Liga-Liveticker

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kamel, 26 August 2006.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mots ist wenn du Spiel des Jahres einstellst.Dadurch wird dein Mittelfeld verstärkt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schlumpf

    Schlumpf Pinguinklatscher

    Beiträge:
    642
    Likes:
    0
    Stimmt, das kann ich bestätigen. :floet:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nach 40 Minuten kam es für die Gäste noch schlimmer, als Tudor Ichim es ohne große Widerstände durch die Abwehrmitte vor das Tor schaffte und zum 4 - 0 traf.Manch einer im Publikum fand es doch sehr gnädig vom Schiedsrichter, dass dieser nach einer wüsten Grätsche von Mário Cascarejo in der 40. Minute dem Flak81Neunkirchen-Spieler nur die Gelbe Karte zeigte. Das hätte durchaus auch Rot sein können!Durch den glitschigen Rasen kam kein Spielfluss zustande. Insbesondere technisch starke Spieler wie Mario Prandini hatten ihre Probleme.
     
  5. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Ah, okay :) Danke ... ja, davon hatte ich gelesen ... konnte nur mit MOTS nichts anfangen ^^

    Nur das mit Mittelfeld unter durchschnitt hoch raff ich nich ... wie kann etwas denn UNTER durchschnitt HOCH sein? ^^

    Gruß FG
     
  6. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Ui, das KÖNNTE eine gute Nachricht sein :zwinker:
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    und zum Rest.

    mit durchschnittlich hoch oder gut min. mein ich immer das Mittelfeldrating meines heutigen Gegners.
    Und das ist ziemlich gut - auf jeden Fall deutlich besser als meins...

    Deswegen bin ich etwas verwundert, warum ich 52% Ballbesitz habe... ;)
     
  8. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Soviel dazu ...
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du hast nach dem Spiel Angaben wie gut die einzelnen Mannschaftsteile sind.Das geht von katastrophal-göttlich.

    min- max sind dabei Unterstufen.
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Aller Anfang ist schwer - wenn du dich an Karls (Karlthegreat) Guide hältst, gewinnst du bald deine Spiele :top:
     
  11. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Stylerz ging in der 46. Minute mit 4 - 1 in Führung, nachdem ein Verteidiger der Gäste den Ball auf der rechten Abwehrseite an Béla Czene verloren hatte. Dieser spielte dann noch gekonnt den Torwart aus und schob das Leder lässig über die Linie.Stylerz legte nun das Hauptaugenmerk auf die Verteidigung der Führung.

    :suspekt:

    Und gegen den verlier ich im Hinspiel :motz: :zahnluec:
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    1.FC Schieter - Filder-Rocker 1 - 2

    Das Spiel ist momentan im Gange. 10 Minuten sind in der zweiten Halbzeit vorüber.

    Pause, Spielstand 1 - 1.Filder-Rocker brachte den Ballbesitz auf 52 Prozent.

    Harry Friedrich war gedanklich einfach schneller als sein Gegenspieler, als er in der 55. Minute einen aufprallenden Ball in der Nähe der rechten Eckfahne mit der Brust mitnahm, in den Strafraum eindrang und mit einem Schlenzer ins lange Eck Filder-Rocker mit 1 - 2 in Führung brachte. Die Hände in den Himmel gereckt ließ er sich vorm Gästeblock feiern.


    FREIBIER!!!!!!! :prost:
     
  13. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    1.FC Schieter - Filder-Rocker 1 - 3

    Das Spiel ist momentan im Gange. 12 Minuten sind in der zweiten Halbzeit vorüber.

    Eine Stolper-Einlage auf der linken Abwehrseite der Platzherren ermöglichte es Andreas Sieslack, in der 57. Minute alleine auf das gegnerische Tor zuzulaufen. Er verlud den Keeper lässig zum 1 - 3 für Filder-Rocker.

    Noch ne Runde!!!!!!! :prost::prost:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    <table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="width: 20px;"><input name="ctl00$CM$repM$ctl00$butExpand" id="ctl00_CM_repM_ctl00_butExpand" src="http://www80.hattrick.org/common/Img.axd?res=Icons&img=open.gif" style="border-width: 0px;" type="image"> </td> <td style="width: 516px;"> Flak81Neunkirchen - JFG Neubürg 05</td> <td style="width: 40px;"> 5 - 0</td> <td style="width: 16px;"> <input name="ctl00$CM$repM$ctl00$butRemove" id="ctl00_CM_repM_ctl00_butRemove" src="http://www80.hattrick.org/common/Img.axd?res=Icons&img=remove.gif" style="border-width: 0px;" type="image"></td> </tr> </tbody></table> <table><tbody><tr><td> Das Spiel befindet sich momentan in der Halbzeitpause.

    Durch den glitschigen Rasen kam kein Spielfluss zustande. Insbesondere technisch starke Spieler wie Mario Prandini hatten ihre Probleme.Eine schöne Ballstafette auf dem rechten Flügel der Gastgeber konnte von der gegnerischen Abwehr nicht unterbunden werden. So gelangte das Objekt der Begierde schließlich zu Lorenzo Golino, der ein weiteres Tor für Flak81Neunkirchen erzielte. Die Führung erhöhte sich dadurch in der 43. Minute auf 5 - 0.Die Teams gingen mit einem 5 - 0 in die Kabinen.Statistiker im Stadion ermittelten 72 Prozent Ballbesitz für Flak81Neunkirchen.</td></tr></tbody></table>
     
  15. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Och, ich habe das Hinspiel auch verloren und habe meinem Gegner jetzt ein halbes Dutzend Dinger eingeschenkt... :auslach:
     
  16. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Dito. :D

    Ich glaube die Engine ist durchschaut - das hat System!! :warn:
     
  17. Schlumpf

    Schlumpf Pinguinklatscher

    Beiträge:
    642
    Likes:
    0
    Manch einer im Publikum fand es doch sehr gnädig vom Schiedsrichter, dass dieser nach einer wüsten Grätsche von Martin Policar in der 30. Minute dem Nordwestpfalz-Spieler nur die Gelbe Karte zeigte. Das hätte durchaus auch Rot sein können!Die Teams gingen mit einem 1 - 1 in die Kabinen.Nordwestpfalz hatte die größeren Spielanteile und kam auf 75 Prozent Ballbesitz.
     
  18. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Naja, die 2. HZ kann nur noch besser werden ^^
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wird sie eher nicht.:floet:

    Hast du den HattrickOrganizer?
     
  20. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    HT Live (Flash-Version) starten
    (benötigt Flash 9)
    Your 9 Matches

    Vollgas Würzburg - SV Wono 4 - 2
    Das Spiel ist momentan im Gange. 15 Minuten sind in der zweiten Halbzeit vorüber.

    In der 54. Minute griff Würzburg über die linke Seite an. Goran Opa&#269;ak versuchte es aus einem spitzen Winkel, und da der Torwart eher mit einer Flanke gerechnet hatte, schlug der Ball im Netz ein. 3 - 2.In der 58. Minute drang Julio Ogén über links in den Strafraum der Gäste ein und traf per Aufsetzer in die kurze Ecke. Würzburg erhöhte die Führung damit auf 4 - 2

    Na klasse, umsonst gemotst.
     
  21. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    HattrickOrganizer? Wasn das? :rotwerd:
     
  22. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Die Laune des ohnehin gereizten Gäste-Trainers wurde noch mieser, als Suleiman Hanzali in der 63. Minute das 5 - 1 für Stylerz schoss. Da war die rechte Abwehrseite nicht im Bilde gewesen.

    :zahnluec:
     
  23. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Hattrick Organizer - Powered by Maasarbeit.com

    Hilft dir bei deinen Aufstellungen ungemein... :top:
    Wie eine aktive Datenbank für deine Mannschaft
     
  24. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    66. Minute: Nach einem Freistoß von Julio Ogén zappelte der Ball im Netz. Würzburg führte damit mit 5 - 2.Damit konnte sich Julio Ogén als Hattrickschütze notieren lassen.

    genau
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ein Tool zu Teampflege.



    Hattrick Organizer - Powered by Maasarbeit.com
     
  26. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Danke für den Tip :)
    Werds mir direkt ma runter laden!
     
  27. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Dingdingding! :top:
     
  28. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    1.FC Schieter - Filder-Rocker 2 - 3

    Das Spiel ist momentan im Gange. 30 Minuten sind in der zweiten Halbzeit vorüber.

    75 Minuten waren gespielt, als Dré Diepenveen von Schieter auf der linken Außenbahn zu einem eindrucksvollen Sololauf ansetzte, den er mit einem platzierten Schuss zum 2 - 3 abschloss.


    Bitte nicht schon wieder!! :schock:
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ein schnell vorgetragener Angriff von Flak81Neunkirchen über die linke Seite des Feldes wurde in der 53. Minute mit einem weiteren Tor zum 6 - 0 gekrönt. Mário Cascarejo hatte aus spitzem Winkel abgezogen.
     
  30. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    1.FC Schieter - Filder-Rocker 2 - 4

    Das Spiel ist momentan im Gange. 35 Minuten sind in der zweiten Halbzeit vorüber.

    Beni Gaspar erhöhte nach einer Flanke von rechts die Führung für die Gäste durch einen knallharten Volleyschuss. 2 - 4. Auf der Stadionuhr wurde die 80. Spielminute angezeigt.


    JAAAAAAA!!!! :hail::hail::prost::prost:
     
  31. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Heulen und Zähneknirschen in den Reihen der heimischen Fans, als sich Miguel Servino Haken schlagend auf dem linken Flügel durchsetzte und den Ball aus spitzem Winkel ins Tor ballerte. Neuer Spielstand nach 63 Minuten: 0 - 1 - die Führung für JoKeRs*.

    :schock::schock::prost: