Liga-Liveticker

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kamel, 26 August 2006.

  1. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Manuel Maggi von Sublime stellte in der 13 Minute seine exquisite Technik unter Beweis, als er einen halbhohen Pass elegant mit dem Außenrist herunterholte und den sichtlich bestürzten Guschti Endress schwindlig dribbelte, um schließlich mit einem herrlichen, unhaltbaren Schlenzer das 0 - 1 zu erzielen. Wahnsinn!


    Ick gloob, das is das erste Ballzauberer/Köpper SE, das ich in meiner Karriere gesehen habe... und klar, gegen mich :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Das Spiel befand sich in der 12. Minute, als ein weiteres Tor für Wono fiel. Wlaaeldin Nasser brach auf rechts durch und erzielte das 0 - 2. Wono legte nun das Hauptaugenmerk auf die Verteidigung der Führung.

    :)
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Prima, der ist ja gerade erst genesen.Da kann so eine kleine Verletzung nicht schaden. :prost:
     
  5. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Nach 24 Minuten führten die Gäste damit nur noch mit 1 - 3. Entschlossen setzte sich Alex Kieft nach 26 Minuten auf der linken Seite durch und konnte sich in einer 1:1-Situation gegen Gäste-Torwart Niklas Jansson die Ecke aussuchen. Er wählte die linke - und schoss vorbei! Schippi lag damit nach wie vor mit 1 - 3 zurück.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Der nächste Trainee kaputt. :prost::prost::prost:
     
  7. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    DITO :suspekt::suspekt::suspekt:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Einer hat 6 Wochen, ich hoffe das bleibt dir erspart.
     
  9. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Letzte Woche einer mit +4 hat mir gereicht, jetzt zitter ich, um meinen talentiertesten Spieler :hammer2:
     
  10. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Darauf habe ich ja mit meinem 8. Platz auch lange hingearbeitet. :D

    Ohne die Unterschätzung wäre das böse geworden, so gab es einen Punkt. :auslach:
     
  11. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Verletzung +1 :hail::hail::hail:
     
  12. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Also dein Sturm find ich ein bisschen arg schwach für nen offensiv ausgerichteten 2. Ligisten, mit offensivem trainer :floet:
     
  13. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Schippi

    2 – 4

    Wono


    Datum : 12.07.2008 18:30
    MatchID: 178842238 Zu deinen Favoriten hinzufügen HT Live
    Stadion : Schippi 05 Arena
    Zuschauerzahl: 22863


    22863 Zuschauer pilgerten trotz bewölkten Himmels in Richtung Schippi 05 Arena. Der Schippi-Trainer hatte sich für eine 3-5-2-Formation entschieden. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Albertz - Veldmans, Francesi, Württemberg - Seiderer, Nasirov, Yuso, Görman, Kieft - Wrotny, Bourgault.

    Wono wählte eine 3-5-2-Formation. Folgende Spieler begannen: Jansson - Kiekebarg, Rottmanner, Zajda - Arrivé, Nasser, Kolitsch, Berthge, Krolik - Roulier, Godel.

    Niklas Jansson brachte die Gäste in Spielminute 6 durch einen Handelfmeter mit 0 - 1 in Front. Das Spiel befand sich in der 12. Minute, als ein weiteres Tor für Wono fiel. Wlaaeldin Nasser brach auf rechts durch und erzielte das 0 - 2. Wono legte nun das Hauptaugenmerk auf die Verteidigung der Führung. In Kung-Fu-Manier sprang Gianluca Francesi in der 18. Minute mit gestrecktem Bein in seinen Gegenspieler. Der Schiedsrichter zückte sofort die Rote Karte. Fluchend, zeternd und gestikulierend ging der Sünder in die Schippi-Kabine und bezeichnete den Unparteiischen dabei sozusagen als Rektum. "Ab durch die Mitte", schien sich Fridolin Roulier gedacht zu haben, als er sich gegen die Innenverteidigung der Platzherren durchsetzte und seinen am Trikot ziehenden und zerrenden Gegenspielern zum Trotz zum 0 - 3 traf. Nach 23 Minuten roch es damit einen Hauch strenger nach einem Sieg für Wono. Jubel im Lager der Schippi-Fans, als der Ball nach einer feinen Kombination auf der rechten Seite bei Robert Bourgault landete. Der schoss die Kugel kerzengerade mit der Schuhspitze ins Tor. Nach 24 Minuten führten die Gäste damit nur noch mit 1 - 3. Entschlossen setzte sich Alex Kieft nach 26 Minuten auf der linken Seite durch und konnte sich in einer 1:1-Situation gegen Gäste-Torwart Niklas Jansson die Ecke aussuchen. Er wählte die linke - und schoss vorbei! Schippi lag damit nach wie vor mit 1 - 3 zurück. Pause, Spielstand 1 - 3. Wono hatte die größeren Spielanteile und kam auf 55 Prozent Ballbesitz.

    54 Minuten gespielt: Nach einer schönen Flanke von links kam Timo Noah Kolitsch im Strafraum völlig frei zum Schuss. Aber bei dieser Schusshaltung war es nicht verwunderlich, dass der Ball gut 5 Meter über den Querbalken ging. Kein Tor für Wono. In der 77. Minute knickte Kay Rottmanner unglücklich um. Sein Knöchel schwoll sofort dick an, an ein Weiterspielen war nicht zu denken. Wono musste Ota Žitňan für ihn einwechseln. Eine Stolper-Einlage auf der linken Abwehrseite der Platzherren ermöglichte es Timo Noah Kolitsch, in der 79. Minute alleine auf das gegnerische Tor zuzulaufen. Er verlud den Keeper lässig zum 1 - 4 für Wono. Wono eröffnete sich nach 80 Minuten im Sturmzentrum eine gute Chance, die Führung auszubauen. Doch Volker Berthge verfehlte das Tor deutlich. In der 82. Minute sah Yoda Kiekebarg von Wono Gelb, weil er seinen Gegenspieler umgemäht hatte. Bei dieser rüden Attacke zog sich George Veldmans eine schmerzhafte Verletzung zu und musste in der 83. Minute ausgewechselt werden. Carlo Golz nahm fortan bei Schippi seine Position ein. In der 86. Minute schoss Bernardo Daniel Görman nach einem Pass durch die Mitte der Gästeverteidigung das Tor zum 2 - 4. Wono erreichte laut HT-Datenbank 51 Prozent Ballbesitz.

    Nach diesem Spiel forderten die Fans von Schippi eine "Bernardo Daniel Görman-Straße" - die Leistung des Spielers war herausragend gewesen. Was Othmar Württemberg geboten hatte, war dagegen nicht so berauschend! Der beste Spieler von Wono war ohne jeden Zweifel Volker Berthge. Dafür schlich Peter Krolik mit einer Grabesmiene vom Platz - seine Leistung war nicht das Gelbe vom Ei gewesen. Die Begegnung endete 2 - 4.
    Zusammenfassung
    0 - 1 Niklas Jansson (6)
    0 - 2 Wlaaeldin Nasser (12)
    0 - 3 Fridolin Roulier (23)
    1 - 3 Robert Bourgault (24)
    1 - 4 Timo Noah Kolitsch (79)
    2 - 4 Bernardo Daniel Görman (86)
    [im nächsten Spiel gesperrt] Gianluca Francesi (18)
    [1 Gelbe Karte] Yoda Kiekebarg (82)
    Kay Rottmanner (77)
    George Veldmans (83)
    < > + < Kay Rottmanner (77)
    > Ota Žit&#328;an
    < > + < George Veldmans (83)
    > Carlo Golz
    Ballbesitz
    45%
    55%
    49%
    51%
    mehr Graphiken
    Abwehr
    Angriff
    NaN%

    R NaN--

    NaN-- L
    NaN%
    NaN%

    M NaN--

    NaN-- M
    NaN%
    NaN%

    L NaN--

    NaN-- R
    NaN%
    Angriff
    Abwehr
    NaN%

    R NaN--

    NaN-- L
    NaN%
    NaN%

    M NaN--

    NaN-- M
    NaN%
    NaN%

    L NaN--

    NaN-- R
    NaN%
    Bewertung
    Schippi 05
    zur Einzelbewertung der Spieler
    Einstellung (versteckt)
    Spezialtaktik Normal
    Fähigkeit (---)

    Mittelfeld durchschnittlich (max.)
    Abwehr rechts schwach (max.)
    Abwehr zentral schwach (min.)
    Abwehr links armselig (max.)
    Angriff rechts durchschnittlich (max.)
    Angriff zentral passabel (hoch)
    Angriff links durchschnittlich (hoch)


    SV Wono
    zur Einzelbewertung der Spieler
    Einstellung Normal
    Spezialtaktik Normal
    Fähigkeit (---)

    Mittelfeld passabel (hoch)
    Abwehr rechts passabel (max.)
    Abwehr zentral gut (min.)
    Abwehr links schwach (hoch)
    Angriff rechts passabel (max.)
    Angriff zentral passabel (min.)
    Angriff links armselig (hoch)

    :prost:
     
  14. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Ööh... Sieg :floet:

    Nicht mal durch 2-SE-Gegentore konnte die Maschinerie aufgehalten werden :lachweg:
     
  15. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Zwei gigantische Stürmer, ein außerirdischer Wing. Mehr ist nicht drin, wenn ich kein Gehaltsharakiri vorhabe (wie es allerdings der Großteil der Liga betreibt). Außerdem bin ich kein offensiv ausgerichteter Zweitligist, ich habe heute das erste Mal kein 4-5-1 gespielt. :D
     
  16. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ok, war unglücklich ausgedrückt, aber ind em Spiel warst du offensiv ausgerichtet. ;)
    Dass man bei solchen Spielern keine besseren Angriffsratings hinbekommt wundert mich trotzdem.
    Sowas habe ich annähernd auch als 8. Ligist augestelllt, gut da war eben die Engine noch anderes und ich hab 3-4-3 gespielt, aber eben als VIII. Ligist.
     
  17. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Mein Keeper ist mittlerweile so mies in Form, dass ich selbst mit einer Vierer-Abwehrkette den Sturm vom Gegner nicht hätte stoppen können. Als wurde notgedrungen alles nach vorne geworfen. ;)

    Die beiden Stürmer sind passabel in Form, der Winger durchschnittlich. So mies ist die Form also nicht.
    Dank den Engineänderungen ist es ziemlich schwer, starke Angriffsratings hinzulegen. Selbst mit einem dritten Stürmer (Weltklasse) wäre ich nur auf großartig-brillant gekommen.

    Im Gegenzug wurde es noch einfacher gemacht, starke Abwehrratings hinzulegen, wovon vorallem in meiner Liga massiv Gebrauch gemacht wird. Mein heutiger Gegner (Abwehr: 3x brillant) hat nach vier Spieltagen durchschnittlich gerade einmal die sechstbeste Abwehr der Liga, so 120-130 HatStats in der Abwehr sind normal.
     
  18. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ja, stimmt, ich finde das auch sehr interessant, dass meine Abwehr mit 3 (und nicht mehr) offensiven Verteidigern, den Sturmratings fast aller Gegner gewachsen ist (von dem einen großartigen Flügel vielleicht mal abgesehen). :hammer2:
     
  19. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Zweithöchste Niederlage der Vereinsgeschichte nach einem 0:7 am 28.06.2003. :prost:

    Beim Stand von 3:1 ist mein mythischer Keeper verletzt ausgewechselt worden (passabler Keeper rein). Dass mein Gegner alle drei Chancen nutzt, war glücklich. Dass ich gleichzeitig über links eine Chance vergebe, ist in Relation dazu lächerlich.
    Die Krönung war dann die zweite Halbzeit, als mein Gegner mit 53% Ballbesitz alle fünf Chancen bekam. Dass er sie dann alle nutzt, ist bei meiner Abwehr logisch, aber die fünf Chancen muss man erstmal bekommen.

    Nun ja, gab es statt einem sehr ausgeglichenen Spiel halt eine 8:2 Niederlage. Schönes Ding der Engine! :auslach:
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    :prost::prost::prost:

    <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="width: 355px; vertical-align: top;"><table width="100%" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="width: 18px;">[​IMG][​IMG][​IMG]



    </td> <td style="text-align: center; width: 117px;"> Flak81Neunkirchen

    </td> <td style="text-align: center; width: 80px;"> 3 – 1

    </td> <td style="text-align: center; width: 117px;"> Tornados

    </td> <td style="width: 18px;"> [​IMG][​IMG][​IMG]



    </td> </tr> </tbody></table>
    <table cellpadding="2"> <tbody><tr> <td> Datum : </td> <td colspan="2"> 19.07.2008 18:15 </td> <td rowspan="4" style="vertical-align: bottom;"> [​IMG]</td> </tr> <tr> <td> MatchID: </td> <td> 178917619 </td> <td> [​IMG] [​IMG]</td> </tr> <tr> <td> Stadion : </td> <td colspan="2"> Harangus-Gedenk-Arena </td> </tr> <tr> <td> Zuschauerzahl: </td> <td> 19022 </td> </tr> </tbody></table>

    19022 Zuschauer pilgerten trotz bewölkten Himmels in Richtung Harangus-Gedenk-Arena. Die Aufstellung von Flak81Neunkirchen ließ auf eine 3-5-2-Formation schließen. In der Start-Elf: Pauchet - Ladrón, Zambata, Requena - Miinalainen, Raps, Tjäder, Pérez, Ichim - Sorbian, Fridman.

    Tornados entschied sich für eine 4-4-2-Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Tonnerre - Hallamaa, Hirsch, Trolley de Prevaux, Moravcova - Willmes, Ortmayer, Seehausen, Arentshorst - Fenieux, de Haas.

    Flak81Neunkirchen versuchte von Beginn an, über die Flügel zu spielen. Tornados entschied sich für eine Kontertaktik. In Spielminute 3 erzielte Gustav Raps den Führungstreffer für Flak81Neunkirchen zum 1 - 0. Da hatte ein großes Loch auf der rechten Verteidigungsseite geklafft. Die Heimfans entrollten in der 11. Minute ein riesiges Transparent mit der Aufschrift "Jean-Thomas Pauchet, du bist ein Fußballgott!". Der Keeper hatte soeben einen eigentlich unhaltbaren Gewaltschuss des über links durchgebrochenen Jim de Haas aus dem Winkel gekratzt - und so den Ausgleich für Tornados verhindert. Nach 24 Minuten versuchte es Tamir Fridman für Flak81Neunkirchen mit einem Schlenzer von der linken Seite, der Ball streifte jedoch nur die Latte. Flak81Neunkirchen wurde in der 31. Minute ein Strafstoß zugesprochen. Darko Zambata ließ sich die Chance nicht entgehen und verwandelte mit einem Lächeln auf dem Gesicht zum 2 - 0 für das Heimteam. Flak81Neunkirchen-Spieler Loreto Pérez hatte es bei seiner Attacke in der 35. Minute nur auf die Beine des Gegenspielers abgesehen. Folgerichtig sah er die Gelbe Karte. Leidtragender dieses Fouls war Jim de Haas, der von zwei Tornados-Betreuern gestützt vom Platz geführt werden musste. Max Pitkänen ersetzte ihn. Bei Tornados streifte sich Klaus Trolley de Prevaux die Spielführerbinde über den Arm. Mit einem 2 - 0 schlurften die Spieler in die Katakomben des Stadions. Flak81Neunkirchen brachte den Ballbesitz auf 72 Prozent.

    Flak81Neunkirchen ging in der 49. Minute mit 3 - 0 in Führung, nachdem ein Verteidiger der Gäste den Ball auf der rechten Abwehrseite an Tudor Ichim verloren hatte. Dieser spielte dann noch gekonnt den Torwart aus und schob das Leder lässig über die Linie. Danach nahm Flak81Neunkirchen das Tempo aus dem Spiel und konzentrierte sich auf das Verhindern von Toren. In der 68. Minute knickte Darko Zambata unglücklich um. Sein Knöchel schwoll sofort dick an, an ein Weiterspielen war nicht zu denken. Flak81Neunkirchen musste Lothar Gelinski für ihn einwechseln. In Minute 80 trug Tornados einen schulmäßigen Konter über links vor. Die Flanke konnte Ekkehard Moravcova am Torwart vorbeispitzeln. 3 - 1! Flak81Neunkirchen hatte die größeren Spielanteile und kam auf 73 Prozent Ballbesitz.

    Loreto Pérez war heute bei Flak81Neunkirchen der herausragende Spieler. Dagegen war Casimiro Requena heute eine echte Enttäuschung. Nach diesem Spiel forderten die Fans von Tornados eine "Kilian Willmes-Straße" - die Leistung des Spielers war herausragend gewesen. Die Leistung von Klaus Trolley de Prevaux fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Die Begegnung endete 3 - 1. </td> <td style="width: 10px;"> </td> <td style="width: 229px; vertical-align: top; position: relative;"> Zusammenfassung

    <table style="margin-bottom: 10px; width: 100%;" cellpadding="2"> <tbody><tr> <td style="width: 40px;"> 1 - 0 </td> <td> Gustav Raps </td> <td style="width: 25px;"> (3) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> 2 - 0 </td> <td> Darko Zambata </td> <td style="width: 25px;"> (31) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> 3 - 0 </td> <td> Tudor Ichim </td> <td style="width: 25px;"> (49) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> 3 - 1 </td> <td> Ekkehard Moravcova </td> <td style="width: 25px;"> (80) </td> </tr> </tbody></table> <table style="margin-bottom: 10px; width: 100%;" cellpadding="2"> <tbody><tr> <td style="width: 40px;"> [​IMG] </td> <td> Loreto Pérez </td> <td style="width: 25px;"> (35) </td> </tr> </tbody></table> <table style="margin-bottom: 10px; width: 100%;" cellpadding="2"> <tbody><tr> <td style="width: 40px;"> [​IMG] </td> <td> Jim de Haas </td> <td style="width: 25px;"> (36) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> [​IMG] </td> <td> Darko Zambata </td> <td style="width: 25px;"> (68) </td> </tr> </tbody></table> <table style="width: 100%;" cellpadding="2"> <tbody><tr> <td colspan="3">
    </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px; vertical-align: middle;" rowspan="2"> [​IMG] </td> <td> [​IMG] Jim de Haas </td> <td rowspan="2" style="width: 25px;"> (36) </td> </tr> <tr> <td> [​IMG] Max Pitkänen </td> </tr> <tr> <td colspan="3">
    </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px; vertical-align: middle;" rowspan="2"> [​IMG] </td> <td> [​IMG] Darko Zambata </td> <td rowspan="2" style="width: 25px;"> (68) </td> </tr> <tr> <td> [​IMG] Lothar Gelinski </td> </tr> </tbody></table> Ballbesitz

    <table width="210"> <tbody><tr> <td style="text-align: center; width: 50px;"> 72% </td> <td style="width: 110px;"> <table class="possesionbar" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td> [​IMG][​IMG] </td> </tr> </tbody></table> </td> <td style="text-align: center; width: 50px;"> 28% </td> </tr> </tbody></table> <table width="210"> <tbody><tr> <td style="text-align: center; width: 50px;"> 73% </td> <td style="width: 110px;"> <table class="possesionbar" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td> [​IMG][​IMG] </td> </tr> </tbody></table> </td> <td style="text-align: center; width: 50px;"> 27% </td> </tr> <tr><td colspan="3" align="center">mehr Graphiken</td></tr></tbody></table>
    Abwehr
    Angriff


    37%
    R 3++


    5++ L


    63%

    36%
    M 3+


    5+ M


    64%

    58%
    L 3++


    3-- R


    42%


    Angriff
    Abwehr


    51%
    R 5++


    5+ L


    49%

    36%
    M 4--


    6- M


    64%

    44%
    L 5--


    6-- R


    56%


    Bewertung

    <table> <tbody><tr> <td colspan="2"> Flak81Neunkirchen</td> </tr> <tr> <td colspan="2"> zur Einzelbewertung der Spieler</td> </tr> <tr> <td> Einstellung </td> <td> Normal </td> </tr> <tr> <td> Spezialtaktik </td> <td> Angriff über die Flügel </td> </tr> <tr> <td> Fähigkeit </td> <td> hervorragend </td> </tr> <tr> <td colspan="2"> </td> </tr> <tr> <td> Mittelfeld </td> <td> passabel (max.) </td> </tr> <tr> <td> Abwehr rechts </td> <td> armselig (max.) </td> </tr> <tr> <td> Abwehr zentral </td> <td> armselig (hoch) </td> </tr> <tr> <td> Abwehr links </td> <td> armselig (max.) </td> </tr> <tr> <td> Angriff rechts </td> <td> durchschnittlich (max.) </td> </tr> <tr> <td> Angriff zentral </td> <td> schwach (min.) </td> </tr> <tr> <td> Angriff links </td> <td> durchschnittlich (min.) </td> </tr> <tr><td>
    </td></tr><tr><td style="">Vnukstats</td><td style="">5.41</td></tr><tr><td>Abwehr</td><td>3* 3+ 3* </td></tr><tr><td>Mittelfeld</td><td>6* </td></tr><tr><td>Angriff</td><td>5* 4! 5! </td></tr><tr></tr><tr><td style="">HatStats</td><td style="">157</td></tr><tr><td>Abwehr</td><td>35 </td></tr><tr><td>Mittelfeld</td><td>72 </td></tr><tr><td>Angriff</td><td>50 </td></tr><tr></tr><tr><td style="">HatStats</td><td style="">157</td></tr><tr></tr><tr><td style="">AH-poeng</td><td style="">157</td></tr><tr><td>Abwehr</td><td>35 </td></tr><tr><td>Mittelfeld</td><td>72 </td></tr><tr><td>Angriff</td><td>50 </td></tr><tr></tr><tr><td style="">LoddarStats</td><td style="">11.59</td></tr><tr></tr><tr><td style="">PStats</td><td style="">18.81</td></tr><tr></tr><tr><td style="">GardierStats</td><td style="">192</td></tr><tr></tr></tbody></table>

    <table> <tbody><tr> <td colspan="2"> Torwand Tornados</td> </tr> <tr> <td colspan="2"> zur Einzelbewertung der Spieler</td> </tr> <tr> <td> Einstellung </td> <td> (versteckt) </td> </tr> <tr> <td> Spezialtaktik </td> <td> auf Konter spielen </td> </tr> <tr> <td> Fähigkeit </td> <td> sehr gut </td> </tr> <tr> <td colspan="2"> </td> </tr> <tr> <td> Mittelfeld </td> <td> armselig (min.) </td> </tr> <tr> <td> Abwehr rechts </td> <td> passabel (min.) </td> </tr> <tr> <td> Abwehr zentral </td> <td> passabel (tief) </td> </tr> <tr> <td> Abwehr links </td> <td> durchschnittlich (hoch) </td> </tr> <tr> <td> Angriff rechts </td> <td> armselig (min.) </td> </tr> <tr> <td> Angriff zentral </td> <td> durchschnittlich (hoch) </td> </tr> <tr> <td> Angriff links </td> <td> durchschnittlich (max.) </td> </tr> <tr><td>
    </td></tr><tr><td style="">Vnukstats</td><td style="">4.27</td></tr><tr><td>Abwehr</td><td>6! 6- 5+ </td></tr><tr><td>Mittelfeld</td><td>3! </td></tr><tr><td>Angriff</td><td>3! 5+ 5* </td></tr><tr></tr><tr><td style="">HatStats</td><td style="">137</td></tr><tr><td>Abwehr</td><td>62 </td></tr><tr><td>Mittelfeld</td><td>27 </td></tr><tr><td>Angriff</td><td>48 </td></tr><tr></tr><tr><td style="">HatStats</td><td style="">137</td></tr><tr></tr><tr><td style="">AH-poeng</td><td style="">137</td></tr><tr><td>Abwehr</td><td>62 </td></tr><tr><td>Mittelfeld</td><td>27 </td></tr><tr><td>Angriff</td><td>48 </td></tr><tr></tr><tr><td style="">LoddarStats</td><td style="">6.74</td></tr><tr></tr><tr><td style="">PStats</td><td style="">13.93</td></tr><tr></tr><tr><td style="">GardierStats</td><td style="">143</td></tr><tr></tr></tbody></table>
    Zuschauer


    <table cellpadding="2"> <tbody><tr> <td> Stehplätze : </td> <td> 11413</td> </tr> <tr> <td> Sitzplätze : </td> <td> 4470</td> </tr> <tr> <td> überdachte Sitzplätze : </td> <td> 2663</td> </tr> <tr> <td> VIP-Logen : </td> <td> 476</td> </tr> </tbody></table>

    </td></tr></tbody></table>
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    <table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="width: 20px;"><input name="ctl00$CM$repM$ctl00$butExpand" id="ctl00_CM_repM_ctl00_butExpand" src="http://www80.hattrick.org/Common/Img.axd?res=Icons&img=open.gif" style="border-width: 0px;" type="image"> </td> <td style="width: 516px;"> Sporting Ponyhof - Flak81Neunkirchen</td> <td style="width: 40px;"> 0 - 0</td> <td style="width: 16px;"> <input name="ctl00$CM$repM$ctl00$butRemove" id="ctl00_CM_repM_ctl00_butRemove" src="http://www80.hattrick.org/Common/Img.axd?res=Icons&img=remove.gif" style="border-width: 0px;" type="image"></td> </tr> </tbody></table> <table><tbody><tr><td> Das Spiel läuft gerade. In der ersten Halbzeit sind bereits 8 Minuten absolviert.

    Dressurviereck - 11254 Fans ließen sich auf den Tribünen von der Sonne braten. Der Sporting-Trainer hatte sich für eine 3-5-2-Formation entschieden. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Melogno - Vehviläinen, Henttu, Giménez - Lechniak, Linder, Aksentijevi&#263;, Lesourd, Hallemeesch - Ruiz Díaz, Rothhardt.

    Flak81Neunkirchen entschied sich für eine 3-5-2-Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Pauchet - Requena, Gelinski, Ladrón - Ichim, Tjäder, Raps, Pérez, Cuccuru - Fridman, Sorbian.

    Flak81Neunkirchen konzentrierte seine Angriffsbemühungen verstärkt auf die Flügel. Sporting hatte in der 2. Minute eine gute Gelegenheit in Führung zu gehen. Aníbal Ruiz Díaz legte auf der linken Seite ein blendendes Solo hin, sein anschließender Schuss war brandgefährlich - für einen Kranich, der in 15 Metern Höhe über dem Gästetor kreiste. Weit drüber, weiter Remis. </td></tr></tbody></table>
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    <table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="width: 20px;"><input name="ctl00$CM$repM$ctl00$butExpand" id="ctl00_CM_repM_ctl00_butExpand" src="http://www80.hattrick.org/Common/Img.axd?res=Icons&img=open.gif" style="border-width: 0px;" type="image"> </td> <td style="width: 516px;"> Sporting Ponyhof - Flak81Neunkirchen</td> <td style="width: 40px;"> 0 - 0</td> <td style="width: 16px;"> <input name="ctl00$CM$repM$ctl00$butRemove" id="ctl00_CM_repM_ctl00_butRemove" src="http://www80.hattrick.org/Common/Img.axd?res=Icons&img=remove.gif" style="border-width: 0px;" type="image"></td> </tr> </tbody></table> <table><tbody><tr><td> Das Spiel läuft gerade. In der ersten Halbzeit sind bereits 12 Minuten absolviert.

    In der 11.Minute visierte Stanis&#322;aw Lechniak bei einem Freistoß das Torwarteck an, doch Jean-Thomas Pauchet meisterte diese Situation und verhinderte ein Tor für die Heimelf. </td></tr></tbody></table>
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Abseits? Lothar Gelinski wollte es nicht wahrhaben, dass er in der 17. Minute zurückgepfiffen wurde, und drosch wutentbrannt den Ball auf die Tribüne. Klarer Fall: Der Flak81Neunkirchen-Akteur sah dafür die Gelbe Karte. Ein zügig vorgetragener Angriff über die rechte Seite führte dazu, dass die Gäste in der 18. Minute mit 0 - 1 in Führung gingen. Gustav Raps war mit einem satten Schuss der Torschütze - die Anhänger von Flak81Neunkirchen feierten ihn mit Sprechchören.
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    <table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="width: 20px;"><input name="ctl00$CM$repM$ctl00$butExpand" id="ctl00_CM_repM_ctl00_butExpand" src="http://www80.hattrick.org/Common/Img.axd?res=Icons&img=open.gif" style="border-width: 0px;" type="image"> </td> <td style="width: 516px;"> Sporting Ponyhof - Flak81Neunkirchen</td> <td style="width: 40px;"> 0 - 2</td> <td style="width: 16px;"> <input name="ctl00$CM$repM$ctl00$butRemove" id="ctl00_CM_repM_ctl00_butRemove" src="http://www80.hattrick.org/Common/Img.axd?res=Icons&img=remove.gif" style="border-width: 0px;" type="image"></td> </tr> </tbody></table> <table><tbody><tr><td> Das Spiel läuft gerade. In der ersten Halbzeit sind bereits 25 Minuten absolviert.

    Rafel Ladrón hatte vor einigen Minuten einen Schlag auf das Knie erhalten, aber tapfer versucht, durchzuhalten. Jetzt musste er einsehen: Es ging nicht mehr. Flak81Neunkirchen wechselte in der 23. Minute Fritz Bart für ihn ein. Eine Stolper-Einlage auf der linken Abwehrseite der Platzherren ermöglichte es Tamir Fridman, in der 24. Minute alleine auf das gegnerische Tor zuzulaufen. Er verlud den Keeper lässig zum 0 - 2 für Flak81Neunkirchen. Mit dieser Führung im Rücken entschloss sich Flak81Neunkirchen, auf Nummer sicher zu gehen und defensiver zu spielen. </td></tr></tbody></table>
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ein genialer Pass von Tudor Ichim in die Spitze ermöglichte Flak81Neunkirchen in der 38. Minute, das Tor zum 0 - 3 zu erzielen. Torschütze war Cecylian Sorbian. Nach 39 Spielminuten war es Pietro Cuccuru, der eine große Torgelegenheit für Flak81Neunkirchen hatte. Einen Pass von rechts nahm er volley, aber Fabián Melogno stand genau richtig und klärte zur Ecke.
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    <table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="width: 20px;"><input name="ctl00$CM$repM$ctl00$butExpand" id="ctl00_CM_repM_ctl00_butExpand" src="http://www80.hattrick.org/Common/Img.axd?res=Icons&img=open.gif" style="border-width: 0px;" type="image"> </td> <td style="width: 516px;"> Sporting Ponyhof - Flak81Neunkirchen</td> <td style="width: 40px;"> 0 - 3</td> <td style="width: 16px;"> <input name="ctl00$CM$repM$ctl00$butRemove" id="ctl00_CM_repM_ctl00_butRemove" src="http://www80.hattrick.org/Common/Img.axd?res=Icons&img=remove.gif" style="border-width: 0px;" type="image"></td> </tr> </tbody></table> <table><tbody><tr> <td> Das Spiel befindet sich momentan in der Halbzeitpause.

    Halbzeitstand 0 - 3. Flak81Neunkirchen erreichte laut HT-Datenbank 62 Prozent Ballbesitz.

    </td> <td id="ctl00_CM_repM_ctl00_cellHideShow" style="width: 3px;">
    </td></tr></tbody></table>
     
  27. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Stadion am Weinberg - 11729 Zuschauer waren gekommen, um das Spiel bei diesem schönen Fußballwetter zu genießen. Die Aufstellung von Harxheim ließ auf eine 3-5-2-Formation schließen. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Szymanek - Stoyhe, Woelbitsch, König - Castaldo, Schiller, Krijger, Peifer, Landa - Dangels, Rotebühl.

    Die Aufstellung von Stolzenfels ließ auf eine 4-4-2-Formation schließen. In der Start-Elf: Türky&#305;lmaz - Hambeck, Wessles, Ingwersen, Lewenbauer - Hoefer-Jani, Weberstetter, Kohrgruber, Kopetzky - Vrubelevsky, Hirschheydt.

    Was hatte sich Herbert König bei diesem Querpass nur gedacht? Er gab Joachim Hoefer-Jani in der 5. Minute damit eine optimale Vorlage, doch dieser zögerte zu lange, so dass der Ball in höchster Not durch einen Abwehrspieler abgegrätscht werden konnte. Heulen und Zähneknirschen in den Reihen der heimischen Fans, als sich Hansheinz Lewenbauer Haken schlagend auf dem linken Flügel durchsetzte und den Ball aus spitzem Winkel ins Tor ballerte. Neuer Spielstand nach 15 Minuten: 0 - 1 - die Führung für Stolzenfels.
     
  28. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Ausgleich! Eindrucksvoll, wie Olivier Woelbitsch den Ball zentral vor dem Tor zunächst mit der Brust annahm, um ihn dann nach einer blitzschnellen Drehung ins Tor zu wuchten. Tor für Harxheim, das war das 1 - 1 in der 24. Spielminute.
     
  29. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Harxheim-Spieler Herbert König sah in der 32. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte. 33 Minuten waren gespielt, als Cristoph Dangels eine Flanke von rechts zum 2 - 1 ins Tor spitzelte. Es wird wohl eine Weile dauern, ehe die Fans von Stolzenfels Stephan Vrubelevsky wieder auf dem Platz sehen werden. Vor Schmerzen schreiend wurde er mit dem Rettungswagen in die Klinik gefahren. Hans Georg Lich kam in der 34. Minute für ihn ins Spiel.
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bratwürste und Bierbecher segelten in Richtung Eckfahne, als die Gäste in der 55. Minute auf 0 - 4 erhöhten. Torschütze Tudor Ichim ließ sich nach seinem Alleingang auf dem linken Flügel von seinen Kameraden feiern - glücklich hechelnd, wie es auch die Hunde der Ordner angesichts der unverhofften Zwischenmahlzeit taten.
     
  31. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Die Teams gingen mit einem 2 - 1 in die Kabinen. Harxheim erreichte laut HT-Datenbank 67 Prozent Ballbesitz.