Liga-Liveticker

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kamel, 26 August 2006.

  1. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Stimmt, wozu eigentlich ne ABwehr aufstellen. :gruebel: Vielleicht schweine ich doch wieder öfter :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Schau mich doch an. Daruch das ich im MF zu 95% den Gegnern überlegen bin kassiere ich selten mehr als 2 Kisten. Eine zwar immer, aber dafür mach ich meist auch 2-3 Kisten.

    Da haben andere in meiner Liga mit weniger MF und ner Bombenabwehr mehr Dinger gefangen.
     
  4. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    @ Karl: Das ging aber schnell. :floet:
     
  5. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Dust

    7 – 2

    Lëtzebuerg

    :lachweg::lachweg:

    Datum : 11.11.2007 14:45

    Ballbesitz
    55%
    45%
    55%
    45%
    Bewertung
    Edinburgh DUST
    zur Einzelbewertung der Spieler
    Einstellung (versteckt)
    Spezialtaktik Normal
    Fähigkeit (---)

    Mittelfeld brillant (tief)
    Abwehr rechts passabel (hoch)
    Abwehr zentral durchschnittlich (max.)
    Abwehr links schwach (max.)
    Angriff rechts durchschnittlich (max.)
    Angriff zentral hervorragend (hoch)
    Angriff links passabel (max.)


    FC Lëtzebuerg 05
    zur Einzelbewertung der Spieler
    Einstellung (versteckt)
    Spezialtaktik Angriff durch die Mitte
    Fähigkeit Weltklasse

    Mittelfeld hervorragend (min.)
    Abwehr rechts armselig (min.)
    Abwehr zentral armselig (min.)
    Abwehr links erbärmlich (min.)
    Angriff rechts durchschnittlich (max.)
    Angriff zentral hervorragend (hoch)
    Angriff links durchschnittlich (min.)


    Woher weiß ich das alles schon :lachweg:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    War bei den Österreichern das Gleiche.
     
  7. Metze88

    Metze88 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    SIEG !! !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  8. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Durch einen Bug, der teilweise auch noch nicht behoben wurde.

    Ausserdem war die Pleite recht unlustig. Irgendwie vermute ich, dass mein Gegner gemotst oder doch wenigstens normal gespielt hat.

    Nächsten Sonntag gibt's dann erneut auf die Mütze und der Fehlstart ist perfekt. Achja, und den Cup hab ich mir damit auch versaut. Spätestens in Runde 3 bin ich wohl raus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  9. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ja böse das MF beim Gegner. Aber was hat das mit dem Pokal zu tun? :gruebel:

    EDIT: Und warum willst du nächste Woche nicht gewinnen? I)
     
  10. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Nunja, recht einfach: Selbstvertrauen. Im Pokal muss ich wohl schweinen, um nicht sicher rauszufliegen. Jetzt fehlt mir für die Chancenverwertung auch noch das Selbstvertrauen.

    Verlier ich dann im Pokal, geht das noch weiter den Bach runter.
    Der Gegner von nächstem Sonntag ist zudem alles andere als fair (ist ein "ach.. ich mots dann mal, den FCL hasse ich nämlich noch immer, weil der mir mal einen Spieler rausgetreten hat, das ist schliesslich immer noch mein Job, mindestens einen Spieler pro Gegner rauszutreten."-Gegner) und gegen den hab ich kaum eine Chance...

    Könnte eventuell einige Zeit dauern, bis ich wieder aus der Spirale rauskomme :suspekt:
     
  11. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ach so, ich hatte nur vergeblich einen Bezug, von diesem Spiel (das 7-2) auf das Spiel in Pokalrunde 3 gesucht. I)

    Dann mots halt dagegen, wenn ihr euch so mögt. I)
     
  12. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Lindenthal - Stylerz


    Datum : 17.11.2007 18:20
    MatchID: 147693862 Zu deinen Favoriten hinzufügen HT Live
    Stadion : Traktor Lindenthal Arena

    Habe mich doch zu einem PIC durchgerungen, könnte sehr, sehr eng werden...:hammer:
     
  13. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Filder-Rocker - 1.FC Moordeich

    Datum : 17.11.2007 18:15
    MatchID: 147525969
    Stadion : Filderstadion

    Das Spiel hat noch nicht stattgefunden.

    ------------------------

    Etwas knapper als letzte Woche - aber irgendwie sind die trotzdem n Stückerl besser :suspekt:
     
  14. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    FC Germanica 41 - Kamikaze Kamele 0 - 0
    Das Spiel läuft gerade. In der ersten Halbzeit sind bereits 20 Minuten absolviert.

    FC Germanica 41 Arena - Dichte Wolken verdunkelten den Himmel, als 29000 Zuschauer ihre Plätze einnahmen.Derbyfieber in der Region - die Fans beider Vereine wollten sich dieses Lokalduell nicht entgehen lassen.Der Germanica-Trainer hatte sich für eine 3-5-2-Formation entschieden.Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Miele - Baggermans, Georges, De Pasquale - Gonlag, von Lehmden, Selkić, Guerra, Griesser - Kumeliņš, Rabi.

    Kamikaze wählte eine 3-4-3-Formation.Die Startformation umfasste folgende Spieler: Röse - Zawadzki, Horb, Estrela - Prößl, Gottardi, Gernlinden, Schwenkert - Cifer, Chinea, Odadjian.

    Heute war Germanica darauf erpicht, mit Kontern zum Erfolg zu kommen.Atemberaubend, wie Stefano Miele in der 16. Minute den Schuss entschärfte, den Héctor Juan Odadjian am Elfmeterpunkt abgefeuert hatte. Führung für Kamikaze vereitelt!
    Zusammenfassung
     
  15. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Kaaaaaaaaaaaaaameeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel :hail::hail::hail:
     
  16. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Traktor Lindenthal - Safari Stylerz 0 - 0
    Das Spiel läuft gerade. In der ersten Halbzeit sind bereits 11 Minuten absolviert.

    Traktor Lindenthal Arena - 15191 Zuschauer waren gekommen, um das Spiel bei diesem schönen Fußballwetter zu genießen.Die Aufstellung von Lindenthal ließ auf eine 3-5-2-Formation schließen.Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Ahler - Goyke, Almási, Vágner - Mangiaratti, Ben Allal, Fierlings, Gumowski, Reisinger - Frączkowski, Bęgowski.

    Stylerz wählte eine 4-4-2-Formation.In der Start-Elf: Ylitolonen - Bains, Rojas, Alexandru, Trones - Gross, von Uslar, Czene, Stannard - Ayling, Sauders.

    Stylerz vernachlässigte sein Sturmzentrum und setzte stattdessen konsequent auf den Angriff über die Flügel.


    Aufstellungsfehler meinerseits und kein Konter vom Gegner :hammer2::hammer2::hammer2:

    Das Spiel geht verloren :suspekt: :rotwerd:
     
  17. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    FC Germanica 41 - Kamikaze Kamele 0 - 1
    Das Spiel läuft gerade. In der ersten Halbzeit sind bereits 32 Minuten absolviert.

    Héctor Juan Odadjian brachte die Gäste in Spielminute 32 durch einen Handelfmeter mit 0 - 1 in Front.

    :floet:
     
  18. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Ahmad Ben Allal brachte Lindenthal in der 12. Minute mit 1 - 0 in Führung, als er erst in der Mitte zwei Verteidiger ausdribbelte und dann den Ball unerreichbar im Tor versenkte.

    Selber schuld, Volldepp :suspekt:
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Fällt bei mir wohl aus, da ich mich nicht einloggen kann.

    Drecksspiel, blödes Mistspiel.
     
  20. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Filder-Rocker - 1.FC Moordeich 0 - 1

    Das Spiel läuft gerade. In der ersten Halbzeit sind bereits 26 Minuten absolviert.

    Ein sehenswerter Spielzug durch die Mitte eröffnete Filder-Rocker in der 6. Minute eine gute Möglichkeit, in Führung zu gehen, doch der Schuss von Reinhold Pattschull krachte an die Latte.Ein wunderbar vorgetragener Konter über rechts von Moordeich konnte durch Per Jacobsson mit einem Tor vollendet werden. Nach diesem Treffer in Minute 26 stand es somit 0 - 1.

    ------

    Mit einem Konter...
    verarschen kann ich mich selber :suspekt:
     
  21. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Filder-Rocker - 1.FC Moordeich 1 - 1

    Das Spiel läuft gerade. In der ersten Halbzeit sind bereits 29 Minuten absolviert.

    Die Spieler von Filder-Rocker gaben bei einem Gestochere auf der rechten Seite keinen Ball verloren. Irgendwie landete der Ball dabei bei Hendrik Reinirkens, der mit einem trockenen Schuss nach 29 Minuten zum 1 - 1 ausglich.

    :hail:
     
  22. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Service Unavailable :motz:
     
  23. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Werder Bremen1990 - Flak81Neunkirchen 0 - 1
    Das Spiel läuft gerade. In der ersten Halbzeit sind bereits 19 Minuten absolviert.

    Bremen Area - An diesem wundervollen, sonnigen Tag fanden sich 2142 Zuschauer im Stadion ein.Die Aufstellung von Bremen1990 ließ auf eine 4-4-2-Formation schließen.In der Start-Elf: von Bechtolsheim - Simbürger, Kaiserschlag, Eden, Kutter - Waltl, Rempt, Kristinus, Scheran - Schleyer, Sparla.

    Flak81Neunkirchen entschied sich für eine 3-5-2-Formation.Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Bermúdez - Requena, Büchler, Wickborn - Sandahl, Pérez, Bruinzeel, Raps, Keiling - Cascarejo, Wurzenberger.

    Der Trainer von Flak81Neunkirchen hatte seinen Spielern eingeimpft, vor allem durch die Mitte anzugreifen.Nach einem klugen Pass aus der eigenen Hälfte bahnte sich der Ball wie ein heißes Messer durch die Butter seinen Weg ins Angriffszentrum von Flak81Neunkirchen, wo der freistehende Elroy Bruinzeel genüsslich abzog und die Gäste mit 0 - 1 in Führung brachte. 19 Minuten waren gespielt.

    passt doch ;)
     
  24. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    SV Wono - Gladbeck Gladiators 1 - 0
    Das Spiel läuft gerade. In der ersten Halbzeit sind bereits 40 Minuten absolviert.

    Nach einem Handspiel auf der Strafraumlinie entschied der Schiedsrichter in der 38. Minute auf Elfmeter für Wono. Niklas Jansson ließ nichts anbrennen und brachte seine Elf mit 1 - 0 in Führung.

    Elfer find ich gut. :D
     
  25. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Traktor Lindenthal - Safari Stylerz 1 - 0
    Das Spiel befindet sich momentan in der Halbzeitpause.

    Die Teams gingen mit einem 1 - 0 in die Kabinen.Lindenthal hatte die größeren Spielanteile und kam auf 51 Prozent Ballbesitz.


    Kein Wunder, wenn ich PIC und mit 1 IM weniger spiele :suspekt:
    Vielleicht kommt ja der SE-Gott mal vorbei :gruebel:
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Habe es dann mal geschafft etwas von meinem Spiel zu sehen.

    Wenigstens das ist erfreulich.


    <table cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td style="width: 20px;"> <input name="ctl00$CM$repM$ctl00$butExpand" id="ctl00_CM_repM_ctl00_butExpand" src="http://www86.hattrick.org/Common/Img.axd?res=Icons&img=open.gif" style="border-width: 0px;" type="image"> </td> <td style="width: 516px;"> Werder Bremen1990 - Flak81Neunkirchen</td> <td style="width: 40px;"> 0 - 4</td> <td style="width: 16px;"> <input name="ctl00$CM$repM$ctl00$butRemove" id="ctl00_CM_repM_ctl00_butRemove" src="http://www86.hattrick.org/Common/Img.axd?res=Icons&img=remove.gif" style="border-width: 0px;" type="image"></td> </tr> </tbody></table>
    <table> <tbody><tr> <td> Das Spiel läuft gerade. In der ersten Halbzeit sind bereits 26 Minuten absolviert.

    Fast schon resignierend winkten selbst eingefleischte Fans im Block der Heimelf ab, als Gustav Raps nach 23 Minuten von rechts in den Strafraum zog und mit einem platzierten Schuss die Gäste-Führung erhöhte. Damit lag Flak81Neunkirchen nun schon mit 0 - 2 vorn."Ab durch die Mitte", schien sich Soenke Keiling gedacht zu haben, als er sich gegen die Innenverteidigung der Platzherren durchsetzte und seinen am Trikot ziehenden und zerrenden Gegenspielern zum Trotz zum 0 - 3 traf. Nach 24 Minuten roch es damit einen Hauch strenger nach einem Sieg für Flak81Neunkirchen.Ein genialer Pass von Niklaus Büchler in die Spitze ermöglichte Flak81Neunkirchen in der 26. Minute, das Tor zum 0 - 4 zu erzielen. Torschütze war Mark Wurzenberger.</td></tr></tbody></table>
     
  27. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Also ich würd mich auch nicht über mehr Tore beschweren...

    Die Teams gingen mit einem 1 - 0 in die Kabinen.Wono hatte die größeren Spielanteile und kam auf 78 Prozent Ballbesitz.
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wird wohl wieder der Tag des Gustav Raps.


    <table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="width: 20px;"><input name="ctl00$CM$repM$ctl00$butExpand" id="ctl00_CM_repM_ctl00_butExpand" src="http://www86.hattrick.org/Common/Img.axd?res=Icons&img=open.gif" style="border-width: 0px;" type="image"> </td> <td style="width: 516px;"> Werder Bremen1990 - Flak81Neunkirchen</td> <td style="width: 40px;"> 0 - 5</td> <td style="width: 16px;"> <input name="ctl00$CM$repM$ctl00$butRemove" id="ctl00_CM_repM_ctl00_butRemove" src="http://www86.hattrick.org/Common/Img.axd?res=Icons&img=remove.gif" style="border-width: 0px;" type="image"></td> </tr> </tbody></table> <table><tbody><tr><td> Das Spiel läuft gerade. In der ersten Halbzeit sind bereits 31 Minuten absolviert.

    "Ab durch die Mitte", schien sich Soenke Keiling gedacht zu haben, als er sich gegen die Innenverteidigung der Platzherren durchsetzte und seinen am Trikot ziehenden und zerrenden Gegenspielern zum Trotz zum 0 - 3 traf. Nach 24 Minuten roch es damit einen Hauch strenger nach einem Sieg für Flak81Neunkirchen.Ein genialer Pass von Niklaus Büchler in die Spitze ermöglichte Flak81Neunkirchen in der 26. Minute, das Tor zum 0 - 4 zu erzielen. Torschütze war Mark Wurzenberger.Ein noch höherer Rückstand blieb den Gastgebern in der 28. Minute erspart: Ihr Keeper war bei einem Getümmel zentral vor seinem Tor auf der Hut und meisterte den Schuss von Gustav Raps mit einer sehenswerten Parade.Ein Zuckerpass in die Sturmmitte war ein gefundenes Fressen für Gustav Raps. Mühelos vollstreckte er in der 31. Minute für Flak81Neunkirchen und baute die Führung der Gäste damit auf 0 - 5 aus.Flak81Neunkirchen zog sich weit in die eigene Hälfte zurück, um den Vorsprung zu halten.</td></tr></tbody></table>
     
  29. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Filder-Rocker - 1.FC Moordeich 1 - 3

    Das Spiel befindet sich momentan in der Halbzeitpause.


    Nach einem klugen Pass aus der eigenen Hälfte bahnte sich der Ball wie ein heißes Messer durch die Butter seinen Weg ins Angriffszentrum von Moordeich, wo der freistehende Simon Deißenböck genüsslich abzog und die Gäste mit 1 - 2 in Führung brachte. 42 Minuten waren gespielt."Ab durch die Mitte", schien sich Renaldas Galickas gedacht zu haben, als er sich gegen die Innenverteidigung der Platzherren durchsetzte und seinen am Trikot ziehenden und zerrenden Gegenspielern zum Trotz zum 1 - 3 traf. Nach 44 Minuten roch es damit einen Hauch strenger nach einem Sieg für Moordeich.Das Spielgeschehen änderte sich, als Moordeich entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren.Reinhold Pattschull von Filder-Rocker sah in der 45. Minute wegen Meckerns die Gelbe Karte.Zur Halbzeit stand es 1 - 3.Filder-Rocker war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 55 Prozent.

    :suspekt:
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Server 86 funktioniert bei mir tadellos.Probiers mal mit dem.
     
  31. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Inzwischen klappts wieder :gruebel: