Liga-Liveticker

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kamel, 26 August 2006.

  1. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    [Öffnen!] 1. FC Adler - Safari Stylerz (38 Minute(n) gespielt) 1 - 1 [Löschen]
    38. Spielminute: Durch einen blitzartig vorgetragenen Konter über die linke Seite gelang Stylerz in der 38. Minute das 1 - 1. Torschütze war Ákos Dunai.

    PAAAAAAARTYYYYYYYYY :lachweg: :banane::troet::troet::troet::victory::victory: :pferd: :box2::beifall:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    :D :D :D..........................................
     
  4. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    [Öffnen!] 1. FC Adler - Safari Stylerz (40 Minute(n) gespielt) 1 - 1 [Löschen]
    40. Spielminute: Adler-Spieler Hector Fabian Gómez hatte es bei seiner Attacke in der 40. Minute nur auf die Beine des Gegenspielers abgesehen. Folgerichtig sah er die Gelbe Karte.

    Bitte ein Verletzten für mich :hail: :hail:
     
  5. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    ................................................. :nene:
     
  6. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Schade um den Verletzten :suspekt:

    Als ich ihn fragte, warum sein Team ab der 80. den Bach runter geht :lachweg:
    Kann der schon auswechseln? :warn:

    [Öffnen!] 1. FC Adler - Safari Stylerz (42 Minute(n) gespielt) 2 - 1 [Löschen]

    42. Spielminute: Glück für Adler, dass Matías Fernando Del Bono bei seinem Schuss von der rechten Seite in der 42. Minute den Ball nicht richtig traf. Dadurch bekam das Leder ungewollt so einen Drall, dass sich der Torwart der Gäste vergeblich streckte. Die Heimmannschaft lag nun mit 2 - 1 vorn.

    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
     
  7. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    [Öffnen!] 1. FC Adler - Safari Stylerz (43 Minute(n) gespielt) 2 - 1 [Löschen]
    43. Spielminute: Fabrizio Negrin hätte den Vorsprung für Adler ausbauen können, traf aber nach 43 Minuten aus halblinker Position nur das Außennetz.

    Du STÜMPER :motz:
     
  8. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Achso. Ich könnte mein Picspiel gegen den Halbbot auch mal posten...

    Fortuna Trier 1895 - Kiggäääs [HT Live] [Dieses Spiel zu deinen Favoriten hinzufügen.]





    Spiel anschauen: HT-Live
    Datum: 11.08.2007 um 18:00
    MatchID: 132085063
    Stadion: Flinger Broich


    Das Spiel ist momentan im Gange. 4 Minuten sind in der zweiten Halbzeit vorüber.
    Flinger Broich - 21224 Zuschauer erschienen zu diesem Spiel und waren froh darüber, dass es nur bewölkt war und nicht regnete. Der Fortuna-Trainer hatte sich für eine 3-5-2-Formation entschieden. Folgende Spieler begannen: Ullmann - Hatzl-Kraft, Sändig-Otto, Suhr - Mijović, Ulrichskirchen, Knieper, Schreuder, Szychta - Failla, Moreno.

    Der Kiggäääs-Trainer hatte sich für eine 3-4-3-Formation entschieden. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Cutler - Solo, Alarcón, Breegen - Akácz, Moré, Brüder, Brandt-Rehmer - Wendehals, Medinger, Willbränder.

    Nach 7 Minuten hatte Fortuna durch Leonardo Failla auf der linken Seite eine sehr gute Einschussmöglichkeit, doch irgendwie bekam ein Abwehrspieler noch die Fußspitze dazwischen. Kiggäääs ging in der 20. Minute mit 0 - 1 in Führung. Nach einigen eleganten Spielzügen in der Mitte war es Edward Medinger, der traf. Fortuna musste in der 26. Minute Florian Heidl für Dustin Knieper einwechseln, der mit lädiertem Oberschenkel vom Platz humpelte. Bratwürste und Bierbecher segelten in Richtung Eckfahne, als die Gäste in der 28. Minute auf 0 - 2 erhöhten. Torschütze Jörg Brandt-Rehmer ließ sich nach seinem Alleingang auf dem linken Flügel von seinen Kameraden feiern - glücklich hechelnd, wie es auch die Hunde der Ordner angesichts der unverhofften Zwischenmahlzeit taten. Mit den Fingerspitzen kam Piero Ullmann noch an den Schuss, den Julian Breegen aus halblinker Position abgegeben hatte. Damit verhinderte der Keeper in der 37. Minute einen noch höheren Rückstand der Heimmannschaft. In der 38. Minute sah Florian Heidl von Fortuna Gelb, weil er seinen Gegenspieler umgemäht hatte. Die Teams gingen mit einem 0 - 2 in die Kabinen. Kiggäääs war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 71 Prozent.
     
  9. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    ... :suspekt: ...
     
  10. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    [Öffnen!] 1. FC Adler - Safari Stylerz (45 Minute(n) gespielt) 2 - 1
    "Zieh dich aus, du kommst rein", bekam Costin Dima in der 45. Minute vom Adler-Trainer zu hören. Matías Fernando Del Bono war so übel mit seinem Gegenspieler zusammengeprallt, dass er nicht mehr weiterspielen konnte. Die Spieler von Stylerz wirkten aufgrund der Taktik ein wenig desorientiert. Die Mannschaft war armselig organisiert. Nach 45 Minuten versuchte es Vittorio Petralia für Adler mit einem Schlenzer von der linken Seite, der Ball streifte jedoch nur die Latte. Mit ein paar guten Pässen in der Abwehr von Stylerz wurde nach 45 Minuten ein viel versprechender Konter gestartet, der das Mittelfeld schnell überbrückte, jedoch vor dem gegnerischen Strafraum gestoppt wurde, als Rui Fermil in der Innenverteidigung hängen blieb. Halbzeitstand 2 - 1. Adler hatte die größeren Spielanteile und kam auf 89 Prozent Ballbesitz.


    Jaaaaaaaaaaaaa :hail: :hail:
    Ein Glück bekomm ich noch max. 1 Konterchance und kann somit nicht mehr gewinnen...


    FREIBIIIIIIIIIIIIIIIIIER :prost:

    Geiiiiiiiil, das ist sein sehr guter IM (also sein bester) der gerade auf der Transferliste steht und nach dem Spiel ausläuft :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  11. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Hast trotzdem noch die SE- und Standardoption...:zwinker:
     
  12. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Standardoption? Meinst nach 'nem Konter :gruebel:
    Aussem Spiel dürfte ich eher kein Standard bekommen :lachweg:
    Naja, schnellen Winger, schnellen Stürmer, kopfballstarken Stürmer, unberechenbaren MARCUUUUUUS BAUMANN, FUßBALLGOTT:lachweg: :hail:

    ...IX. ich kommmmmeeeeee :huhu:
     
  13. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Den Textbaustein kannte ich noch gar nicht. Zudem dachte ich SE's BZ vs. Kopfball haben nur einen Sieger. Naja mir soll es recht sein...:D

    [Öffnen!] Fortuna Trier 1895 - Kiggäääs (56 Minute(n) gespielt) 0 - 2 [Löschen]
    56. Spielminute: Die technischen Fertigkeiten von Aleksandar Mijović stellten den hochgewachsenen, aber hüftsteifen Fernando Alarcón in der 56. Minute einmal mehr vor unlösbare Probleme - allerdings ohne zählbare Folgen.
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Filder-Rocker - Bayer-Löwen Flehenbe (31 Minute(n) gespielt) 0 - 0
    31. Spielminute: Aua, das tat weh! Es war ein unglücklicher Zusammenprall, kein Foul, aber Filder-Rocker-Spieler Hans Erling Hentze erwischte es dabei so übel, dass er den Platz nur noch auf einer Trage verlassen konnte. Erik Herbrich kam nach 31 Minuten für ihn ins Spiel.


    Sch... Spiel.
    Torwart verletzt :motz::motz:
     
  15. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Schönes Ding, DaKar...rote Karte für Zidane-Aktion und 'nen 100k TSI'ler damit rausgetreten :lachweg:

    Nachdem der Gegenspieler von Boris Igonin dessen Mutter und Schwester übel beleidigt hatte, rammte ihm der Hochheim-Akteur den Kopf gegen das Brustbein. Der vierte Offizielle hatte die Tätlichkeit gesehen und den Schiedsrichter informiert: Rot für Boris Igonin in der 61. Minute. Antonio Melía von Victoria hatte es bei diesem Foul so böse erwischt, dass er vom Platz getragen werden musste. Joe Randhawa kam für ihn ins Spiel.

    :lachweg: :lachweg:
     
  16. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Göttlichen 10*-TW rausgehauen und das mit der roten Karte meines einzigen Wingers bezahlt.... :floet:
     
  17. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Na gut...wenn das NUR der Torwart war :auslach: :floet:
     
  18. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    [Öffnen!] 1. FC Adler - Safari Stylerz (47 Minute(n) gespielt) 2 - 1 [Löschen]
    46. Spielminute: Ein erneuter Blick auf die Taktiktafel in der Halbzeit sorgte dafür, dass die Spieler von Stylerz nun passabel organisiert waren.

    Geil :hail: :hail: :top: :prost:
     
  19. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Fussballgöttern aufs Maul *bäng*

    [Öffnen!] Sportvereinigung Idar - Shorty's Fußballgötter (45 Minute(n) gespielt) 2 - 0 [Löschen]
    45. Spielminute: Pause, Spielstand 2 - 0. Spvgg idar erreichte laut HT-Datenbank 70 Prozent Ballbesitz.
     
  20. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Verdammt! Das 2:0 wäre so wichtig...
     
  21. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Nach 57 Minuten konnte Luis Willbränder nach einer Kombination in der Mitte die Führung von Kiggäääs zum 0 - 3 ausbauen. Mit dieser Führung im Rücken entschloss sich Kiggäääs, auf Nummer sicher zu gehen und defensiver zu spielen. In der 67. Minute sah Luis Willbränder von Kiggäääs Gelb, weil er seinen Gegenspieler umgemäht hatte.

    So langsam könnte ich mal wieder ein paar Buden nachlegen. Ich spiele ja immerhin beim Kanonenfutter der Liga und habe 70% BB :motz: :motz: :motz:

    Meine Ligakollegen hauen sich wie immer brutalstmöglich aufs Maul. 1 vs. 2 gerade 5:0, anderes auch 5:2 und 5:0... :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  22. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Filder-Rocker - Bayer-Löwen Flehenbe (45 Minute(n) gespielt) 0 - 0
    45. Spielminute: Mit einem 0 - 0 schlurften die Spieler in die Katakomben des Stadions. Filder-Rocker brachte den Ballbesitz auf 52 Prozent.

    :suspekt:
     
  23. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    So - die Stylers könnten allmählich zum allesentscheidenden Konter ansetzen...:D
     
  24. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Uiuiui...das Glück hat sich abgenutzt:

    Phoenix Pieschen - Die Wechsstabenverbu (79 Minute(n) gespielt) 2 - 4 [Löschen]
    79. Spielminute: Und noch ein Tor für Wechsstabenverbuchs! Fassungslos starrte der Keeper der Heimmannschaft dem Freistoß von Lars Håkansson hinterher, der in der 79. Minute in seinem Kasten einschlug. Weil der Ball von der Mauer abgefälscht worden war, war der Torhüter in die falsche Ecke gehechtet. Damit stand es 2 - 4.
     
  25. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Zack! Da isses... :prost:
     
  26. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Wer sind denn bitteschön die Stylers :gruebel: :zwinker: :auslach:

    Naja, Remis will ich nicht - entweder den Adlern 3 Punkte geben und absteigen :prost: oder gewinnen und wieder Platz 2-4 angreifen :D
     
  27. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Seit letzter Saison versemmelt der jede Chance. Ich frage mich so langsam, wie er mal Torschützenkönig der III.14 werden konnte... :hammer2:
     
  28. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Jawoll...:hail: :top:
     
  29. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    ...Doping :warn: :lachweg:
     
  30. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    AUF GEHT'S ROCKER SCHIEßT EIN TOOOOOOOOR :hail:


    Ach, geht ja noch garnicht weiter :lachweg:
     
  31. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Rob der olle Lucker kommt nochmal ran...das wird spannend...:D

    Phoenix Pieschen - Die Wechsstabenverbu (88 Minute(n) gespielt) 3 - 4 [Löschen]
    87. Spielminute: Jubel im Lager der Phoenix-Fans, als der Ball nach einer feinen Kombination auf der rechten Seite bei Bernard Ágoston landete. Der schoss die Kugel kerzengerade mit der Schuhspitze ins Tor. Nach 87 Minuten führten die Gäste damit nur noch mit 3 - 4.