Liga-Liveticker

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kamel, 26 August 2006.

  1. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Kay Rottmanner sprang bei einer Ecke von Eugen Marinescu eine Etage höher als seine Gegenspieler und köpfte den Ball in der 55. Minute für Wono zum 4 - 0 ins Tor. Mit dieser Führung im Rücken entschloss sich Wono, auf Nummer sicher zu gehen und defensiver zu spielen.

    Nach WingerSE nun EckballSE :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    :prost::prost:

    <table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="width: 20px;"><input name="ctl00$CM$repM$ctl00$butExpand" id="ctl00_CM_repM_ctl00_butExpand" src="http://www86.hattrick.org/Img/Icons/open.gif" style="border-width: 0px;" type="image"> </td> <td style="width: 516px;"> Flak81Neunkirchen - 1.FC Föhr</td> <td style="width: 40px;"> 3 - 0</td> <td style="width: 16px;"> <input name="ctl00$CM$repM$ctl00$butRemove" id="ctl00_CM_repM_ctl00_butRemove" src="http://www86.hattrick.org/Common/Img.axd?res=Icons&img=remove.gif" style="border-width: 0px;" type="image"></td> </tr> </tbody></table> <table><tbody><tr><td> Das Spiel befindet sich momentan in der Halbzeitpause.

    Trotz einer Freistoßsituation in aussichtsreicher Position versuchten die Flak81Neunkirchen-Spieler mit einer Passkombination, einen ihrer Akteure in eine gute Schussposition zu bringen. Doch Tudor Ichim kam an den entscheidenden Pass nicht heran, der Ball landete im Toraus. So blieb es in der 41. Minute beim 2 - 0. Gustav Raps sprang bei einer Ecke von Mircea Airinei eine Etage höher als seine Gegenspieler und köpfte den Ball in der 43. Minute für Flak81Neunkirchen zum 3 - 0 ins Tor. Mit dieser Führung im Rücken entschloss sich Flak81Neunkirchen, auf Nummer sicher zu gehen und defensiver zu spielen. Ein Sturm der Begeisterung toste durch das Stadion, als Dimitri Burgener in der 45. Minute mit einem spektakulären Hechtsprung ein sicheres Tor für 1.FC verhinderte. Mario Mrvelj, der den Schuss zentral vor dem Tor abgegeben hatte, schlug die Hände vors Gesicht. Feiner Versuch von Tudor Ichim auf rechts, doch seine Direktabnahme in der 45. Minute verfehlte ihr Ziel um einen knappen Meter. Es blieb beim 3 - 0 für Flak81Neunkirchen. Pause, Spielstand 3 - 0. Flak81Neunkirchen brachte den Ballbesitz auf 60 Prozent.</td></tr></tbody></table>
     
  4. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    :prost:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gut so.
     
  6. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Wono

    4 – 0

    Hessen


    Datum : 01.11.2008 18:00
    MatchID: 194422471 Zu deinen Favoriten hinzufügen HT Live
    Stadion : Stadion am Meer
    Zuschauerzahl: 22917


    Stadion am Meer - Dichte Wolken verdunkelten den Himmel, als 22917 Zuschauer ihre Plätze einnahmen. Wono entschied sich für eine 4-4-2-Formation. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Campanaro - Zajda, Feuereis, Rottmanner, Kiekebarg - Kolitsch, Marinescu, van Laren, Cunhal - Sevde, Meis.

    Der Hessen-Trainer hatte sich für eine 3-5-2-Formation entschieden. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Valgimigli - Gaspard, Banfi, Loebel - Wirthl, Thiedig, Coudray, Linard, Bunjev&#269;evi&#263; - Peñacerrada, Rodríguez.

    Einige schöne Spielzüge auf der linken Seite brachten Wono in der 14. Minute mit 1 - 0 in Front. Torschütze war Eloi Meis. Eugen Marinescu von Wono sah nach 33 Minuten wegen eines Fouls die Gelbe Karte. Mit klinischer Präzision kam in der 33. Minute die Flanke von Flügelspieler Telmo Cunhal, die genau ihren Weg zur Stirn von Eloi Meis fand. Durch das Kopfballtor für Wono stand es nun 2 - 0. Die Laune des ohnehin gereizten Gäste-Trainers wurde noch mieser, als Telmo Cunhal in der 35. Minute das 3 - 0 für Wono schoss. Da war die rechte Abwehrseite nicht im Bilde gewesen. Nach 37 Minuten schoss Carlos Rodríguez einen Freistoß in Richtung langes Eck, aber Oreste Campanaro gelang es, den Ball zur Ecke zu klären. Halbzeitstand 3 - 0. Wono war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 55 Prozent.

    Oreste Campanaro zeigte in der 46. Minute eine brillante Parade, als er einen Schuss von David Coudray abwehrte, der von halbrechts abgezogen hatte. Dem Anhang von Hessen blieb der Jubel buchstäblich im Halse stecken. Kay Rottmanner sprang bei einer Ecke von Eugen Marinescu eine Etage höher als seine Gegenspieler und köpfte den Ball in der 55. Minute für Wono zum 4 - 0 ins Tor. Mit dieser Führung im Rücken entschloss sich Wono, auf Nummer sicher zu gehen und defensiver zu spielen. Wono erreichte laut HT-Datenbank 54 Prozent Ballbesitz.

    Nach diesem Spiel forderten die Fans von Wono eine "Oreste Campanaro-Straße" - die Leistung des Spielers war herausragend gewesen. Dagegen war Eloi Meis heute eine echte Enttäuschung. Nach diesem Spiel forderten die Fans von Hessen eine "David Coudray-Straße" - die Leistung des Spielers war herausragend gewesen. Es war allerdings nicht der Tag des Luca Wirthl. Die Begegnung endete 4 - 0.
    Zusammenfassung
    1 - 0 Eloi Meis (14)
    2 - 0 Eloi Meis (33)
    3 - 0 Telmo Cunhal (35)
    4 - 0 Kay Rottmanner (55)
    [1 Gelbe Karte] Eugen Marinescu (33)
    Ballbesitz
    55%
    45%
    54%
    46%
    mehr Graphiken
    Abwehr
    Angriff
    59%

    R 9+

    7-- L
    41%
    64%

    M 10++

    6+ M
    36%
    72%

    L 8++

    4-- R
    28%
    Angriff
    Abwehr
    13%

    R 2--

    7+ L
    87%
    27%

    M 4--

    9-- M
    73%
    56%

    L 8-

    6++ R
    44%
    Bewertungsdetails
    SV Wono
    zur Einzelbewertung der Spieler
    Einstellung Normal
    Spezialtaktik Normal
    Fähigkeit (---)

    Indirekte Freistöße
    Abwehr schwach (max.)
    Angriff schwach (hoch)

    Mittelfeld sehr gut (tief)
    Abwehr rechts hervorragend (hoch)
    Abwehr zentral großartig (max.)
    Abwehr links sehr gut (max.)
    Angriff rechts erbärmlich (min.)
    Angriff zentral schwach (min.)
    Angriff links sehr gut (tief)
    HatStats 245
    Abwehr 107
    Mittelfeld 90
    Angriff 48
    HatStats (old) 13.61
    Abwehr 17.83
    Mittelfeld 15
    Angriff 8
    HatStats 245
    LoddarStats 19.91
    GardierStats 270


    FT Hessen
    zur Einzelbewertung der Spieler
    Einstellung (versteckt)
    Spezialtaktik Normal
    Fähigkeit (---)

    Indirekte Freistöße
    Abwehr durchschnittlich (max.)
    Angriff durchschnittlich (tief)

    Mittelfeld passabel (max.)
    Abwehr rechts passabel (max.)
    Abwehr zentral hervorragend (min.)
    Abwehr links gut (hoch)
    Angriff rechts schwach (min.)
    Angriff zentral passabel (hoch)
    Angriff links gut (min.)
    HatStats 217
    Abwehr 84
    Mittelfeld 72
    Angriff 61
    HatStats (old) 12.06
    Abwehr 14
    Mittelfeld 12
    Angriff 10.17
    HatStats 217
    LoddarStats 16.92
    GardierStats 241
    Zuschauer

    Stehplätze : 13370
    Sitzplätze : 5354
    überdachte Sitzplätze : 3683
    VIP-Logen : 510

    Supporter-Statistiken
    Direkter Vergleich

    Erklärt mir mal warum ich nicht gepict hab. :floet:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Weil du dann später vielleicht gejammert hättest das du gepict hast. :zahnluec:
     
  8. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    :rotwerd: :floet:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    <table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="width: 20px;"><input name="ctl00$CM$repM$ctl00$butExpand" id="ctl00_CM_repM_ctl00_butExpand" src="http://www86.hattrick.org/Img/Icons/open.gif" style="border-width: 0px;" type="image"> </td> <td style="width: 516px;"> Flak81Neunkirchen - 1.FC Föhr</td> <td style="width: 40px;"> 3 - 0</td> <td style="width: 16px;"> <input name="ctl00$CM$repM$ctl00$butRemove" id="ctl00_CM_repM_ctl00_butRemove" src="http://www86.hattrick.org/Common/Img.axd?res=Icons&img=remove.gif" style="border-width: 0px;" type="image"></td> </tr> </tbody></table> <table><tbody><tr><td> Das Spiel ist momentan im Gange. 32 Minuten sind in der zweiten Halbzeit vorüber.

    Kein Wunder, dass Tudor Ichim den Spitznamen "Der Unberechenbare" trägt. Mit solch einem brillanten Pass hatte keiner der Verteidiger gerechnet. Kévin Nicolas dummerweise auch nicht. Chance für Flak81Neunkirchen vertan, 71 Minuten waren gespielt. Es war nicht der Tag des Pietro Cuccuru. Sein kraftvoller Spielstil kam an diesem warmen Tag nicht zur Geltung. </td></tr></tbody></table>
     
  10. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    ...aber mit 2 SE´s kann auch keiner rechnen. :floet:
     
  11. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Harxheim hatte in der 41. Minute eine gute Gelegenheit in Führung zu gehen. Oscar Rotebühl legte auf der linken Seite ein blendendes Solo hin, sein anschließender Schuss war brandgefährlich - für einen Kranich, der in 15 Metern Höhe über dem Gästetor kreiste. Weit drüber, weiter Remis. Die Teams gingen mit einem 0 - 0 in die Kabinen. Harxheim war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 77 Prozent.

    Jubelschreie brachen in der 70. Minute aus, nachdem Bertrand Hollinger zentral vor dem Tor abgezogen und einen Treffer für Harxheim markiert hatte. Es stand nun 1 - 0. In der 71. Minute schien August Lieber außen eigentlich gut gedeckt, aber irgendwie schaffte er es, den Ball von der Eckfahne aus in den Rücken der Abwehr zu spielen. Dort zog Kai-Olaf Leitl ab. Tor zum 1 - 1! Die Heimmannschaft erzielte in der 72. Minute den Führungstreffer zum 2 - 1. Georg Stoyhe war es, der mit einer Einzelleistung über rechts in den Strafraum eindrang und den Ball über den Schlussmann der Gäste hinweg ins Tor lupfte. Ein schnell ausgeführter Freistoß von Harxheim überlistete in der 76. Minute die gegnerische Defensive. Der Ball wurde von halblinks diagonal Richtung rechtes Strafraumeck befördert, per Direktabnahme quer in den Sechzehner gespielt, wo Albert Landa bereitstand und den Torwart mit einem schönen Schlenzer zum neuen Spielstand von 3 - 1 überwinden konnte. In der 77. Minute sah Albert Landa von Harxheim Gelb, weil er seinen Gegenspieler umgemäht hatte. Nach 78 Minuten hatte Herbert König eine gute Gelegenheit für Harxheim, das Ergebnis noch deutlicher zu gestalten. Er zog vom linken Flügel ab, die Gästeabwehr konnte aber klären. Feiner Versuch von Oscar Rotebühl auf rechts, doch seine Direktabnahme in der 79. Minute verfehlte ihr Ziel um einen knappen Meter. Es blieb beim 3 - 1 für Harxheim.
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="width: 355px; vertical-align: top;"><table cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td style="width: 18px;">[​IMG][​IMG][​IMG]



    </td> <td style="text-align: center; width: 117px;"> Flak81Neunkirchen

    </td> <td style="text-align: center; width: 80px;"> 3 – 1

    </td> <td style="text-align: center; width: 117px;"> 1.FC

    </td> <td style="width: 18px;"> [​IMG][​IMG][​IMG]



    </td> </tr> </tbody></table>
    <table cellpadding="2"> <tbody><tr> <td> Datum : </td> <td colspan="2"> 01.11.2008 18:30 </td> <td rowspan="4" style="vertical-align: bottom;"> [​IMG]</td> </tr> <tr> <td> MatchID: </td> <td> 194504117 </td> <td> [​IMG] [​IMG]</td> </tr> <tr> <td> Stadion : </td> <td colspan="2"> VT-unerwünscht: seit 2007 </td> </tr> <tr> <td> Zuschauerzahl: </td> <td> 23125 </td> </tr> </tbody></table>

    Strahlender Sonnenschein lockte 23125 Zuschauer in Richtung VT-unerwünscht: seit 2007. Flak81Neunkirchen wählte eine 3-5-2-Formation. Folgende Spieler begannen: Burgener - Ladrón, Gelinski, Airinei - Nicolas, Raps, Ichim, Pérez, Cuccuru - Gimeno, Nybacka.

    Die Aufstellung von 1.FC ließ auf eine 3-5-2-Formation schließen. In der Start-Elf: Zangari - Aguirrebeña, Godman, Chozas - Pettersson, Usodemar, Duval, Guàrdia, Mrvelj - Mangeon, Tutuianu.

    Ein Foul in der 21. Minute führte zum Freistoß, den Mircea Airinei zur 1 - 0 Führung für das Heimteam in die Maschen hämmerte. Flak81Neunkirchen ging in der 25. Minute mit 2 - 0 in Führung, nachdem ein Verteidiger der Gäste den Ball auf der rechten Abwehrseite an Javier Gimeno verloren hatte. Dieser spielte dann noch gekonnt den Torwart aus und schob das Leder lässig über die Linie. Juan Carlos Aguirrebeña von 1.FC sah in der 34. Minute nach einer dreisten Schwalbe die Gelbe Karte. Trotz einer Freistoßsituation in aussichtsreicher Position versuchten die Flak81Neunkirchen-Spieler mit einer Passkombination, einen ihrer Akteure in eine gute Schussposition zu bringen. Doch Tudor Ichim kam an den entscheidenden Pass nicht heran, der Ball landete im Toraus. So blieb es in der 41. Minute beim 2 - 0. Gustav Raps sprang bei einer Ecke von Mircea Airinei eine Etage höher als seine Gegenspieler und köpfte den Ball in der 43. Minute für Flak81Neunkirchen zum 3 - 0 ins Tor. Mit dieser Führung im Rücken entschloss sich Flak81Neunkirchen, auf Nummer sicher zu gehen und defensiver zu spielen. Ein Sturm der Begeisterung toste durch das Stadion, als Dimitri Burgener in der 45. Minute mit einem spektakulären Hechtsprung ein sicheres Tor für 1.FC verhinderte. Mario Mrvelj, der den Schuss zentral vor dem Tor abgegeben hatte, schlug die Hände vors Gesicht. Feiner Versuch von Tudor Ichim auf rechts, doch seine Direktabnahme in der 45. Minute verfehlte ihr Ziel um einen knappen Meter. Es blieb beim 3 - 0 für Flak81Neunkirchen. Pause, Spielstand 3 - 0. Flak81Neunkirchen brachte den Ballbesitz auf 60 Prozent.

    1.FC hatte nach 57 Minuten die Möglichkeit, ein Tor zu erzielen. Nach einigen feinen Spielzügen auf der linken Seite kam die Flanke in den Strafraum. Aber sie segelte nicht nur an Per Godman vorbei ins Toraus, sondern auch an allen anderen Spielern, egal ob Freund oder Feind. Weil Lenz Duval von 1.FC in der 67. Minute nach einem Freistoßpfiff den Ball nicht herausrücken wollte, hielt ihm der Schiedsrichter die Gelbe Karte unter die Nase. Kein Wunder, dass Tudor Ichim den Spitznamen "Der Unberechenbare" trägt. Mit solch einem brillanten Pass hatte keiner der Verteidiger gerechnet. Kévin Nicolas dummerweise auch nicht. Chance für Flak81Neunkirchen vertan, 71 Minuten waren gespielt. Es war nicht der Tag des Pietro Cuccuru. Sein kraftvoller Spielstil kam an diesem warmen Tag nicht zur Geltung. Die Fans in der Kurve der Gastgeber waren mächtig sauer, als Juan Carlos Aguirrebeña durch die Innenverteidigung brach und den Ball am Keeper vorbei ins Tor schob. Damit verkürzten die Gäste in der 87. Minute auf 3 - 1. Manch einer im Publikum fand es doch sehr gnädig vom Schiedsrichter, dass dieser nach einer wüsten Grätsche von Serban Tutuianu in der 88. Minute dem 1.FC-Spieler nur die Gelbe Karte zeigte. Das hätte durchaus auch Rot sein können! In der 90. Minute mangelte es Tommi Nybacka an der nötigen Konzentration, eine 100%ige Chance für Flak81Neunkirchen zu verwerten, als er den Torwart von rechts kommend bereits umspielt hatte, aus spitzem Winkel jedoch weit daneben schoss. Per Godman von 1.FC sah in der 90. Minute wegen absichtlichen Handspiels die Gelbe Karte. Statistiker im Stadion ermittelten 59 Prozent Ballbesitz für Flak81Neunkirchen.

    Der beste Spieler von Flak81Neunkirchen war ohne jeden Zweifel Loreto Pérez. Dagegen war Lothar Gelinski heute eine echte Enttäuschung. Nach diesem Spiel forderten die Fans von 1.FC eine "Lenz Duval-Straße" - die Leistung des Spielers war herausragend gewesen. Dafür schlich Jorge Usodemar mit einer Grabesmiene vom Platz - seine Leistung war nicht das Gelbe vom Ei gewesen. Die Begegnung endete 3 - 1. </td> <td style="width: 10px;"> </td> <td style="width: 229px; vertical-align: top; position: relative;"> Zusammenfassung

    <table style="margin-bottom: 10px; width: 100%;" cellpadding="2"> <tbody><tr> <td style="width: 40px;"> 1 - 0 </td> <td> Mircea Airinei </td> <td style="width: 25px;"> (21) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> 2 - 0 </td> <td> Javier Gimeno </td> <td style="width: 25px;"> (25) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> 3 - 0 </td> <td> Gustav Raps </td> <td style="width: 25px;"> (43) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> 3 - 1 </td> <td> Juan Carlos Aguirrebeña </td> <td style="width: 25px;"> (87) </td> </tr> </tbody></table> <table style="margin-bottom: 10px; width: 100%;" cellpadding="2"> <tbody><tr> <td style="width: 40px;"> [​IMG] </td> <td> Juan Carlos Aguirrebeña </td> <td style="width: 25px;"> (34) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> [​IMG] </td> <td> Lenz Duval </td> <td style="width: 25px;"> (67) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> [​IMG] </td> <td> Serban Tutuianu </td> <td style="width: 25px;"> (88) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> [​IMG] </td> <td> Per Godman </td> <td style="width: 25px;"> (90) </td> </tr> </tbody></table> <table style="margin-bottom: 10px; width: 100%;" cellpadding="2"> </table> <table style="width: 100%;" cellpadding="2"> </table> Ballbesitz

    <table width="210"> <tbody><tr> <td style="text-align: center; width: 50px;"> 60% </td> <td style="width: 110px;"> <table class="possesionbar" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td> [​IMG][​IMG] </td> </tr> </tbody></table> </td> <td style="text-align: center; width: 50px;"> 40% </td> </tr> </tbody></table> <table width="210"> <tbody><tr> <td style="text-align: center; width: 50px;"> 59% </td> <td style="width: 110px;"> <table class="possesionbar" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td> [​IMG][​IMG] </td> </tr> </tbody></table> </td> <td style="text-align: center; width: 50px;"> 41% </td> </tr> <tr><td colspan="3" align="center">mehr Graphiken</td></tr></tbody></table>
    Abwehr
    Angriff


    37%
    R 3+


    5- L


    63%

    37%
    M 3+


    5- M


    63%

    33%
    L 3--


    5-- R


    67%


    Angriff
    Abwehr


    46%
    R 5++


    6+ L


    54%

    36%
    M 4-


    6++ M


    64%

    51%
    L 7-


    7-- R


    49%


    Bewertungsdetails


    <table> <tbody><tr> <td colspan="2"> Flak81Neunkirchen</td> </tr> <tr> <td colspan="2"> zur Einzelbewertung der Spieler</td> </tr> <tr> <td> Einstellung </td> <td> Normal </td> </tr> <tr> <td> Spezialtaktik </td> <td> Normal </td> </tr> <tr> <td> Fähigkeit </td> <td> (---) </td> </tr> <tr> <td colspan="2"> </td> </tr> <tr> <td colspan="2" align="left"> Indirekte Freistöße</td> </tr> <tr> <td> Abwehr </td> <td> schwach (min.) </td> </tr> <tr> <td> Angriff </td> <td> durchschnittlich (tief) </td> </tr> <tr> <td colspan="2"> </td> </tr> <tr> <td> Mittelfeld </td> <td> passabel (max.) </td> </tr> <tr> <td> Abwehr rechts </td> <td> armselig (hoch) </td> </tr> <tr> <td> Abwehr zentral </td> <td> armselig (hoch) </td> </tr> <tr> <td> Abwehr links </td> <td> armselig (min.) </td> </tr> <tr> <td> Angriff rechts </td> <td> durchschnittlich (max.) </td> </tr> <tr> <td> Angriff zentral </td> <td> schwach (tief) </td> </tr> <tr> <td> Angriff links </td> <td> gut (tief) </td> </tr> <tr><td>
    </td></tr><tr><td style="">HatStats</td><td style="">163</td></tr><tr><td>Abwehr</td><td>31 </td></tr><tr><td>Mittelfeld</td><td>72 </td></tr><tr><td>Angriff</td><td>60 </td></tr><tr></tr><tr><td style="">HatStats</td><td style="">163</td></tr><tr></tr><tr><td style="">LoddarStats</td><td style="">11.63</td></tr><tr></tr><tr><td style="">PStats</td><td style="">19.54</td></tr><tr></tr><tr><td style="">GardierStats</td><td style="">193</td></tr><tr></tr></tbody></table>


    <table> <tbody><tr> <td colspan="2"> 1.FC Föhr</td> </tr> <tr> <td colspan="2"> zur Einzelbewertung der Spieler</td> </tr> <tr> <td> Einstellung </td> <td> (versteckt) </td> </tr> <tr> <td> Spezialtaktik </td> <td> Normal </td> </tr> <tr> <td> Fähigkeit </td> <td> (---) </td> </tr> <tr> <td colspan="2"> </td> </tr> <tr> <td colspan="2" align="left"> Indirekte Freistöße</td> </tr> <tr> <td> Abwehr </td> <td> schwach (hoch) </td> </tr> <tr> <td> Angriff </td> <td> durchschnittlich (tief) </td> </tr> <tr> <td colspan="2"> </td> </tr> <tr> <td> Mittelfeld </td> <td> schwach (max.) </td> </tr> <tr> <td> Abwehr rechts </td> <td> gut (min.) </td> </tr> <tr> <td> Abwehr zentral </td> <td> passabel (max.) </td> </tr> <tr> <td> Abwehr links </td> <td> passabel (hoch) </td> </tr> <tr> <td> Angriff rechts </td> <td> durchschnittlich (min.) </td> </tr> <tr> <td> Angriff zentral </td> <td> durchschnittlich (tief) </td> </tr> <tr> <td> Angriff links </td> <td> durchschnittlich (tief) </td> </tr> <tr><td>
    </td></tr><tr><td style="">HatStats</td><td style="">173</td></tr><tr><td>Abwehr</td><td>72 </td></tr><tr><td>Mittelfeld</td><td>48 </td></tr><tr><td>Angriff</td><td>53 </td></tr><tr></tr><tr><td style="">HatStats</td><td style="">173</td></tr><tr></tr><tr><td style="">LoddarStats</td><td style="">10.9</td></tr><tr></tr><tr><td style="">PStats</td><td style="">18.3</td></tr><tr></tr><tr><td style="">GardierStats</td><td style="">184</td></tr><tr></tr></tbody></table>
    Zuschauer


    <table cellpadding="2"> <tbody><tr> <td> Stehplätze : </td> <td> 14677</td> </tr> <tr> <td> Sitzplätze : </td> <td> 5875</td> </tr> <tr> <td> überdachte Sitzplätze : </td> <td> 2039</td> </tr> <tr> <td> VIP-Logen : </td> <td> 534</td> </tr> </tbody></table>

    </td></tr></tbody></table>

    Ein guter Schritt in Richtung Klassenerhalt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  13. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    :prost:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    <table cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td style="width: 18px;">[​IMG][​IMG]



    </td> <td style="text-align: center; width: 117px;"> Bayernkickers

    </td> <td style="text-align: center; width: 80px;">


    </td> <td style="text-align: center; width: 117px;"> Flak81Neunkirchen

    </td> <td style="width: 18px;"> [​IMG][​IMG][​IMG]



    </td> </tr> </tbody></table>
    <table cellpadding="2"> <tbody><tr> <td> Datum : </td> <td colspan="2"> 08.11.2008 18:30 </td> <td rowspan="4" style="vertical-align: bottom;">
    </td> </tr> <tr> <td> MatchID: </td> <td> 194504122 </td> <td> [​IMG] [​IMG]</td> </tr> <tr> <td> Stadion : </td> <td colspan="2"> Blacky`s Bayernkickers Arena </td> </tr> <tr> <td>
    </td> <td>
    </td> </tr> </tbody></table>

    Das Spiel befindet sich momentan in der Halbzeitpause.



    :prost::prost::prost:
     
  15. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Also Schweizspiele, die 17 Uhr begonnen haben, haben jetzt ihre Berichte I)
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habs gerade von einem Föd-Kollegen gehört.
    Das ist zum Kotzen, die ganze Spannung ist dann weg.
     
  17. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Rantanplan 3 – 1 Wono

    Datum : 08.11.2008 18:00
    MatchID: 194422475
    Stadion : FC Rantanplan Arena
    Zuschauerzahl: 25781


    FC Rantanplan Arena - Ein fast wolkenloser Himmel machte 25781 Zuschauern so richtig Lust aufs Spiel. Rantanplan wählte eine 3-5-2-Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Ocampos - von Mühlheim-Rechberg, Stojanoff, Klenk - Örjansson, Saal, Chapin, Collin, Mcclain - Várady, Ferrarese.

    Wono wählte eine 3-4-3-Formation. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Campanaro - Feuereis, Rottmanner, Kiekebarg - Marinescu, van Laren, Kolitsch, Cunhal - Åhnström, Sevde, Spedaletti.

    6. Minute, Tor für Rantanplan! Nach einer überraschenden Flanke von Dave Mcclain auf den zweiten Pfosten musste Simone Ferrarese nur noch den Fuß hinhalten - damit stand es 1 - 0. Die Gäste hätten sich in der 13. Minute beinahe mit dem Ausgleich zurückgemeldet. Nach einem schönen Doppelpass in der Mitte schaffte es Telmo Cunhal beinahe, den Torwart durch seinen harten Schuss mit im Tor zu versenken. Aber eben nur beinahe. Wono-Spieler Timo Noah Kolitsch sah in der 21. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte. Nach 31 Minuten versuchte es György Várady für Rantanplan mit einem Schlenzer von der linken Seite, der Ball streifte jedoch nur die Latte. Wono-Spieler Eugen Marinescu sah in der 34. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte. Dave Mcclain hatte in der 41. Minute nach einem Angriff durch die Mitte eine vorzügliche Chance, einen weiteren Treffer für Rantanplan zu erzielen, schoss aber deutlich über das Tor. Rantanplan-Spieler Simone Ferrarese hatte es bei seiner Attacke in der 42. Minute nur auf die Beine des Gegenspielers abgesehen. Folgerichtig sah er die Gelbe Karte. Eine wunderschöne Kombination durch die Mitte führte in der 43. Minute zum 2 - 0. Torschütze für Rantanplan war Dave Mcclain. Wono-Spieler Yoda Kiekebarg hatte es bei seiner Attacke in der 44. Minute nur auf die Beine des Gegenspielers abgesehen. Folgerichtig sah er die Gelbe Karte. Nach diesem Foul krümmte sich György Várady vor Schmerzen wie ein Aal. Nach kurzer Behandlung ging's für ihn aber weiter – sehr zur Freude der Trainerbank von Rantanplan. Zur Halbzeit stand es 2 - 0. Rantanplan hatte die größeren Spielanteile und kam auf 62 Prozent Ballbesitz.

    Rantanplan baute die Führung in der 49. Minute auf 3 - 0 aus, als György Várady einen Angriff durch die Mitte erfolgreich abschloss. Feiner Versuch von Simone Ferrarese auf rechts, doch seine Direktabnahme in der 59. Minute verfehlte ihr Ziel um einen knappen Meter. Es blieb beim 3 - 0 für Rantanplan. Aufregung im Abwehrzentrum der Gäste: György Várady traf den Ball bei seinem Schuss in der 72. Minute optimal - nur die Querlatte verhinderte eine höhere Führung für Rantanplan. Der für seine Schnelligkeit bekannte Telmo Cunhal nahm in der 75. Minute seinem Gegenspieler auf zehn Metern fünf ab und passte den Ball wunderschön auf Edgardo Spedaletti, der nur noch den Fuß hinhalten musste. Tor für Wono, 3 - 1! György Várady setzte sich in der 76. Minute auf beeindruckende Weise in der Mitte durch und hätte ein Tor für Rantanplan erzielen können, doch sein Schuss ging nur an den Pfosten. Statistiker im Stadion ermittelten 62 Prozent Ballbesitz für Rantanplan.

    Der beste Spieler von Rantanplan war ohne jeden Zweifel Jean-François Collin. Was Hugo Oscar Ocampos geboten hatte, war dagegen nicht so berauschend! Der beste Spieler von Wono war ohne jeden Zweifel Timo Noah Kolitsch. Was Edgardo Spedaletti geboten hatte, war dagegen nicht so berauschend! Die Begegnung endete 3 - 1. Zusammenfassung
    1 - 0 Simone Ferrarese (6)
    2 - 0 Dave Mcclain (43)
    3 - 0 György Várady (49)
    3 - 1 Edgardo Spedaletti (75)
    Timo Noah Kolitsch (21)
    Eugen Marinescu (34)
    Simone Ferrarese (42)
    Yoda Kiekebarg (44)
    György Várady (45)

    Ballbesitz
    62%
    38%
    62%
    38%

    Bewertungsdetails
    FC Rantanplan
    zur Einzelbewertung der Spieler
    Einstellung (versteckt)
    Spezialtaktik Normal
    Fähigkeit (---)

    Indirekte Freistöße
    Abwehr durchschnittlich (tief)
    Angriff schwach (hoch)

    Mittelfeld sehr gut (max.)
    Abwehr rechts passabel (min.)
    Abwehr zentral passabel (tief)
    Abwehr links passabel (hoch)
    Angriff rechts armselig (max.)
    Angriff zentral durchschnittlich (max.)
    Angriff links durchschnittlich (min.)


    SV Wono
    zur Einzelbewertung der Spieler
    Einstellung Kraft sparen
    Spezialtaktik Normal
    Fähigkeit (---)

    Indirekte Freistöße
    Abwehr schwach (hoch)
    Angriff schwach (max.)

    Mittelfeld durchschnittlich (hoch)
    Abwehr rechts sehr gut (tief)
    Abwehr zentral sehr gut (min.)
    Abwehr links sehr gut (min.)
    Angriff rechts armselig (hoch)
    Angriff zentral passabel (hoch)
    Angriff links sehr gut (hoch)


    Mist I)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Meines läuft noch.


    <table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="width: 20px;"><input name="ctl00$CM$repM$ctl00$butExpand" id="ctl00_CM_repM_ctl00_butExpand" src="http://www83.hattrick.org/Img/Icons/close.gif" style="border-width: 0px;" type="image"> </td> <td style="width: 516px;"> Blacky`s Bayernkickers - Flak81Neunkirchen</td> <td style="width: 40px;"> 3 - 3</td> <td style="width: 16px;"> <input name="ctl00$CM$repM$ctl00$butRemove" id="ctl00_CM_repM_ctl00_butRemove" src="http://www83.hattrick.org/Common/Img.axd?res=Icons&img=remove.gif" style="border-width: 0px;" type="image"></td> </tr> </tbody></table> <table><tbody><tr><td> Das Spiel ist momentan im Gange. 32 Minuten sind in der zweiten Halbzeit vorüber.

    Blacky`s Bayernkickers Arena - 17469 Zuschauer waren gekommen, um das Spiel bei diesem schönen Fußballwetter zu genießen. Der Bayernkickers-Trainer hatte sich für eine 5-3-2-Formation entschieden. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Mitnacht - Popescu, Breznicky, Hardy, Moraux, Sampokallio - Strobl, Percudani, Nobel - Monserrat, Rübenach.

    Der Flak81Neunkirchen-Trainer hatte sich für eine 3-5-2-Formation entschieden. In der Start-Elf: Burgener - Ladrón, Requena, Airinei - Nicolas, Ichim, Raps, Pérez, Cuccuru - Gimeno, Nybacka.

    Bayernkickers wartete weit in der eigenen Hälfte auf Kontermöglichkeiten. Es war offensichtlich, dass die Spieler von Flak81Neunkirchen heute vor allem über die Flügel angriffen. In Spielminute 16 erzielte Ionu&#355; Popescu den Führungstreffer für Bayernkickers zum 1 - 0. Da hatte ein großes Loch auf der rechten Verteidigungsseite geklafft. Jubel erfüllte das Stadion, als Kevin Strobl nach 17 Minuten die Innenverteidigung der Gäste überwand und die Führung von Bayernkickers auf 2 - 0 ausbaute. Flak81Neunkirchen gelang es, den Vorsprung der Heimmannschaft zu verkürzen. Nach einem Angriff über links wuselte Tommi Nybacka in der 23. Minute durch den Strafraum. Neuer Spielstand: 2 - 1. Rafel Ladrón von Flak81Neunkirchen sah nach 29 Minuten wegen eines Fouls die Gelbe Karte. Kevin Strobl, der Gefoulte, musste sich am Spielfeldrand behandeln lassen. Nach einer halben Dose Eisspray konnte er aber weiterspielen. Erleichterung bei Bayernkickers. Lucien Moraux von Bayernkickers war nach einem Konter über rechts plötzlich völlig frei vor dem Tor, doch sein Schuss segelte in der 36. Minute weit vorbei. Während vor dem eigenen Tor bei einem Gestochere im Fünf-Meter-Raum Alarmstufe Rot herrschte, stand Ralph-Jürgen Rübenach Kaugummi kauend an der Mittellinie und spekulierte auf einen Konter. Und tatsächlich: Irgendwie landete der Ball direkt vor seinen Füßen! Über links drang der Bayernkickers-Akteur in den Strafraum ein, ließ den Keeper ins Leere grätschen und schob den Ball ins Tor. Das war das 3 - 1 in der 39. Minute! Manch einer im Publikum fand es doch sehr gnädig vom Schiedsrichter, dass dieser nach einer wüsten Grätsche von Niels Breznicky in der 41. Minute dem Bayernkickers-Spieler nur die Gelbe Karte zeigte. Das hätte durchaus auch Rot sein können! Ein Foul mit Folgen: Casimiro Requena wurde dabei so schwer verletzt, dass er nicht mehr weiterspielen konnte. Flak81Neunkirchen wechselte Darko Zambata für ihn ein. Mit einem 3 - 1 schlurften die Spieler in die Katakomben des Stadions. Flak81Neunkirchen brachte den Ballbesitz auf 71 Prozent.

    Die Gastmannschaft verkürzte in der 55. Minute den Spielstand auf 3 - 2. Nach einem schönen Spielzug auf der linken Seite schob Gustav Raps den Ball einfach ins Tor. Die Gäste versuchten mit aller Gewalt, zum Ausgleich zu kommen. In der 67. Minute war es Darko Zambata, der frei vorm Tor stand. Er brachte den Ball aber nicht an Hennes Mitnacht vorbei, der daraufhin von großer Freude beseelt wie Rumpelstilzchen durch den Strafraum hüpfte. Niels Breznicky von Bayernkickers schlug den Ball völlig unmotiviert fort, nachdem der Schiedsrichter das Spiel unterbrochen hatte. Das brachte ihm in der 70. Minute die zweite Verwarnung ein - Gelb-Rot! Wütend trat er ein Loch in die Werbebande und stapfte in die Kabine. Die Gäste dachten nicht daran, den Kopf in den Sand zu stecken und setzten alles daran, den Ausgleich zu erzielen. Mit Erfolg: Einen mustergültigen Pass von der rechten Seite verwertete Javier Gimeno in der 74. Minute zum 3 - 3. In der 76. Minute sah Florus Nobel von Bayernkickers Gelb, weil er seinen Gegenspieler umgemäht hatte. </td></tr></tbody></table>
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    VT Trainer sind blöd :prost::prost: :D :zahnluec:






    <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="width: 355px; vertical-align: top;"><table cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td style="width: 18px;">[​IMG][​IMG][​IMG]



    </td> <td style="text-align: center; width: 117px;"> Bayernkickers

    </td> <td style="text-align: center; width: 80px;"> 3 – 3

    </td> <td style="text-align: center; width: 117px;"> Flak81Neunkirchen

    </td> <td style="width: 18px;"> [​IMG][​IMG][​IMG]



    </td> </tr> </tbody></table>
    <table cellpadding="2"> <tbody><tr> <td> Datum : </td> <td colspan="2"> 08.11.2008 18:30 </td> <td rowspan="4" style="vertical-align: bottom;"> [​IMG]</td> </tr> <tr> <td> MatchID: </td> <td> 194504122 </td> <td> [​IMG] [​IMG]</td> </tr> <tr> <td> Stadion : </td> <td colspan="2"> Blacky`s Bayernkickers Arena </td> </tr> <tr> <td> Zuschauerzahl: </td> <td> 17469 </td> </tr> </tbody></table>

    Blacky`s Bayernkickers Arena - 17469 Zuschauer waren gekommen, um das Spiel bei diesem schönen Fußballwetter zu genießen. Der Bayernkickers-Trainer hatte sich für eine 5-3-2-Formation entschieden. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Mitnacht - Popescu, Breznicky, Hardy, Moraux, Sampokallio - Strobl, Percudani, Nobel - Monserrat, Rübenach.

    Der Flak81Neunkirchen-Trainer hatte sich für eine 3-5-2-Formation entschieden. In der Start-Elf: Burgener - Ladrón, Requena, Airinei - Nicolas, Ichim, Raps, Pérez, Cuccuru - Gimeno, Nybacka.

    Bayernkickers wartete weit in der eigenen Hälfte auf Kontermöglichkeiten. Es war offensichtlich, dass die Spieler von Flak81Neunkirchen heute vor allem über die Flügel angriffen. In Spielminute 16 erzielte Ionu&#355; Popescu den Führungstreffer für Bayernkickers zum 1 - 0. Da hatte ein großes Loch auf der rechten Verteidigungsseite geklafft. Jubel erfüllte das Stadion, als Kevin Strobl nach 17 Minuten die Innenverteidigung der Gäste überwand und die Führung von Bayernkickers auf 2 - 0 ausbaute. Flak81Neunkirchen gelang es, den Vorsprung der Heimmannschaft zu verkürzen. Nach einem Angriff über links wuselte Tommi Nybacka in der 23. Minute durch den Strafraum. Neuer Spielstand: 2 - 1. Rafel Ladrón von Flak81Neunkirchen sah nach 29 Minuten wegen eines Fouls die Gelbe Karte. Kevin Strobl, der Gefoulte, musste sich am Spielfeldrand behandeln lassen. Nach einer halben Dose Eisspray konnte er aber weiterspielen. Erleichterung bei Bayernkickers. Lucien Moraux von Bayernkickers war nach einem Konter über rechts plötzlich völlig frei vor dem Tor, doch sein Schuss segelte in der 36. Minute weit vorbei. Während vor dem eigenen Tor bei einem Gestochere im Fünf-Meter-Raum Alarmstufe Rot herrschte, stand Ralph-Jürgen Rübenach Kaugummi kauend an der Mittellinie und spekulierte auf einen Konter. Und tatsächlich: Irgendwie landete der Ball direkt vor seinen Füßen! Über links drang der Bayernkickers-Akteur in den Strafraum ein, ließ den Keeper ins Leere grätschen und schob den Ball ins Tor. Das war das 3 - 1 in der 39. Minute! Manch einer im Publikum fand es doch sehr gnädig vom Schiedsrichter, dass dieser nach einer wüsten Grätsche von Niels Breznicky in der 41. Minute dem Bayernkickers-Spieler nur die Gelbe Karte zeigte. Das hätte durchaus auch Rot sein können! Ein Foul mit Folgen: Casimiro Requena wurde dabei so schwer verletzt, dass er nicht mehr weiterspielen konnte. Flak81Neunkirchen wechselte Darko Zambata für ihn ein. Mit einem 3 - 1 schlurften die Spieler in die Katakomben des Stadions. Flak81Neunkirchen brachte den Ballbesitz auf 71 Prozent.

    Die Gastmannschaft verkürzte in der 55. Minute den Spielstand auf 3 - 2. Nach einem schönen Spielzug auf der linken Seite schob Gustav Raps den Ball einfach ins Tor. Die Gäste versuchten mit aller Gewalt, zum Ausgleich zu kommen. In der 67. Minute war es Darko Zambata, der frei vorm Tor stand. Er brachte den Ball aber nicht an Hennes Mitnacht vorbei, der daraufhin von großer Freude beseelt wie Rumpelstilzchen durch den Strafraum hüpfte. Niels Breznicky von Bayernkickers schlug den Ball völlig unmotiviert fort, nachdem der Schiedsrichter das Spiel unterbrochen hatte. Das brachte ihm in der 70. Minute die zweite Verwarnung ein - Gelb-Rot! Wütend trat er ein Loch in die Werbebande und stapfte in die Kabine. Die Gäste dachten nicht daran, den Kopf in den Sand zu stecken und setzten alles daran, den Ausgleich zu erzielen. Mit Erfolg: Einen mustergültigen Pass von der rechten Seite verwertete Javier Gimeno in der 74. Minute zum 3 - 3. In der 76. Minute sah Florus Nobel von Bayernkickers Gelb, weil er seinen Gegenspieler umgemäht hatte. Flak81Neunkirchen brachte den Ballbesitz auf 73 Prozent.

    Der beste Spieler von Bayernkickers war ohne jeden Zweifel Gabriel Monserrat. Dafür schlich Ionu&#355; Popescu mit einer Grabesmiene vom Platz - seine Leistung war nicht das Gelbe vom Ei gewesen. Nach diesem Spiel forderten die Fans von Flak81Neunkirchen eine "Gustav Raps-Straße" - die Leistung des Spielers war herausragend gewesen. Dafür schlich Darko Zambata mit einer Grabesmiene vom Platz - seine Leistung war nicht das Gelbe vom Ei gewesen. Die Begegnung endete 3 - 3. </td> <td style="width: 10px;"> </td> <td style="width: 229px; vertical-align: top; position: relative;"> Zusammenfassung

    <table style="margin-bottom: 10px; width: 100%;" cellpadding="2"> <tbody><tr> <td style="width: 40px;"> 1 - 0 </td> <td> Ionu&#355; Popescu </td> <td style="width: 25px;"> (16) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> 2 - 0 </td> <td> Kevin Strobl </td> <td style="width: 25px;"> (17) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> 2 - 1 </td> <td> Tommi Nybacka </td> <td style="width: 25px;"> (23) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> 3 - 1 </td> <td> Ralph-Jürgen Rübenach </td> <td style="width: 25px;"> (39) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> 3 - 2 </td> <td> Gustav Raps </td> <td style="width: 25px;"> (55) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> 3 - 3 </td> <td> Javier Gimeno </td> <td style="width: 25px;"> (74) </td> </tr> </tbody></table> <table style="margin-bottom: 10px; width: 100%;" cellpadding="2"> <tbody><tr> <td style="width: 40px;"> [​IMG] </td> <td> Rafel Ladrón </td> <td style="width: 25px;"> (29) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> [​IMG] </td> <td> Niels Breznicky </td> <td style="width: 25px;"> (41) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> [​IMG] </td> <td> Niels Breznicky </td> <td style="width: 25px;"> (70) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> [​IMG] </td> <td> Florus Nobel </td> <td style="width: 25px;"> (76) </td> </tr> </tbody></table> <table style="margin-bottom: 10px; width: 100%;" cellpadding="2"> <tbody><tr> <td style="width: 40px;"> [​IMG] </td> <td> Kevin Strobl </td> <td style="width: 25px;"> (30) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> [​IMG] </td> <td> Casimiro Requena </td> <td style="width: 25px;"> (42) </td> </tr> </tbody></table> <table style="width: 100%;" cellpadding="2"> <tbody><tr> <td colspan="3">
    </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px; vertical-align: middle;" rowspan="2"> [​IMG] </td> <td> [​IMG] Casimiro Requena </td> <td rowspan="2" style="width: 25px;"> (42) </td> </tr> <tr> <td> [​IMG] Darko Zambata </td> </tr> </tbody></table> Ballbesitz

    <table width="210"> <tbody><tr> <td style="text-align: center; width: 50px;"> 29% </td> <td style="width: 110px;"> <table class="possesionbar" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td> [​IMG][​IMG] </td> </tr> </tbody></table> </td> <td style="text-align: center; width: 50px;"> 71% </td> </tr> </tbody></table> <table width="210"> <tbody><tr> <td style="text-align: center; width: 50px;"> 27% </td> <td style="width: 110px;"> <table class="possesionbar" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td> [​IMG][​IMG] </td> </tr> </tbody></table> </td> <td style="text-align: center; width: 50px;"> 73% </td> </tr> <tr><td colspan="3" align="center">mehr Graphiken</td></tr></tbody></table>
    Abwehr
    Angriff


    48%
    R 7+


    8-- L


    52%

    73%
    M 10--


    4- M


    27%

    53%
    L 8++


    8-- R


    47%


    Angriff
    Abwehr


    81%
    R 8-


    2++ L


    19%

    78%
    M 8-


    3-- M


    22%

    70%
    L 9--


    4+ R


    30%


    Bewertungsdetails


    <table> <tbody><tr> <td colspan="2"> Blacky`s Bayernkickers</td> </tr> <tr> <td colspan="2"> zur Einzelbewertung der Spieler</td> </tr> <tr> <td> Einstellung </td> <td> (versteckt) </td> </tr> <tr> <td> Spezialtaktik </td> <td> auf Konter spielen </td> </tr> <tr> <td> Fähigkeit </td> <td> Weltklasse </td> </tr> <tr> <td colspan="2"> </td> </tr> <tr> <td colspan="2" align="left"> Indirekte Freistöße</td> </tr> <tr> <td> Abwehr </td> <td> passabel (tief) </td> </tr> <tr> <td> Angriff </td> <td> durchschnittlich (max.) </td> </tr> <tr> <td colspan="2"> </td> </tr> <tr> <td> Mittelfeld </td> <td> erbärmlich (max.) </td> </tr> <tr> <td> Abwehr rechts </td> <td> gut (hoch) </td> </tr> <tr> <td> Abwehr zentral </td> <td> großartig (min.) </td> </tr> <tr> <td> Abwehr links </td> <td> sehr gut (max.) </td> </tr> <tr> <td> Angriff rechts </td> <td> sehr gut (tief) </td> </tr> <tr> <td> Angriff zentral </td> <td> sehr gut (tief) </td> </tr> <tr> <td> Angriff links </td> <td> hervorragend (min.) </td> </tr> <tr><td>
    </td></tr><tr><td style="">HatStats</td><td style="">213</td></tr><tr><td>Abwehr</td><td>96 </td></tr><tr><td>Mittelfeld</td><td>24 </td></tr><tr><td>Angriff</td><td>93 </td></tr><tr></tr><tr><td style="">HatStats</td><td style="">213</td></tr><tr></tr><tr><td style="">LoddarStats</td><td style="">9.81</td></tr><tr></tr><tr><td style="">PStats</td><td style="">20.72</td></tr><tr></tr><tr><td style="">GardierStats</td><td style="">230</td></tr><tr></tr></tbody></table>


    <table> <tbody><tr> <td colspan="2"> Flak81Neunkirchen</td> </tr> <tr> <td colspan="2"> zur Einzelbewertung der Spieler</td> </tr> <tr> <td> Einstellung </td> <td> Normal </td> </tr> <tr> <td> Spezialtaktik </td> <td> Angriff über die Flügel </td> </tr> <tr> <td> Fähigkeit </td> <td> hervorragend </td> </tr> <tr> <td colspan="2"> </td> </tr> <tr> <td colspan="2" align="left"> Indirekte Freistöße</td> </tr> <tr> <td> Abwehr </td> <td> schwach (hoch) </td> </tr> <tr> <td> Angriff </td> <td> durchschnittlich (max.) </td> </tr> <tr> <td colspan="2"> </td> </tr> <tr> <td> Mittelfeld </td> <td> durchschnittlich (tief) </td> </tr> <tr> <td> Abwehr rechts </td> <td> schwach (hoch) </td> </tr> <tr> <td> Abwehr zentral </td> <td> armselig (min.) </td> </tr> <tr> <td> Abwehr links </td> <td> erbärmlich (max.) </td> </tr> <tr> <td> Angriff rechts </td> <td> sehr gut (min.) </td> </tr> <tr> <td> Angriff zentral </td> <td> schwach (tief) </td> </tr> <tr> <td> Angriff links </td> <td> sehr gut (min.) </td> </tr> <tr><td>
    </td></tr><tr><td style="">HatStats</td><td style="">158</td></tr><tr><td>Abwehr</td><td>32 </td></tr><tr><td>Mittelfeld</td><td>54 </td></tr><tr><td>Angriff</td><td>72 </td></tr><tr></tr><tr><td style="">HatStats</td><td style="">158</td></tr><tr></tr><tr><td style="">LoddarStats</td><td style="">11.17</td></tr><tr></tr><tr><td style="">PStats</td><td style="">17.95</td></tr><tr></tr><tr><td style="">GardierStats</td><td style="">195</td></tr><tr></tr></tbody></table>

    </td></tr></tbody></table>
     
  20. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    GePICte 286 HatStats ohne Keeper und ohne Winger (beide verletzt) gehen schon in Ordnung. Einzig meinen Fans wünsche ich die Pest an den Hals.
     
  21. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Wono

    2 – 1

    Fc sonntag


    Datum : 15.11.2008 18:00
    MatchID: 194422481 Zu deinen Favoriten hinzufügen HT Live
    Stadion : Stadion am Meer
    Zuschauerzahl: 25667


    Stadion am Meer - 25667 Zuschauer blickten angesichts der dunklen Wolken besorgt in den Himmel, aber der befürchtete Regen blieb aus. Der Wono-Trainer hatte sich für eine 3-4-3-Formation entschieden. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Campanaro - Kiekebarg, Feuereis, Rottmanner - Cunhal, Marinescu, van Laren, Kolitsch - Spedaletti, Åhnström, Sevde.

    Der Fc sonntag-Trainer hatte sich für eine 4-4-2-Formation entschieden. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Stubbs - Lutterbach, Šeda, Alexandrescu, Zaltzman - Stiep, Brinkhoff, Sandecki, Rittwag - Kahlbutz, Kapov.

    Nach 3 Minuten führte ein Querpass von rechts zu einer guten Torgelegenheit für Naz&#305;m Sevde, er schob den Ball am herausstürzenden Torwart vorbei, doch der Ball kullerte zum Ärger der Wono-Fans neben das Tor. Telmo Cunhal von Wono war bei seinem Sprint durch die Abwehr nicht aufzuhalten. Der Abschluss war aber nicht von Erfolg gekrönt, da er bei seinem Schuss den Ball nicht richtig traf. Nach 6 Minuten hieß es damit immer noch 0 - 0. Mit seinem Elfmeterpfiff in der 27. Minute löste der Referee bei den Gästen lautstarke Proteste aus. Diese gingen im tosenden Jubel der Wono-Fans unter, als Eugen Marinescu die Platzherren mit 1 - 0 in Führung brachte. Nach 32 Minuten verletzte sich Eugen Marinescu leicht am Fuß, konnte aber zur Erleichterung der Trainerbank von Wono weiterspielen. Die Teams gingen mit einem 1 - 0 in die Kabinen. Beide Teams hatten laut HT-Datenbank die gleichen Anteile am Spielgeschehen.

    Nach einem schönen Angriff über rechts baute Timo Noah Kolitsch die Führung von Wono aus, als er einen angeschnittenen Flankenball mit dem Hinterkopf zum 2 - 0 ins Tor verlängerte. 75 Minuten waren gespielt. Fc sonntag wollte sich nicht mit einer Niederlage abfinden und verringerte den Rückstand in der 79. Minute auf 2 - 1, als Uwe Kahlbutz einen Pass ins Sturmzentrum verwertete. Lars Åhnström setzte sich in der 84. Minute auf beeindruckende Weise in der Mitte durch und hätte ein Tor für Wono erzielen können, doch sein Schuss ging nur an den Pfosten. Beide Teams hatten laut HT-Datenbank die gleichen Anteile am Spielgeschehen.



    Bei Wono war die Leistung von Timo Noah Kolitsch bewundernswert - da konnte keiner seiner Teamkollegen mithalten. Es war allerdings nicht der Tag des Lars Åhnström. Bei Fc sonntag war die Leistung von Ignas Brinkhoff bewundernswert - da konnte keiner seiner Teamkollegen mithalten. Dafür schlich Hugo Lutterbach mit einer Grabesmiene vom Platz - seine Leistung war nicht das Gelbe vom Ei gewesen. Die Begegnung endete 2 - 1.
    Zusammenfassung
    1 - 0 Eugen Marinescu (27)
    2 - 0 Timo Noah Kolitsch (75)
    2 - 1 Uwe Kahlbutz (79)
    Eugen Marinescu (32)
    Ballbesitz
    50%
    50%
    50%
    50%
    Bewertungsdetails
    SV Wono
    zur Einzelbewertung der Spieler
    Einstellung Kraft sparen
    Spezialtaktik Normal
    Fähigkeit (---)

    Indirekte Freistöße
    Abwehr schwach (hoch)
    Angriff schwach (max.)

    Mittelfeld gut (min.)
    Abwehr rechts sehr gut (max.)
    Abwehr zentral hervorragend (hoch)
    Abwehr links durchschnittlich (hoch)
    Angriff rechts hervorragend (tief)
    Angriff zentral durchschnittlich (hoch)
    Angriff links erbärmlich (hoch)


    FC Sonntag | Fussball ist unser Leben
    zur Einzelbewertung der Spieler
    Einstellung (versteckt)
    Spezialtaktik Normal
    Fähigkeit (---)

    Indirekte Freistöße
    Abwehr durchschnittlich (tief)
    Angriff schwach (max.)

    Mittelfeld gut (min.)
    Abwehr rechts gut (tief)
    Abwehr zentral sehr gut (hoch)
    Abwehr links gut (tief)
    Angriff rechts gut (hoch)
    Angriff zentral gut (tief)
    Angriff links armselig (max.)
    Zuschauer

    Stehplätze : 14772
    Sitzplätze : 6023
    überdachte Sitzplätze : 4260
    VIP-Logen : 612

    Supporter-Statistiken

    Seite falsch erwischt, SE nicht reingegangen, aber Glück gehabt. :)
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="width: 355px; vertical-align: top;"><table width="100%" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="width: 18px;">[​IMG][​IMG][​IMG]



    </td> <td style="text-align: center; width: 117px;"> Input

    </td> <td style="text-align: center; width: 80px;"> 4 – 4

    </td> <td style="text-align: center; width: 117px;"> Flak81Neunkirchen

    </td> <td style="width: 18px;"> [​IMG][​IMG][​IMG]



    </td> </tr> </tbody></table>
    <table cellpadding="2"> <tbody><tr> <td> Datum : </td> <td colspan="2"> 15.11.2008 18:30 </td> <td rowspan="4" style="vertical-align: bottom;"> [​IMG]</td> </tr> <tr> <td> MatchID: </td> <td> 194504123 </td> <td> [​IMG] [​IMG]</td> </tr> <tr> <td> Stadion : </td> <td colspan="2"> Estadio Vagina </td> </tr> <tr> <td> Zuschauerzahl: </td> <td> 18664 </td> </tr> </tbody></table>

    Trotz des heftigen Regens hatten 18664 Zuschauer den Weg Richtung Estadio Vagina gefunden. Die Aufstellung von Input ließ auf eine 3-4-3-Formation schließen. Die Startformation umfasste folgende Spieler: &#22372;&#23431; (Kunyu) - Hiemer, Braunbergs, Ganter - Emch, Hennen, Zahid, Haavistu - Gallio, Marsó, Lickert.

    Die Aufstellung von Flak81Neunkirchen ließ auf eine 3-5-2-Formation schließen. Folgende Spieler begannen: Burgener - Ladrón, Nicolas, Airinei - Danda, Ichim, Raps, Pérez, De Muelenaere - Gimeno, Nybacka.

    Der Trainer von Flak81Neunkirchen hatte seinen Spielern eingeimpft, vor allem durch die Mitte anzugreifen. Nach einem Eckball von Mircea Airinei schien Gustav Raps in der Luft zu stehen, als er seinen Kopfball an den Innenpfosten setzte. Von dort ging der Ball ins Tor. Neuer Spielstand nach 31 Minuten: 0 - 1. Zentimeter fehlten in der 37. Minute zum Ausgleich für Input, als ein Flachschuss des von rechts kommenden Remzi Zahid an den Pfosten klatschte. Die Spieler von Input gaben bei einem Gestochere auf der rechten Seite keinen Ball verloren. Irgendwie landete der Ball dabei bei Luciano Gallio, der mit einem trockenen Schuss nach 41 Minuten zum 1 - 1 ausglich. Manch einer im Publikum fand es doch sehr gnädig vom Schiedsrichter, dass dieser nach einer wüsten Grätsche von Bas De Muelenaere in der 42. Minute dem Flak81Neunkirchen-Spieler nur die Gelbe Karte zeigte. Das hätte durchaus auch Rot sein können! Für Matis Haavistu war das Wetter der reinste Horror. Auf dem vom Regen durchweichten Untergrund waren seine technischen Fertigkeiten nicht im Geringsten gefragt. Gäste-Spieler Tommi Nybacka wurde von den Fans der Heimmannschaft übel beschimpft, als er ihnen nach seinem Führungstor zum 1 - 2 in der 44. Minute Kusshände zuwarf. Er hatte zentral vor dem Tor einfach mal draufgehalten - und der Ball war drin! Ein Zuckerpass in die Sturmmitte war ein gefundenes Fressen für Tommi Nybacka. Mühelos vollstreckte er in der 45. Minute für Flak81Neunkirchen und baute die Führung der Gäste damit auf 1 - 3 aus. Input gab sich nicht auf, und tatsächlich gelang Teun Hennen in der 45. Minute nach einem Angriff von rechts der Treffer zum 2 - 3. Zur Halbzeit stand es 2 - 3. Input erreichte laut HT-Datenbank 54 Prozent Ballbesitz.

    Und noch ein Tor für Flak81Neunkirchen! Fassungslos starrte der Keeper der Heimmannschaft dem Freistoß von Mircea Airinei hinterher, der in der 67. Minute in seinem Kasten einschlug. Weil der Ball von der Mauer abgefälscht worden war, war der Torhüter in die falsche Ecke gehechtet. Damit stand es 2 - 4. Mit dieser Führung im Rücken entschloss sich Flak81Neunkirchen, auf Nummer sicher zu gehen und defensiver zu spielen. &#38520; (Lu) &#22372;&#23431; (Kunyu) hatte vor einigen Minuten einen Schlag auf das Knie erhalten, aber tapfer versucht, durchzuhalten. Jetzt musste er einsehen: Es ging nicht mehr. Input wechselte in der 76. Minute Timo Kapeller für ihn ein. 82 Minuten gespielt: Nach einer schönen Flanke von links kam Tommi Nybacka im Strafraum völlig frei zum Schuss. Aber bei dieser Schusshaltung war es nicht verwunderlich, dass der Ball gut 5 Meter über den Querbalken ging. Kein Tor für Flak81Neunkirchen. Luciano Gallio von Input konnte einen Angriff über den linken Flügel mit einem Tor abschließen und verkürzte damit die Führung der Gastmannschaft in Minute 84 auf 3 - 4. Nach 85 Minuten glich Ariel Marsó nach einer schönen Kombination über rechts für Input aus - neuer Spielstand: 4 - 4! In der 86. Minute hätte Patrice Lickert mit einem raffinierten Freistoß beinahe die Führung für Input erzielt. Der Ball küsste aber nur das Quergestänge. Statistiker im Stadion ermittelten 52 Prozent Ballbesitz für Input.

    Bei Input bekam Ariel Marsó nach dem Abpfiff viele Schulterklopfer von den Kameraden - er war der beste Spieler seiner Mannschaft gewesen. Dagegen war Timo Kapeller heute eine echte Enttäuschung. Gustav Raps war heute bei Flak81Neunkirchen der herausragende Spieler. Was Kévin Nicolas geboten hatte, war dagegen nicht so berauschend! Die Begegnung endete 4 - 4. </td> <td style="width: 10px;"> </td> <td style="width: 229px; vertical-align: top; position: relative;"> Zusammenfassung

    <table style="margin-bottom: 10px; width: 100%;" cellpadding="2"> <tbody><tr> <td style="width: 40px;"> 0 - 1 </td> <td> Gustav Raps </td> <td style="width: 25px;"> (31) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> 1 - 1 </td> <td> Luciano Gallio </td> <td style="width: 25px;"> (41) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> 1 - 2 </td> <td> Tommi Nybacka </td> <td style="width: 25px;"> (44) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> 1 - 3 </td> <td> Tommi Nybacka </td> <td style="width: 25px;"> (45) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> 2 - 3 </td> <td> Teun Hennen </td> <td style="width: 25px;"> (45) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> 2 - 4 </td> <td> Mircea Airinei </td> <td style="width: 25px;"> (67) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> 3 - 4 </td> <td> Luciano Gallio </td> <td style="width: 25px;"> (84) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> 4 - 4 </td> <td> Ariel Marsó </td> <td style="width: 25px;"> (85) </td> </tr> </tbody></table> <table style="margin-bottom: 10px; width: 100%;" cellpadding="2"> <tbody><tr> <td style="width: 40px;"> [​IMG] </td> <td> Bas De Muelenaere </td> <td style="width: 25px;"> (42) </td> </tr> </tbody></table> <table style="margin-bottom: 10px; width: 100%;" cellpadding="2"> <tbody><tr> <td style="width: 40px;"> [​IMG] </td> <td> &#38520; (Lu) &#22372;&#23431; (Kunyu) </td> <td style="width: 25px;"> (76) </td> </tr> </tbody></table> <table style="width: 100%;" cellpadding="2"> <tbody><tr> <td colspan="3">
    </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px; vertical-align: middle;" rowspan="2"> [​IMG] </td> <td> [​IMG] &#38520; (Lu) &#22372;&#23431; (Kunyu) </td> <td rowspan="2" style="width: 25px;"> (76) </td> </tr> <tr> <td> [​IMG] Timo Kapeller </td> </tr> </tbody></table> Ballbesitz

    <table width="210"> <tbody><tr> <td style="text-align: center; width: 50px;"> 54% </td> <td style="width: 110px;"> <table class="possesionbar" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td> [​IMG][​IMG] </td> </tr> </tbody></table> </td> <td style="text-align: center; width: 50px;"> 46% </td> </tr> </tbody></table> <table width="210"> <tbody><tr> <td style="text-align: center; width: 50px;"> 52% </td> <td style="width: 110px;"> <table class="possesionbar" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td> [​IMG][​IMG] </td> </tr> </tbody></table> </td> <td style="text-align: center; width: 50px;"> 48% </td> </tr> <tr><td colspan="3" align="center">mehr Graphiken</td></tr></tbody></table>
    Abwehr
    Angriff


    38%
    R 3+


    5-- L


    62%

    39%
    M 4-


    6-- M


    61%

    41%
    L 3++


    5-- R


    59%


    Angriff
    Abwehr


    77%
    R 6++


    2++ L


    23%

    81%
    M 10++


    3- M


    19%

    65%
    L 4++


    3-- R


    35%


    Bewertungsdetails


    <table> <tbody><tr> <td colspan="2"> FC Input</td> </tr> <tr> <td colspan="2"> zur Einzelbewertung der Spieler</td> </tr> <tr> <td> Einstellung </td> <td> (versteckt) </td> </tr> <tr> <td> Spezialtaktik </td> <td> Normal </td> </tr> <tr> <td> Fähigkeit </td> <td> (---) </td> </tr> <tr> <td colspan="2"> </td> </tr> <tr> <td colspan="2" align="left"> Indirekte Freistöße</td> </tr> <tr> <td> Abwehr </td> <td> schwach (hoch) </td> </tr> <tr> <td> Angriff </td> <td> durchschnittlich (max.) </td> </tr> <tr> <td colspan="2"> </td> </tr> <tr> <td> Mittelfeld </td> <td> gut (tief) </td> </tr> <tr> <td> Abwehr rechts </td> <td> armselig (hoch) </td> </tr> <tr> <td> Abwehr zentral </td> <td> schwach (tief) </td> </tr> <tr> <td> Abwehr links </td> <td> armselig (max.) </td> </tr> <tr> <td> Angriff rechts </td> <td> passabel (max.) </td> </tr> <tr> <td> Angriff zentral </td> <td> großartig (max.) </td> </tr> <tr> <td> Angriff links </td> <td> schwach (max.) </td> </tr> <tr><td>
    </td></tr><tr><td style="">Vnukstats</td><td style="">6.36</td></tr><tr><td>Abwehr</td><td>3+ 4- 3* </td></tr><tr><td>Mittelfeld</td><td>7- </td></tr><tr><td>Angriff</td><td>6* 10* 4* </td></tr><tr></tr><tr><td style="">HatStats</td><td style="">195</td></tr><tr><td>Abwehr</td><td>37 </td></tr><tr><td>Mittelfeld</td><td>78 </td></tr><tr><td>Angriff</td><td>80 </td></tr><tr></tr><tr><td style="">HatStats</td><td style="">195</td></tr><tr></tr><tr><td style="">AH-poeng</td><td style="">195</td></tr><tr><td>Abwehr</td><td>37 </td></tr><tr><td>Mittelfeld</td><td>78 </td></tr><tr><td>Angriff</td><td>80 </td></tr><tr></tr><tr><td style="">LoddarStats</td><td style="">15.29</td></tr><tr></tr><tr><td style="">PStats</td><td style="">23.67</td></tr><tr></tr><tr><td style="">GardierStats</td><td style="">238</td></tr><tr></tr></tbody></table>


    <table> <tbody><tr> <td colspan="2"> Flak81Neunkirchen</td> </tr> <tr> <td colspan="2"> zur Einzelbewertung der Spieler</td> </tr> <tr> <td> Einstellung </td> <td> Normal </td> </tr> <tr> <td> Spezialtaktik </td> <td> Angriff durch die Mitte </td> </tr> <tr> <td> Fähigkeit </td> <td> hervorragend </td> </tr> <tr> <td colspan="2"> </td> </tr> <tr> <td colspan="2" align="left"> Indirekte Freistöße</td> </tr> <tr> <td> Abwehr </td> <td> schwach (min.) </td> </tr> <tr> <td> Angriff </td> <td> durchschnittlich (tief) </td> </tr> <tr> <td colspan="2"> </td> </tr> <tr> <td> Mittelfeld </td> <td> passabel (tief) </td> </tr> <tr> <td> Abwehr rechts </td> <td> armselig (min.) </td> </tr> <tr> <td> Abwehr zentral </td> <td> armselig (tief) </td> </tr> <tr> <td> Abwehr links </td> <td> erbärmlich (max.) </td> </tr> <tr> <td> Angriff rechts </td> <td> durchschnittlich (min.) </td> </tr> <tr> <td> Angriff zentral </td> <td> passabel (min.) </td> </tr> <tr> <td> Angriff links </td> <td> durchschnittlich (min.) </td> </tr> <tr><td>
    </td></tr><tr><td style="">Vnukstats</td><td style="">5.11</td></tr><tr><td>Abwehr</td><td>3! 3- 2* </td></tr><tr><td>Mittelfeld</td><td>6- </td></tr><tr><td>Angriff</td><td>5! 6! 5! </td></tr><tr></tr><tr><td style="">HatStats</td><td style="">148</td></tr><tr><td>Abwehr</td><td>27 </td></tr><tr><td>Mittelfeld</td><td>66 </td></tr><tr><td>Angriff</td><td>55 </td></tr><tr></tr><tr><td style="">HatStats</td><td style="">148</td></tr><tr></tr><tr><td style="">AH-poeng</td><td style="">148</td></tr><tr><td>Abwehr</td><td>27 </td></tr><tr><td>Mittelfeld</td><td>66 </td></tr><tr><td>Angriff</td><td>55 </td></tr><tr></tr><tr><td style="">LoddarStats</td><td style="">10.49</td></tr><tr></tr><tr><td style="">PStats</td><td style="">18.07</td></tr><tr></tr><tr><td style="">GardierStats</td><td style="">189</td></tr></tbody></table>
    </td></tr></tbody></table>
     
  23. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Hab doch gesagt, die rechte Seite du Depp :hammer2: :rolleyes:

    :D:auslach:
     
  24. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    :floet: Egal, gewonnen. :prost:
     
  25. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Kee-V United - SV Wono 0 - 0
    Das Spiel läuft gerade. In der ersten Halbzeit sind bereits 16 Minuten absolviert.

    Die heimischen Fans atmeten erleichtert auf, als Lars Åhnström es in der 12. Minute nach einem Angriff über links an der nötigen Konsequenz im Abschluss vermissen ließ. Es stand weiterhin 0 - 0.

    Chance über die einzig starke Seite vergeben, das ist schonmal echt schlecht. :suspekt:
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Er hat ja auch schon eine vergeben.
     
  27. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Manch einer im Publikum fand es doch sehr gnädig vom Schiedsrichter, dass dieser nach einer wüsten Grätsche von Brian Glargaard in der 21. Minute dem United-Spieler nur die Gelbe Karte zeigte. Das hätte durchaus auch Rot sein können! Einen von Eugen Marinescu getretenen Eckstoß drückte Timo Noah Kolitsch für Wono per Flugkopfball über die Linie. Das war das 0 - 1 in der 22. Minute.

    Besser :D
     
  28. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Engelbrecht Hartmeyer beherrschte seine Seite nach Belieben und konnte immer wieder gefährliche Flanken vor das gegnerische Tor bringen. In der 29. Minute stand dann Christopher Saxon goldrichtig und stocherte den Ball zum 1 - 1 ins Netz.

    Wieder nicht so gut :floet:
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Möchte gerne mal wissen was ich noch tun muss um endlich ausverkauftes Haus zu haben.

    Das Spiel läuft gerade. In der ersten Halbzeit sind bereits 5 Minuten absolviert.

    VT-unerwünscht: seit 2007 - 24377 Zuschauer waren gekommen, um das Spiel bei diesem schönen Fußballwetter zu genießen. Flak81Neunkirchen wählte eine 3-5-2-Formation. In der Start-Elf: Burgener - Ladrón, Nicolas, Airinei - De Muelenaere, Raps, Ichim, Pérez, Cuccuru - Gimeno, Nybacka.

    Inferno wählte eine 3-5-2-Formation. Es liefen auf: Cuervo - Delling, Stjärnstrand, Hörath - Logger, Sapot, Duffus, Zschirpe, Wendel - Deutschländer, Aguilar.

    Flak81Neunkirchen konzentrierte seine Angriffsbemühungen verstärkt auf die Flügel.
     
  30. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Kee-V United - SV Wono 1 - 1
    Das Spiel befindet sich momentan in der Halbzeitpause.

    Mit einem 1 - 1 schlurften die Spieler in die Katakomben des Stadions. Statistiker im Stadion ermittelten 52 Prozent Ballbesitz für Wono.

    Bleibt spannend.
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Trainerkandidat trifft, sehr schön.



    <table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="width: 20px;"><input name="ctl00$CM$repM$ctl00$butExpand" id="ctl00_CM_repM_ctl00_butExpand" src="http://www82.hattrick.org/Img/Icons/open.gif" alt="Öffnen" style="border-width: 0px;" type="image"> </td> <td style="width: 516px;"> Flak81Neunkirchen - Inferno Preungesheim </td> <td style="width: 40px;"> 1 - 1</td> <td style="width: 16px;"> <input name="ctl00$CM$repM$ctl00$butRemove" id="ctl00_CM_repM_ctl00_butRemove" src="http://www82.hattrick.org/Common/Img.axd?res=Icons&img=remove.gif" alt="Entfernen" style="border-width: 0px;" type="image"></td> </tr> </tbody></table> <table><tbody><tr><td> Das Spiel läuft gerade. In der ersten Halbzeit sind bereits 20 Minuten absolviert.

    Jan Wendel war gedanklich einfach schneller als sein Gegenspieler, als er in der 13. Minute einen aufprallenden Ball in der Nähe der rechten Eckfahne mit der Brust mitnahm, in den Strafraum eindrang und mit einem Schlenzer ins lange Eck Inferno mit 0 - 1 in Führung brachte. Die Hände in den Himmel gereckt ließ er sich vorm Gästeblock feiern. Nach 20 Minuten glich Javier Gimeno nach einer schönen Kombination über rechts für Flak81Neunkirchen aus - neuer Spielstand: 1 - </td></tr></tbody></table>