchen. Bei mir wird sich das bis Ende dieser, bzw. bis Mitte nächster Saison entscheiden. Je nachdem wie die aktuellen und zukünftigen Änderungen mir noch weiter den Spass verderben....

22. Markus0711

Bei mir tut HT jetzt gar nicht mehr :gruebel:

23. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Bei mir geht gar nichts mehr, überhaupt gar nichts mehr.:motz:

Wahrscheinlich wird gerade an einer Neuerung, wie zum Beispiel der Frisurenbewertung bei Spielern, gearbeitet.:suspekt:

24. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

HATTRICK IS DAS GEILSTE SPIEL DER WEEELT:hail:

25. Rooney

Rooney göttlich (max)

Oh mein Gott, ich spiel mit meinen B-Trainees, hab 14 k zuschauer ne rote Karte und führ (noch!!!) 2-1...

Ich könnte schwören das ich meine A-Trainees aufgestellt habe! :suspekt:

26. Markus0711

Stefanshausen 2 – 2 Filder-Rocker

Datum : 24.11.2007 18:15
    MatchID: 147525957
    Stadion : Devil´s Rock
    Zuschauerzahl: 16868

Ein Wetter wie fürs Fußballspielen geschaffen lockte 16868 Zuschauer in Richtung Devil´s Rock. Stefanshausen wählte eine 3-5-2-Formation. Es liefen auf: Bobo - Åkesson, Mihatov, Guarda Roupas - Kuhn, Raza, Stevens, Hörtenhuber, Conner - Le Clech, Nickelsen.

Filder-Rocker wählte eine 3-5-2-Formation. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Hentze - Pattschull, Le Joncour, Gaspar - Holzdörfer, Borzykin, Sieslack, Rutsche, Penha - Friedrich, Reinirkens.

Filder-Rocker entschied sich für eine Kontertaktik. Nach einem gewonnenen Kopfballduell in der Verteidigung startete Filder-Rocker in der 8. Minute einen blitzsauberen Konter durch die Mitte. Der Schuss von Yoann Le Joncour wurde jedoch vom Torwart abgewehrt. Manch einer im Publikum fand es doch sehr gnädig vom Schiedsrichter, dass dieser nach einer wüsten Grätsche von Jerom Stevens in der 9. Minute dem Stefanshausen-Spieler nur die Gelbe Karte zeigte. Das hätte durchaus auch Rot sein können! In der 12. Minute humpelte Helmut Nickelsen von Stefanshausen nach einem Zweikampf leicht, konnte aber weiterspielen. Manch einer im Publikum fand es doch sehr gnädig vom Schiedsrichter, dass dieser nach einer wüsten Grätsche von Milos Kuhn in der 17. Minute dem Stefanshausen-Spieler nur die Gelbe Karte zeigte. Das hätte durchaus auch Rot sein können! 33 Minuten waren gespielt, als Hendrik Reinirkens aus halblinker Position beinahe die Führung für Filder-Rocker erzielt hätte. Aber auch die Leistung von Rex Bobo, der den Schuss entschärfte, war bemerkenswert. Per Åkesson von Stefanshausen sah in der 34. Minute nach einer dreisten Schwalbe die Gelbe Karte. Nur das beherzte Eingreifen des Kapitäns der Heimelf konnte die Spielertraube wieder auflösen, die nach dem Elfmeterpfiff auf den Schiedsrichter einredete. Der Unparteiische hatte in der 37. Minute ein Handspiel gesehen. Reinhold Pattschull brachte die Gäste per Strafstoß mit 0 - 1 in Führung. Die Teams gingen mit einem 0 - 1 in die Kabinen. Stefanshausen war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 61 Prozent.

Das Publikum war vollends aus dem Häuschen, als James Conner in der 48. Minute plötzlich völlig frei am linken Strafraumeck stand und ihm ein abgefälschter Schuss aus der zweiten Reihe direkt vor die Füße fiel. Ein Blick, ein Schuss - 1 - 1. Alles wieder offen. Nach einer Ecke war es Jerom Stevens, der sehenswert mit dem Kopf auf James Conner verlängerte. Dieser hielt einfach drauf und traf für Stefanshausen zum 2 - 1. 59 Minuten waren gespielt. Nach 61 Minuten verfehlte ein Freistoß von Candrasaciva Raza nur knapp sein Ziel. Mit etwas mehr Präzision wäre das ein Tor für Stefanshausen gewesen. Gil Guarda Roupas hatte den technischen Qualitäten von Hendrik Reinirkens in der 65. Minute nichts entgegenzusetzen, als dieser sich mit einem feinen Trick in eine prima Schussposition brachte und clever zum 2 - 2 vollendete. Stefanshausen erreichte laut HT-Datenbank 64 Prozent Ballbesitz.

Bei Stefanshausen bekam Candrasaciva Raza nach dem Abpfiff viele Schulterklopfer von den Kameraden - er war der beste Spieler seiner Mannschaft gewesen. Die Leistung von Milos Kuhn fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Bei Filder-Rocker bekam Andreas Sieslack nach dem Abpfiff viele Schulterklopfer von den Kameraden - er war der beste Spieler seiner Mannschaft gewesen. Dafür schlich Taciano Penha mit einer Grabesmiene vom Platz - seine Leistung war nicht das Gelbe vom Ei gewesen. Die Begegnung endete 2 - 2.

Zusammenfassung
    0 - 1 Reinhold Pattschull (37)
    1 - 1 James Conner (48)
    2 - 1 James Conner (59)
    2 - 2 Hendrik Reinirkens (65)
    Jerom Stevens (9)
    Milos Kuhn (17)
    Per Åkesson (34)
    Helmut Nickelsen (12)

Ballbesitz
    61%
    39%
    64%
    36%

Bewertung
    FC Stefanshausen
    zur Einzelbewertung der Spieler
    Einstellung (versteckt)
    Spezialtaktik Normal
    Fähigkeit (---)

Mittelfeld schwach (hoch)
    Abwehr rechts armselig (tief)
    Abwehr zentral durchschnittlich (min.)
    Abwehr links schwach (min.)
    Angriff rechts armselig (min.)
    Angriff zentral armselig (max.)
    Angriff links sehr gut (min.)

Filder-Rocker
    zur Einzelbewertung der Spieler
    Einstellung Kraft sparen
    Spezialtaktik auf Konter spielen
    Fähigkeit schwach

Mittelfeld armselig (min.)
    Abwehr rechts durchschnittlich (max.)
    Abwehr zentral durchschnittlich (max.)
    Abwehr links durchschnittlich (hoch)
    Angriff rechts durchschnittlich (tief)
    Angriff zentral erbärmlich (max.)
    Angriff links schwach (hoch)

27. Wodkabenni

Das unterschreib ich so mit.

Wer einen Fressbudenmanager kennt, bitte melden

28. Rooney

Rooney göttlich (max)

www.mach-dir-dein-burger.com

29. Wodkabenni

Gibts ja gar nicht :hammer:

30. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

<table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="width: 20px;"><input name="ctl00$CM$repM$ctl04$butExpand" id="ctl00_CM_repM_ctl04_butExpand" src="http://www75.hattrick.org/Common/Img.axd?res=Icons&img=open.gif" style="border-width: 0px;" type="image"> </td> <td style="width: 516px;"> Flak81Neunkirchen - Phillytown</td> <td style="width: 40px;"> 4 - 0</td> <td style="width: 16px;"> <input name="ctl00$CM$repM$ctl04$butRemove" id="ctl00_CM_repM_ctl04_butRemove" src="http://www75.hattrick.org/Common/Img.axd?res=Icons&img=remove.gif" style="border-width: 0px;" type="image"></td> </tr> </tbody></table> <table><tbody><tr><td> Das Spiel ist momentan im Gange. 35 Minuten sind in der zweiten Halbzeit vorüber.

Mark Wurzenberger hatte in der 76. Minute nach einem Angriff durch die Mitte eine vorzügliche Chance, einen weiteren Treffer für Flak81Neunkirchen zu erzielen, schoss aber deutlich über das Tor.</td></tr></tbody></table>

31. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

<table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="width: 20px;"><input name="ctl00$CM$repM$ctl04$butExpand" id="ctl00_CM_repM_ctl04_butExpand" src="http://www75.hattrick.org/Common/Img.axd?res=Icons&img=open.gif" style="border-width: 0px;" type="image"> </td> <td style="width: 516px;"> Flak81Neunkirchen - Phillytown</td> <td style="width: 40px;"> 5 - 0</td> <td style="width: 16px;"> <input name="ctl00$CM$repM$ctl04$butRemove" id="ctl00_CM_repM_ctl04_butRemove" src="http://www75.hattrick.org/Common/Img.axd?res=Icons&img=remove.gif" style="border-width: 0px;" type="image"></td> </tr> </tbody></table>
    Das Spiel ist momentan im Gange. 36 Minuten sind in der zweiten Halbzeit vorüber.

Mark Wurzenberger hatte in der 76. Minute nach einem Angriff durch die Mitte eine vorzügliche Chance, einen weiteren Treffer für Flak81Neunkirchen zu erzielen, schoss aber deutlich über das Tor.Jubel erfüllte das Stadion, als Niklaus Büchler nach 81 Minuten die Innenverteidigung der Gäste überwand und die Führung von Flak81Neunkirchen auf 5 - 0 ausbaute.