Liga-Liveticker

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kamel, 26 August 2006.

1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Mots ist wenn du Spiel des Jahres einstellst.Dadurch wird dein Mittelfeld verstärkt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schlumpf

Schlumpf Pinguinklatscher

Stimmt, das kann ich bestätigen. :floet:

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Nach 40 Minuten kam es für die Gäste noch schlimmer, als Tudor Ichim es ohne große Widerstände durch die Abwehrmitte vor das Tor schaffte und zum 4 - 0 traf.Manch einer im Publikum fand es doch sehr gnädig vom Schiedsrichter, dass dieser nach einer wüsten Grätsche von Mário Cascarejo in der 40. Minute dem Flak81Neunkirchen-Spieler nur die Gelbe Karte zeigte. Das hätte durchaus auch Rot sein können!Durch den glitschigen Rasen kam kein Spielfluss zustande. Insbesondere technisch starke Spieler wie Mario Prandini hatten ihre Probleme.

5. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Ah, okay :) Danke ... ja, davon hatte ich gelesen ... konnte nur mit MOTS nichts anfangen ^^

Nur das mit Mittelfeld unter durchschnitt hoch raff ich nich ... wie kann etwas denn UNTER durchschnitt HOCH sein? ^^

Gruß FG

6. Fussballgott

Ui, das KÖNNTE eine gute Nachricht sein :zwinker:

7. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

und zum Rest.

mit durchschnittlich hoch oder gut min. mein ich immer das Mittelfeldrating meines heutigen Gegners.
    Und das ist ziemlich gut - auf jeden Fall deutlich besser als meins...

Deswegen bin ich etwas verwundert, warum ich 52% Ballbesitz habe... ;)

8. Fussballgott

Soviel dazu ...

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Du hast nach dem Spiel Angaben wie gut die einzelnen Mannschaftsteile sind.Das geht von katastrophal-göttlich.

min- max sind dabei Unterstufen.

10. Markus0711

Aller Anfang ist schwer - wenn du dich an Karls (Karlthegreat) Guide hältst, gewinnst du bald deine Spiele :top:

11. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Stylerz ging in der 46. Minute mit 4 - 1 in Führung, nachdem ein Verteidiger der Gäste den Ball auf der rechten Abwehrseite an Béla Czene verloren hatte. Dieser spielte dann noch gekonnt den Torwart aus und schob das Leder lässig über die Linie.Stylerz legte nun das Hauptaugenmerk auf die Verteidigung der Führung.

:suspekt:

Und gegen den verlier ich im Hinspiel :motz: :zahnluec:

12. Markus0711

1.FC Schieter - Filder-Rocker 1 - 2

Das Spiel ist momentan im Gange. 10 Minuten sind in der zweiten Halbzeit vorüber.

Pause, Spielstand 1 - 1.Filder-Rocker brachte den Ballbesitz auf 52 Prozent.

Harry Friedrich war gedanklich einfach schneller als sein Gegenspieler, als er in der 55. Minute einen aufprallenden Ball in der Nähe der rechten Eckfahne mit der Brust mitnahm, in den Strafraum eindrang und mit einem Schlenzer ins lange Eck Filder-Rocker mit 1 - 2 in Führung brachte. Die Hände in den Himmel gereckt ließ er sich vorm Gästeblock feiern.

FREIBIER!!!!!!! :prost:

13. Markus0711

1.FC Schieter - Filder-Rocker 1 - 3

Das Spiel ist momentan im Gange. 12 Minuten sind in der zweiten Halbzeit vorüber.

Eine Stolper-Einlage auf der linken Abwehrseite der Platzherren ermöglichte es Andreas Sieslack, in der 57. Minute alleine auf das gegnerische Tor zuzulaufen. Er verlud den Keeper lässig zum 1 - 3 für Filder-Rocker.

Noch ne Runde!!!!!!! :prost::prost:

14. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

<table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="width: 20px;"><input name="ctl00$CM$repM$ctl00$butExpand" id="ctl00_CM_repM_ctl00_butExpand" src="http://www80.hattrick.org/common/Img.axd?res=Icons&img=open.gif" style="border-width: 0px;" type="image"> </td> <td style="width: 516px;"> Flak81Neunkirchen - JFG Neubürg 05</td> <td style="width: 40px;"> 5 - 0</td> <td style="width: 16px;"> <input name="ctl00$CM$repM$ctl00$butRemove" id="ctl00_CM_repM_ctl00_butRemove" src="http://www80.hattrick.org/common/Img.axd?res=Icons&img=remove.gif" style="border-width: 0px;" type="image"></td> </tr> </tbody></table> <table><tbody><tr><td> Das Spiel befindet sich momentan in der Halbzeitpause.

Durch den glitschigen Rasen kam kein Spielfluss zustande. Insbesondere technisch starke Spieler wie Mario Prandini hatten ihre Probleme.Eine schöne Ballstafette auf dem rechten Flügel der Gastgeber konnte von der gegnerischen Abwehr nicht unterbunden werden. So gelangte das Objekt der Begierde schließlich zu Lorenzo Golino, der ein weiteres Tor für Flak81Neunkirchen erzielte. Die Führung erhöhte sich dadurch in der 43. Minute auf 5 - 0.Die Teams gingen mit einem 5 - 0 in die Kabinen.Statistiker im Stadion ermittelten 72 Prozent Ballbesitz für Flak81Neunkirchen.</td></tr></tbody></table>

15. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Och, ich habe das Hinspiel auch verloren und habe meinem Gegner jetzt ein halbes Dutzend Dinger eingeschenkt... :auslach:

16. Markus0711

Dito. :D

Ich glaube die Engine ist durchschaut - das hat System!! :warn:

17. Schlumpf

Schlumpf Pinguinklatscher

Manch einer im Publikum fand es doch sehr gnädig vom Schiedsrichter, dass dieser nach einer wüsten Grätsche von Martin Policar in der 30. Minute dem Nordwestpfalz-Spieler nur die Gelbe Karte zeigte. Das hätte durchaus auch Rot sein können!Die Teams gingen mit einem 1 - 1 in die Kabinen.Nordwestpfalz hatte die größeren Spielanteile und kam auf 75 Prozent Ballbesitz.

18. Fussballgott

Naja, die 2. HZ kann nur noch besser werden ^^

19. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wird sie eher nicht.:floet:

Hast du den HattrickOrganizer?

20. Gaudloth

Gaudloth Bratze

HT Live (Flash-Version) starten
    (benötigt Flash 9)
    Your 9 Matches

Vollgas Würzburg - SV Wono 4 - 2
    Das Spiel ist momentan im Gange. 15 Minuten sind in der zweiten Halbzeit vorüber.

In der 54. Minute griff Würzburg über die linke Seite an. Goran Opa&#269;ak versuchte es aus einem spitzen Winkel, und da der Torwart eher mit einer Flanke gerechnet hatte, schlug der Ball im Netz ein. 3 - 2.In der 58. Minute drang Julio Ogén über links in den Strafraum der Gäste ein und traf per Aufsetzer in die kurze Ecke. Würzburg erhöhte die Führung damit auf 4 - 2

Na klasse, umsonst gemotst.

21. Fussballgott

HattrickOrganizer? Wasn das? :rotwerd:

22. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Die Laune des ohnehin gereizten Gäste-Trainers wurde noch mieser, als Suleiman Hanzali in der 63. Minute das 5 - 1 für Stylerz schoss. Da war die rechte Abwehrseite nicht im Bilde gewesen.

:zahnluec:

23. Markus0711

Hattrick Organizer - Powered by Maasarbeit.com

Hilft dir bei deinen Aufstellungen ungemein... :top:
    Wie eine aktive Datenbank für deine Mannschaft

24. Gaudloth

Gaudloth Bratze

66. Minute: Nach einem Freistoß von Julio Ogén zappelte der Ball im Netz. Würzburg führte damit mit 5 - 2.Damit konnte sich Julio Ogén als Hattrickschütze notieren lassen.

genau

25. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ein Tool zu Teampflege.

Hattrick Organizer - Powered by Maasarbeit.com

26. Fussballgott

Danke für den Tip :)
    Werds mir direkt ma runter laden!

27. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Dingdingding! :top:

28. Markus0711

1.FC Schieter - Filder-Rocker 2 - 3

Das Spiel ist momentan im Gange. 30 Minuten sind in der zweiten Halbzeit vorüber.

75 Minuten waren gespielt, als Dré Diepenveen von Schieter auf der linken Außenbahn zu einem eindrucksvollen Sololauf ansetzte, den er mit einem platzierten Schuss zum 2 - 3 abschloss.

Bitte nicht schon wieder!! :schock:

29. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ein schnell vorgetragener Angriff von Flak81Neunkirchen über die linke Seite des Feldes wurde in der 53. Minute mit einem weiteren Tor zum 6 - 0 gekrönt. Mário Cascarejo hatte aus spitzem Winkel abgezogen.

30. Markus0711

1.FC Schieter - Filder-Rocker 2 - 4

Das Spiel ist momentan im Gange. 35 Minuten sind in der zweiten Halbzeit vorüber.

Beni Gaspar erhöhte nach einer Flanke von rechts die Führung für die Gäste durch einen knallharten Volleyschuss. 2 - 4. Auf der Stadionuhr wurde die 80. Spielminute angezeigt.

JAAAAAAA!!!! :hail::hail::prost::prost:

31. Rooney

Rooney göttlich (max)

Heulen und Zähneknirschen in den Reihen der heimischen Fans, als sich Miguel Servino Haken schlagend auf dem linken Flügel durchsetzte und den Ball aus spitzem Winkel ins Tor ballerte. Neuer Spielstand nach 63 Minuten: 0 - 1 - die Führung für JoKeRs*.

:schock::schock::prost: