Liga-Liveticker

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kamel, 26 August 2006.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da schliesse ich mich an.

    Super gemacht.:hail::hail::hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Juchuu, das Jammern hat geholfen!

    :prost: :prost:
     
  4. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Das 4:2 war das zweite Erfahrungs-SE-Tor in meinem 310. Pflichtspiel. Endlich kam mal ein SE zum richtigen Zeitpunkt. ;)

    Da lag der HO mit seinem außerirdischen MF und seinem 360er-Rating meilenweit daneben, aber egal. Hauptsache gewonnen und ein neues Rekordrating aufgestellt. :)
     
  5. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Soccer-Fans-Hattrick-Freudentag :D

    Glückwunsch euch 3'en + Law :lachweg:
     
  6. Schlumpf

    Schlumpf Pinguinklatscher

    Beiträge:
    642
    Likes:
    0
    Auch vom Schlumpf Herzlichen Glückwunsch! :prost:
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    In was für einer Liga bin ich denn da gelandet? :schock:

    Hier die Ratings meines Gegners aus dem Pokalspiel diese Woche.

    Zarja_B
    zur Einzelbewertung der Spieler
    Einstellung (versteckt)
    Spezialtaktik auf Konter spielen
    Fähigkeit gut

    Mittelfeld schwach (hoch)
    Abwehr rechts schwach (hoch)
    Abwehr zentral passabel (max.)
    Abwehr links schwach (max.)
    Angriff rechts schwach (tief)
    Angriff zentral durchschnittlich (max.)
    Angriff links schwach (max.)

    Zur Info: Ich bin ich Liga 9 :suspekt:


    Warum spielt der eigentlich Pokal?
     
  8. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Mondauslöscher - Stylerz


    Datum : 01.03.2008 18:20
    MatchID: 163269686 Zu deinen Favoriten hinzufügen HT Live
    Stadion : FC Mondauslöscher Arena

    Das könnte schief gehen!
    :lachweg:

    Gegner mit 50k TSI Torwart, 45k TSI Verteidiger und 31y 10k TSI Stürmer :suspekt: :lachweg:

    Naja, Rest Fumpen, müsste eigentlich klappen :hail:
     
  9. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    FC Heideblümchen (5.) - Hochhemmer Chaosclub (6.)

    Heideblümchen ist über die Relegation aufgestiegen. Der Verein hat damit den Durchmarsch von der VI. in die III. Liga geschafft.
    Heute wird es eine sehr knappe Angelegenheit mit leichten Vorteilen für die Blümchen. Mal schauen, was die Engine heute für mich bereithält.
     
  10. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Auf geht's!
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    <table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="width: 20px;"><input name="ctl00$CM$repM$ctl00$butExpand" id="ctl00_CM_repM_ctl00_butExpand" src="http://www84.hattrick.org/Common/Img.axd?res=Icons&img=open.gif" style="border-width: 0px;" type="image"> </td> <td style="width: 516px;"> Flak81Neunkirchen - calcio finale ligure</td> <td style="width: 40px;"> 0 - 0</td> <td style="width: 16px;"> <input name="ctl00$CM$repM$ctl00$butRemove" id="ctl00_CM_repM_ctl00_butRemove" src="http://www84.hattrick.org/Common/Img.axd?res=Icons&img=remove.gif" style="border-width: 0px;" type="image"></td> </tr> </tbody></table> <table><tbody><tr><td> Das Spiel läuft gerade. In der ersten Halbzeit sind bereits 13 Minuten absolviert.

    Lyoner-Arena - 10695 Zuschauer genossen den strahlenden Sonnenschein an diesem Tag.Flak81Neunkirchen wählte eine 3-5-2-Formation.In der Start-Elf: Bermúdez - Golino, Floerkemeier, Requena - Pérez, Raps, Tjäder, Cioch, Nicolas - Pizzotti, Cascarejo.

    calcio entschied sich für eine 3-5-2-Formation.Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Bulgak - Mazarakis, Laubegast, Bissig - Carotone, Estelli, Villafuentes, Biduedo, Wicher - Tvedsborg, Wildt.

    Flak81Neunkirchen vernachlässigte sein Sturmzentrum und setzte stattdessen konsequent auf den Angriff über die Flügel.calcio vernachlässigte sein Sturmzentrum und setzte stattdessen konsequent auf den Angriff über die Flügel.Loreto Pérez war in der 13. Minute der Abnehmer eines öffnenden Passes von der rechten Seite. Über den herausstürzenden Gästekeeper hinweg lupfte er den Ball, der aber vom Außenpfosten ins Aus prallte. Die Chance auf die Führung war vertan.</td></tr></tbody></table>
     
  12. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    In der 11. Minute hatte Olivier Sauders die Führung für Stylerz auf dem Fuß, aber sein Elfmeter traf den Torwart im Gesicht. Den Abpraller brachte ein Abwehrspieler unter Kontrolle, der den Ball weit nach vorne schlug.


    Was das denn für eine Fumpe X(
    Meint die Fumpe nach 22 Saisontoren gleich die erste Chance der neuen Saison zu vergeben :hammer2: dazu noch nen Standard:motz:
     
  13. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    So kann's weitergehen! :prost:
     
  14. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    JoKeRs*


    Deiwel


    Datum : 01.03.2008 18:20
    MatchID: 163248909 Zu deinen Favoriten hinzufügen HT Live
    Stadion : *JoKeRs-PoKeRtown*
    Zuschauerzahl: 15013


    Das Spiel läuft gerade. In der ersten Halbzeit sind bereits 14 Minuten absolviert.

    Es hatte den ganzen Tag wie aus Kübeln gegossen - was aber 15013 hartgesottene Fans nicht davon abhielt, sich auf den Weg in Richtung *JoKeRs-PoKeRtown* zu machen. JoKeRs* entschied sich für eine 3-5-2-Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Devos - Torrijos, Mlinar, Doe - Albrighton, Myklebust, Servino, Dobra, Bercianos - van Dantzig, Hammeren.

    Deiwel entschied sich für eine 3-5-2-Formation. Es liefen auf: Gauchet - De Ridder, Wickendorf, Ramos - Doll, Haraszti, Benko, Bärengrub, Chekarev - Hartzell, Trust.

    JoKeRs* konzentrierte seine Angriffsbemühungen verstärkt auf die Flügel. Tor für JoKeRs*! Ein akkurat getretener Eckstoß von Arnould Devos setzte in der 2. Minute Miguel Servino perfekt in Szene. Sein Timing beim Kopfball war schulmäßig, als er den Ball zum 1 - 0 in die Maschen wuchtete. Die Laune des ohnehin gereizten Gäste-Trainers wurde noch mieser, als Juha Doe in der 5. Minute das 2 - 0 für JoKeRs* schoss. Da war die rechte Abwehrseite nicht im Bilde gewesen.

    Auftakt nach Maß! :hail:

    Aber dafür hab ich meine Spieler ja auch mit SE's ausgestattet. :prost:
     
  15. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Erst 32 Minuten gar nichts und dann 3 Chancen in 3 Minuten...
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Geht ja gut los.


    <table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="width: 20px;"><input name="ctl00$CM$repM$ctl00$butExpand" id="ctl00_CM_repM_ctl00_butExpand" src="http://www84.hattrick.org/Common/Img.axd?res=Icons&img=open.gif" style="border-width: 0px;" type="image"> </td> <td style="width: 516px;"> Flak81Neunkirchen - calcio finale ligure</td> <td style="width: 40px;"> 0 - 1</td> <td style="width: 16px;"> <input name="ctl00$CM$repM$ctl00$butRemove" id="ctl00_CM_repM_ctl00_butRemove" src="http://www84.hattrick.org/Common/Img.axd?res=Icons&img=remove.gif" style="border-width: 0px;" type="image"></td> </tr> </tbody></table> <table><tbody><tr><td> Das Spiel läuft gerade. In der ersten Halbzeit sind bereits 20 Minuten absolviert.

    Nach einem Stellungsfehler in der Innenverteidigung der Platzherren stand Daantje Wildt völlig frei vor dem aus seinem Tor stürzenden Keeper. Diesen überwand er mit einem geschickten Lupfer und brachte calcio somit in Führung: 0 - 1, 19 Minuten waren gespielt.</td></tr></tbody></table>
     
  17. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    .Nach einem schönen Angriff über rechts baute Adolfo Bercianos die Führung von JoKeRs* aus, als er einen angeschnittenen Flankenball mit dem Hinterkopf zum 3 - 0 ins Tor verlängerte. 16 Minuten waren gespielt.

    :prost::prost::prost:

    Kein Koba SE, oder?
     
  18. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Wacker Kiekebusch - SV Wono 1 - 0
    Das Spiel läuft gerade. In der ersten Halbzeit sind bereits 6 Minuten absolviert.

    Wacker Acker - Optimales Fußballwetter hatte 18545 Zuschauer ins Stadion gelockt.Der Kiekebusch-Trainer hatte sich für eine 3-5-2-Formation entschieden.Es liefen auf: Dahle - Wassergang, Montvilas, Méndez - Nogger, Stuettler, Bosvelt, Rougeot, Jaeger - Kohlmeyer, Ranta-aho.

    Wono wählte eine 4-4-2-Formation.Folgende Spieler begannen: Jansson - Feuereis, Rottmanner, Talke, Kiekebarg - Krolik, Zelnik, Nasser, Arrivé - Roulier, Godel.

    Wono entschied sich für eine Kontertaktik.Die Verteidiger wussten gar nicht, wie ihnen geschah, als Elias Nogger den Ball zunächst anlupfte und dann mit einer Art Scherenschlag den urplötzlich in der Spitze frei stehenden Horst-Uwe Kohlmeyer bediente. Der schob das Leder am Torwart vorbei zum 1 - 0 ins Netz. Man schrieb die 2. Spielminute.Mit einem angeschnittenen Freistoß hätte Luca Méndez in der 2. Minute beinahe die Führung von Kiekebusch ausgebaut. Der Gästekeeper bekam aber in letzter Sekunde noch die Finger an den Ball.

    Schön, gleich mal nen SE für den Gegner :)
     
  19. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Und die Verletzungsseuche geht weiter... :motz:

    EDIT:

    Das Gastteam hatte eine gute Gelegenheit, in Führung zu gehen. Nach 39 Minuten schlängelte sich Jürgen Brox um den linken Verteidiger und versuchte es mit einem Schlenzer. Doch Eduard Macas streckte sich und kam noch mit den Fingerspitzen an den Ball. Kein Tor!

    :motz:
     
  20. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    @Rooney: Nö ;)

    In Minute 16 humpelte Hinrich Kirchenbauer nach einem heftigen Tritt gegen das Schienbein vom Platz. Mondauslöscher blieb keine andere Wahl, als Udo Süßmuth einzuwechseln.

    TSI 40 in armseliger Form wird von TSI 40 in armseliger Form ersetzt :lachweg:

    Durch einen blitzartig vorgetragenen Konter über die linke Seite gelang Mondauslöscher in der 19. Minute das 1 - 0. Torschütze war Ture Amdi Nielsen.

    :lachweg: KONTER!!! :lachweg:
    Ich fang an, das Spiel zu mögen...
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    .Der Torhüter sah alt aus, als ihn ein Freistoß von Mehmet Estelli auf dem falschen Fuß erwischte. Die Spieler von calcio feierten den Torschützen, der die Führung der Gastmannschaft nach 24 Minuten ausbaute. Spielstand nun 0 - 2.
     
  22. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Wacker Kiekebusch - SV Wono 1 - 0
    Das Spiel läuft gerade. In der ersten Halbzeit sind bereits 9 Minuten absolviert.

    Manch einer im Publikum fand es doch sehr gnädig vom Schiedsrichter, dass dieser nach einer wüsten Grätsche von Yoda Kiekebarg in der 8. Minute dem Wono-Spieler nur die Gelbe Karte zeigte. Das hätte durchaus auch Rot sein können!Alexandre Arrivé hatte vor einigen Minuten einen Schlag auf das Knie erhalten, aber tapfer versucht, durchzuhalten. Jetzt musste er einsehen: Es ging nicht mehr. Wono wechselte in der 9. Minute Igor Dzier&#380;anowski für ihn ein.

    Genau und mein Winger raus, HT kann mich mal, der war schon angeschlagen.
     
  23. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Nach 10 Minuten kam es für die Gäste noch schlimmer, als Horst-Uwe Kohlmeyer es ohne große Widerstände durch die Abwehrmitte vor das Tor schaffte und zum 2 - 0 traf.
     
  24. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Scheiße...
     
  25. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Ein Querpass von rechts brachte Marcus Honrath in der 23. Minute in eine gute Schussposition. Was der Spieler von Stylerz dabei produzierte, war aber eher ein Schüsschen. Der Torwart hatte keine Probleme, den Ball zu fangen.

    HT is goooooooyl :hail: :prost: :auslach:
     
  26. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    51:49% Ballbesitz, 4:1 Chancen. Eine gerechte Chancenverteilung sieht anders aus...
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Flak81Neunkirchen gab sich nicht auf, und tatsächlich gelang Andrea Pizzotti in der 31. Minute nach einem Angriff von rechts der Treffer zum 1 - 2.
     
  28. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    JoKeRs* erhöhte den Vorsprung nach 26 Minuten um ein weiteres Tor, als Paul Myklebust einen Angriff über den linken Flügel mit dem 4 - 0 abschloss. JoKeRs* legte nun das Hauptaugenmerk auf die Verteidigung der Führung.

    :prost::prost:

    Gaudi bekommt wohl so wie ich letztes Jahr die stärken der VII. zu spüren. :suspekt:
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Scheiss-Gegner.

    Minute Fritz Bart für Casimiro Requena einwechseln, der mit lädiertem Oberschenkel vom Platz humpelte.
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ein fataler Fehler auf der rechten Seite der Gästeabwehr ermöglichte es Mário Cascarejo in der 37. Minute, das Tor zum Ausgleich zu erzielen. Spielstand nun 2 - 2.
     
  31. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Dieter Foag hätte in der 36. Minute um ein Haar für Stylerz ausgeglichen. Nach einem Angriff durch die Mitte wurde sein Flugkopfball von Klaus Liesfeld am Pfosten vorbeigelenkt.


    11-m an die Fresse vom TW
    Angriff über die Flügel = Schüsschen
    Angriff durch die Mitte = auf den Torwart :auslach: