Liga-Liveticker

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kamel, 26 August 2006.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Spitze: :respekt:

    Wieso funktioniert das bei dir und bei mir nicht? :motz:
    Dabei hast du nicht mal gekontert... :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Gekontert hab ich letzte Woche.... :D:fress:

    Bremer Kampfratten - SG Waldhessen 04 1 - 3

    Spiel anschauen: HT-Live
    Datum: 28.07.2007 um 18:00
    MatchID: 132098269
    Stadion: Kanal Stadion
    Zuschauerzahl: 36005


    Kanal Stadion - Nach stundenlangen Regengüssen rechneten 36005 Zuschauer auf dem durchweichten Boden mit einer Schlammschlacht. Kampfratten entschied sich für eine 4-4-2-Formation. Folgende Spieler begannen: Petrov - Tikkanen, van Zanden, Alber, Richards - Svensson, Diaconeasa, Falkenmayer, bin Haniff - Davids, Gerbella.

    Waldhessen wählte eine 4-4-2-Formation. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Stillman - Mpozidis, Gomez, Pointeau, Dabija - From Nielsen, Kolev, Wilshaw, Gagnon - Maletić, Sastre.

    Kampfratten wartete weit in der eigenen Hälfte auf Kontermöglichkeiten. Waldhessen wartete weit in der eigenen Hälfte auf Kontermöglichkeiten. Atemberaubend, wie Oleg Petrov in der 11. Minute den Schuss entschärfte, den Luc Gagnon am Elfmeterpunkt abgefeuert hatte. Führung für Waldhessen vereitelt! Nach einem Stellungsfehler in der Innenverteidigung der Platzherren stand Luc Gagnon völlig frei vor dem aus seinem Tor stürzenden Keeper. Diesen überwand er mit einem geschickten Lupfer und brachte Waldhessen somit in Führung: 0 - 1, 18 Minuten waren gespielt. Eine schöne Ballstafette in der Mitte eröffnete Kampfratten in der 23. Minute eine gute Gelegenheit. Der Schuss von Gerald van Zanden ging aber knapp drüber. Manch einer im Publikum fand es doch sehr gnädig vom Schiedsrichter, dass dieser nach einer wüsten Grätsche von Dimitar Kolev in der 25. Minute dem Waldhessen-Spieler nur die Gelbe Karte zeigte. Das hätte durchaus auch Rot sein können! Mats Alber ging nach dieser Aktion angeschlagen zu Boden. Doch zum Glück für Kampfratten spielte er - dick bandagiert - tapfer weiter. Ola Svensson hatte in der 28. Minute den Ausgleich für Kampfratten auf dem Fuß, doch John Stillman konnte mit einem unglaublichen Reflex zur Ecke abwehren. Dieses Schlammfeld schien heute genau das Richtige für Tomás Sastre zu sein. Er kämpfte wie verrückt und gewann fast jeden Zweikampf. Mit einem Befreiungsschlag beendete die Verteidigung von Kampfratten in der 36. Minute einen viel versprechenden Angriff des Gegners. Der Ball landete bei Megat Amir Faisal bin Haniff, der mutterseelenallein auf und davon ziehen konnte und den Keeper mit einem Flachschuss vom Elfmeterpunkt zum 1 - 1 überwand. Das Spiel wurde immer ruppiger. Dimitar Kolev tat sich besonders hervor und langte - bereits verwarnt - in der 40. Minute erneut hin - Gelb-Rot! Wütend stapfte der Waldhessen-Akteur in die Kabine. In Minute 42 humpelte Constantin Dabija nach einem heftigen Tritt gegen das Schienbein vom Platz. Waldhessen blieb keine andere Wahl, als Rosario Mereu einzuwechseln. Die Teams gingen mit einem 1 - 1 in die Kabinen. Statistiker im Stadion ermittelten 54 Prozent Ballbesitz für Kampfratten.

    Filimon Mpozidis hatte auf dem schlammigen Platz einen harten Tag. Seine Balltechnik, die sonst sein Markenzeichen ist, kam überhaupt nicht zur Geltung. Nach einem klugen Pass aus der eigenen Hälfte bahnte sich der Ball wie ein heißes Messer durch die Butter seinen Weg ins Angriffszentrum von Waldhessen, wo der freistehende Laurent Pointeau genüsslich abzog und die Gäste mit 1 - 2 in Führung brachte. 66 Minuten waren gespielt. In Minute 81 verbuchte Waldhessen einen weiteren Treffer. Der Angriff, den Ysmael Wilshaw vollendete, kam über die rechte Seite. Somit stand es nun 1 - 3. Waldhessen trug in der 84. Minute einen gefährlichen Konter vor, der nur durch ein Foul gestoppt werden konnte. Der Freistoß von Laurent Pointeau landete in den Armen des Tormanns. Bjarne Falkenmayer stand in der 86. Minute kurz davor, den Rückstand von Kampfratten zu verringern, aber der rechte Verteidiger der Gäste spitzelte den Ball in letzter Sekunde zu seinem Schlussmann John Stillman, der den Ball ins Aus drosch. Nach einem schönen Konter über links hatte Luc Gagnon in Minute 89 eine große Torchance, sein Schuss war jedoch eine leichte Beute für den Torwart. Kein Tor für Waldhessen! Kampfratten erreichte laut HT-Datenbank 53 Prozent Ballbesitz.

    Der beste Spieler von Kampfratten war ohne jeden Zweifel Gerald van Zanden. Was Ola Svensson geboten hatte, war dagegen nicht so berauschend! Nach diesem Spiel forderten die Fans von Waldhessen eine "Tomás Sastre-Straße" - die Leistung des Spielers war herausragend gewesen. Es war allerdings nicht der Tag des Rosario Mereu. Die Begegnung endete 1 - 3.



    ZUSAMMENFASSUNG

    0-1 Luc Gagnon (18)
    1-1 Megat Amir Faisal bin Haniff (36)
    1-2 Laurent Pointeau (66)
    1-3 Ysmael Wilshaw (81)

    Dimitar Kolev (25)
    Dimitar Kolev (40)


    BALLBESITZ
    54%
    46%
    53%
    47%

    BEWERTUNG

    Bremer Kampfratten
    zur Einzelbewertung der Spieler
    Einstellung: (versteckt)
    Spezialtaktik: auf Konter spielen
    Fähigkeit: hervorragend

    Mittelfeld: durchschnittlich (min.)
    Abwehr rechts: gut (hoch)
    Abwehr zentral: hervorragend (tief)
    Abwehr links: gut (max.)
    Angriff rechts: erbärmlich (max.)
    Angriff zentral: durchschnittlich (max.)
    Angriff links: durchschnittlich (max.)


    SG Waldhessen 04
    zur Einzelbewertung der Spieler
    Einstellung: Normal
    Spezialtaktik: auf Konter spielen
    Fähigkeit: hervorragend

    Mittelfeld: durchschnittlich (tief)
    Abwehr rechts: hervorragend (min.)
    Abwehr zentral: großartig (tief)
    Abwehr links: gut (hoch)
    Angriff rechts: sehr gut (tief)
    Angriff zentral: sehr gut (hoch)
    Angriff links: armselig (tief)


    :prost:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Aha... :lachweg:

    Nur gut, dass es geklappt hat... :D
     
  5. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Klar kennen DaKar und ich ihn näher, viel näher als uns lieb ist... :motz:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    bitte um Aufklärung... :D
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich schliesse mich Markus an.:zwinker:
     
  8. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass die eklige Geschichte hierhin gehört.. :gruebel:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also das macht ja erst recht neugierig.:gruebel:
     
  10. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    bislang hats mich nicht interessiert :D:lachweg:
    Jetzt aber raus mit der Sprache :zwinker: PN tuts auch :floet:
     
  11. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich mag auch eklige Geschichten :D

    Allerdings werd ich das eh alles vergessen haben, wenn ich in 2 Wochen wieder da bin...
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Fährste in Urlaub?
     
  13. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Festival: Sziget in Budapest. Da fahr ich morgen früh los und komm dann in anderhalb Wochen mal ganz kurz nachhaus und fahr dann noch mal übers Wochenende weg.
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Viel Spass.:top: :prost::prost::prost:
     
  15. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Die 5 letzten Logins

    03.08.2007 um 08:06
    02.08.2007 um 09:29
    01.08.2007 um 10:14
    31.07.2007 um 07:59
    30.07.2007 um 21:03

    :lachweg: :lachweg: :hail: :finger:
     
  16. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Filder-Rocker - Bayer-Löwen Flehenberg

    Spiel anschauen: HT-Live
    Datum: 11.08.2007 um 18:45
    MatchID: 132429698
    Stadion: Filderstadion

    Das Spiel hat noch nicht stattgefunden.

    ----------------------------------------------

    Nach der Pleite letzte Woche :)heul:), sollte das heute kein großes Problem darstellen.
    Bin gespannt, wie viele Zuschauer kommen :suspekt:
     
  17. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    [Öffnen!] 1. FC Adler - Safari Stylerz 0 - 0 [Löschen]
    (18 Minute(n) bis zum Anstoß)

    Punktlose Adler vs. glücklose Stylerz.

    Mal sehen was er aus meinen vorhergesagten Ratings machen wird :hail: und wie genau der HO! Ratings vorraussagt:

    Formation:
    def. AV - IVnA - IVnA - def. AV
    off. W. - zus. St. - zus. Vt. - off. W.
    St. normal - St. normal

    Ratings:
    Einstellung: Kraft sparen
    Spezialtaktik: auf Konter spielen
    Fähigkeit: hervorragend

    Mittelfeld: katastrophal (tief)
    Abwehr rechts: durchschnittlich (hoch)
    Abwehr zentral: durchschnittlich (min)
    Abwehr links: passabel (min.)
    Angriff rechts: schwach (max.)
    Angriff zentral: durchschnittlich (min.)
    Angriff links: schwach (max.)

    :warn:
     
  18. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Guter Auftakt gegen den Deutschen Meister und Pokalsieger der Saison 28. :top:
     
  19. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Was erhoffst du dir mit einem 5-2-3? :gruebel:
     
  20. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Eine Niederlage :top: :D

    Im Ernst:

    Wenig Mittelfeld
    Viel Abwehr
    Überlegenen Sturm
    3 Konterchancen die reingehen
    maximal 2 Gegentore bei max. 8% Ballbesitz :hail:

    Wollte eigentlich heute 4-4-2 fast schon ein wenig schweinisch gegen die spielen, aber was soll ich machen, wenn 2 meiner 3 IM's noch auf +1 stehen? Hab nur noch 2 ordentliche MF'er und die spielen eben als off. Winger...:weißnich:
     
  21. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    [Öffnen!] 1. FC Adler - Safari Stylerz (3 Minute(n) gespielt) 0 - 0 [Löschen]
    1. Spielminute: Ein Wetter wie fürs Fußballspielen geschaffen lockte 8462 Zuschauer in Richtung Weißkopfadler Arena. Adler wählte eine 4-4-2-Formation. Folgende Spieler begannen: Duffeck - Reischütz, Paster, Jatiúca, Caracciolo - Pöschel, Del Bono, Gómez, Wang - Petralia, Negrin.

    Die Aufstellung von Stylerz ließ auf eine 5-2-3-Formation schließen. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Betancourt - bin Ismail, Baumann, Dunai, Rojas, Félix - Kilvær, Gross - Fermil, Baumann, Ştefan.

    Es war offensichtlich, dass die Spieler von Adler heute vor allem über die Flügel angriffen. Stylerz entschied sich für eine Kontertaktik.

    Also ich versteh den nicht...ich poste dem x-Mal, dass meine IVnA spielen und der spielt AoW :weißnich: :lachweg:
    Vielleicht packt er ja wieder seine passable Angriffsseite aus :warn: :top:
     
  22. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Filder-Rocker - Bayer-Löwen Flehenbe (2 Minute(n) gespielt) 0 - 0
    1. Spielminute: Filderstadion - 11278 Fans ließen sich auf den Tribünen von der Sonne braten. Filder-Rocker wählte eine 3-5-2-Formation. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Hentze - Pattschull, Gaspar, Dube - Bohlkamp, Le Joncour, Esposito, Bozza, Holzdörfer - Friedrich, Omerzu.

    Der Bayer-Löwen-Trainer hatte sich für eine 3-5-2-Formation entschieden. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Mangel - Calzolari, Fridrich, Reinacher - Gegenhuber, Rub, Costas, Denninger, Musaev - Badurina, Urbanus.

    Die Strategie von Filder-Rocker sah vor, dass Angriffe vor allem auf den Flügeln vorgetragen werden.

    -------------

    Trotz Niederlage :fress:
     
  23. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Der hat jetzt nicht wirklich nach meinem letztwöchigem Spiel aufgestellt :hail: :lachweg:

    Trotzdem hat er die bessere Ausgangsposition...
     
  24. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    [Öffnen!] 1. FC Adler - Safari Stylerz (29 Minute(n) gespielt) 0 - 0 [Löschen]
    Es war offensichtlich, dass die Spieler von Adler heute vor allem über die Flügel angriffen. Stylerz entschied sich für eine Kontertaktik.

    :gaehn:
     
  25. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    schonmal irgendwo gehört :lachweg:
     
  26. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    [Öffnen!] 1. FC Adler - Safari Stylerz (31 Minute(n) gespielt) 1 - 0 [Löschen]
    31. Spielminute: Adler ging durch einen Elfer in der 31. Minute mit 1 - 0 in Front. Andreas Pöschel war der Torschütze.

    Kann es besser laufen :hail: :hail: :lachweg:

    :lachweg: Der Kerl ist der Hammer :hail:
     
  27. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    auch das hab ich schon irgendwo gehört :lachweg:
     
  28. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Was 'ne Action... :floet:
     
  29. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    [Öffnen!] 1. FC Adler - Safari Stylerz (34 Minute(n) gespielt) 1 - 0 [Löschen]
    34. Spielminute: Stylerz hatte offensichtlich Probleme mit den taktischen Anweisungen. Die Mannschaft war schwach organisiert.

    Ohhh...neeeein...Mittelfeldabzug :lachweg: :hail:
     
  30. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Filder-Rocker - Bayer-Löwen Flehenbe (10 Minute(n) gespielt) 0 - 0
    9. Spielminute: Nach einem Angriff von Filder-Rocker über rechts war Moritz Bohlkamp nach 9 Minuten plötzlich völlig alleine vor Emmanuel Mangel. Der warf sich todesmutig in den Schuss. Kein Tor.

    Geht das schon wieder los? :motz:
     
  31. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Man könnte meinen, er spielt ein anderes Spiel :suspekt: :weißnich: