Liga 3C - Auswertung 17. Spieltag - 1. Bundesliga - 34

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von AlexK, 17 Mai 2008.

1. AlexK

AlexK Schachspieler

Hallo liebe 3C-Ligisten,

der letzte Spieltag der Bundesliga in dieser Saison ist gespielt. Tja, was gab es ungewöhnliches in dieser Saison?! Eigentlich fast nichts..... Bayern ist Meister, Bremen ist in der Champions League, Schalke ist fast in der Champions League. Hamburg ist im Uefa Cup und..... VfL Wolfsburg :suspekt:. Außerdem sind Dortmund und .... Hertha, die heute alles getan hat, um sich zu qualifizieren (nur kein Foul) :D.

Und in der Abstiegszone konnte man auf mindestens eine dieser Mannschaften wetten: MSV Duisburg, Hansa Rostock und der Glub.

Nun ja, jetzt komme ich aber zum für Euch sicherlich interessanterem Teil:
    agioG hat wohl nach ein Mal tippen schon die Lust daran verloren. Schade.

Jetzt aber zum Treppchen des Spieltages.

Tageswertung des 34. Spieltages:

Auf Platz 3 ist heute DavidG mit 30 Punkten.

Auf Platz 2 ist heute hlessel mit 32 Punkten.

:respekt: :beifall: :respekt:
    Auf Platz 1 ist heute uwin65 mit 35 Punkten.
    :respekt: :beifall: :respekt:

Und jetzt zur Gesamtwertung, bzw. zu den Aufstiegsplätzen:

Gesamtwertung nach dem 34. Spieltag:

Auf Platz 3 ist kommt heute nur sehr knapp vor Oldschool mit 530 (wirklich mit letzten Toren)
    uwin65
    mit 532 Punkten. Mit dieser Punktezahl bist Du wohl auf jeden Fall aufgestiegen, wenn ich die Tippleistung in den parallelen 3. Ligen ansehe. Nichtsdestotrotz ist das vorbehaltlich der anderen Auswertungen. Ich gratuliere Dir trotzdem vorsorglich zum Aufstieg.

Auf Platz 2 und somit aufgestiegen ist auf jeden Fall
    12 : 0
    mit 551 Punkten. Herzliche Glückwünsche!!!

:troet: :beifall: :troet:
    Auf Platz 1 und somit auch aufgestiegen ist
    hlessel
    mit 555 Punkten. :top: Augezeichnete Leistung und herzliche Glückwünsche!!!
    :troet: :beifall: :troet:

Ich wünsche den Aufsteigern viel viel Glück in der 2. Liga!

Viele Grüße und :n8: wünscht Euch AlexK

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2008
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

A u f s t i e g !

AlexK - Danke für die Glückwünsche.

Ich gratuliere hlessel und uwin65 zum Aufstieg, in Liga 2 sieht man sich wieder.

Ein grosses Dankeschön an AlexK, für die immer zeitnahen Auswertungen der Tippsaison. :hail:

4. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:top:
    Den 3 Aufsteigern hlessel, 12 : 0 und Uwin65 gratuliere ich zum Aufstieg, ich war lange mit im Rennen, bin aber am letzten Spieltag gescheitert.
    Das lag unter anderem daran, dass ich nie gegen den BVB getippt habe, man tippt ja höchst ungern gegen seine Überzeugung.
    Als Neueinsteiger in die 3C kann man im 1.Jahr nicht mit einem Durchmarsch rechnen, so vermessen bin ich nicht. Dann mache ich eben einen neuen Anlauf im Herbst. ;)
    Obige 3 Aufsteiger sind ja schon mal weg, die können mir nicht mehr in die Quere kommen. :floet: :D

Danke auch an AlexK für die immer prompte Auswertung !

5. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Dafür ein paar Absteiger aus Liga 2...:D

Auch von mir einen Glückwunsch an die Aufsteiger. Ich habe gut angefangen und stark nachgelassen, wie so oft schon, naja auch für mich gilt: Neuer Anlauf, irgendwann klappt es schon.:huhu:

6. DavidG

DavidG Guest

Glückwunsch zum Aufstieg an die ersten beiden auch von mir.

PS: Juhu, endlich. Ich bin zum ersten mal unter den Top 3 :)

7. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Aufstieg!!!!!:prost: Was für ein Finale. Glückwunsch natürlich auch an die beiden Erstplazierten. :hail: Und wenn ich das richtig gesehen habe, steigt ja auch Oldschool mit auf. Auch hier einen Glückwunsch.
    Ganz großen Dank natürlich an die Auswerter, die ihre Sache wieder einmal hervorragend gemacht haben.
    Und dann möchte ich noch meinen Eltern danken und meiner Familie, die immer an mich geglaubt haben. Meinen Sponsoren..... :zahnluec: