Liga-Liveticker

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kamel, 26 August 2006.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich bin eigentlich davon überzeugt das ich auch die 6. rocke, aber irgendwie ist nk+f2 nicht davon überzeugt. :zahnluec::zahnluec:

    Was testest du?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Wer? :gruebel:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich sehe auch deine gelöschten Beiträge. ;) Da stand Test.
     
  5. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich weiß, ich meinte, wer ist Nkf2? :floet:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mein Alter Ego.
    Was testest du nun?
     
  7. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Geheimnis :hammer2:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du willst also posten wie ich. :)
     
  9. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Ich hatte drei Chancen, die alle über meine einzige starke Seite kamen und alle drei wurden trotz unterlegenem Angriff verwandelt. Dazu hatte ich noch ein Schnell-SE, ein Konter-SE und ein Ecken-SE. Beira hat hingegen von vier angezeigten Chancen zwei versemmelt, eine davon sogar zu einem Zeitpunkt, als ich schon ohne Keeper gespielt habe. War schon ein geiles Spiel von der Engine, so abartig unverdient habe ich schon ewig nicht mehr gewonnen gehabt... :floet:

    Allerdings war der Sieg extrem teuer erkauft. Mein märchenhafter TW hat sich für eine Woche verabschiedet, mein wichtigster VT für vier Wochen. :(
     
  10. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Nachdem ich mit einem Unentschieden und einer Niederlage in die Saison gestartet bin, gab es heute den vierten Sieg in Folge, wodurch ich weiterhin die Chance auf die Herbstmeisterschaft habe. :prost:

     
  11. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Mist, hab verloren. :rotwerd:
     
  12. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Nur nicht zu viele Tore schießen, könnte ja gut für die Tordifferenz sein. :floet:
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    39:44 Flak81Neunkirchen - FC Red Munich 1 - 1 <table> <tbody><tr> <td class="date">
    </td> <td>
    </td></tr><tr class="liveHomeEvent"><td class="date">36:33</td><td class="liveEvent">Ausgleich! Eindrucksvoll, wie Tiemen Hamers den Ball zentral vor dem Tor zunächst mit der Brust annahm, um ihn dann nach einer blitzschnellen Drehung ins Tor zu wuchten. Tor für Flak81Neunkirchen, das war das 1 - 1 in der 36. Spielminute.
    </td></tr><tr class="liveAwayEvent"><td class="date">35:10</td><td class="liveEvent">Als der Ball bei einer Flanke von links an Freund und Feind vorbei vor die Füße von Sylvester Horsch segelte, konnte der gar nicht mehr anders, als den Ball über die Linie zu bugsieren. 35. Minute, die Gäste lagen mit 0 - 1 vorn.
    </td></tr><tr class="liveAwayEvent"><td class="date">32:23</td><td class="liveEvent">Marco Golinelli von Munich sah in der 32. Minute wegen absichtlichen Handspiels die Gelbe Karte.
    </td></tr><tr class="liveHomeEvent"><td class="date">29:05</td><td class="liveEvent">Auch wenn die Idee gut war, an der Ausführung dieser Freistoßvariante muss bei Flak81Neunkirchen noch gearbeitet werden. Ein Pass in den Strafraum wurde von einem Verteidiger frühzeitig antizipiert und erreichte den anvisierten Angreifer nicht. Damit war diese Chance in der 29. Minute vergeben.
    </td></tr><tr class="liveHomeEvent"><td class="date">25:04</td><td class="liveEvent">In der 25. Minute sah Mirko Artese von Flak81Neunkirchen Gelb, weil er seinen Gegenspieler umgemäht hatte.
    </td></tr><tr class="liveHomeEvent"><td class="date">21:15</td><td class="liveEvent">In der 21. Minute drang Jarno Miinalainen von rechts in den Strafraum ein und zog ab. Sein Schuss wie ein Raketenstart krachte an die Latte und erschütterte das Tor in seinen Grundfesten. Das war knapp - keine Führung für Flak81Neunkirchen, weiter 0 - 0.
    </td></tr><tr class="liveAwayEvent"><td class="date">17:16</td><td class="liveEvent">Ján Kacina stand kurz davor, die Gäste in Führung zu bringen. Sein Solo durch die Mitte wurde aber durch ein beherztes Tackling von Cedric Calvert beendet. 17 Minuten waren gespielt.
    </td></tr><tr class="liveAwayEvent"><td class="date">00:00</td><td class="liveEvent">Es liefen auf: Queirós - Dettwiler, Golinelli, Horsch - Kacina, Daute, Macker, Talanovas, Koss - Ruyter, Pütlich.


    </td></tr><tr class="liveAwayEvent"><td class="date">00:00</td><td class="liveEvent">Munich wählte eine 3-5-2-Formation.
    </td></tr><tr class="liveHomeEvent"><td class="date">00:00</td><td class="liveEvent">In der Start-Elf: Calvert - Tscharnuter, Hamers, Artese - De Muelenaere, Miinalainen, Recabarren, Rekowski, Oliveira - Ra&#353;etina, Thiam.


    </td></tr><tr class="liveHomeEvent"><td class="date">00:00</td><td class="liveEvent">Flak81Neunkirchen wählte eine 3-5-2-Formation.
    </td></tr><tr class=""><td class="date">00:00</td><td class="liveEvent">Conan der Neinkeijer sein Stadion - Bei bewölktem Himmel und einer geringen Regenwahrscheinlichkeit wurden beim heutigen Spiel 26626 Zuschauer gezählt.
    </td></tr></tbody></table>
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Flak81Neunkirchen 3 - 1 Munich (226609263)

    [​IMG] 11.07.2009 18:30
    Conan der Neinkeijer sein Stadion - Bei bewölktem Himmel und einer geringen Regenwahrscheinlichkeit wurden beim heutigen Spiel 26626 Zuschauer gezählt. Flak81Neunkirchen wählte eine 3-5-2-Formation. In der Start-Elf: Calvert - Tscharnuter, Hamers, Artese - De Muelenaere, Miinalainen, Recabarren, Rekowski, Oliveira - Ra&#353;etina, Thiam.

    Munich wählte eine 3-5-2-Formation. Es liefen auf: Queirós - Dettwiler, Golinelli, Horsch - Kacina, Daute, Macker, Talanovas, Koss - Ruyter, Pütlich.

    Ján Kacina stand kurz davor, die Gäste in Führung zu bringen. Sein Solo durch die Mitte wurde aber durch ein beherztes Tackling von Cedric Calvert beendet. 17 Minuten waren gespielt. In der 21. Minute drang Jarno Miinalainen von rechts in den Strafraum ein und zog ab. Sein Schuss wie ein Raketenstart krachte an die Latte und erschütterte das Tor in seinen Grundfesten. Das war knapp - keine Führung für Flak81Neunkirchen, weiter 0 - 0. In der 25. Minute sah Mirko Artese von Flak81Neunkirchen Gelb, weil er seinen Gegenspieler umgemäht hatte. Auch wenn die Idee gut war, an der Ausführung dieser Freistoßvariante muss bei Flak81Neunkirchen noch gearbeitet werden. Ein Pass in den Strafraum wurde von einem Verteidiger frühzeitig antizipiert und erreichte den anvisierten Angreifer nicht. Damit war diese Chance in der 29. Minute vergeben. Marco Golinelli von Munich sah in der 32. Minute wegen absichtlichen Handspiels die Gelbe Karte. Als der Ball bei einer Flanke von links an Freund und Feind vorbei vor die Füße von Sylvester Horsch segelte, konnte der gar nicht mehr anders, als den Ball über die Linie zu bugsieren. 35. Minute, die Gäste lagen mit 0 - 1 vorn. Ausgleich! Eindrucksvoll, wie Tiemen Hamers den Ball zentral vor dem Tor zunächst mit der Brust annahm, um ihn dann nach einer blitzschnellen Drehung ins Tor zu wuchten. Tor für Flak81Neunkirchen, das war das 1 - 1 in der 36. Spielminute. Mit einem 1 - 1 schlurften die Spieler in die Katakomben des Stadions. Flak81Neunkirchen brachte den Ballbesitz auf 60 Prozent.

    Darauf hatte Libor Zubr schon länger gewartet. Nach 55 Minuten war es soweit, er kam zu seinem Einsatz für Flak81Neunkirchen. Im Gegenzug verließ Juan Carlos Recabarren den Platz. Souty Thiam setzte sich in der 58. Minute in der Mitte durch, aber sein Schuss ging rechts über das Tor – sehr zum Ärger der Fans von Flak81Neunkirchen. Weil Ján Kacina von Munich in der 66. Minute nach einem Freistoßpfiff den Ball nicht herausrücken wollte, hielt ihm der Schiedsrichter die Gelbe Karte unter die Nase. Ein spektakulärer Volleyschuss von Bas De Muelenaere nach einer Hereingabe von rechts hätte Flak81Neunkirchen nach 68 Minuten fast in Führung gebracht, doch der Ball ging nur an den Außenpfosten. Wäre er im Netz gelandet - der Treffer wäre bestimmt zum "Tor des Monats" gekürt worden! Ein raffiniert angeschnittener Eckstoß von Tiemen Hamers und ein blitzsauberer Kopfball durch Mihael Ra&#353;etina führten zum 2 - 1 für Flak81Neunkirchen in der 71. Minute. Nach einem schönen Angriff über rechts baute Souty Thiam die Führung von Flak81Neunkirchen aus, als er einen angeschnittenen Flankenball mit dem Hinterkopf zum 3 - 1 ins Tor verlängerte. 75 Minuten waren gespielt. Statistiker im Stadion ermittelten 61 Prozent Ballbesitz für Flak81Neunkirchen.

    Nach diesem Spiel forderten die Fans von Flak81Neunkirchen eine "Souty Thiam-Straße" - er hatte eine herausragende Leistung abgeliefert. Es war allerdings nicht der Tag des Cedric Calvert. Andreas Ruyter war heute bei Munich der herausragende Spieler. Die Leistung von Marco Golinelli fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Die Begegnung endete 3 - 1.
    Bewertungsdetails

    <table class="smallText"> <tbody><tr> <th>
    </th> <th>Flak81Neunkirchen</th> <th>FC Red Munich</th> </tr> <tr> <td class="ch">Mittelfeld</td> <td>sehr gut max.</td> <td>passabel min.</td> </tr> <tr> <td class="ch">Abwehr rechts</td> <td>passabel hoch</td> <td>gut tief</td> </tr> <tr> <td class="ch">Abwehr zentral</td> <td>passabel hoch</td> <td>durchschnittlich hoch</td> </tr> <tr> <td class="ch">Abwehr links</td> <td>passabel tief</td> <td>schwach tief</td> </tr> <tr> <td class="ch">Angriff rechts</td> <td>durchschnittlich max.</td> <td>durchschnittlich min.</td> </tr> <tr> <td class="ch">Angriff zentral</td> <td>gut tief</td> <td>gut max.</td> </tr> <tr> <td class="ch">Angriff links</td> <td>sehr gut min.</td> <td>hervorragend tief</td> </tr> <tr><td class="ch">GardierStats</td><td>278</td><td>224</td></tr><tr><td class="ch">HTitaVal</td><td>226.2</td><td>189.9</td></tr><tr><td class="ch">PStats</td><td>27.75</td><td>22.45</td></tr><tr><td class="ch">LoddarStats</td><td>21</td><td>14.75</td></tr><tr><td class="ch">HatStats (nur Gesamt)</td><td>239</td><td>201</td></tr><tr><td class="ch">HatStats (Details)</td><td>239
    Verteidigung: 68
    Mittelfeld: 96
    Angriff: 75</td><td>201
    Verteidigung: 59
    Mittelfeld: 63
    Angriff: 79</td></tr><tr><td class="ch">Vnukstats</td><td>7.64
    Verteidigung: 6+ 6+ 6-
    Mittelfeld: 8*
    Angriff: 5* 7- 8!</td><td>6.27
    Verteidigung: 7- 5+ 4-
    Mittelfeld: 6!
    Angriff: 5! 7* 9-</td></tr><tr> <td> </td> </tr> <tr> <td colspan="3" align="left"> Indirekte Freistöße</td> </tr> <tr> <td>Abwehr</td> <td>passabel tief</td> <td>schwach hoch</td> </tr> <tr> <td>Angriff</td> <td>durchschnittlich max.</td> <td>durchschnittlich tief</td> </tr> <tr> <td> </td> </tr> <tr> <td class="ch">Einstellung</td> <td>Normal</td> <td>(versteckt)</td> </tr> <tr> <td class="ch">Spezialtaktik</td> <td>normal</td> <td>normal</td> </tr> <tr> <td class="ch">Fähigkeit</td> <td>(---)</td> <td>(---)</td> </tr> </tbody></table>

    Links


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]<table id="LinksCustomTableID" width="120"><tbody><tr><th colspan="5">Eigenen Link zufügen</th></tr><tr><td>[​IMG]
    </td></tr><tr><td width="20">[​IMG]
    </td><td colspan="4" style="vertical-align: middle;" width="100%">Icon auswählen</td></tr></tbody></table><table id="LinksCustomTable2ID"><tbody><tr><td colspan="3"><input style="width: 100%;" maxlength="100" onfocus="if(this.value=='Title')this.value=''" value="Title" id="inputTitleID" name="inputTitle" type="text">
    </td></tr><tr><td colspan="3"><input class="inner" style="width: 100%;" maxlength="200" onfocus="if(this.value=='http://example.org')this.value='http://'" value="http://example.org" id="inputHrefID" name="inputHref" type="text">
    </td></tr><tr><td colspan="3"><select style="width: 100%;" id="ft_ownselecttagboxID" title="Tag hinzufügen"><option value="">Tags</option><option style="width: 100%;" value="matchid">[matchid]</option><option style="width: 100%;" value="teamid">[teamid]</option><option style="width: 100%;" value="teamid2">[teamid2]</option><option style="width: 100%;" value="ownteamid">[ownteamid]</option><option style="width: 100%;" value="ownteamname">[ownteamname]</option><option style="width: 100%;" value="owncountryid">[owncountryid]</option><option style="width: 100%;" value="ownleaguename">[ownleaguename]</option><option style="width: 100%;" value="ownseriesnum">[ownseriesnum]</option><option style="width: 100%;" value="ownlevelnum">[ownlevelnum]</option></select>
    </td></tr><tr><td colspan="2">Link zufügen
    </td><td>[​IMG]
    </td></tr></tbody></table>


    Die Mannschaften

    <table> <tbody><tr> <td> Flak81Neunkirchen </td> <td class="right"> [​IMG] </td> </tr> <tr> <td> FC Red Munich </td> <td class="right"> [​IMG] </td> </tr> </tbody></table>
    Spielerdress

    <table> <tbody><tr> <td class="center"> [​IMG] </td> <td class="center"> [​IMG] </td> </tr> </tbody></table>
    Zusammenfassung

    <table> <tbody><tr> <td class="inner nowrap" style="width: 19%;"> 0 - 1 </td> <td> Sylvester Horsch </td> <td class="right"> 35' </td> </tr> <tr> <td class="inner nowrap" style="width: 19%;"> 1 - 1 </td> <td> Tiemen Hamers </td> <td class="right"> 36' </td> </tr> <tr> <td class="inner nowrap" style="width: 19%;"> 2 - 1 </td> <td> Mihael Ra&#353;etina </td> <td class="right"> 71' </td> </tr> <tr> <td class="inner nowrap" style="width: 19%;"> 3 - 1 </td> <td> Souty Thiam </td> <td class="right"> 75' </td> </tr> <tr> <td style="width: 19%;" class="center"> [​IMG] </td> <td> Mirko Artese </td> <td class="right"> 25' </td> </tr> <tr> <td style="width: 19%;" class="center"> [​IMG] </td> <td> Marco Golinelli </td> <td class="right"> 32' </td> </tr> <tr> <td style="width: 19%;" class="center"> [​IMG] </td> <td> Ján Kacina </td> <td class="right"> 66' </td> </tr> <tr> <td colspan="3">

    </td> </tr> <tr> <td style="vertical-align: middle; width: 19%;"> [​IMG] </td> <td> [​IMG] Juan Carlos Recabarren
    [​IMG] Libor Zubr </td> <td rowspan="2" class="right"> 55' </td> </tr> </tbody></table>
    Ballbesitz

    60%
    [​IMG][​IMG]
    40%

    61%
    [​IMG][​IMG]
    39%


    Zuschauer

    <table class="smallText"> <tbody><tr> <td class="ch"> Stehplätze: </td> <td> 16126 </td> </tr> <tr> <td class="ch"> Sitzplätze: </td> <td> 6137 </td> </tr> <tr> <td class="ch"> überdachte Sitzplätze: </td> <td> 3871 </td> </tr> <tr> <td class="ch"> VIP-Logen: </td> <td> 492 </td> </tr> </tbody><tbody><tr><td id="ft_matchincome" class="ch">Einnahmen:</td><td>248 788 &#8364;</td></tr></tbody></table>
    Supporter-Statistiken

    Direkter Vergleich
    Teamvergleich

    rechts Abwehr - links Angriff 40%
    [​IMG][​IMG]
    60%

    zentral Abwehr - zentral Angriff 45%
    [​IMG][​IMG]
    55%

    links Abwehr - rechts Angriff 57%
    [​IMG][​IMG]
    43%

    rechts Angriff - links Abwehr 59%
    [​IMG][​IMG]
    41%

    zentral Angriff - zentral Abwehr 58%
    [​IMG][​IMG]
    42%

    links Angriff - rechts Abwehr 53%
    [​IMG][​IMG]
    47%

    ind. Freistösse Abwehr - Angriff 55%
    [​IMG][​IMG]
    45%

    ind. Freistösse Angriff - Abwehr 58%
    [​IMG][​IMG]
    42%
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  15. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Die vergebene Chance durch die Mitte war großer Sport! :floet:
     
  16. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Und damit ist der siebte Ligasieg in Folge in trockenen Tüchern. :hail:
     
  17. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Du Streber :hammer2:
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    [​IMG] Endstation 8 - 1 Flak81Neunkirchen (226609269)

    [​IMG] 25.07.2009 18:30
    Stadion am Rangierbahnhof - Optimales Fußballwetter hatte 35336 Zuschauer ins Stadion gelockt. Endstation wählte eine 3-5-2-Formation. Folgende Spieler begannen: Barning - Fussenegger, Maier, Lo Piano - Colquichagua, Mathiasson, Florescu, Glikstein, Vidriksen - Al-Ommar, Tempest.

    Flak81Neunkirchen entschied sich für eine 4-4-2-Formation. Es liefen auf: Moj - Swart, Ciechomski, Markhus, Biascica - Idriss, Etzweiler, Botturi, Gallissà - Sassi, Lønstrup.

    Lasches Zweikampfverhalten in der Gästeabwehr bescherte Endstation in der 15. Minute eine gute Chance, in Führung zu gehen. Yarden Glikstein schlug eine Flanke von links scharf vor das Tor, wo es der Abwehr aber gelang, den Ball ins Aus zu köpfen. Es blieb zunächst beim Unentschieden. Endstation ging durch einen Elfer in der 35. Minute mit 1 - 0 in Front. Flaviu Florescu war der Torschütze. In der 38. Minute drang Yarden Glikstein über links in den Strafraum der Gäste ein und traf per Aufsetzer in die kurze Ecke. Endstation erhöhte die Führung damit auf 2 - 0. Roger Gallissà war wegen seiner Schnelligkeit schwer zu halten. Nach 39 Minuten überlief der Flak81Neunkirchen-Flitzer die gegnerische Abwehr und legte mit der Hacke auf Thomas Lønstrup zurück. Dieser traf mit einem fulminanten Schuss zum 2 - 1. In der 40. Spielminute raste Nabil Al-Ommar durch die Innenverteidigung und erhöhte die Führung von Endstation auf 3 - 1. In Minute 41 humpelte Nabil Al-Ommar nach einem heftigen Tritt gegen das Schienbein vom Platz. Endstation blieb keine andere Wahl, als Alex Willox einzuwechseln. Endstation baute die Führung in der 43. Minute aus, als Terrance Tempest auf der rechten Seite durchbrach und die gesamte Verteidigung hinter sich ließ. In aller Ruhe konnte er sich die Ecke aussuchen und traf zum 4 - 1. Thomas Lønstrup von Flak81Neunkirchen sah nach 44 Minuten wegen eines Fouls die Gelbe Karte. Die Teams gingen mit einem 4 - 1 in die Kabinen. Statistiker im Stadion ermittelten 83 Prozent Ballbesitz für Endstation.

    Endstation baute die Führung in der 47. Minute auf 5 - 1 aus, als Eustachio Lo Piano einen Angriff durch die Mitte erfolgreich abschloss. Ein schnell vorgetragener Angriff von Endstation über die linke Seite des Feldes wurde in der 56. Minute mit einem weiteren Tor zum 6 - 1 gekrönt. Robert Mathiasson hatte aus spitzem Winkel abgezogen. Danach nahm Endstation das Tempo aus dem Spiel und konzentrierte sich auf das Verhindern von Toren. Ein zügig vorgetragener Angriff auf der rechten Seite hätte in der 77. Minute fast zu einem weiteren Tor für die Heimmannschaft durch Terrance Tempest geführt. Doch Bogus&#322;aw Moj konnte per Faustabwehr klären. Endstation-Spieler Flaviu Florescu hatte es bei seiner Attacke in der 77. Minute nur auf die Beine des Gegenspielers abgesehen. Folgerichtig sah er die Gelbe Karte. Eine wunderschöne Kombination durch die Mitte führte in der 81. Minute zum 7 - 1. Torschütze für Endstation war Alex Willox. 82. Minute: Nach einem Freistoß von Flaviu Florescu zappelte der Ball im Netz. Endstation führte damit mit 8 - 1. Endstation war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 84 Prozent.

    Nach diesem Spiel forderten die Fans von Endstation eine "Yarden Glikstein-Straße" - er hatte eine herausragende Leistung abgeliefert. Die Leistung von Klas Vidriksen fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Lamine Sassi war heute bei Flak81Neunkirchen der herausragende Spieler. Dagegen war Bogus&#322;aw Moj heute eine echte Enttäuschung. Die Begegnung endete 8 - 1.
    Bewertungsdetails

    <table class="smallText"> <tbody><tr> <th>
    </th> <th>Endstation Uraha</th> <th>Flak81Neunkirchen</th> </tr> <tr> <td class="ch">Mittelfeld</td> <td>durchschnittlich max.</td> <td>katastrophal max.</td> </tr> <tr> <td class="ch">Abwehr rechts</td> <td>gut max.</td> <td>erbärmlich tief</td> </tr> <tr> <td class="ch">Abwehr zentral</td> <td>sehr gut hoch</td> <td>armselig min.</td> </tr> <tr> <td class="ch">Abwehr links</td> <td>hervorragend tief</td> <td>armselig tief</td> </tr> <tr> <td class="ch">Angriff rechts</td> <td>durchschnittlich tief</td> <td>armselig tief</td> </tr> <tr> <td class="ch">Angriff zentral</td> <td>durchschnittlich max.</td> <td>schwach max.</td> </tr> <tr> <td class="ch">Angriff links</td> <td>armselig max.</td> <td>schwach tief</td> </tr> <tr><td class="ch">GardierStats</td><td>217</td><td>80</td></tr><tr><td class="ch">HTitaVal</td><td>186.4</td><td>73.9</td></tr><tr><td class="ch">PStats</td><td>21.46</td><td>8.04</td></tr><tr><td class="ch">LoddarStats</td><td>14.26</td><td>1.84</td></tr><tr><td class="ch">HatStats (nur Gesamt)</td><td>203</td><td>77</td></tr><tr><td class="ch">HatStats (Details)</td><td>203
    Verteidigung: 93
    Mittelfeld: 60
    Angriff: 50</td><td>77
    Verteidigung: 25
    Mittelfeld: 12
    Angriff: 40</td></tr><tr> <td>
    </td> </tr> <tr> <td colspan="3" align="left"> Indirekte Freistöße</td> </tr> <tr> <td>Abwehr</td> <td>durchschnittlich tief</td> <td>erbärmlich max.</td> </tr> <tr> <td>Angriff</td> <td>schwach min.</td> <td>schwach min.</td> </tr> <tr> <td>
    </td> </tr> <tr> <td class="ch">Einstellung</td> <td>(versteckt)</td> <td>Spiel des Jahres</td> </tr> <tr> <td class="ch">Spezialtaktik</td> <td>normal</td> <td>normal</td> </tr> <tr> <td class="ch">Fähigkeit</td> <td>(---)</td> <td>(---)




    Warum ich gemotst habe? Damit die Fanstimmung nicht ganz so schnell abschmiert.
    </td></tr></tbody></table>
     
  19. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Und am Samstag endete nun die Siegesserie, womit auch die Meisterschaft nicht mehr in Reichweite zu sein scheint.

    Obwohl die Teamstimmung nur noch auf gut ist, konnte ein neues Rekordrating aufgestellt werden. Dazu konnte auch der Sternerekord von 82,5* auf 83,5* verbessert werden. :prost:
     
  20. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Zusammenfassung
    1 - 0 Leon Kuperman 6'
    1 - 1 Lars Åhnström 69'
    2 - 1 Henrik Miech 75'
    3 - 1 Miguel Nunes 76'
    4 - 1 Leon Kuperman 78'
    5 - 1 Paolino Borghesani 79'

    So läuft das wenn man in Minute 75 einen 5 Sterne Torwart aus und einen 4,5 Sternetorwart einwechselt. :rotwerd:
     
  21. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Na toll! Eigentlich lief fast alles perfekt. Ich habe mit einer klaren Niederlage gerechnet und dann kontert mein Gegner das erste Mal in dieser Saison und schenkt halb ab. Da erziele ich auch noch zwei Tore und verliere dann dank zwei Elfmetern. Scheiß Engine! ;)
     
  22. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    So, der direkte Klassenerhalt ist schon mal sicher. :prost:
     
  23. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Kurzerhand mal dem Tabellenführer und angehenden Meister die erste Saisonniederlage zugefügt. :floet:
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Niederlage gegen einen Bot. :floet:





    F.C.Hacke 3 - 2 Phönix (242490488)

    [​IMG] 03.10.2009 18:30
    Stadion am Schweichelner Berg - Bei bewölktem Himmel und einer geringen Regenwahrscheinlichkeit wurden beim heutigen Spiel 19667 Zuschauer gezählt. F.C.Hacke wählte eine 4-4-2-Formation. Es liefen auf: Totzauer - Mayerhofen, Borckenhagen, Schittke, Leonberg - Schlierenteich, Weigandt, Polzer, Keser - Corradetti, Boockhoff.

    Der Phönix-Trainer hatte sich für eine 4-4-2-Formation entschieden. In der Start-Elf: Moj - Guérit, Markhus, Biascica, Ciechomski - Idriss, Botturi, Etzweiler, Cappilli - Enst, Lønstrup.

    In der 11. Minute versuchte F.C.Hacke einmal mehr, durch die Mitte zum Erfolg zu kommen. Radolf Borckenhagen blieb aber in der Gästeabwehr hängen. In Minute 12 konnte Hansueli Etzweiler einen schönen Angriff über die linke Seite verwerten. Phönix ging damit mit 0 - 1 in Führung. Der für seine Schnelligkeit bekannte Nicolaus Keser nahm in der 25. Minute seinem Gegenspieler auf zehn Metern fünf ab und passte den Ball wunderschön auf Simon Boockhoff, der nur noch den Fuß hinhalten musste. Tor für F.C.Hacke, 1 - 1! Glück für F.C.Hacke, dass Simon Boockhoff bei seinem Schuss von der rechten Seite in der 28. Minute den Ball nicht richtig traf. Dadurch bekam das Leder ungewollt so einen Drall, dass sich der Torwart der Gäste vergeblich streckte. Die Heimmannschaft lag nun mit 2 - 1 vorn. Mit einem 2 - 1 schlurften die Spieler in die Katakomben des Stadions. F.C.Hacke brachte den Ballbesitz auf 62 Prozent.

    Abseits? Radolf Borckenhagen wollte es nicht wahrhaben, dass er in der 47. Minute zurückgepfiffen wurde, und drosch wutentbrannt den Ball auf die Tribüne. Klarer Fall: Der F.C.Hacke-Akteur sah dafür die Gelbe Karte. Nach einem schönen Angriff über rechts baute Kai Polzer die Führung von F.C.Hacke aus, als er einen angeschnittenen Flankenball mit dem Hinterkopf zum 3 - 1 ins Tor verlängerte. 54 Minuten waren gespielt. F.C.Hacke legte nun das Hauptaugenmerk auf die Verteidigung der Führung. Phönix gelang es, den Vorsprung der Heimmannschaft zu verkürzen. Nach einem Angriff über links wuselte Hermann Idriss in der 58. Minute durch den Strafraum. Neuer Spielstand: 3 - 2. F.C.Hacke hatte die größeren Spielanteile und kam auf 61 Prozent Ballbesitz.

    Bei F.C.Hacke bekam Kai Polzer nach dem Abpfiff viele Schulterklopfer von den Kameraden - er war heute der beste Spieler seiner Mannschaft. Dagegen war Radolf Borckenhagen heute eine echte Enttäuschung. Thomas Lønstrup war heute bei Phönix der herausragende Spieler. Die Leistung von Bogus&#322;aw Moj fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Die Begegnung endete 3 - 2.
    Bewertungsdetails

    <table> <tbody><tr> <th>
    </th> <th>F.C.Hacke 05</th> <th>Projekt Phönix 09</th> </tr> <tr> <td class="ch">Mittelfeld</td> <td>erbärmlich tief</td> <td>katastrophal max.</td> </tr> <tr> <td class="ch">Abwehr rechts</td> <td>erbärmlich min.</td> <td>erbärmlich max.</td> </tr> <tr> <td class="ch">Abwehr zentral</td> <td>armselig min.</td> <td>armselig tief</td> </tr> <tr> <td class="ch">Abwehr links</td> <td>armselig min.</td> <td>erbärmlich hoch</td> </tr> <tr> <td class="ch">Angriff rechts</td> <td>erbärmlich min.</td> <td>armselig min.</td> </tr> <tr> <td class="ch">Angriff zentral</td> <td>katastrophal max.</td> <td>armselig max.</td> </tr> <tr> <td class="ch">Angriff links</td> <td>erbärmlich min.</td> <td>armselig tief</td> </tr> <tr><td class="ch">GardierStats</td><td>60</td><td>71</td></tr><tr><td class="ch">HTitaVal</td><td>50.6</td><td>64.8</td></tr><tr><td class="ch">PStats</td><td>5.95</td><td>7.07</td></tr><tr><td class="ch">LoddarStats</td><td>1.57</td><td>1.61</td></tr><tr><td class="ch">HatStats (nur Gesamt)</td><td>55</td><td>68</td></tr><tr><td class="ch">HatStats (Details)</td><td>55
    Verteidigung: 23
    Mittelfeld: 18
    Angriff: 14</td><td>68
    Verteidigung: 25
    Mittelfeld: 12
    Angriff: 31</td></tr><tr> <td> </td> </tr> <tr> <td colspan="3" align="left"> Indirekte Freistöße</td> </tr> <tr> <td>Abwehr</td> <td>armselig min.</td> <td>armselig min.</td> </tr> <tr> <td>Angriff</td> <td>erbärmlich max.</td> <td>schwach hoch</td> </tr> <tr> <td> </td> </tr> <tr> <td class="ch">Einstellung</td> <td>(versteckt)</td> <td>Normal</td> </tr> <tr> <td class="ch">Spezialtaktik</td> <td>normal</td> <td>normal</td> </tr> <tr> <td class="ch">Fähigkeit</td> <td>(---)</td> <td>(---)</td> </tr> </tbody></table>

    Links


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]<table id="LinksCustomTableID" width="120px"><tbody><tr><th colspan="5">Eigenen Link zufügen</th></tr><tr><td>[​IMG]
    </td></tr><tr><td width="20px">[​IMG]
    </td><td colspan="4" style="vertical-align: middle;" width="100%">Icon auswählen</td></tr></tbody></table><table id="LinksCustomTable2ID"><tbody><tr><td colspan="3"><input style="width: 100%;" maxlength="100" onfocus="if(FoxtrickLinksCustom.value=='Title')FoxtrickLinksCustom.value=''" value="Title" id="inputTitleID" name="inputTitle" type="text">
    </td></tr><tr><td colspan="3"><input class="inner" style="width: 100%;" maxlength="200" onfocus="if(FoxtrickLinksCustom.value=='http://example.org')FoxtrickLinksCustom.value='http://'" value="http://example.org" id="inputHrefID" name="inputHref" type="text">
    </td></tr><tr><td colspan="3"><select style="width: 100%;" id="ft_ownselecttagboxID" title="Tag hinzufügen"><option value="">Tags</option><option style="width: 100%;" value="matchid">[matchid]</option><option style="width: 100%;" value="teamid">[teamid]</option><option style="width: 100%;" value="teamid2">[teamid2]</option><option style="width: 100%;" value="ownteamid">[ownteamid]</option><option style="width: 100%;" value="ownteamname">[ownteamname]</option><option style="width: 100%;" value="owncountryid">[owncountryid]</option><option style="width: 100%;" value="ownleaguename">[ownleaguename]</option><option style="width: 100%;" value="ownseriesnum">[ownseriesnum]</option><option style="width: 100%;" value="ownlevelnum">[ownlevelnum]</option></select>
    </td></tr><tr><td colspan="2">Link zufügen
    </td><td>[​IMG]
    </td></tr></tbody></table>


    Aktionen

    [​IMG]

    Die Mannschaften

    <table> <tbody><tr> <td> F.C.Hacke 05 </td> <td class="right"> [​IMG] </td> </tr> <tr> <td> Projekt Phönix 09 </td> <td class="right"> [​IMG] </td> </tr> </tbody></table>
    Spielerdress

    <table> <tbody><tr> <td class="center"> [​IMG] </td> <td class="center"> [​IMG] </td> </tr> </tbody></table>
    Zusammenfassung

    <table> <tbody><tr> <td class="inner nowrap" style="width: 19%;"> 0 - 1 </td> <td> Hansueli Etzweiler </td> <td class="right"> 12' </td> </tr> <tr> <td class="inner nowrap" style="width: 19%;"> 1 - 1 </td> <td> Simon Boockhoff </td> <td class="right"> 25' </td> </tr> <tr> <td class="inner nowrap" style="width: 19%;"> 2 - 1 </td> <td> Simon Boockhoff </td> <td class="right"> 28' </td> </tr> <tr> <td class="inner nowrap" style="width: 19%;"> 3 - 1 </td> <td> Kai Polzer </td> <td class="right"> 54' </td> </tr> <tr> <td class="inner nowrap" style="width: 19%;"> 3 - 2 </td> <td> Hermann Idriss </td> <td class="right"> 58' </td> </tr> <tr> <td style="width: 19%;" class="center"> [​IMG] </td> <td> Radolf Borckenhagen </td> <td class="right"> 47' </td> </tr> </tbody></table>
    Ballbesitz

    62%
    [​IMG][​IMG]
    38%

    61%
    [​IMG][​IMG]
    39%


    Supporter-Statistiken

    Direkter Vergleich
    Teamvergleich

    Abwehr - Angriff
    31%
    R 2--


    3- L


    69%

    42%
    M 3--


    3++ M


    58%

    50%
    L 3--


    3-- R


    50%



    Angriff - Abwehr
    40%
    R 2--


    2+ L


    60%

    25%
    M 1++


    3- M


    75%

    36%
    L 2--


    2++ R


    64%



    ind. Freistösse
    36%
    I 3--


    4+ I


    64%

    47%
    I 2++


    3-- I


    53%






    FoxTrick Schnelleinstellungen
     
  25. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Und? Will jemand das Ergebnis tippen?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    1:2 verloren, letzter Tabellenplatz, Drecks-Engine! :hammer2:
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kannst du momentan auf HT zugreifen?
     
  27. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Nein. Mittlerweile geht zwar wieder die Startseite, einloggen kann ich mich trotzdem nicht.
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also ich bin jetzt wieder richtig drin.
    Bin auf Server96.
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schon 32 Minuten ohne Gegentor. :prost: :zahnluec:



    Richterich - Phönix (242490509) [​IMG]

    [​IMG] 31.10.2009 18:30

    Das Spiel läuft gerade. In der ersten Halbzeit sind bereits 32 Minuten absolviert.

    Strahlender Sonnenschein lockte 24000 Zuschauer in Richtung Kaletzbenden. Der Richterich-Trainer hatte sich für eine 3-5-2-Formation entschieden. In der Start-Elf: Gábor - Fraga, Giordani, Podvinski - Ansley, Pichai, Bujar, Jacquat, Lohmann - Kathmann, Korbach.

    Phönix wählte eine 4-4-2-Formation. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Swart - Guérit, Markhus, Biascica, Ciechomski - Idriss, Botturi, Etzweiler, Enst - Sassi, Lønstrup.

    Lasches Zweikampfverhalten in der Gästeabwehr bescherte Richterich in der 4. Minute eine gute Chance, in Führung zu gehen. Lenz Korbach schlug eine Flanke von links scharf vor das Tor, wo es der Abwehr aber gelang, den Ball ins Aus zu köpfen. Es blieb zunächst beim Unentschieden. Timo Kathmann verlängerte nach 18 Minuten einen raffiniert herein gezogenen Eckball, doch Steffen Jacquat war zu überrascht, den Ball zu bekommen, und verstolperte die Chance für Richterich.
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    36 Minuten ohne Gegentor ist wohl Rekord.
     
  31. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Stirb Engine, stirb!