Liga-Liveticker

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kamel, 26 August 2006.

  1. Schlumpf

    Schlumpf Pinguinklatscher

    Beiträge:
    642
    Likes:
    0
    Nach einem schönen Angriff über rechts baute Brix Madaus die Führung von F.C.Katalonia aus, als er einen angeschnittenen Flankenball mit dem Hinterkopf zum 2 - 0 ins Tor verlängerte. 30 Minuten waren gespielt. :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    :suspekt:.... ist wohl wie bei mir.

    Scheiss Spieltag eben.X(
     
  4. Schlumpf

    Schlumpf Pinguinklatscher

    Beiträge:
    642
    Likes:
    0
    Dabei hab ich eigentlich von den Ratings her fest mit einem Sieg gerechent. Wie sagte mal im Forum einer, das sind Engine-Fick-Tage. Bekommt man pro Saison zweimal. :floet:
     
  5. Schlumpf

    Schlumpf Pinguinklatscher

    Beiträge:
    642
    Likes:
    0
    Nach einigen durchdachten Spielzügen auf der linken Seite hätte Dynamo ein Tor redlich verdient gehabt, doch Eduard Wesselbaum scheiterte in der 37. Minute aus kürzester Distanz.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    ich habe mir extra einen weltklasse Standardschützen genommen.

    Der Gegner hat ein Tor per Konter gemacht und eines per normaler Chance.Das finde ich echt bitter.
     
  7. Schlumpf

    Schlumpf Pinguinklatscher

    Beiträge:
    642
    Likes:
    0
    In Minute 41 humpelte Rudi Jünemann nach einem heftigen Tritt gegen das Schienbein vom Platz. F.C.Katalonia blieb keine andere Wahl, als Gunnar Kalk einzuwechseln.


    Wenn wir schon verlieren, treten wir sie wenigstens kaputt. :auslach:
     
  8. Schlumpf

    Schlumpf Pinguinklatscher

    Beiträge:
    642
    Likes:
    0
    F.C.Katalonia baute die Führung in der 42. Minute aus, als Gunnar Kalk auf der rechten Seite durchbrach und die gesamte Verteidigung hinter sich ließ. In aller Ruhe konnte er sich die Ecke aussuchen und traf zum 3 - 0.Dynamo hatte sich noch nicht aufgegeben. In der 43. Minute setzte sich Hallvard Jordal gegen die Innenverteidigung des Heimteams durch und erzielte einen Treffer. Damit führten die Gastgeber nur noch mit 3 - 1.Nach einigen durchdachten Spielzügen auf der linken Seite hätte Dynamo ein Tor redlich verdient gehabt, doch Gerrit Stahrenberg scheiterte in der 44. Minute aus kürzester Distanz.Nach 45 Minuten verletzte sich Lumír Gazdík leicht am Fuß, konnte aber zur Erleichterung der Trainerbank von F.C.Katalonia weiterspielen.Halbzeitstand 3 - 1.Statistiker im Stadion ermittelten 62 Prozent Ballbesitz für Dynamo.


    62% und trotzdem 3:1 hinten :aua:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was geht denn da ab?

    Ein wundervolles Zusammenspiel der Spieler von Flak81Neunkirchen auf dem rechten Flügel führte in der 62. Minute zu einem Tor von Dobiemir Cioch. Der neue Spielstand war 1 - 2.Minute 63: Nach einer exzellenten Hereingabe von links war Mário Cascarejo von Flak81Neunkirchen mit dem Kopf zur Stelle und wuchtete den Ball zum 2 - 2 ins Netz.Flak81Neunkirchen ging nach 64 Minuten mit 3 - 2 in Führung, als Casimiro Requena auf der linken Seite durchbrach und den Ball unerreichbar für den Gästetorwart im Netz versenkte.Ganz stark, wie Peter Michael Rothhardt einen Pass von der linken Seite volley in die Maschen drosch. Dafür werden ihn die Gastgeber noch wochenlang verfluchen! Ausgleich für Sporting in der 67. Minute, nun stand es 3 - 3.Loreto Pérez von Flak81Neunkirchen sah in der 68. Minute wegen Meckerns die Gelbe Karte.
     
  10. Schlumpf

    Schlumpf Pinguinklatscher

    Beiträge:
    642
    Likes:
    0
    Ein echt komischer Spieltag heute, ich sag mal Ostern is schuld. :floet:
     
  11. Dirkens 1904

    Dirkens 1904 Blau-Weiss Velbert 04

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Blau-Weiss Velbert 04 - 1.FC 1890 Düsseldorf 4 - 0​


    Eine schöne Ballstafette auf dem rechten Flügel der Gastgeber konnte von der gegnerischen Abwehr nicht unterbunden werden. So gelangte das Objekt der Begierde schließlich zu Mark Kelemen, der ein weiteres Tor für Blau-Weiss erzielte. Die Führung erhöhte sich dadurch in der 31. Minute auf 3 - 0.Blau-Weiss erhöhte den Vorsprung nach 38 Minuten um ein weiteres Tor, als Fadri Staubmann einen Angriff über den linken Flügel mit dem 4 - 0 abschloss.
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jetzt finde ich es wieder geil, auch wenn der Ausgleich nach der Aufholjagd blöd war.
     
  13. Schlumpf

    Schlumpf Pinguinklatscher

    Beiträge:
    642
    Likes:
    0
    Hehe, vielleicht bekomm ich ja auch noch nen Ausgleich hin. :pferd:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich drücke die Daumen.

    Bei mir waren es ja 3 tore innerhalb von 3 Minuten.
     
  15. Dirkens 1904

    Dirkens 1904 Blau-Weiss Velbert 04

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Gelb-Rote Karte für mein Top-Scorer :suspekt:
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ist bitter.X(
     
  17. Schlumpf

    Schlumpf Pinguinklatscher

    Beiträge:
    642
    Likes:
    0
    Reimer Vandoninck war wegen seiner Schnelligkeit schwer zu halten. Nach 48 Minuten überlief der Dynamo-Flitzer die gegnerische Abwehr und legte mit der Hacke auf Hallvard Jordal zurück. Dieser traf mit einem fulminanten Schuss zum 3 - 2.Und plötzlich war wieder alles offen: Durch einen Freistoß von Reimer Vandoninck gelang Dynamo in der 51. Minute der Ausgleich zum 3 - 3.

    Dein Wort in Gottes Ohr. :top:
     
  18. Schlumpf

    Schlumpf Pinguinklatscher

    Beiträge:
    642
    Likes:
    0
    Dynamo trug in der 53. Minute einen Konter über die linke Seite vor, der mit einem Schuss von Kristian Lohmühle endete. Der Ball traf aber nur das Außennetz.
     
  19. Schlumpf

    Schlumpf Pinguinklatscher

    Beiträge:
    642
    Likes:
    0
    Dynamo-Spieler Gerrit Stahrenberg hatte es bei seiner Attacke in der 56. Minute nur auf die Beine des Gegenspielers abgesehen. Folgerichtig sah er die Gelbe Karte. Ein Foul mit Folgen: Gunnar Kalk wurde dabei so schwer verletzt, dass er nicht mehr weiterspielen konnte. F.C.Katalonia wechselte Gerdt Schwantzer für ihn ein. :box1:

    Der war grad mal 16 Minuten auf dem Platz. :staun:
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562


    :D:D:D:D:D:D
     
  21. Schlumpf

    Schlumpf Pinguinklatscher

    Beiträge:
    642
    Likes:
    0
    Hast du die Glaskugel vom Mauwie geklaut? :zahnluec:
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="width: 355px; vertical-align: top;"><table cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td style="width: 18px;">[​IMG][​IMG][​IMG]



    </td> <td style="text-align: center; width: 117px;"> Flak81Neunkirchen

    </td> <td style="text-align: center; width: 80px;"> 3 – 3

    </td> <td style="text-align: center; width: 117px;"> Sporting

    </td> <td style="width: 18px;"> [​IMG][​IMG][​IMG]



    </td> </tr> </tbody></table>
    <table cellpadding="2"> <tbody><tr> <td> Datum : </td> <td colspan="2"> 22.03.2008 18:15 </td> <td rowspan="4" style="vertical-align: bottom;"> [​IMG]</td> </tr> <tr> <td> MatchID: </td> <td> 163200425 </td> <td> [​IMG] [​IMG]</td> </tr> <tr> <td> Stadion : </td> <td colspan="2"> Lyoner-Arena </td> </tr> <tr> <td> Zuschauerzahl: </td> <td> 9048 </td> </tr> </tbody></table>

    Lyoner-Arena - 9048 Zuschauer genossen den strahlenden Sonnenschein an diesem Tag. Flak81Neunkirchen wählte eine 3-5-2-Formation. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Bermúdez - Requena, Zambata, Rivera - Capeder, Pérez, Cioch, Tjäder, Nicolas - Cascarejo, Fridman.

    Sporting wählte eine 3-5-2-Formation. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Melogno - Vehviläinen, Henttu, Giménez - Lechniak, Aksentijevi&#263;, Lumma, Lesourd, Peren - Ruiz Díaz, Rothhardt.

    Flak81Neunkirchen konzentrierte seine Angriffsbemühungen verstärkt auf die Flügel. Sporting wartete weit in der eigenen Hälfte auf Kontermöglichkeiten. Durch einen blitzartig vorgetragenen Konter über die linke Seite gelang Sporting in der 17. Minute das 0 - 1. Torschütze war Peter Michael Rothhardt. Fast hätte Sporting in der 26. Minute über den linken Flügel einen weiteren Treffer erzielt, doch Aníbal Ruiz Díaz brachte den Ball nicht am Torhüter vorbei - Erleichterung bei den heimischen Fans. Aníbal Ruiz Díaz hatte vor einigen Minuten einen Schlag auf das Knie erhalten, aber tapfer versucht, durchzuhalten. Jetzt musste er einsehen: Es ging nicht mehr. Sporting wechselte in der 30. Minute Paolo Mistretta für ihn ein. In der 30. Minute ging Dobiemir Cioch nach einem harten Zweikampf mit dem rechten Verteidiger der Gäste zu Boden. Die umstehenden Spieler von Flak81Neunkirchen forderten sofort einen Elfmeter. Der gut postierte Schiedsrichter ließ allerdings weiterspielen. Calvin Elias Lumma sprühte angesichts des schönen Wetters nur so vor Spielfreude. Ein ums andere Mal packte er seine feinen Tricks aus, um die gegnerische Verteidigung zu narren. Nach 38 Minuten konnte Sergio Giménez nach einer Kombination in der Mitte die Führung von Sporting zum 0 - 2 ausbauen. In der 43. Minute sah Faudel Rivera von Flak81Neunkirchen Gelb, weil er seinen Gegenspieler umgemäht hatte. Mit einem 0 - 2 schlurften die Spieler in die Katakomben des Stadions. Statistiker im Stadion ermittelten 59 Prozent Ballbesitz für Flak81Neunkirchen.

    Ein wundervolles Zusammenspiel der Spieler von Flak81Neunkirchen auf dem rechten Flügel führte in der 62. Minute zu einem Tor von Dobiemir Cioch. Der neue Spielstand war 1 - 2. Minute 63: Nach einer exzellenten Hereingabe von links war Mário Cascarejo von Flak81Neunkirchen mit dem Kopf zur Stelle und wuchtete den Ball zum 2 - 2 ins Netz. Flak81Neunkirchen ging nach 64 Minuten mit 3 - 2 in Führung, als Casimiro Requena auf der linken Seite durchbrach und den Ball unerreichbar für den Gästetorwart im Netz versenkte. Ganz stark, wie Peter Michael Rothhardt einen Pass von der linken Seite volley in die Maschen drosch. Dafür werden ihn die Gastgeber noch wochenlang verfluchen! Ausgleich für Sporting in der 67. Minute, nun stand es 3 - 3. Loreto Pérez von Flak81Neunkirchen sah in der 68. Minute wegen Meckerns die Gelbe Karte. Flak81Neunkirchen hatte die größeren Spielanteile und kam auf 59 Prozent Ballbesitz.

    Bei Flak81Neunkirchen bekam Loreto Pérez nach dem Abpfiff viele Schulterklopfer von den Kameraden - er war der beste Spieler seiner Mannschaft gewesen. Was Martín Bermúdez geboten hatte, war dagegen nicht so berauschend! Bei Sporting war die Leistung von Calvin Elias Lumma bewundernswert - da konnte keiner seiner Teamkollegen mithalten. Die Leistung von Stanis&#322;aw Lechniak fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Die Begegnung endete 3 - 3. </td> <td style="width: 10px;"> </td> <td style="width: 225px; vertical-align: top; position: relative;"> Zusammenfassung

    <table style="margin-bottom: 10px; width: 100%;" cellpadding="2"> <tbody><tr> <td style="width: 40px;"> 0 - 1 </td> <td> Peter Michael Rothhardt </td> <td style="width: 25px;"> (17) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> 0 - 2 </td> <td> Sergio Giménez </td> <td style="width: 25px;"> (38) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> 1 - 2 </td> <td> Dobiemir Cioch </td> <td style="width: 25px;"> (62) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> 2 - 2 </td> <td> Mário Cascarejo </td> <td style="width: 25px;"> (63) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> 3 - 2 </td> <td> Casimiro Requena </td> <td style="width: 25px;"> (64) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> 3 - 3 </td> <td> Peter Michael Rothhardt </td> <td style="width: 25px;"> (67) </td> </tr> </tbody></table> <table style="margin-bottom: 10px; width: 100%;" cellpadding="2"> <tbody><tr> <td style="width: 40px;"> [​IMG] </td> <td> Faudel Rivera </td> <td style="width: 25px;"> (43) </td> </tr> <tr> <td style="width: 40px;"> [​IMG] </td> <td> Loreto Pérez </td> <td style="width: 25px;"> (68) </td> </tr> </tbody></table> <table style="margin-bottom: 10px; width: 100%;" cellpadding="2"> <tbody><tr> <td style="width: 40px;"> [​IMG] </td> <td> Aníbal Ruiz Díaz </td> <td style="width: 25px;"> (30) </td> </tr> </tbody></table> Ballbesitz

    <table width="210"> <tbody><tr> <td style="text-align: center; width: 50px;"> 59% </td> <td style="width: 110px;"> <table class="possesionbar" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td> [​IMG][​IMG] </td> </tr> </tbody></table> </td> <td style="text-align: center; width: 50px;"> 41% </td> </tr> </tbody></table> <table width="210"> <tbody><tr> <td style="text-align: center; width: 50px;"> 59% </td> <td style="width: 110px;"> <table class="possesionbar" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td> [​IMG][​IMG] </td> </tr> </tbody></table> </td> <td style="text-align: center; width: 50px;"> 41% </td> </tr> <tr><td colspan="3" align="center">mehr Graphiken</td></tr></tbody></table>
    Abwehr
    Angriff


    40%
    R 3--


    4-- L


    60%

    36%
    M 3--


    4+ M


    64%

    39%
    L 3-


    4+ R


    61%


    Angriff
    Abwehr


    53%
    R 5--


    4+ L


    47%

    29%
    M 3+


    7- M


    71%

    48%
    L 5++


    6- R


    52%


    Bewertung

    <table> <tbody><tr> <td colspan="2"> Flak81Neunkirchen</td> </tr> <tr> <td colspan="2"> zur Einzelbewertung der Spieler</td> </tr> <tr> <td> Einstellung </td> <td> Normal </td> </tr> <tr> <td> Spezialtaktik </td> <td> Angriff über die Flügel </td> </tr> <tr> <td> Fähigkeit </td> <td> hervorragend </td> </tr> <tr> <td colspan="2"> </td> </tr> <tr> <td> Mittelfeld </td> <td> durchschnittlich (tief) </td> </tr> <tr> <td> Abwehr rechts </td> <td> armselig (min.) </td> </tr> <tr> <td> Abwehr zentral </td> <td> armselig (min.) </td> </tr> <tr> <td> Abwehr links </td> <td> armselig (tief) </td> </tr> <tr> <td> Angriff rechts </td> <td> durchschnittlich (min.) </td> </tr> <tr> <td> Angriff zentral </td> <td> armselig (hoch) </td> </tr> <tr> <td> Angriff links </td> <td> durchschnittlich (max.) </td> </tr> <tr><td>
    </td></tr><tr><td style="">HatStats</td><td style="">130</td></tr><tr><td>Abwehr</td><td>28 </td></tr><tr><td>Mittelfeld</td><td>54 </td></tr><tr><td>Angriff</td><td>48 </td></tr><tr></tr><tr><td style="">HatStats</td><td style="">130</td></tr><tr></tr><tr><td style="">AH-poeng</td><td style="">130</td></tr><tr><td>Abwehr</td><td>28 </td></tr><tr><td>Mittelfeld</td><td>54 </td></tr><tr><td>Angriff</td><td>48 </td></tr><tr></tr><tr><td style="">LoddarStats</td><td style="">8.55</td></tr><tr></tr><tr><td style="">PStats</td><td style="">15.29</td></tr><tr></tr><tr><td style="">GardierStats</td><td style="">160</td></tr><tr></tr></tbody></table>

    <table> <tbody><tr> <td colspan="2"> Sporting Ponyhof</td> </tr> <tr> <td colspan="2"> zur Einzelbewertung der Spieler</td> </tr> <tr> <td> Einstellung </td> <td> (versteckt) </td> </tr> <tr> <td> Spezialtaktik </td> <td> auf Konter spielen </td> </tr> <tr> <td> Fähigkeit </td> <td> durchschnittlich </td> </tr> <tr> <td colspan="2"> </td> </tr> <tr> <td> Mittelfeld </td> <td> armselig (max.) </td> </tr> <tr> <td> Abwehr rechts </td> <td> passabel (tief) </td> </tr> <tr> <td> Abwehr zentral </td> <td> gut (tief) </td> </tr> <tr> <td> Abwehr links </td> <td> schwach (hoch) </td> </tr> <tr> <td> Angriff rechts </td> <td> schwach (hoch) </td> </tr> <tr> <td> Angriff zentral </td> <td> schwach (hoch) </td> </tr> <tr> <td> Angriff links </td> <td> schwach (min.) </td> </tr> <tr><td>
    </td></tr><tr><td style="">HatStats</td><td style="">142</td></tr><tr><td>Abwehr</td><td>63 </td></tr><tr><td>Mittelfeld</td><td>36 </td></tr><tr><td>Angriff</td><td>43 </td></tr><tr></tr><tr><td style="">HatStats</td><td style="">142</td></tr><tr></tr><tr><td style="">AH-poeng</td><td style="">142</td></tr><tr><td>Abwehr</td><td>63 </td></tr><tr><td>Mittelfeld</td><td>36 </td></tr><tr><td>Angriff</td><td>43 </td></tr><tr></tr><tr><td style="">LoddarStats</td><td style="">8.09</td></tr><tr></tr><tr><td style="">PStats</td><td style="">14.86</td></tr><tr></tr><tr><td style="">GardierStats</td><td style="">146</td></tr></tbody></table>
    </td></tr></tbody></table>
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  23. Schlumpf

    Schlumpf Pinguinklatscher

    Beiträge:
    642
    Likes:
    0
    Azrael Loeser von Dynamo sah in der 64. Minute wegen absichtlichen Handspiels die Gelbe Karte. Azrael Loeser hatte in der 67. Minute nach einem Angriff über links eine gute Torgelegenheit, aber er schoss den Ball neben das Tor. Kein Tor für Dynamo.
     
  24. Schlumpf

    Schlumpf Pinguinklatscher

    Beiträge:
    642
    Likes:
    0
    Diesen Ball hätte die Innenverteidigung der Gäste einfach nur auf die Tribüne dreschen müssen. Stattdessen landete er bei Gerdt Schwantzer, der mit einem satten Flachschuss das Führungstor zum 4 - 3 erzielte. 75 Minuten waren gespielt. :aufgeb:
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du schiesst auch noch eins
     
  26. Schlumpf

    Schlumpf Pinguinklatscher

    Beiträge:
    642
    Likes:
    0
    7 Chancen und 3 Tore, der Gegner macht alle 4 Chancen rein. :motz:
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    11 normale Chancen?

    das wäre was zum bookmarken.
     
  28. Schlumpf

    Schlumpf Pinguinklatscher

    Beiträge:
    642
    Likes:
    0
    Bei den elf Chancen sind drei SE's dabei.
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Achso.

    Übrigens funzt HT bei mir nicht mehr.

    Alles platt.
     
  30. Schlumpf

    Schlumpf Pinguinklatscher

    Beiträge:
    642
    Likes:
    0
    Bei mir auch, die Engine hatte bestimmt ein schlechtes Gewissen. :D
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    JA, die will das ich jetzt zu meiner Frau gehe.

    Ciao.:huhu: