Liga-Liveticker

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kamel, 26 August 2006.

  1. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich würd nen Aufstieg nehmen :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Erstmal brauch ich dazu nen Sieg :floet:
     
  4. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Ich will lieber nicht aufsteigen :floet:
     
  5. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich schon :zahnluec:
     
  6. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Ihr spinnt doch alle :lachweg:

    Ne ;)
     
  7. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Na ehrlich mal selbst ein Unentschieden wär in deinem Spiel schon ne Frechheit gewesen und dann auch noch mit 3 Toren Abstand gewonnen :vogel: :lachweg:
     
  8. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    [Schließen!] Kamikaze Kamele - 1. FC Magdeburg (24 Minute(n) gespielt) 0 - 1 [Löschen]
    Kamikaze Kamele Arena - Ein fast wolkenloser Himmel machte 48243 Zuschauern so richtig Lust aufs Spiel. Kamikaze entschied sich für eine 5-4-1-Formation. Folgende Spieler begannen: Röse - Estrela, Rorhring, Besancon, Saarnimo, Afik - Roisdorf, Cerick, Wieger-Dragschit, Novak - Popescu.

    Magdeburg entschied sich für eine 3-5-2-Formation. Folgende Spieler begannen: Yohpaz - Geoffroy, Patijn, Soares - Malta, Frühmesser, Alexander, Katzer, Briscoe - Budzyn, Benkert.

    Für das heutige Spiel hatte der Trainer von Kamikaze eine Kontertaktik ausgetüftelt. Magdeburg hatte mehrere gute Chancen in Führung zu gehen. So auch in der 3. Minute, aber Philipp Benkert verlor zentral vor dem Tor den Zweikampf gegen Günther Röse. Nach einer Ecke war es Dittmar Budzyn, der sehenswert mit dem Kopf auf Oleg Malta verlängerte. Dieser hielt einfach drauf und traf für Magdeburg zum 0 - 1. 13 Minuten waren gespielt.


    :finger:
     
  9. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    SV Wono - Borussia Anspach (9 Minute(n) gespielt) 0 - 0
    9. Spielminute: Ein haarsträubender Fehlpass in den Reihen der Gastgeber ermöglichte dem von links heranpreschenden Len Jensen nach 9 Minuten eine gewaltige Torchance. Er stand alleine vor dem Tor, blieb aber am Keeper hängen, als er diesen umspielen wollte.


    Wenn ich heut nicht gewinn, ist der Aufstieg schon futsch :hammer2:
     
  10. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    1.FC Neubaublock - JFS Rahm 04 (7 Minute(n) gespielt) 0 - 0
    1.FC Neubaublock Arena - Dichte Wolken verdunkelten den Himmel, als 24595 Zuschauer ihre Plätze einnahmen. Neubaublock entschied sich für eine 4-4-2-Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Cretu - Steffelmaier, Łebek, Žigic, Zimmermann - van Holland, Viladoms, Ekell, Justesen - Stärker, Grétarsson.

    Der Rahm-Trainer hatte sich für eine 3-5-2-Formation entschieden. Folgende Spieler begannen: Skals Jensen - Liebmann, Dummersdorf, Cañestro - Timmers, Pleis, Ruiz, Seerosen, Tomov - Kleiner, Terry.

    Neubaublock wartete weit in der eigenen Hälfte auf Kontermöglichkeiten. Atemberaubend, wie Leonard Cretu in der 3. Minute den Schuss entschärfte, den Rosen Tomov am Elfmeterpunkt abgefeuert hatte. Führung für Rahm vereitelt!
     
  11. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    1.FC Neubaublock - JFS Rahm 04 (10 Minute(n) gespielt) 1 - 0
    8. Spielminute: Ein wunderbar vorgetragener Konter über rechts von Neubaublock konnte durch Jozo Zimmermann mit einem Tor vollendet werden. Nach diesem Treffer in Minute 8 stand es somit 1 - 0.


    :prost: :prost: :top:
     
  12. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    [Öffnen!] Kamikaze Kamele - 1. FC Magdeburg (45 Minute(n) gespielt) 0 - 1 [Löschen]
    45. Spielminute: Pause, Spielstand 0 - 1. Magdeburg war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 51 Prozent.


    Spiel Nr.3 wo ich beschissen werde :motz:
     
  13. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Safari Stylerz - Xtragaming (7 Minute(n) gespielt) 1 - 0
    6. Spielminute: Steen Rud Lauersen brachte Stylerz in der 6. Minute mit 1 - 0 in Führung, als er erst in der Mitte zwei Verteidiger ausdribbelte und dann den Ball unerreichbar im Tor versenkte.


    3rd Game - 3rd Goal:fress:
     
  14. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Safari Stylerz - Xtragaming (11 Minute(n) gespielt) 2 - 0
    10. Spielminute: Der Flügelspieler Philip August flankte bei einem seiner stets gefährlichen Vorstöße in die Mitte. Dort war ausgerechnet der kopfballstarke Steen Rud Lauersen frei und traf per Kopf zum 2 - 0. 10 Minuten waren gespielt.



    Naja, gut bei 8 Spielern mit SE's sollte das schonma klappen:lachweg:
     
  15. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Safari Stylerz - Xtragaming (17 Minute(n) gespielt) 2 - 0
    16. Spielminute: Was für ein hässliches Geräusch, als Hermis Odenbergas von seinem Gegenspieler am Knöchel getroffen wurde! Der Arme musste vom Platz getragen werden. Stylerz wechselte in der 16. Minute Bosso Schyrkamp für ihn ein.


    :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
     
  16. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Kommst du in die dritte Liga, da ist alles viel einfacher:

    Ein Kopfball-SE, ein Ballzauberer-SE, zwei Elfmeter, ein Freistoß und zwei normale Tore. :floet:
     
  17. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Und weiter geht's:

     
  18. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    :zahnluec:
     
  19. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Eine wundervolle Kombination im Angriffszentrum hätte nach 17 Minuten fast zu einem weiteren Tor für Stylerz geführt, doch Driss Ghazouani war bei diesem Schuss von Jerzy Sidor auf dem Posten. Eine wundervolle Kombination im Angriffszentrum hätte nach 28 Minuten fast zu einem weiteren Tor für Stylerz geführt, doch Driss Ghazouani war bei diesem Schuss von Wolfgang Hanner auf dem Posten. Eine wunderschöne Kombination durch die Mitte führte in der 33. Minute zum 3 - 0. Torschütze für Stylerz war Steen Rud Lauersen. Mit seinem dritten Tor markierte Steen Rud Lauersen einen Hattrick. ,

    Jep, warum ned immer wunderschöne Kombi's:finger: :lachweg:
     
  20. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Dreck! :finger:

    :zahnluec:
     
  21. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Wat hast du bloß für Chancentöter:zahnluec: :lachweg:
     
  22. Metze88

    Metze88 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    Bei mir steht es 0:4!!
    Ist es nicht auch ein Nachteil....bzw. eine Saison zum vergessen und trainieren, wenn man anstatt in die X. Liga in die IX. kommt??
    Und dann noch nichtmal von anfang an dabei ist?? Ich muss ja jezz noch Kondi trainieren!

    Also ich wäre lieber in die X. Liga gekommen!!

    ohhhh 0:5
     
  23. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    :fress:
     
  24. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Geil, bei mir stehts nach fast ner Stunde immer noch Null zu Null. Ich bin so stolz auf meine als Gurkentruppe beleidigte Mannschaft

    Füchse@Moers - MDCCCLX (58 Minute(n) gespielt) 0 - 0 [Löschen]
    45. Spielminute: Füchse brachte den Ballbesitz auf 56 Prozent.

    :hail: :hail: :hail: :hail: Wär zu geil wenn ich mir 1+X Punkte erlucken könnte :zahnluec:


    Die Edith meint noch, dass der Dakar ein Cheater ist *duckundweg*
     
  25. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Armes Kamel :suspekt:
     
  26. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Kein Glück

    Füchse@Moers - MDCCCLX (68 Minute(n) gespielt) 1 - 0 [Löschen]
    68. Spielminute: Nathaniel Gillies brachte Füchse in der 68. Minute mit 1 - 0 in Führung, als er erst in der Mitte zwei Verteidiger ausdribbelte und dann den Ball unerreichbar im Tor versenkte.

    :floet:
     
  27. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Ein Kopfball-SE, ein Ballzauberer-SE, zwei Elfmeter, ein Freistoß und fünf normale Tore. Dazu wurden sechs der zehn Tore von Verteidigern erzielt. Denen war in der Abwehr wohl langweilig. :zahnluec:

    6 Spiele - 50:3 Tore - 8,33:0,5 Tore pro Spiel

    Langweilig. :zwinker:
     
  28. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Safari Stylerz - Xtragaming (59 Minute(n) gespielt) 4 - 0
    58. Spielminute: Steen Rud Lauersen sprang bei einer Ecke von Carlo Cogliati eine Etage höher als seine Gegenspieler und köpfte den Ball in der 58. Minute für Stylerz zum 4 - 0 ins Tor. Stylerz zog sich weit in die eigene Hälfte zurück, um den Vorsprung zu halten.


    SE, oder?
    Das wäre das zweite Kopfballtor:weißnich: :lachweg:
     
  29. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    1.FC Neubaublock - JFS Rahm 04 (79 Minute(n) gespielt) 2 - 1
    76. Spielminute: In der 76. Minute verkürzte Rahm auf 2 - 1. Fabio Kleiner traf nach einem traumhaften Querpass von der linken Seite.



    Das Zittern geht wieder los! :motz: :motz:
     
  30. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Safari Stylerz - Xtragaming (80 Minute(n) gespielt) 6 - 1
    79. Spielminute: In der 79. Spielminute raste Steen Rud Lauersen durch die Innenverteidigung und erhöhte die Führung von Stylerz auf 6 - 1.


    5x derselbe Kerl:lachweg:
     
  31. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Filder-Rocker - Rohrbach 450

    Bei mir stets nach 65 Minuten 1:1... :suspekt:
    Eigentlich hab ich mir mehr vorgestellt...