Liga 4 - Auswertung 3. Spieltag - 1. Bundesliga - 3

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von AlexK, 31 August 2008.

  1. AlexK

    AlexK Schachspieler

    Beiträge:
    1.147
    Likes:
    0
    Hallo liebe Tipper der 4. Tippliga,

    leider habe ich folgende Mitspieler vermißt:
    Vfbfan94
    jogi-bln
    Glaatz
    campino2000
    Avaso
    fati1

    Tageswertung des 3. Spieltages:

    Auf Platz 3 ist heute RickySportivo mit 42 Punkten.

    Auf Platz 2 ist heute Murmel mit 44 Punkten.

    :respekt: :beifall: :respekt:
    Auf Platz 1 ist heute wieder LaOla mit 46 Punkten.
    :respekt: :beifall: :respekt:


    Gesamtwertung nach dem 3. Spieltag:

    Auf Platz 3 ist heute Kai-Oew mit 101 Punkten.

    Auf Platz 2 ist heute gasito mit 102 Punkten.

    :troet: :beifall: :troet:
    Auf Platz 1 ist heute LaOla mit 114 Punkten.
    :troet: :beifall: :troet:


    Viele Grüße und :n8: wünscht Euch AlexK
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LaOla

    LaOla Raúl Fussballgott

    Beiträge:
    513
    Likes:
    0
    Wow ich bin sprachlos :D
    Möge es so weitergehen :prost:
     
  4. Kai-Oew

    Kai-Oew Bester aller Ligen 08/09

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Hallo Leuts,
    es liegt mir fern irgendjemanden aus diesem Board zu kritisieren und das alles (insbesondere die Auswertung) macht bestimmt viel Arbeit, aber langsam wird die Seite ziemlich unübersichtlich. Man muss schon manchmal suchen, bis man die Stelle gefunden hat, die man anklicken muss, um, z.B. seinen Tipp abzugeben. Und nach jeden Spieltag kommen auch noch zwei dazu (Auswertung plus neuer Spieltag). Vielleicht könnte man die Auswertungen zusammenfassen, sowie auch die Tippabgaben, und die Sachen aus der letzten Saison in ein Archiv verfrachten. Täte dem Überblick sicher gut, oder?
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Findest du das wirklich so unübersichtlich?:huhu:

    Wenn man's genau nimmt sind es doch jeweils die (maximal) zehn letzten Threads die aktuell sind, alles darunter ist sowieso schon meistens zu alt. Ausserdem sind die Threads auch so benannt, das eigentlich klar ist was gemeint ist.
     
  6. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    wenn überhaupt, könnte man die Auswertungen in einem Thread sammeln.

    Wäre übersichtlicher, stimmt. Hätte allerdings auch den Nachteil, dass man immer im Thema selbst schauen muss, ob denn nun die neue Auswertung schon online ist, was ansonsten über den Threadtitel offenkundig wird.