Liga 4 - Auswertung 34. Spieltag - 1. Bundesliga - 17

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von AlexK, 8 Mai 2010.

  1. AlexK

    AlexK Schachspieler

    Beiträge:
    1.147
    Likes:
    0
    Hallo liebe Tipper der 4. Tippliga,

    die Saison ist vorüber. Bayern ist Meister. Hertha:( und Bochum sind abgestiegen.

    Nun zur Auswertung:

    Leider habe ich die Tipps folgender Mitspieler vermißt:
    R!O
    MiSp
    Only for champions
    thomasso
    Werdolnir
    Emre
    thomas2573

    Tageswertung des 34. Spieltages:
    korrigiert, da ein Ergebnis falsch -> keine Auswirkung auf die Aufsteigerplätze

    Auf Platz 3 ist heute Schalke-Königsblau mit 29 Punkten.

    :respekt: :beifall: :respekt:
    Platz 1 teilen sich heute Eintracht_Fan und soccerlady18 mit jeweils 31 Punkten.
    :respekt: :beifall: :respekt:


    Gesamtwertung nach dem 34. Spieltag:

    Sicher aufgestiegen sind:
    Auf Platz 4 young_stevo. :top:

    Auf Platz 3 ist heute Essen1907 mit 488 Punkten.

    Auf Platz 2 ist weiterhin Eintracht_Fan mit 521 Punkten.

    :troet: :beifall: :troet:
    Auf Platz 1 ist weiterhin soccerlady18 mit 525 Punkten.
    :troet: :beifall: :troet:


    Viel Erfolg in der dritten Liga! :top:

    Viele Grüße und :n8: wünscht Euch AlexK
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. soccerlady18

    soccerlady18 Active Member

    Beiträge:
    305
    Likes:
    0
    Hurra!!! Ich freue mich auf die neue Saison in der 3. Liga.
    Möchte nicht pingelig sein, aber habe ich heute nicht 31 Punkte anstelle der ausgewerteten 25 ?!?!?! Bitte nochmal prüfen. Danke.
     
  4. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    JJAA! Aufgestiegen! Heute werden die Korken knallen! Das als ein Späteinsteiger !
    3.Liga ich komme

    Danke für die tollen Auswertungen
     
  5. Eintracht_Fan

    Eintracht_Fan Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    415
    Likes:
    0
    freue mich wieder auf 3. Liga in der neue Saison.hat spass gemacht
     
  6. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    ich darf hier verkünden, dass wegen Rückzügen in den oberen Ligen voraussichtlich auch die 5.-9.-Platzierten in die 3.Liga aufsteigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2010
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.656
    Likes:
    756
    da geh ich als 5. auch hoch?
     
  8. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    ........ ja
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Voraussichtlich oder sicher?
     
  10. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    5.-7. sicher, 8. und 9. voraussichtlich
     
  11. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ja dann hat mir der 7te Platz doch was gebracht als sehr späteinsteiger :D
     
  12. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Unter der Berücksichtigung, dass die drei letzten der dritten Liga auch drinne bleiben oder steigen die ab?
     
  13. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
  14. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Sorry, ich weiß garnicht sofür die Farben da alles stehen. Ich würde drauf schließen, dass die zwei bzw. drei Letzten in die 4. Liga absteigen, richtig?
     
  15. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    die Farben stehen dafür, zu welcher Liga die jeweiligen in der nächsten Halbserie gehören, sieht man doch, manno ;)

    Aus den 3.Ligen stiegen diese Saison regulär je 2 ab. LaOla hats ebenso getroffen, da er während der Saison nicht mehr weitertippte. Wie es diesbezüglich kommende Halbserie sein wird, hängt erstmal davon ab, wie viele dann in Liga 4 teilnehmen, siehe http://www.soccer-fans.de/bundesliga-tippspiel/36377-bundesliga-tippspiel-2010-2011-regeln.html unter Modus
     
  16. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Naja, ganz ehrlich, die auf den "Abstiegsplätzen" hätten ich drin gelassen, solange sie aktiv sind. Aber was solls nächste Saison bin ich von Anfang dabei greife die Aufstiegsplätze an :).
     
  17. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Kann nicht mehr editieren: Steigen alle Roten ganz aus oder wirds ne 5. Liga geben, weil einige von denen sind ja im normalen Forum noch aktiv.
     
  18. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    die roten sind im Gegensatz zu den violetten, diejenigen, die die letzten Spieltage nicht mehr getippt haben oder mitgeteilt haben, dass sie kommende Halbserie nicht mehr am Start sein möchten oder können..dennoch haben natürlich alle jederzeit die Möglichkeit, in Liga 4 wieder neu zu beginnen
     
  19. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Also wenn Ihr sagt der 5.-7. ist sicher mit dabei, wuerde ich den 8. auch noch in die 3.Liga mitnehmen. Das waere dann meine wenigkeit......:)
     
  20. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Sorry, habe es eben erst gemerkt, das die einteilung schon fertig ist. Vielen Dank an alle Auswerter bei den Tippspielen, und fuer meinen nicht moeglich gehaltenen Aufstieg in die 3.Liga.
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wo hast Du das denn gefunden???????
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Habs auch gefunden...... bin Liga 3B

    :hail: