Liga-Liveticker

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kamel, 26 August 2006.

  1. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben...langsam werde ich zum Lazarett...mein bester IM...:motz:

    In der 33. Minute knickte Jacob Klühspies unglücklich um. Sein Knöchel schwoll sofort dick an, an ein Weiterspielen war nicht zu denken. Kiggäääs musste Alexander Rußhütte für ihn einwechseln.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0

    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :top:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Au weia, das Kamel mutiert zum Dromedar... :suspekt:
     
  5. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    MSV Duisberg - 1.FC Neubaublock (38 Minute(n) gespielt) 1 - 1
    37. Spielminute: Nach einem schönen Angriff über den rechten Flügel traf Klaudius Stampfer in der 37. Minute zum Ausgleich für Duisberg. Der neue Spielstand war 1 - 1.


    Ach menno :motz:
     
  6. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    4 Höcker ( :lachweg: ) hatter schon bekommen und 3x Verwirrung - au weia...:zahnluec:
     
  7. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    MSV Duisberg - 1.FC Neubaublock (39 Minute(n) gespielt) 1 - 1
    38. Spielminute: In der 38. Minute durfte der bereits verwarnte Filip Pauch schon mal die Dusche für seine Kameraden aufdrehen. Er handelte sich die Ampelkarte ein, als er sich bei einem Freistoß zu früh aus der Mauer von Duisberg löste.


    Überzahl! :warn:
     
  8. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    MSV Duisberg - 1.FC Neubaublock (40 Minute(n) gespielt) 2 - 1
    39. Spielminute: In Spielminute 39 erzielte Ciprian Pasca den Führungstreffer für Duisberg zum 2 - 1. Da hatte ein großes Loch auf der rechten Verteidigungsseite geklafft.


    In überzahl! Das gibt es doch nicht! :motz:
     
  9. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Du hast aber auch schon ausgeteilt :top::top::hail: Schon mal an Doc Holiday gedacht? :zahnluec:
     
  10. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Die Teams gingen mit einem 0 - 3 in die Kabinen. Bit-Char war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 58 Prozent.

    Das wird ein Tanz auf der Rasierklinge in Halbzeit 2...:gruebel:

    Vor dem Ausfall meines besten IMs müssten wir etwa Pari mit Vorteilen für mich gewesen sein...:weißnich:
     
  11. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    [Öffnen!] Safari Stylerz - FC Enzian (26 Minute(n) gespielt) 3 - 0 [Löschen]
    26. Spielminute: Stylerz ging in der 26. Minute mit 3 - 0 in Führung, nachdem ein Verteidiger der Gäste den Ball auf der rechten Abwehrseite an Ahmet Onur Taran verloren hatte. Dieser spielte dann noch gekonnt den Torwart aus und schob das Leder lässig über die Linie.

    Erstes Spiel in der A-Elf und schon Doppeltorschütze...:D
     
  12. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Nee - an Verletzungen Anderer kann ich mich nicht laben...:zwinker: :weißnich: :zahnluec:
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td bgcolor="#dddddd">[​IMG]</td> <td bgcolor="#dddddd">fc Pazar - Bärenpower (28 Minute(n) gespielt) </td> <td bgcolor="#dddddd"><bdo dir="ltr">1 - 1</bdo></td> <td bgcolor="#dddddd">[​IMG]</td> </tr> <tr><td colspan="3"> 27. Spielminute: Foul im Gäste-Strafraum! Nach 27 Minuten zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt. Aber Andrija Vukojevi&#263; vergab diese erstklassige Chance für Pazar jämmerlich und musste sich zu allem Überfluss auch noch hämische Kommentare von Kajetan Dowgia&#322;&#322;o anhören. </td></tr></tbody></table>
     
  14. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Du bist doch Offenbacher. Denk an Thier vs. Adler :motz::finger:
     
  15. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Safari Stylerz - FC Enzian (30 Minute(n) gespielt) 4 - 0 [Löschen]
    30. Spielminute: Foulelfmeter in der 30. Minute! Francisco Betancourt ließ sich von den Mätzchen des Gästetorwarts nicht beeindrucken und verwandelte überlegt zum 4 - 0.

    Der Standardverschießendechancenabwehrer :D
     
  16. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Das war Ball...:D
     
  17. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Olaf, das ist für dich ganz allein :finger:
























    :zwinker:
     
  18. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Andererseits müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wen er mit einem jetzt vielleicht noch gerade durchschnittlichem Sturmrating in der Zentrale und 2 WzM gegen meine ca. hervorragend hoch Abwehr noch etwas reißen könnte...:weißnich:
     
  19. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    [Öffnen!] Sportvereinigung Idar - Martini Superstars (15 Minute(n) gespielt) 1 - 0 [Löschen]
    14. Spielminute: Spvgg idar ging in der 14. Minute mit 1 - 0 in Front, als Viggo Niehe am Elfmeterpunkt elegant einen Pass mit der Brust annahm und den Ball dann direkt unter die Latte schoss.




    VIGGO NIEHE FUSSBALLGOTT
     
  20. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    [Öffnen!] Safari Stylerz - FC Enzian (35 Minute(n) gespielt) 5 - 0 [Löschen]
    35. Spielminute: Stylerz baute die Führung in der 35. Minute aus, als Gicu &#350;tefan auf der rechten Seite durchbrach und die gesamte Verteidigung hinter sich ließ. In aller Ruhe konnte er sich die Ecke aussuchen und traf zum 5 - 0.

    Doppeltorschütze, super :top:
     
  21. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ich habe es mir immer un immer wieder angesehen...

    Cesar war ne Millisekunde vorher dran...:D

    Im übrigen habt Ihr dafür letzte Saison an Spieltag 2 nen Elfer zum 2:0 geschenkt bekommen...:weißnich:
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td bgcolor="#dddddd">[​IMG]</td> <td bgcolor="#dddddd">fc Pazar - Bärenpower (38 Minute(n) gespielt) </td> <td bgcolor="#dddddd"><bdo dir="ltr">1 - 1</bdo></td> <td bgcolor="#dddddd">[​IMG]</td> </tr> <tr><td colspan="3"> 37. Spielminute: Leidtragender dieses Fouls war Cornelius Giesinger, der von zwei Pazar-Betreuern gestützt vom Platz geführt werden musste. Angelo Fochi ersetzte ihn.

    Schröder lässt es krachen
    </td></tr></tbody></table>
     
  23. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    FC Schanze - Filder-Rocker (13 Minute(n) gespielt) 1 - 0
    13. Spielminute: In der 13. Minute hatte Roland Maassen wieder einen seiner genialen Momente und setzte Notger Hanika mit einem 40-Meter-Pass in Szene. Der so Bediente vollendete trocken zum 1 - 0.


    :motz:

    Mauwie - wie war das? :suspekt:
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td bgcolor="#dddddd">[​IMG]</td> <td bgcolor="#dddddd">SV Werder Bremen 189 - Flak81Neunkirchen (0 Minute(n) gespielt) </td> <td bgcolor="#dddddd"><bdo dir="ltr">0 - 0</bdo></td> <td bgcolor="#dddddd">[​IMG]</td> </tr> <tr><td colspan="3"> 0. Spielminute: Leider wurde der Reporter beim Warmschießen von einem Querschläger am Kopf getroffen. Da er im Moment nur Sterne sieht, und die ja für sich genommen nicht viel aussagen, kann es noch etwas dauern, bis er über das Spiel berichten wird.

    Das habe ich heute doch schon mal gelesen.:lachweg:
    </td></tr></tbody></table>
     
  25. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    FC Schanze - Filder-Rocker (16 Minute(n) gespielt) 1 - 1
    16. Spielminute: Ganz stark, wie Hendrik Reinirkens einen Pass von der linken Seite volley in die Maschen drosch. Dafür werden ihn die Gastgeber noch wochenlang verfluchen! Ausgleich für Filder-Rocker in der 16. Minute, nun stand es 1 - 1.

    Puuuhh! :top:
     
  26. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Das hat heute jeder gelesen :gaehn:
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td bgcolor="#dddddd">[​IMG]</td> <td bgcolor="#dddddd">SV Werder Bremen 189 - Flak81Neunkirchen (2 Minute(n) gespielt) </td> <td bgcolor="#dddddd"><bdo dir="ltr">0 - 0</bdo></td> <td bgcolor="#dddddd">[​IMG]</td> </tr> <tr><td colspan="3"> 2. Spielminute: Weserstadion - Bei bewölktem Himmel und einer geringen Regenwahrscheinlichkeit wurden beim heutigen Spiel 4788 Zuschauer gezählt. Werder wählte eine 3-4-3-Formation. Folgende Spieler begannen: Matei - Konetschig, Kostarakis, &#321;&#281;ski - Orczykowski, Dzier&#380;awa, Boxler, Mugenthaler - Sedlak, Engelhart, Gosiewski.

    Der Flak81Neunkirchen-Trainer hatte sich für eine 3-5-2-Formation entschieden. Folgende Spieler begannen: Bermúdez - Golino, Johansson, Bart - Keiling, Mocciolo, Pérez, Csordás, Mednis - Wurzenberger, Scatozza.

    Es war offensichtlich, dass die Spieler von Werder heute vor allem über die Flügel angriffen. Es war offensichtlich, dass die Spieler von Flak81Neunkirchen heute vor allem über die Flügel angriffen.

    Er spielt genauso wie ich es erwartet habe.Jetzt muss ich das auch nutzen können.
    </td></tr></tbody></table>
     
  28. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    @Markus: Das reicht locker :floet:
     
  29. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Safari Stylerz - FC Enzian (45 Minute(n) gespielt) 5 - 0 [Löschen]
    45. Spielminute: Die Teams gingen mit einem 5 - 0 in die Kabinen. Stylerz brachte den Ballbesitz auf 78 Prozent.

    Das nenn ich Chancenverwertung :top:
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td bgcolor="#dddddd">[​IMG]</td> <td bgcolor="#dddddd">SV Werder Bremen 189 - Flak81Neunkirchen (7 Minute(n) gespielt) </td> <td bgcolor="#dddddd"><bdo dir="ltr">0 - 0</bdo></td> <td bgcolor="#dddddd">[​IMG]</td> </tr> <tr><td colspan="3"> 6. Spielminute: Manch einer im Publikum fand es doch sehr gnädig vom Schiedsrichter, dass dieser nach einer wüsten Grätsche von Sebastian Sedlak in der 6. Minute dem Werder-Spieler nur die Gelbe Karte zeigte. Das hätte durchaus auch Rot sein können!


    Rot,das war ganz klar Rot du Arsch.:motz::motz::finger:
    </td></tr></tbody></table>
     
  31. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    :prost: :prost: :prost:

    Kiggäääs nutzte einen Fehler auf der rechten Abwehrseite der Heimmannschaft und baute den Vorsprung durch Edward Medinger zum 0 - 4 in der 52. Minute aus.