Liga-Liveticker

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kamel, 26 August 2006.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Danke für deine Erklärungen... :top:
    Auf brilliante Mittelfelder trifft man in Liga 10 bekanntlich eher selten. Daher hab ich meinen Joker wenigstens nicht sinnlos verschleudert! :zwinker:

Dachte eigentlich vor dem Spiel, dass ich im Mittelfeld etwas unterlegen bin (war ja auch noch auswärts)...
    Für mich gab's eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten zu motsen - jetzt oder nächste Woche (Spiel beim Dritten).

Am letzten Spieltag muss ich noch zum Tabellenführer und sicheren Aufsteiger. Aber da hol ich auch ohne Mots einen Punkt, weil der spielt dann sicher nicht mehr 100%...

Aber im Prinzip ist's eh wurscht... Aufsteigen kann ich nicht mehr, deswegen treibt mich der Ehrgeiz halt zu Platz 2!! :floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Lawrence

Lawrence La la Law

Richtig, ich komm nämlich gar nicht erst nach oben :motz: :zwinker:

4. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Heute zeige ich dem Kamel mal, wie man mit 5-3-2 seinen Gegner abschießt... Okay, ich spiele gegen einen Halb-Bot und habe das Hinspiel 10:0 gewonnen, aber das muss er ja nicht wissen... :zahnluec:

5. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Hochheim war bemüht, heute besonders kreativ zu spielen. Glück für Hochheim, dass Jürgen Brox bei seinem Schuss von der rechten Seite in der 4. Minute den Ball nicht richtig traf. Dadurch bekam das Leder ungewollt so einen Drall, dass sich der Torwart der Gäste vergeblich streckte. Die Heimmannschaft lag nun mit 1 - 0 vorn.

6. bvbfanberlin

bvbfanberlin Moderator

So, nach dem super Bulli Spieltag geht es bestimmt hier gleich so weiter! :motz:

Glückwunsch an Mainz, @ Dakar! :top:

7. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

[Schließen!] 1. FC Magdeburg - Kamikaze Kamele 0 - 5 [Löschen]
    26610 Zuschauer pilgerten trotz bewölkten Himmels in Richtung Ernst-Grube-Stadion. Der Magdeburg-Trainer hatte sich für eine 0-1-2-Formation entschieden. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Tagliabue - - Briscoe - Gonzalez Martíne, Benkert.

Kamikaze entschied sich für eine 4-5-1-Formation. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Röse - Rorhring, Sompolos, Zawadzki, Wittmannsdorff - Estrela, Lübbertsmeier, Predota, Schwenkert, Horb - Mehrl.

Buh-Rufe, brennende Fantrikots und ein gellendes Pfeifkonzert - die Gesichter der heimischen Fans waren zornesrot, als bekannt gegeben wurde, dass die Partie kampflos mit 5:0 für die Gäste gewertet wird. Grund: Die Platzherren hatten weniger als 9 Spieler aufgestellt. Die Begegnung endete 0 - 5. Die Begegnung endete 0 - 5.

Hey, super Kamel, olé :lachweg:
    Zum ersten Mal in der Karriere mehr als 2 Tore, oder?

8. DaKar

DaKar Mainzelbabe

9. DaKar

DaKar Mainzelbabe

:zahnluec:

10. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Borussia Anspach - SV Wono (12 Minute(n) gespielt) 0 - 0
    Borussia-Park Anspach - Dichte Wolken verdunkelten den Himmel, als 20000 Zuschauer ihre Plätze einnahmen. Borussia wählte eine 3-5-2-Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Aranda - Potter, Zülle, Funcke - Joop, Laplanche, Bieńkowski, Cerny, Özman - Gilke, Mazzeschi.

Der Wono-Trainer hatte sich für eine 4-3-3-Formation entschieden. Folgende Spieler begannen: Eigl-Schreitl - Samuely, Walenta, Kattash, Krolik - Fitzner, Szubstarski, Wingold - Ptak, Morina, Mazzeo.

Borussia vernachlässigte sein Sturmzentrum und setzte stattdessen konsequent auf den Angriff über die Flügel. Wono spielte heute Pressing. Julian Joop setzte sich in der 5. Minute in der Mitte durch, aber sein Schuss ging rechts über das Tor – sehr zum Ärger der Fans von Borussia.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  11. bvbfanberlin

bvbfanberlin Moderator

JFS Rahm 04 - 1.FC Neubaublock (7 Minute(n) gespielt) 0 - 1
    5. Spielminute: JFS Rahm 04 Arena - Nach stundenlangen Regengüssen rechneten 16238 Zuschauer auf dem durchweichten Boden mit einer Schlammschlacht. Rahm entschied sich für eine 3-5-2-Formation. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Georgescu - Cañestro, Balleis, Dummersdorf - Tomov, Pleis, Ruiz, Krupitza, Forner - Terry, Storhas.

Neubaublock entschied sich für eine 3-5-2-Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Cretu - Saxl, Łebek, Žigic - van Holland, Viladoms, Ekell, Eszes, Hutter - Novák, Grétarsson.

Neubaublock versuchte gar nicht erst, die Flügel einzusetzen, sondern spielte vornehmlich durch die Mitte. Neubaublock ging in der 5. Minute mit 0 - 1 in Führung. Nach einigen eleganten Spielzügen in der Mitte war es László Novák, der traf.

GOAL! :troet:

12. DaKar

DaKar Mainzelbabe

13. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Der Falsche trifft, DaKar :motz:

14. bvbfanberlin

bvbfanberlin Moderator

JFS Rahm 04 - 1.FC Neubaublock (15 Minute(n) gespielt) 0 - 2
    13. Spielminute: Fast schon resignierend winkten selbst eingefleischte Fans im Block der Heimelf ab, als Ólafur Grétarsson nach 13 Minuten von rechts in den Strafraum zog und mit einem platzierten Schuss die Gäste-Führung erhöhte. Damit lag Neubaublock nun schon mit 0 - 2 vorn.

Goal :troet:

15. Markus0711

Rohrbach 450 - Filder-Rocker

Spiel anschauen: HT-Live
    Datum: 24.02.2007 um 19:00
    MatchID: 102536433
    Stadion: Rohrbach 450 Freunde Arena

Das Spiel hat noch nicht stattgefunden.

In 10 Minuten gehts los. Das Spiel beim Tabellendritten könnte eine ganz harte Nuss werden. Unsere Teams sind nahezu gleichwertig.
    Aber bei einem Sieg ist mir Platz 2 in der Liga nicht mehr zu nehmen :top:

16. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Immerhin wurde der größte Konkurrent von Brox rausgetreten und seine Verletzung hört sich an wie ein paar Wochen Pause... :auslach:

17. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

:zahnluec:

[Öffnen!] Xtragaming - Safari Stylerz (13 Minute(n) gespielt) 0 - 0 [Löschen]
    0. Spielminute: Aufgrund von Sparmaßnahmen können wir unserem Reporter keine 90-Minuten-Reportage mehr bezahlen. Er wird sich deshalb erst in wenigen Minuten an seinem Arbeitsplatz einfinden.

:prost: :prost: :prost: :lachweg:

18. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

[Öffnen!] Xtragaming - Safari Stylerz (16 Minute(n) gespielt) 0 - 0 [Löschen]
    0. Spielminute: Das schöne Wetter war einer der Gründe dafür, dass sich 7314 Zuschauer in Richtung Xtragaming4thewin Arena in Bewegung gesetzt hatten. Xtragaming wählte eine 4-4-2-Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Ghazouani - Liberknecht, Lebenbauer, Galenko, Schreiweis - Werra, Wernersen, Plantz, Lo Iacono - Esposito, Gastager.

Der Stylerz-Trainer hatte sich für eine 3-4-3-Formation entschieden. Es liefen auf: Forest - Odenbergas, Hanner, Seider - Hjalmarsson, Sidor, Klausen, Heins - Haring, Lauersen, Peruch.

Olé Olé Ola :D

19. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

[Öffnen!] Xtragaming - Safari Stylerz (19 Minute(n) gespielt) 1 - 0 [Löschen]
    18. Spielminute: Nach 18 Minuten hielten die Xtragaming-Fans den Atem an, als Nino Werra sich auf der linken Seite durchsetzte und die Gastgeber durch einen platzierten Schuss mit 1 - 0 in Front brachte.

Wie gesagt, dem Kerl reicht eine überlegene Sturmseite :auslach: :vogel:

20. DaKar

DaKar Mainzelbabe

21. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

[Öffnen!] Xtragaming - Safari Stylerz (36 Minute(n) gespielt) 2 - 0 [Löschen]
    35. Spielminute: Xtragaming ging in der 35. Minute mit 2 - 0 in Führung, nachdem ein Verteidiger der Gäste den Ball auf der rechten Abwehrseite an Henk Gastager verloren hatte. Dieser spielte dann noch gekonnt den Torwart aus und schob das Leder lässig über die Linie.

:finger: :lachweg:

22. Markus0711

Rohrbach 450 - Filder-Rocker (21 Minute(n) gespielt) 0 - 2
    Filder-Rocker wartete weit in der eigenen Hälfte auf Kontermöglichkeiten. Ein raffiniert angeschnittener Eckstoß von Gert Schlutup und ein blitzsauberer Kopfball durch Chrisanthos Vassos führten zum 0 - 1 für Filder-Rocker in der 2. Minute. Werner Humboldt setzte sich in der 4. Minute schön über links durch und hätte eigentlich einen Treffer für Rohrbach erzielen müssen, aber er verzog, und der Ball landete auf der Tribüne. 8 Minuten waren gespielt, als Filder-Rocker zu einem Konter über den rechten Flügel kam. Die Flanke konnte Lonnie Dube mit der Brust annehmen und den Ball per Seitfallzieher in den Torwinkel hämmern! Neuer Spielstand: 0 - 2.

Nach 20 (!!) Minuten ist der Kommentator aufgewacht!!! :motz:

Immerhin schon 2:0!!! :prost: :prost:

23. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Stylerz verkürzte in der 39. Spielminute zum 2 - 1. Fernando Peruch tunnelte den Torwart nach einer schönen Kombination von rechts.

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :top: :lachweg:

24. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Es wurde sehr still im Stadion, als Steen Rud Lauersen in der 43. Minute nach einem Pass von links das Tor zum 2 - 2 schoss.

DU BIST DER BESTE MANN:top:

[Öffnen!] Xtragaming - Safari Stylerz (45 Minute(n) gespielt) 2 - 2 [Löschen]
    45. Spielminute: Halbzeitstand 2 - 2. Statistiker im Stadion ermittelten 59 Prozent Ballbesitz für Stylerz.

Na, das sollte doch mit hochüberlegenen Sturmzentrum reichen :)
    Wobei die beiden Tore über meine rechte Seite gefallen sind...

25. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Borussia Anspach - SV Wono (53 Minute(n) gespielt) 2 - 0
    51. Spielminute: Ein Anfängerfehler von Guenter Cerny führte in der 51. Minute zu einer Großchance. Dass man vor dem Strafraum nicht quer spielt, lernt man eigentlich in der D-Jugend! Nur um Zentimeter ging der Schuss von Mathieu Fitzner am Tor vorbei – Glück für Guenter Cerny, Pech für Wono.

:finger:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  26. Markus0711

Rohrbach 450 - Filder-Rocker (33 Minute(n) gespielt) 0 - 3
    31. Spielminute: Dirk Holzdörfer beherrschte seine Seite nach Belieben und konnte immer wieder gefährliche Flanken vor das gegnerische Tor bringen. In der 31. Minute stand dann Aleksander Omerzu goldrichtig und stocherte den Ball zum 0 - 3 ins Netz. Ein Freistoß von Werner Humboldt schien ein sicheres Tor zu werden, doch der Gästetorwart fischte den Ball mit einem Hechtsprung noch aus dem Winkel. Die Fans von Rohrbach jaulten entsetzt auf - ihr Mannschaft konnte den Rückstand nicht verkürzen, es blieb beim 0 - 3.

:prost:

So langsam wird mir das unheimlich!!!!

27. Markus0711

Rohrbach 450 - Filder-Rocker (36 Minute(n) gespielt) 1 - 3
    36. Spielminute: Nach einer Ecke in der 36. Minute herrschte völliges Chaos im Strafraum, das Leon Frederik Tänzler beinahe zu einem Treffer genutzt hätte, er blieb jedoch an der vielbeinigen Abwehr hängen. Sein Glück, dass Rudolf Heinold den Überblick behielt und den Ball doch noch für Rohrbach ins Tor schaufelte. 1 - 3.

Freu ich mich schon wieder zu früh?? :suspekt:

28. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Brox rocks! :prost:

29. Markus0711

Rohrbach 450 - Filder-Rocker (45 Minute(n) gespielt) 1 - 3
    45. Spielminute: Zur Halbzeit stand es 1 - 3. Rohrbach brachte den Ballbesitz auf 78 Prozent.

Puh, ich muss dringend was für mein Mittelfeld machen...
    Immer nur kontern is auf Dauer nixx!! :warn:

30. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

[Öffnen!] Xtragaming - Safari Stylerz (50 Minute(n) gespielt) 2 - 3 [Löschen]
    49. Spielminute: In der 49. Minute brachen die Gäste auf der rechten Angriffsseite durch. Merlijn Haring erzielte per Dropkick das 2 - 3.

Yeaaaaaaah

und wenn das so bleibt, bin ich wohl aufgestiegen :weißnich:

[Öffnen!] FC Laufach - Straß United FC (50 Minute(n) gespielt) 0 - 0 [Löschen]
    45. Spielminute: Mit einem 0 - 0 schlurften die Spieler in die Katakomben des Stadions. United war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 57 Prozent.

:hail: :hail: :hail:

31. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Lächerlich, dass ich da zwei Chancen vergeben habe... :zahnluec: