Liga-Liveticker

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kamel, 26 August 2006.

1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Gönne mir doch diese 36 Minuten. :zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DaKar

DaKar Mainzelbabe

War auch auf mein Spiel bezogen bzw. auf meine letzten drei Heimspiele. :hammer2:

4. Kamel

Kamel www.hattrick.org

Solche Phasen sind ganz normal bei Hattrick ;)

5. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Sowas krasses wie diese Saison habe ich allerdings noch nie erlebt. Statt mit 15 Punkten auf dem 2./3. Platz zu stehen (mit 8 Punkten Vorsprung vor einem Relegationsplatz) stehe ich momentan mit 7 Punkten auf dem 7. Platz. :vogel:

6. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Die erste Ungerechtigkeit wurde ausgeglichen. ;)

7. Kamel

Kamel www.hattrick.org

Das ist echt dein erstes mal? :suspekt:

8. alditüte

alditüte HSVer

Uh, ich hab mein erstes Spiel mit 1:5 verloren... ich bin soooo gut. :D

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das ist ganz normal. Wenn du dich mit dem Spiel aber etwas beschäftigst wird es bald ganz gut laufen.
    Ich bin aus Liga 10 und 9 ohne Punktverlust aufgestiegen. Das ist wirklich nicht richtig schwer.

Ach ja. Heute bzw. gestern habe ich 10:0 verloren, dass resultiert aber aus meinem Projekt. Macht mir also keine Panik. :)

10. alditüte

alditüte HSVer

Das fiese war, dass ich nach 60 Minuten noch ein 1:1 hielt... gibt es denn eigentlich irgendeinen "Trick", wie man die bestmögliche Aufstellung mit dem aktuellen Kader stellen kann?

Nachtrag: Was war das eigentlich für ein Projekt? :D

11. alditüte

alditüte HSVer

Mein zweites Spiel hab ich mit 2:1 gewonnen, allerdings war es leider nur ein Freundschaftsspiel. :zahnluec:

Aber immerhin gegen einen polnischen Achtligisten, von daher ist ein Sieg gegen die für mich (als Zehntligist) doch schon ein kleiner Erfolg. :hail:

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Hier noch mein Spiel gegen den Kerl von den Faröern

B36.. 8 - 1 Phönix (252428722)

[​IMG] 11.11.2009 16:45
    2771 Zuschauer pilgerten trotz bewölkten Himmels in Richtung Vár & Vón´sa stadion. B36.. wählte eine 4-5-1-Formation. Es liefen auf: Matienzo - Hansen, Eysturberg, Karvo, á Myllaðnum - Talat, van Dortmond, Blomqvist, Árting, Café - Adolfsson.

Phönix wählte eine 4-4-2-Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Guardiola - Plassen, Varela, Panduro, Heiser - Borges, Erath, Chabrier, Niederdränk - Moj, Enst.

2 Minuten waren gespielt, als Jarkko Karvo eine Flanke von rechts zum 1 - 0 ins Tor spitzelte. Cemcan Talat hämmerte einen Freistoß aus 30 Metern direkt ins Tor. Nach 3 Minuten stand es somit 2 - 0 für die Heimmannschaft. Jubel erfüllte das Stadion, als Thomas á Myllaðnum nach 21 Minuten die Innenverteidigung der Gäste überwand und die Führung von B36.. auf 3 - 0 ausbaute. Henri Blomqvist erhöhte für B36.. mit einem schönen Schuss halbrechts aus 20 Metern zum 4 - 0. 24 Minuten waren gespielt. B36.. zog sich weit in die eigene Hälfte zurück, um den Vorsprung zu halten. Nach einem schönen Angriff über die rechte Seite segelte der Schuss von Nick Adolfsson an Freund und Feind vorbei vors Tor, wo er dem bemitleidenswerten Schlussmann der Gäste durch die Beine ins Netz rutschte. B36.. führte so nach 25 Minuten mit 5 - 0. Zur Halbzeit stand es 5 - 0. B36.. erreichte laut HT-Datenbank 82 Prozent Ballbesitz.

Unerfahren wie eine Erstklässlerin im katholischen Mädcheninternat stolperte Mark Heiser über das Feld. In der 49. Minute trat er seinem Gegner völlig unmotiviert in die Beine. Zum Glück für ihn blieb der anschließende Freistoß für B36.. ohne Folge - Cemcan Talat rutschte an der Hereingabe vorbei. Eine wunderschöne Kombination durch die Mitte führte in der 54. Minute zum 6 - 0. Torschütze für B36.. war Thomas á Myllaðnum. Was war nur in Jógvan Hansen gefahren? Er passte vor dem eigenen Strafraum riskant quer. Prompt wurde der Pass abgefangen und plötzlich stand Bogusław Moj alleine vor dem Torwart, dem er zu allem Überfluss auch noch den Ball durch die Beine schoss. Neuer Spielstand nach 60 Minuten: 6 - 1. Eine schöne Ballstafette auf dem rechten Flügel der Gastgeber konnte von der gegnerischen Abwehr nicht unterbunden werden. So gelangte das Objekt der Begierde schließlich zu Henri Blomqvist, der ein weiteres Tor für B36.. erzielte. Die Führung erhöhte sich dadurch in der 69. Minute auf 7 - 1. B36.. baute die Führung in der 81. Minute aus, als Óla Jákup Árting auf der rechten Seite durchbrach und die gesamte Verteidigung hinter sich ließ. In aller Ruhe konnte er sich die Ecke aussuchen und traf zum 8 - 1. B36.. war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 87 Prozent.

Jarkko Karvo war heute bei B36.. der herausragende Spieler. Dafür schlich Jógvan Hansen mit einer Grabesmiene vom Platz - seine Leistung war wahrlich nicht das Gelbe vom Ei. Der beste Spieler von Phönix war ohne jeden Zweifel Bogusław Moj. Dagegen war Félix Guardiola heute eine echte Enttäuschung. Die Begegnung endete 8 - 1.
    Bewertungsdetails

<table> <tbody><tr> <th>
    </th> <th>B36..</th> <th>Projekt Phönix 09</th> </tr> <tr> <td class="ch">Mittelfeld</td> <td>schwach max.</td> <td>katastrophal max.</td> </tr> <tr> <td class="ch">Abwehr rechts</td> <td>schwach max.</td> <td>erbärmlich tief</td> </tr> <tr> <td class="ch">Abwehr zentral</td> <td>passabel tief</td> <td>erbärmlich hoch</td> </tr> <tr> <td class="ch">Abwehr links</td> <td>durchschnittlich tief</td> <td>erbärmlich min.</td> </tr> <tr> <td class="ch">Angriff rechts</td> <td>armselig max.</td> <td>armselig min.</td> </tr> <tr> <td class="ch">Angriff zentral</td> <td>armselig min.</td> <td>armselig tief</td> </tr> <tr> <td class="ch">Angriff links</td> <td>schwach min.</td> <td>armselig tief</td> </tr> <tr><td class="ch">GardierStats</td><td>152</td><td>63</td></tr><tr><td class="ch">HTitaVal</td><td>127</td><td>56.1</td></tr><tr><td class="ch">PStats</td><td>15.09</td><td>6.29</td></tr><tr><td class="ch">LoddarStats</td><td>8.23</td><td>1.38</td></tr><tr><td class="ch">HatStats (nur Gesamt)</td><td>138</td><td>59</td></tr><tr><td class="ch">HatStats (Details)</td><td>138
    Verteidigung: 56
    Mittelfeld: 48
    Angriff: 34</td><td>59
    Verteidigung: 18
    Mittelfeld: 12
    Angriff: 29</td></tr><tr> <td>
    </td> </tr> <tr> <td colspan="3" align="left"> Indirekte Freistöße</td> </tr> <tr> <td>Abwehr</td> <td>schwach min.</td> <td>armselig min.</td> </tr> <tr> <td>Angriff</td> <td>schwach min.</td> <td>durchschnittlich tief</td> </tr> <tr> <td>
    </td> </tr> <tr> <td class="ch">Einstellung</td> <td>(versteckt)</td> <td>Normal</td> </tr> <tr> <td class="ch">Spezialtaktik</td> <td>normal</td> <td>normal</td> </tr> <tr> <td class="ch">Fähigkeit</td> <td>(---)</td> <td>(---)</td> </tr> <tr><td>
    </td></tr><tr><td class="ch">Predicted result</td><td colspan="2" align="center"><iframe src="http://www.fantamondi.it/HTMS/dorequest.php?action=showpredict&lang=de&TAM=16&TBM=4&TARD=16&TBRD=6&TACD=22&TBCD=7&TALD=18&TBLD=5&TARA=12&TBRA=9&TACA=9&TBCA=10&TALA=13&TBLA=10&width=320&height=50" width="330" frameborder="0" height="145"></iframe>
    </td></tr></tbody></table>
    <table id="LinksCustomTableID" width="120px"><tbody><tr><th colspan="1">
    </th></tr><tr><td colspan="1" style="vertical-align: middle;" width="100%">
    </td></tr></tbody></table>Die Mannschaften

<table> <tbody><tr> <td> B36.. </td> <td class="right"> [​IMG] </td> </tr> <tr> <td> Projekt Phönix 09<table cell-spacing="0" cell-padding="2"><tbody><tr height="20"><td>Manager</td></tr><tr height="20"><td>Team bei Alltid</td></tr><tr height="20"><td>Spieler</td></tr><tr height="20"><td nowrap="nowrap">Letzte 5 Logins</td></tr><tr height="20"><td nowrap="nowrap">Gästebuch</td></tr><tr height="20"><td nowrap="nowrap">Nachricht senden</td></tr><tr height="20"><td nowrap="nowrap">Fordern</td></tr><tr height="20"><td nowrap="nowrap">Errungenschaften</td></tr><tr height="20"><td nowrap="nowrap">Transferhistorie</td></tr><tr height="20"><td nowrap="nowrap">Vereinschronik</td></tr><tr height="20"><td nowrap="nowrap">Letzte Aufstellung</td></tr><tr height="20"><td nowrap="nowrap">nächstes Spiel</td></tr><tr height="20"><td nowrap="nowrap">mehr...</td></tr></tbody></table>
    </td> <td class="right"> [​IMG] </td> </tr> </tbody></table>
    Spielerdress

<table> <tbody><tr> <td class="center"> [​IMG] </td> <td class="center"> [​IMG] </td> </tr> </tbody></table>
    Zusammenfassung

<table> <tbody><tr> <td class="inner nowrap" style="width: 19%;"> 1 - 0 </td> <td> Jarkko Karvo </td> <td class="right"> 2' </td> </tr> <tr> <td class="inner nowrap" style="width: 19%;"> 2 - 0 </td> <td> Cemcan Talat </td> <td class="right"> 3' </td> </tr> <tr> <td class="inner nowrap" style="width: 19%;"> 3 - 0 </td> <td> Thomas á Myllaðnum </td> <td class="right"> 21' </td> </tr> <tr> <td class="inner nowrap" style="width: 19%;"> 4 - 0 </td> <td> Henri Blomqvist </td> <td class="right"> 24' </td> </tr> <tr> <td class="inner nowrap" style="width: 19%;"> 5 - 0 </td> <td> Nick Adolfsson </td> <td class="right"> 25' </td> </tr> <tr> <td class="inner nowrap" style="width: 19%;"> 6 - 0 </td> <td> Thomas á Myllaðnum </td> <td class="right"> 54' </td> </tr> <tr> <td class="inner nowrap" style="width: 19%;"> 6 - 1 </td> <td> Bogus&#322;aw Moj </td> <td class="right"> 60' </td> </tr> <tr> <td class="inner nowrap" style="width: 19%;"> 7 - 1 </td> <td> Henri Blomqvist </td> <td class="right"> 69' </td> </tr> <tr> <td class="inner nowrap" style="width: 19%;"> 8 - 1 </td> <td> Óla Jákup Árting </td> <td class="right"> 81' </td> </tr> </tbody></table>
    Ballbesitz

82%
    [​IMG][​IMG]
    18%

87%
    [​IMG][​IMG]
    13%

13. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

14. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Es ist zumindest das erste Mal, dass es so krasse Auswirkungen hat. Klar, ich hatte auch schon andere Saisons mit 3-4 dubiosen Spielen, allerdings hat das in der Tabelle dann nur 2-3 Plätze und keine 6 Plätze ausgemacht.

Nach den drei lächerlichen Heimspielen in Folge, hatte mir die Engine dann letzte Woche im Auswärtsspiel einen 3:1-Sieg zugewürfelt, als ich eigentlich abgeschenkt habe. Ich hatte gePICt und 3-5-2 mit sieben IMs (u.a. zwei def. ST) gespielt und 3:1 gewonnen. :vogel:

Heute stand dann wieder ein Heimspiel an und tadaa: Ich wurde wieder verarscht! :lachweg:

5 meiner 10 Ligaspiele endeten diese Saison mit einem absolut lächerlichen Ergebnis. 4 Mal zu meinem Ungunsten, 1 Mal zu meinem Gunsten. Im Endeffekt bedeutet das 10 Punkte und der 6. Tabellenplatz (punktgleich mit dem Tabellenachten) statt 18 Punkte und Tabellenplatz 2. :hail:

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Hasenfuß 8 - 0 Phönix (242490515)

[​IMG] 14.11.2009 18:30
    Ein Wetter wie fürs Fußballspielen geschaffen lockte 24950 Zuschauer in Richtung Heimspiel-Arena. Der Hasenfuß-Trainer hatte sich für eine 3-5-2-Formation entschieden. Es liefen auf: Berlin - Bruukbor, Bušljeta, Sessa - Heckert, Batory, Ottino-Geck, Alexe, Marazzi - Daoiz, Aller.

Phönix entschied sich für eine 4-4-2-Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Swart - Guérit, Markhus, Biascica, Ciechomski - Idriss, Botturi, Etzweiler, Cappilli - Sassi, Lønstrup.

"Jordi Aller, schalalalala", sangen die Fans der Heimmannschaft, nachdem ihr Liebling in der 21. Minute nach einem Angriff durch die Mitte für die Führung zum 1 - 0 gesorgt hatte. Nach 26 Minuten kam es für die Gäste noch schlimmer, als Ditmar Ottino-Geck es ohne große Widerstände durch die Abwehrmitte vor das Tor schaffte und zum 2 - 0 traf. Hasenfuß baute die Führung in der 30. Minute auf 3 - 0 aus, als Mario Heckert einen Angriff durch die Mitte erfolgreich abschloss. Hasenfuß-Spieler Cornelius Marazzi sah in der 31. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte. Eine schöne Ballstafette auf dem rechten Flügel der Gastgeber konnte von der gegnerischen Abwehr nicht unterbunden werden. So gelangte das Objekt der Begierde schließlich zu Jordi Aller, der ein weiteres Tor für Hasenfuß erzielte. Die Führung erhöhte sich dadurch in der 32. Minute auf 4 - 0. Nach 34 Minuten hatte Mario Heckert eine gute Gelegenheit für Hasenfuß, das Ergebnis deutlicher zu gestalten. Er zog vom linken Flügel ab, die Gästeabwehr konnte aber klären. Halbzeitstand 4 - 0. Hasenfuß war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 88 Prozent.

Foulelfmeter in der 47. Minute! J&#281;drzej Batory ließ sich von den Mätzchen des Gästetorwarts nicht beeindrucken und verwandelte überlegt zum 5 - 0. Hasenfuß zog sich weit in die eigene Hälfte zurück, um den Vorsprung zu halten. Nach 67 Minuten segelte der Ball nach einem Freistoß für Hasenfuß hoch in den gegnerischen Strafraum. Und es sah wie einstudiert aus, als der Ball per Kopf auf Diego Daoiz verlängert wurde, der reichlich Zeit und Platz hatte, das Spielgerät gekonnt im Tor unterzubringen. Neuer Spielstand 6 - 0! Øyvind Markhus von Phönix sah in der 70. Minute wegen absichtlichen Handspiels die Gelbe Karte. Eine wunderschöne Kombination durch die Mitte führte in der 71. Minute zum 7 - 0. Torschütze für Hasenfuß war Cornelius Marazzi. Nach einem schönen Angriff über die rechte Seite segelte der Schuss von Ditmar Ottino-Geck an Freund und Feind vorbei vors Tor, wo er dem bemitleidenswerten Schlussmann der Gäste durch die Beine ins Netz rutschte. Hasenfuß führte so nach 82 Minuten mit 8 - 0. Der Ball war in der 85. Minute nicht einmal in der Nähe, als Jordi Aller den Ellenbogen gegen seinen direkten Gegenspieler ausfuhr. Der Schiedsrichter kramte in seiner Gesäßtasche und hielt dem Hasenfuß-Spieler die Rote Karte unter die Nase. Der wollte es nicht wahrhaben und ging erst nach langen Diskussionen kopfschüttelnd vom Platz. Diego Daoiz hatte in der 86. Minute zentral vor dem Tor eine gute Chance, die Führung seines Teams zu vergrößern, doch eine großartige Parade von Jeff Swart vereitelte diese Tormöglichkeit für Hasenfuß. Hasenfuß erreichte laut HT-Datenbank 91 Prozent Ballbesitz.

Der beste Spieler von Hasenfuß war ohne jeden Zweifel Emanuel Alexe. Die Leistung von Mario Heckert fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Nach diesem Spiel forderten die Fans von Phönix eine "Lamine Sassi-Straße" - er hatte eine herausragende Leistung abgeliefert. Es war allerdings nicht der Tag des Jeff Swart. Die Begegnung endete 8 - 0.
    Bewertungsdetails

<table> <tbody><tr> <th>
    </th> <th>2.FC Hasenfuß</th> <th>Projekt Phönix 09</th> </tr> <tr> <td class="ch">Mittelfeld</td> <td>gut max.</td> <td>katastrophal max.</td> </tr> <tr> <td class="ch">Abwehr rechts</td> <td>sehr gut tief</td> <td>erbärmlich hoch</td> </tr> <tr> <td class="ch">Abwehr zentral</td> <td>sehr gut tief</td> <td>armselig tief</td> </tr> <tr> <td class="ch">Abwehr links</td> <td>gut max.</td> <td>erbärmlich hoch</td> </tr> <tr> <td class="ch">Angriff rechts</td> <td>schwach tief</td> <td>armselig tief</td> </tr> <tr> <td class="ch">Angriff zentral</td> <td>schwach tief</td> <td>schwach hoch</td> </tr> <tr> <td class="ch">Angriff links</td> <td>durchschnittlich tief</td> <td>armselig hoch</td> </tr> <tr><td class="ch">GardierStats</td><td>244</td><td>76</td></tr><tr><td class="ch">HTitaVal</td><td>199.9</td><td>70</td></tr><tr><td class="ch">PStats</td><td>24.21</td><td>7.58</td></tr><tr><td class="ch">LoddarStats</td><td>17.5</td><td>1.72</td></tr><tr><td class="ch">HatStats (nur Gesamt)</td><td>218</td><td>72</td></tr><tr><td class="ch">HatStats (Details)</td><td>218
    Verteidigung: 88
    Mittelfeld: 84
    Angriff: 46</td><td>72
    Verteidigung: 24
    Mittelfeld: 12
    Angriff: 36</td></tr><tr> <td>
    </td> </tr> <tr> <td colspan="3" align="left"> Indirekte Freistöße</td> </tr> <tr> <td>Abwehr</td> <td>durchschnittlich max.</td> <td>armselig hoch</td> </tr> <tr> <td>Angriff</td> <td>schwach hoch</td> <td>durchschnittlich tief</td> </tr> <tr> <td>
    </td> </tr> <tr> <td class="ch">Einstellung</td> <td>(versteckt)</td> <td>Normal</td> </tr> <tr> <td class="ch">Spezialtaktik</td> <td>normal</td> <td>normal</td> </tr> <tr> <td class="ch">Fähigkeit</td> <td>(---)</td> <td>(---)</td> </tr> <tr><td>
    </td></tr><tr><td class="ch">Predicted result</td><td colspan="2" align="center"><iframe src="http://www.fantamondi.it/HTMS/dorequest.php?action=showpredict&lang=de&TAM=28&TBM=4&TARD=30&TBRD=7&TACD=30&TBCD=10&TALD=28&TBLD=7&TARA=14&TBRA=10&TACA=14&TBCA=15&TALA=18&TBLA=11&width=320&height=50" width="330" frameborder="0" height="145"></iframe>
    </td></tr></tbody></table>
    Die Mannschaften

<table> <tbody><tr> <td> 2.FC Hasenfuß </td> <td class="right"> [​IMG] </td> </tr> <tr> <td> Projekt Phönix 09 </td> <td class="right"> [​IMG] </td> </tr> </tbody></table>
    Spielerdress

<table> <tbody><tr> <td class="center"> [​IMG] </td> <td class="center"> [​IMG] </td> </tr> </tbody></table>
    Zusammenfassung

<table> <tbody><tr> <td class="inner nowrap" style="width: 19%;"> 1 - 0 </td> <td> Jordi Aller </td> <td class="right"> 21' </td> </tr> <tr> <td class="inner nowrap" style="width: 19%;"> 2 - 0 </td> <td> Ditmar Ottino-Geck </td> <td class="right"> 26' </td> </tr> <tr> <td class="inner nowrap" style="width: 19%;"> 3 - 0 </td> <td> Mario Heckert </td> <td class="right"> 30' </td> </tr> <tr> <td class="inner nowrap" style="width: 19%;"> 4 - 0 </td> <td> Jordi Aller </td> <td class="right"> 32' </td> </tr> <tr> <td class="inner nowrap" style="width: 19%;"> 5 - 0 </td> <td> J&#281;drzej Batory </td> <td class="right"> 47' </td> </tr> <tr> <td class="inner nowrap" style="width: 19%;"> 6 - 0 </td> <td> Diego Daoiz </td> <td class="right"> 67' </td> </tr> <tr> <td class="inner nowrap" style="width: 19%;"> 7 - 0 </td> <td> Cornelius Marazzi </td> <td class="right"> 71' </td> </tr> <tr> <td class="inner nowrap" style="width: 19%;"> 8 - 0 </td> <td> Ditmar Ottino-Geck </td> <td class="right"> 82' </td> </tr> <tr> <td style="width: 19%;" class="center"> [​IMG] </td> <td> Cornelius Marazzi </td> <td class="right"> 31' </td> </tr> <tr> <td style="width: 19%;" class="center"> [​IMG] </td> <td> Øyvind Markhus </td> <td class="right"> 70' </td> </tr> <tr> <td style="width: 19%;" class="center"> [​IMG] </td> <td> Jordi Aller </td> <td class="right"> 85' </td> </tr> </tbody></table>
    Ballbesitz

88%
    [​IMG][​IMG]
    12%

91%
    [​IMG][​IMG]
    9%

16. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Ich bin unbesiegbar jiiiiihaaa :prost:

17. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Das läuft :top:

3:0 zur Halbzeit führt der FC Empor Rostock '94 durch einen Hattrick vom Finnen Kenti Kütt.. :prost:

...Schade, dass das Ostseestadion bei starkem Regen nur sehr spärlich besetzt ist (knapp 2300)

=> Aufholjagd nach dem misslungenen Sart in die Kreisliga Saison (1:5 Auswärtsschlappe)

EDIT: 5 Minuten bis zum Wiederanpfiff :)