Liga-Liveticker

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kamel, 26 August 2006.

1. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

SIT

Stylerz

Datum: 19.04.2007 17:55
    MatchID: 1086307
    Stadion: ARENA Nürnberg
    Zuschauerzahl: 165

Das Spiel läuft gerade. In der ersten Halbzeit sind bereits 5 Minuten absolviert.

ARENA Nürnberg - 165 Zuschauer erschienen zu diesem Spiel und waren froh darüber, dass es nur bewölkt war und nicht regnete. Die Eltern freuten sich, dass sie Sprit gespart hatten: Das Spiel war ein Bayern-Derby. Die SIT-Buben schienen in einer 3-5-2-Formation auf dem Platz zu stehen. Diese Jungs spielten mit: Lollar - Kalmarwende, Angermeyer-Naumann, Pogrell - Ampferthaler, Mentz, Needen, Brügmannsgarten, Reicheneder - Dichtl, Kicker.

Die Stylerz-Buben schienen in einer 3-5-2-Formation auf dem Platz zu stehen. Die glorreichen 11: Frummet - Lamprecht-Benda, Wieldes, Hitzfeld - Pralle, Zopf, Müldorf, Neul, Kantek - Eisenhart, Haßlwanter.

Gegner - keine Opfer :warn: :lachweg:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

seh ich jetzt erst :floet:

Ja, ich versuch's gerade. Warum? Fatalen Fehler entdeckt? :suspekt:

4. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Naja, du hast zu wenig Trainees I) :D
    In der B-Mannschaft die sind zu alt und in der A-mannschaft wäre es clever gewesen mit 3 IM´s und nur einem Winger zu spielen, wenn du unbedingt 4-4-2 spielen wolltest. Konntest du dir noch nicht genügend trainees leisten oder warum hast du erst 2 (oder warens 3?)...

5. Markus0711

naja, in Kohle schwimmen tu ich nicht gerade :zahnluec:
    Aber soo alt sind meine Spielerchen auch nicht :zwinker:

B-Mannschaft - was ist das? :motz:

6. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Also: Trainees sollten nicht älter als 19 Jahre sein, außerdem brauchst du davon 6 Stück wenigstens, die im zentralen MF spielen und wenn du für die Winger trainees einsetzt kann das auch nicht schaden, aber die IM´s sind erstmal wichtiger...
    Wie sieht denn dein Konto aus?

7. Markus0711

2.836 Euro (PLUS!!!!) :zahnluec:

aber am Samstag hab ich wieder ein Heimspiel :hail:

8. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Ja, da solltest du dir noch ein paar Trainees leisten können, aber lass dir lieber von Karl sagen, was für welche ;)

9. Markus0711

bei dem Kontostand? :gruebel:

10. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Ja, kannst ja dann einen Trainee nach dem ersten Skillup wieder verkaufen... dann hast du das wieder drin. Solange man sich kontrolliert verschuldet, geht das noch.

EDIT: Frag mal den MAuwie, der ist ständig über 100 k im Minus :D

11. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Training ist in den unteren Ligen die Haupteinnahmequelle. Wenn du dort pfuschst oder unnötig sparst, dann hat das langfristig keine besonders hilfreichen Folgen. Also lieber jetzt etwas verschulden, um dafür langfristig eine gute Grundlage zu haben. :zwinker:

12. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Jugiliga-Liveticker :floet:

13. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Hier wird auch so zu viel "gelabert", was nichts mit dem Topic zu tun hat, da wäre mein Post auch nicht aufgefallen :warn:

Als guter Mod hättest du es auch verschieben können :motz:

14. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Safari Stylerz (4.) - 1.FC Trostlos (6.) [HT Live]

Spiel anschauen: HT-Live
    Datum: 21.04.2007 um 18:20
    MatchID: 117203591
    Stadion: 罗马竞技场的好勇敢 (bewölkt, d.h ich kann mit 7.000 Zuschauern rechnen :finger: )

Ein Sieg MUSS her!
    Der Kerl hatte im letzten Spiel eim armselig (max) Mittelfeld und den Rest schwach min.
    Ich laufe mit schwach (min) Mittelfeld auf und mit 2 durchschnittlich (hoch) Seiten und einem schwach (hoch) Zentrum auf!
    Sollten eigentlich 3 Punkte für den Klassenerhalt bringen :hail:

15. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

[Öffnen!] Safari Stylerz - 1.FC Trostlos (3 Minute(n) gespielt) 0 - 0 [Löschen]
    1. Spielminute: 罗马竞技场的好勇敢 - 8189 Zuschauer blickten angesichts der dunklen Wolken besorgt in den Himmel, aber der befürchtete Regen blieb aus. Stylerz wählte eine 3-5-2-Formation. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Betancourt - Baumann, Gulyás, Gomide - Bayındır, Hrafnkelsson, Hjalmarsson, Sidor, August - Peruch, Fermil.

Trostlos wählte eine 4-5-1-Formation. In der Start-Elf: Kammer - Pflugk, Pulay, Tarradell, Grondin - Limbrunner, Stasiński, Armanski, Syskoplam, Argiolas Porru - Prodanović.

Trostlos vernachlässigte sein Sturmzentrum und setzte stattdessen konsequent auf den Angriff über die Flügel.

Wie letzte Woche gegen ein 4-5-1 :suspekt:

16. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

[Öffnen!] Safari Stylerz - 1.FC Trostlos (5 Minute(n) gespielt) 1 - 0 [Löschen]
    5. Spielminute: Die Heimmannschaft erzielte in der 5. Minute den Führungstreffer zum 1 - 0. Rui Fermil war es, der mit einer Einzelleistung über rechts in den Strafraum eindrang und den Ball über den Schlussmann der Gäste hinweg ins Tor lupfte.

Das war super, das war elegant :huhu:

17. Gaudloth

Gaudloth Bratze

ich putz euch weg - SV Wono (26 Minute(n) gespielt) 1 - 0 [Löschen]
    ich putz euch weg Arena - 10597 Zuschauer waren gekommen, um das Spiel bei diesem schönen Fußballwetter zu genießen. putz wählte eine 3-5-2-Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Udel - Carboni, Norsten, Simonetti - van Assendelft, Palau, Kopitar, De Meo, Payerhofer - Álmos, van de Beek.

Wono entschied sich für eine 3-4-3-Formation. In der Start-Elf: Rodríguez - Krolik, Kattash, Wingold - Szubstarski, Más, Wildsachsen, Beltramme - Mazzeo, Godel, Neve.

Die Strategie von Wono sah vor, dass Angriffe vor allem auf den Flügeln vorgetragen werden. Gut anderthalb Meter fehlten zur Führung von putz: Maik Udel setzte einen Freistoß in der 23. Minute neben das Tor. Die heimischen Fans waren nicht gerade begeistert. Jubelschreie brachen in der 24. Minute aus, nachdem Robin van de Beek zentral vor dem Tor abgezogen und einen Treffer für putz markiert hatte. Es stand nun 1 - 0.

:suspekt:

18. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Safari Stylerz - 1.FC Trostlos (26 Minute(n) gespielt) 2 - 0 [Löschen]
    26. Spielminute: Jubel erfüllte das Stadion, als Fernando Peruch nach 26 Minuten die Innenverteidigung der Gäste überwand und die Führung von Stylerz auf 2 - 0 ausbaute

:prost:

19. Gaudloth

Gaudloth Bratze

ich putz euch weg - SV Wono (28 Minute(n) gespielt) 1 - 2 [Löschen]
    28. Spielminute: Wono stellte den Gleichstand wieder her, als sich Igor Godel in der 27. Minute auf wundersame Art und Weise gegen die Innenverteidigung der Gastgeber durchsetzte und spektakulär zum 1 - 1 traf. Igor Godel markierte mit dem 1 - 2 in der 28. Minute die Führung für Wono. Das war ein toller Angriff über rechts.

:prost: :prost: So schnell kanns gehen :D

20. Gaudloth

Gaudloth Bratze

[Öffnen!] ich putz euch weg - SV Wono (38 Minute(n) gespielt) 2 - 2 [Löschen]
    33. Spielminute: Ausgleich! Eindrucksvoll, wie Danilo De Meo den Ball zentral vor dem Tor zunächst mit der Brust annahm, um ihn dann nach einer blitzschnellen Drehung ins Tor zu wuchten. Tor für putz, das war das 2 - 2 in der 33. Spielminute.

Sehr unschön...

21. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

[Öffnen!] Safari Stylerz - 1.FC Trostlos (41 Minute(n) gespielt) 3 - 0 [Löschen]
    39. Spielminute: Jubel erfüllte das Stadion, als Birkir Hrafnkelsson nach 39 Minuten die Innenverteidigung der Gäste überwand und die Führung von Stylerz auf 3 - 0 ausbaute.

Eeeeeins für Gauuuudiii :fress:

22. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

[Öffnen!] Safari Stylerz - 1.FC Trostlos (42 Minute(n) gespielt) 4 - 0 [Löschen]
    42. Spielminute: In der 42. Minute brachte Philip August eine exzellente Flanke in die Mitte. Fernando Peruch verwertete diese mustergültige Vorlage mit einem perfekten Kopfball zum 4 - 0.

EIN SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :hail: :lachweg:

Dann bekommste jezze schon 2 Tore von mir, Gaudi :zahnluec:

23. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Vier vergebene Chance auf Seiten des Gegners. Ein vergebener Konter sowie ein verletzter 16er IM und ein 15er IM mit seiner dritten gelben Karte auf meiner Seite... :suspekt:

24. Gaudloth

Gaudloth Bratze

[Öffnen!] ich putz euch weg - SV Wono (38 Minute(n) gespielt) 2 - 2 [Löschen]
    33. Spielminute: Ausgleich! Eindrucksvoll, wie Danilo De Meo den Ball zentral vor dem Tor zunächst mit der Brust annahm, um ihn dann nach einer blitzschnellen Drehung ins Tor zu wuchten. Tor für putz, das war das 2 - 2 in der 33. Spielminute.

:finger: Der Motst doch I)

25. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

[Öffnen!] Safari Stylerz - 1.FC Trostlos (45 Minute(n) gespielt) 5 - 1 [Löschen]
    Der für seine Schnelligkeit bekannte Nail Bayındır nahm in der 43. Minute seinem Gegenspieler auf zehn Metern fünf ab und passte den Ball wunderschön auf Rui Fermil, der nur noch den Fuß hinhalten musste. Tor für Stylerz, 5 - 0! Das Spielgeschehen änderte sich, als Stylerz entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren. Trostlos kämpfte weiter und wurde in der 44. Minute mit dem Treffer zum 5 - 1 belohnt. Rango Armanski konnte nach einem schönen Dribbling auf der rechten Seite den Ball geschickt im Tor unterbringen. In der 45. Spielminute hatte Francesc Tarradell eine große Möglichkeit, den Rückstand der Gäste zu verkürzen, er traf allerdings nur das Außennetz. Pause, Spielstand 5 - 1. Statistiker im Stadion ermittelten 54 Prozent Ballbesitz für Stylerz.

2 SE's...+ 3 normale Kisten...da sollte ich noch 1-2 Chancen bekommen :top: vielleicht mal ein Standard und ein SE'chen :lachweg:

...und der Gegner hatte schon 2 Chancen :top:

NUR NOCH 5 :warn:

26. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Bis dein Gegner in Führung geht? :gruebel: :zahnluec:

27. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Wie man an dem Tor erkennen soll :gruebel: :auslach: :lachweg:

@DaKar: Jep, hab Mitleid, aber zum Glück spiel' ich ja auf Verteidigung der Führung...

...das mit den Kontern dürft ihr mir diese Woche mal erklären :huhu:

28. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Wieso nicht? :vogel:

[Öffnen!] ich putz euch weg - SV Wono (45 Minute(n) gespielt) 2 - 2 [Löschen]
    45. Spielminute: Zur Halbzeit stand es 2 - 2. Statistiker im Stadion ermittelten 59 Prozent Ballbesitz für putz.

29. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Die Mauer hält...

30. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Zweiter Konter, der zweite Konter über die nicht vorhandene Angriffsseite... :motz:

31. Gaudloth

Gaudloth Bratze

[Öffnen!] ich putz euch weg - SV Wono (48 Minute(n) gespielt) 3 - 2 [Löschen]
    48. Spielminute: In Spielminute 48 erzielte Robin van de Beek den Führungstreffer für putz zum 3 - 2. Da hatte ein großes Loch auf der rechten Verteidigungsseite geklafft.

:finger: ich kotz ab