Liga-Liveticker

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kamel, 26 August 2006.

1. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Auswärts gegen das mittelfeldstärkste Team der Liga (gerne mal ein übernatürliches MF) ohne meinen besten VT, ohne meinen zweitbesten VT, ohne meinen fünftbesten IM und mit einem 16er IM in sehr tiefer schwacher Form.
    Keine Ahnung, wie ich da halbwegs glimpflich aus der Sache rauskommen soll, alles unter einem 5:0 ist ein Erfolg... :weißnich:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kamel

Kamel www.hattrick.org

[Öffnen!] Lugauer Sport Club - Elf Für Raschke e.V. (0 Minute(n) gespielt) 0 - 0 [Löschen]
    0. Spielminute: Unser Reporter (Regainer) hat sich soeben eine tiefe Fleischwunde zugezogen und schaut ihr nun beim Zuwachsen zu. Die Übertragung kann also in Kürze beginnen.

4. Kamel

Kamel www.hattrick.org

Kamikaze Kamele - MS rEigN (7 Minute(n) gespielt) 2 - 0 [Löschen]
    34647 Zuschauer pilgerten trotz bewölkten Himmels in Richtung Kamikaze Kamele Arena. Der Kamikaze-Trainer hatte sich für eine 3-5-2-Formation entschieden. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Röse - Estrela, Gernlinden, Gottardi - Prößl, Predota, Horb, Schwenkert, Lübbertsmeier - Passauer, Mehrl.

Hardliner entschied sich für eine 3-5-2-Formation. In der Start-Elf: Fernández Pérez - Fehrbelliner, Gulder, Oeben - Brink, Fabes, Hackbarth, Schaap, Rasshofer - Francisco, Burman.

Es war von Anfang an offensichtlich, dass sich Hardliner sehr sicher war, heute einen ganz lockeren Sieg einzufahren. Die Spieler agierten doch sehr pomadig. Die Strategie von Hardliner sah vor, dass Angriffe vor allem auf den Flügeln vorgetragen werden. Gottlieb Predota brachte Kamikaze in der 2. Minute mit 1 - 0 in Führung, als er erst in der Mitte zwei Verteidiger ausdribbelte und dann den Ball unerreichbar im Tor versenkte. Jubel erfüllte das Stadion, als Gottlieb Predota nach 3 Minuten die Innenverteidigung der Gäste überwand und die Führung von Kamikaze auf 2 - 0 ausbaute.

Der brauch sich diese Saison keine Probleme mehr über SV machen :finger:

5. Kamel

Kamel www.hattrick.org

[Öffnen!] Kamikaze Kamele - MS rEigN (11 Minute(n) gespielt) 3 - 0 [Löschen]
    11. Spielminute: Kamikaze baute die Führung in der 11. Minute auf 3 - 0 aus, als Maximilian Passauer einen Angriff durch die Mitte erfolgreich abschloss.

Das nächste Spiel verliert der auch :auslach:

6. DaKar

DaKar Mainzelbabe

:zahnluec:

7. Kamel

Kamel www.hattrick.org

Meinst das SV stürzt von überheblich auf kata ohne psychos? :gruebel:

8. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Hochheim entschied sich für eine Kontertaktik. Eine millimetergenaue Flanke von Ardo Kaldoja köpfte Per Hartblad kraftvoll per Aufsetzer ins Netz. 13 Minuten waren gespielt, es stand nun 1 - 0. :finger:

9. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Nö. Vielleicht auf bescheiden, aber nicht tiefer. :gruebel:

10. Kamel

Kamel www.hattrick.org

:motz: mist

Dann muss ich halt noch 7 Tore schiessen :weißnich:

11. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Ein normales Tor bei geschätzten 25% Ballbesitz bei mir. :lachweg:

12. Kamel

Kamel www.hattrick.org

[Öffnen!] Kamikaze Kamele - MS rEigN (25 Minute(n) gespielt) 4 - 0
    In der 24. Spielminute raste Leif Horb durch die Innenverteidigung und erhöhte die Führung von Kamikaze auf 4 - 0. Mit dieser Führung im Rücken entschloss sich Kamikaze, auf Nummer sicher zu gehen und defensiver zu spielen.

13. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Was denn mit Kamel los :auslach: :top: :prost:

14. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Deine Spiele sind mir ein Rätsel :lachweg:

15. Kamel

Kamel www.hattrick.org

Kamikaze Kamele - MS rEigN (45 Minute(n) gespielt) 4 - 0 [Löschen]
    45. Spielminute: Die Teams gingen mit einem 4 - 0 in die Kabinen. Kamikaze brachte den Ballbesitz auf 63 Prozent.

:weißnich: hatte mehr erwartet

16. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

[Öffnen!] Safari Stylerz - Schoppe 06 (0 Minute(n) gespielt) 0 - 0 [Löschen]
    0. Spielminute: Unser Reporter (Regainer) hat sich soeben eine tiefe Fleischwunde zugezogen und schaut ihr nun beim Zuwachsen zu. Die Übertragung kann also in Kürze beginnen.

Jetzt geht's los, ich hoffe ohne Ausraster meinerseits wie letzte Woche, gell Karl :floet: :lachweg:

17. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

[Schließen!] Safari Stylerz - Schoppe 06 (3 Minute(n) gespielt) 0 - 0 [Löschen]
    Im strömenden Regen fanden 4642 Zuschauer den Weg in Richtung Safari Park. Stylerz wählte eine 3-5-2-Formation. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Forest - Odenbergas, Hanner, Zehetner - August, Gaffney, Hrafnkelsson, Hjalmarsson, Heins - Sidor, Peruch.

Die Aufstellung von Schoppe ließ auf eine 3-5-2-Formation schließen. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Calebow - Karaoulanis, Schulte-Holthaus, Baysan - Hösel, Schmatz, Heidrich, Meyer, Ecsegi - Poulsen, Rotteck.

Macht der Regen wirklich soooooooo viel aus?

Ruhige gegen ich würde sagen euphorische Fanstimmung:suspekt:

18. Kamel

Kamel www.hattrick.org

ja :zwinker:

19. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Gut, Petrus :finger: :lachweg:

Naja, dann zock ich die eben im Dreck ab:prost:

20. Markus0711

Leidest du an Selbstüberschätzung? :zwinker:

Dachte, das wäre der Tabellenführer :gruebel:

21. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Der durchnässte, schlammige Platz war ganz nach dem Geschmack von Baldemar Heidrich. Begeistert warf er sich in die Zweikämpfe.

Herzlichen Glückwunsch :suspekt:

@Markus: ja, deswegen darf ich den doch trotzdem besiegen :zahnluec: :fress:

22. Markus0711

Nur zu, nur zu...

Gummistiefel eingepackt? :lachweg:

23. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Jep, spielen alle mit Gummistiefel :lachweg:

24. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Dafür, dass ich mit einer Klatsche gerechnet habe... :prost:

25. Kamel

Kamel www.hattrick.org

[Öffnen!] Kamikaze Kamele - MS rEigN (46 Minute(n) gespielt) 4 - 0 [Löschen]
    46. Spielminute: Während der Halbzeitpause erhielten die Spieler von Hardliner eine Gardinenpredigt von ihrem Trainer. Sie kamen danach wie verwandelt aus der Kabine.

:auslach: das spiel ist noch lange nicht zuende

26. Kamel

Kamel www.hattrick.org

[Öffnen!] Kamikaze Kamele - MS rEigN (48 Minute(n) gespielt) 4 - 1 [Löschen]
    48. Spielminute: Die Fans in der Kurve der Gastgeber waren mächtig sauer, als Jean-Paul Burman durch die Innenverteidigung brach und den Ball am Keeper vorbei ins Tor schob. Damit verkürzten die Gäste in der 48. Minute auf 4 - 1.

27. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

[Öffnen!] FC Singen - Hochhemmer Chaosclub (49 Minute(n) gespielt) 3 - 2 [Löschen]
    48. Spielminute: Per Hartblad brachte die Platzherren in der 48. Minute nach einem Angriff über rechts in Führung. "singen 3! Gäste 2!", vermeldete der Stadionsprecher mit Unterstützung der Heimfans.

[Öffnen!] Kamikaze Kamele - MS rEigN (49 Minute(n) gespielt) 4 - 1 [Löschen]
    48. Spielminute: Die Fans in der Kurve der Gastgeber waren mächtig sauer, als Jean-Paul Burman durch die Innenverteidigung brach und den Ball am Keeper vorbei ins Tor schob. Damit verkürzten die Gäste in der 48. Minute auf 4 - 1.

Ui...

28. Kamel

Kamel www.hattrick.org

[Öffnen!] Kamikaze Kamele - MS rEigN (52 Minute(n) gespielt) 5 - 1 [Löschen]
    52. Spielminute: Kamikaze baute die Führung in der 52. Minute auf 5 - 1 aus, als Arne Prößl einen Angriff durch die Mitte erfolgreich abschloss.

:finger:

29. Markus0711

Du freust dich aber mächtig über deine Treffer :respekt:

Bei mir im Spiel ist Kollektiv-Gähnen angesagt... :floet:

30. Markus0711

spacken squad ! - Filder-Rocker (14 Minute(n) gespielt) 0 - 1
    14. Spielminute: Aleksander Omerzu beherrschte seine Seite nach Belieben und konnte immer wieder gefährliche Flanken vor das gegnerische Tor bringen. In der 14. Minute stand dann Frank Ahamer-Auzinger goldrichtig und stocherte den Ball zum 0 - 1 ins Netz.

:prost:

spacken squad ! - Filder-Rocker (18 Minute(n) gespielt) 0 - 2
    17. Spielminute: Filder-Rocker nutzte einen Fehler auf der rechten Abwehrseite der Heimmannschaft und baute den Vorsprung durch Frank Ahamer-Auzinger zum 0 - 2 in der 17. Minute aus.

:prost:

31. Kamel

Kamel www.hattrick.org

Diese Saison nicht wirklich :weißnich: