Liga im Kaufrausch: Schon 30 Mio. verbraten!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 12 Januar 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Nicht schlecht, die Transferperiode ist noch nicht vorbei, doch unsere Erstligaclubs haben schon über 30 Mio. für neue Spieler verbraten. Besonders Stürmer sind grade recht begehrt: Koller, Raffael, Fenin! Man darf gespannt sein, ob sich diese Investitionen lohnen.

    Klaus Augenthaler meinte übrigens just im Donnerstags Printkicker, das Verstärkungen im Winter in der regel unsinnig sind, da man gar keine Zeit hat, das Spielsystem an neuen Spielern ausrichten. Also wenn, dann nur Spieler holen, die ins System passen. Das müssen die dann aber auch erst lernen, und auch dazu hat man eigentlich keine Zeit.

    Die schlauen Vereine holen also keine Spieler in der Winterpause. Jedenfalls nicht für den sofortigen Einsatz.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    so sehen wir das auch. man lernt aus fehlern...:floet:
     
  4. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Beim Koller braucht man kein System^^ Der ist kopfballstark und wenn er mal allein unterwegs ist fast nicht zu bremsen! Aber mit System is bei dem nix!
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Also Breno nimmt mit Fenin ja schon mehr als die Hälfte;)
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Da hat der Auge aber unsere Transfers im letzten Winter vergessen. Olic und Rost haben sofort geholfen. :top:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Fenin hat aber wohl nur 3,6 mio. gekostet und nicht 6 wie es vormals hieß.



    Übrigens:

    Wahnsinn.................
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Fenin hat 3,8 Mio gekostet - Caio 4 Mio.
     
  9. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Der VfB Stuttgart würde Augenthalers Aussage folgen, denn außer Radu, der vom VfL Wolfsburg als Leihgabe kam, soll niemand weiter kommen.

    Auch Werder Bremen hat bisher niemand geholt. Oder ist euch anderweitiges an Gerüchten bekannt? :gruebel:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Nein.

    3 mio für Fenin und das gleiche für Caio.

    Bei sportlichem Erfolg sehen bestimmte Klauseln ein anheben der TS auf jeweils 4. mio vor.

    FR lesen, ist für einen EF-Fan gar nicht mal so schlecht.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Nö, Werder scheint nicht aktiv zu werden. da stehen eher Vertragsverhandlungen (Jensen!!!) mit einigen Spielern an und je nach dem, wie es ausgeht, wird man dann wohl erst im Sommer aktiv werden müssen.
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich hab gehört, dass gesagt wurde, sie wollen in der Winterpause niemanden verpflichten und mit dem aktuellen Kader weiter machen.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Werder gibt lieber Spieler ab! Da kann man ruhiger arbeiten, hat weniger Lohnnebenkosten, alles ist enspannter usw. :D ;)

    Und es ist ja auch momentan tatsächlich kein Bedarf da.

    (Aus der Gerüchteküche brandheiß auf den Teller: Schlaudraff, Schweini, Rosenthal)

    Hertha hat ja dagegen schon wieder zugeschlagen und einen jungen Ami geholt! 8)
     
  14. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Den haben Sie ja auch zwei Wochen lang getestet ;)
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    So wie Lima? :D (Kleiner Scherz!)
     
  16. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Weiß ich nicht mehr :D
    Lima ist ja auch vielleicht gut, aber er will auf der Pantelic Position spielen und das geht nich so einfach ;)
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Und es kommt noch mal ne Million dazu.

    Schalke hat soeben den Vertrag mit Vincent Sanchez bis 2011 abgeschlossen.

    Für ne Ablöse für eine Millionen ist er gekommen.
     
  18. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Die FR ist der größte Blödsinn dens gibt. Die neue Presse, Kicker, Transfermarkt, Sport1 schreiben da anderes. Wieso wird denn sonst immer von teuerster der Vereinsgeschichte gesprochen?
     
  19. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Für die gleiche Summe wie die beiden Frankfurter Neulinge kaufte Hertha den serbischen Nationalspieler Gojko Kacar!

    Aber dafür gab Werder Bremen den Dänen Leon Andreasenan an den FC Fulham (England) ab, dafür kassiert Werder 4 Mio. €!
     
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Geld schießt keine Tore, aber ohne Geld kannst Du nichtmal einen Pfosten bauen lassen....:zahnluec:

    Deshalb.....

    .... ohne Risiko hast Du keine vernünftige Chance im Profisport.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist vielleicht eine Verschwörung.:suspekt: