Liga 3A, Auswertung Spieltag 11

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von wupperbayer, 31 Oktober 2007.

  1. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ja, es ist wieder spät, aber nächste Woche verspreche ich, dass es nicht Mittwoch wird :)

    Die Gratulationen gehen heute zunächst (mal wieder) an einen Gladbacher: Borussen Eddi erspielte wirklich gute 45 Punkte! Glückwunsch zum dritten Platz! :top: :top:

    Zwei Leute haben allerdings noch mehr Punkte, unter anderem adisson. Ganze 49 Punkte reichen für einen guten zweiten Platz! :prost: :prost: :top:

    Ganz oben ist jedoch ein anderer. Mit ganzen drei Volltreffern erspielt sich Eintracht_Fan 51 Punkte! Respekt! :top :hail: :hail:

    Angehängt die Spieltags- und Gesamtwertung

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arminiafan

    Arminiafan Der 12. Mann

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hey Wupperbayer!

    ich hab da mal ne frage zu deiner Auswetung ich hab eigentlich 2 volltreffer Hertha gegen Bochum und Duisburg gegen Hamburg ?!

    aber da oben^^ in deiner auswertung bin ich letzter mit 15 punkten und ohne einen Volltreffer!!!

    nix gegen dich aber überprüf bitte noch mal deine auswertung^^

    MfG

    Max